Wells Fargo Arena Des Moines IA

Zeit und Ort

Donnerstag, Mai 12 | 22:00

Wells Fargo Arena
Des Moines, IA

Wo es läuft

SmackDown Ergebnisse : Alle Details

 

Jericho servierte Ambrose eine verrückte Portion Vergeltung

Des Moines, Iowa — Nachdem er Chris Jerichos 15.000 $ teure Jacke bei Raw zerstört hatte, informierte Dean Ambrose das WWE-Universum bei SmackDown darüner. dass er dem Ego, das glaubt der „Beste der Welt in dem, was er macht“ zu sein, fertigmachen werde.

Als aber Jerichos Musik aus den Lautsprechern dröhnte und die Lichter ausgingen, war der Ayatollah of Rock ’n’ Rolla bereit einen Schritt weiter zu gehen. Jericho griff wie aus dem Nichts an,  steckte den Lunatic Fringe in eine Zwangsjacke und prügelte eiskalt auf ihn ein. Er setzte ein Ausrufezeichen, als er das WWE-Universum davon in Kenntnis setzte, dass er das „Geschenk von Jericho“ erhalten hätte.

 

Rusev besiegte Sin Cara

Sin Cara vs. Rusev: SmackDown, 12. Mai 2016

Rusev, der Nr. 1 Herausforderer auf den United States Championtitel von Kalisto, trifft bei SmackDown auf Kalistos Tag Team Partner Sin Cara. Der U.S. Champion verfolgt das Geschehen ringside.

Bei Raw drehte United States Champion Kalisto Lanas Einmischung gegen sie, um Sin Cara zu einem Sieg über seinen Herausforderer #1 bei Extreme Rules, Rusev, zu verhelfen.

Drei Tage später saß Kalisto inmitten des SmackDown Kommentatoren Teams, als der Bulgare Barbar ein Rückmatch gegen seinen Lucha Dragon Kollegen bestritt. Doch als Lana mit Wasser nach dem zuschauenden Titelträger warf, verließ Rusev prompt den Ring und nutzte die Ablenkung, um seinen Extreme Rules Gegner auf den Hallenboden zu treten. Er brachte dann Sin Cara mit dem Accolade zum Abklopfen, bevor er zu dem gestürzten U.S. Champion zurückkehrte und den begehrten Titel über ihn hielt.

 

Dana Brooke besiegte Becky Lynch

Mit Emma in ihrer Ecke machte die NXT Athletin Dana Brooke ihr WWE-Debüt gegen jene Frau, die sie bei Raw von hinten attackiert hatte: Becky Lynch.

In den letzten Momenten des Showdown konnte Emma die feurige Irin, von außerhalb des Rings, in ihr ohnehin schon verletztes Auge treffen, was ihrer alten Kumpanine den Weg zum ersten WWE-Sieg bereitete.

 

Aiden English besiegte Kofi Kingston

Kofi Kingston vs. Aiden English: SmackDown, 12. Mai 2016

Der WWE Tag Team Champion Kofi Kingston trifft bei SmackDown auf Aiden English, eine Hälfte der Vaudevillains. 

Zehn Tage bevor die Vaudevillains bei Extreme Rules ihr mit Spannung erwartetes WWE Tag Team Championtitel Match gegen The New Day bestreiten, schickte der Ringrichter Big E, Xavier Woods und Simons Gotch in die Umkleide.

In der Konsequenz konnte keiner von ihnen aus nächster Nähe zusehen wie Aiden English die Seile nutzte, um sich einen Sieg über Kofi Kingston zu stehlen und damit extrem wertvollen Schwung auf dem Weg zum Pay-per-View am 22. Mai zu holen.

 

The Usos besiegten Luke Gallows & Karl Anderson durch Disqualifikation

Nach einem chaotischen Sechs-Mann Tag-Team Hauptmatch bei Raw, waren sowohl der WWE World Heavyweight Champion Roman Reigns als auch sein Herausforderer AJ Styles bei SmackDown vom Ring verbannt, als Jimmy & Jey Uso gegen Luke Gallows & Karl Anderson antraten.

Trotz der Abwesenheit des Big Dogs, schienen die High-Flyer Cousins bereit zu sein zu siegen, als Jimmy den Samoan Splash gegen Anderson austeilte. Gallows brach aber den Pin auf, indem er seinen Gegner durch die Seile zog und dadurch eine wilde Schlägerei zwischen allen vier Superstars entfachte.

Das Match nahm ein jähes Ende, als Gallows und Anderson einen Stuhl benutzten, um ihre beiden Gegner umzunieten, eine schmerzvolle Botschaft für The Usos, die ihnen zeigt wie extrem sie werden können.

 

The Gorgeous Truth besiegten GolDango

The Gorgeous Truth vs. GoldDango: SmackDown, 12. Mai 2016

The Gorgeous Truth (R-Truth & Tyler Breeze) und GoldDango (Goldust & Fandango) treffen bei SmackDown in einem Tag Team Match aufeinander. Eigenartigkeiten sind vorprogrammiert.

Als R-Truth und Goldust sich endlich in einer Tag-Team-Action gegenüber standen, überraschten sie das WWE-Universum und ihre jeweiligen Partner in gleicher Weise, als sie sich dazu entschlossen nicht gegeneinander zu kämpfen.

Als dann Truth Tyler Breeze einwechselte, warf Prince Pretty seinen eigenen Tag-Team Partner aus dem Ring. Und auch Fandango attackierte seinen eigenen Partner Goldust und ermöglichte Breeze den Bizarre One zu pinnen!

Gemeinsam übten die beiden Brutalos im Anschluss an das Match einen Angriff auf ihre Partner aus und Goldust versuchte dabei den rappenden Superstar mit allen Mittel vor größerem Übel zu bewahren.

 

Kevin Owens & The Miz besiegten Cesaro & Sami Zayn

Inmitten eines tempogeladenen SmackDown Main Events, verfehlte ein Helluva Kick von Sami Zayn sein eigentliches Ziel und traf versehentlich seinen Tag-Team-Partner Cesaro. Nachdem Miz die Gelegenheit genutzt hatte, um Zayn aus dem Ring zu schaffen, lieferte Kevin Owens einen Frog Splash auf dem gestürzten Schweizer Supermann ab, der seinem Team den Sieg brachte.

Doch die Action war noch nicht zu Ende. Unmittelbar nach der Glocke, zog der A-Promi Zayn zurück in den Ring und führte seinen Angriff fort. Als sich aber Owens an dem Überfall auf seinen alten Freund beteiligen wollte, wandte sich Miz gegen KO und traf seinen Partner mit dem Skull-Crushing Finale.

Offenbar ist in der Liebe und im Krieg alles erlaubt, besonders wenn es um The Miz geht, der sich für Krieg in einem Fatal 4-Way Match um den Intercontinental Titel bei Extreme Rules vorbereitet.

Wells Fargo Arena Des Moines IA

Time and location

Thursday, May 12 | 8/7 PMC

Wells Fargo Arena
Des Moines, IA

Where to watch

SmackDown LIVE Results : Full Details

 

Jericho dished out crazy retribution on Ambrose

Des Moines, Iowa — After destroying Chris Jericho’s prized $15,000 jacket on Raw, Dean Ambrose kicked off SmackDown by informing the WWE Universe that he would be coming after the very ego that made his adversary think he was “the best in the world at what he does.”

When Jericho’s music began to blare and the lights went out, however, The Ayatollah of Rock ’n’ Rolla was ready to take things to the next level. Jericho attacked from out of nowhere, trapping The Lunatic Fringe in a strait-jacket and unleashing an absolutely ruthless assault. He then put the exclamation point of his onslaught by informing the WWE Universe that he had received the “gift of Jericho.”

 

Rusev def. Sin Cara

Sin Cara vs. Rusev: SmackDown, May 12, 2016

The No. 1 contender to the United States Championship takes on Sin Cara with Kalisto at ringside.

On Raw, United States Champion Kalisto turned Lana’s interference against her to help Sin Cara score a win over his No. 1 contender at Extreme Rules, Rusev.

Three days later, Kalisto sat in with the SmackDown commentary team, as The Bulgarian Brute engaged in a rematch against his fellow Lucha Dragon. But when Lana threw water at the observing titleholder, Rusev promptly exited the ring and used the distraction to kick his Extreme Rules opponent to the floor. He then made Sin Cara tap out to the Accolade before returning to the fallen U.S. Champion and holding the esteemed title over him. 

 

Dana Brooke def. Becky Lynch

With Emma in her corner, NXT battler Dana Brooke made her WWE debut against the woman she attacked from behind on Raw: Becky Lynch.

In the final moments of the showdown, though, Emma delivered a cheap shot to The Irish Lass Kicker’s already injured eye from outside the ring, setting up her longtime cohort for her first WWE win.

 

Aiden English def. Kofi Kingston

Kofi Kingston vs. Aiden English: SmackDown, May 12, 2016

WWE Tag Team Champion Kofi Kingston squares off against one-half of The New Day's Extreme Rules No. 1 contenders, The Vaudevillains.

Ten days before The Vaudevillains’ highly anticipated WWE Tag Team Championship Match against The New Day at Extreme Rules, the referee sent Big E, Xavier Woods and Simon Gotch to the locker rooms.

Consequently, none of them got a close view as Aiden English used the ropes to help steal the contest away from Kofi Kingston to pick up some extremely valuable momentum heading toward the May 22 pay-per-view.

 

The Usos def. Luke Gallows & Karl Anderson by Disqualification

Following an all-out war in Raw’s Six-Man Tag Team main event, both WWE World Heavyweight Champion Roman Reigns and challenger AJ Styles were banned from ringside for Jimmy & Jey Usos’ SmackDown showdown against Luke Gallows & Karl Anderson. 

In spite of The Big Dog’s absence, his high-flying cousins looked ready to reign supreme when Jimmy hit the Samoan Splash on Anderson. Gallows broke up the pin, though, by pulling his opponent through the ropes and igniting a fierce brawl between all four Superstars.

The match officially came to a screeching halt when Gallows and Anderson used a chair to level both their adversaries, sending a painful statement to The Usos about just how far they are willing to go into the Extreme. 

 

The Gorgeous Truth def. GolDango

The Gorgeous Truth vs. GoldDango: SmackDown, May 12, 2016

What will happen when R-Truth & Tyler Breeze go head-to-head with Goldust & Fandango?

When R-Truth and Goldust finally stood toe-to-toe in tag team action, they surprised both the WWE Universe and their respective partners by opting not to fight each other.

Then, when Truth tagged in Tyler Breeze, a frustrated Prince Pretty proceeded to throw his own tag team partner out of the ring. While it looked like Fandango was going to take issue with this action when he pranced into the ring, he instead suddenly attacked his own partner Goldust and allowed Breeze to pin The Bizarre One!

Together, the two aggressors proceeded to deliver a massive post-match assault to their own partners and Goldust tried feverishly to protect the rapping Superstar from harm.

 

Kevin Owens & The Miz def. Cesaro & Sami Zayn

In the height of SmackDown’s fast-paced main event, a Helluva Kick from Sami Zayn missed its intended target and accidently caught his tag team partner Cesaro. After Miz seized the opportunity to get Zayn out of the ring, Kevin Owens delivered a Frog Splash on the fallen Swiss Superman for the victory.

But the action didn’t stop there. Immediately after the bell, The A-Lister pulled Zayn back into the ring to continue his assault. When Owens looked to join the assault on his old friend, however, Miz turned on KO and hit his partner with the Skull-Crushing Finale.

Apparently, all is fair in love and war, especially when it’s The Miz preparing for war in a Fatal 4-Way Match for the Intercontinental Title at Extreme Rules.