-

Zeit und Ort

Donnerstag, Apr 28 | 20:00/7 PMC

Wo es läuft

SmackDown Ergebnisse : Alle Details

 

Roman Reigns ließ The Miz abblitzen

The Miz und Maryse unterbrechen Roman Reigns: SmackDown, 28. April 2016

Der selbsternannte A-Promi The Miz versucht bei SmackDown gemeinsam mit seiner Frau Maryse, dem WWE World Heavyweight Champion Roman Reigns das Rampenlicht zu rauben.

Mit ihrem großen WWE World Heavyweight Championtitel Showdown am Sonntag bei WWE Payback am Horizont, begann Roman Reigns SmackDown damit, seinen phänomenalen Herausforderer AJ Styles dazu aufzufordern die "Wahrheit" zu sagen, nämlich, dass er Luke Gallows und Karl Anderson anweist. Stattdessen bekam der Big Dog den Intercontinental Champion The Miz und seine Frau Maryse.

Der A-Promi, der noch immer mit seiner Begegnung mit Styles und seinen Kumpels letzte Woche bei SmackDown prahlte, nutzte den Moment, um sich selbst dafür auf die Schulter zu klopfen, der erste gewesen zu sein, der öffentlich eine Absprache zwischen dem Herausforderer #1 und seinen Freunden erklärt habe. Natürlich schaffte es der Awesome One außerdem den WWE World Heavyweight Champion zu beleidigen, der flink mit einem Schlag in sein Gesicht reagierte und ihn dann aus dem Ring warf.

 

United States Champion Kalisto, Sami Zayn & Cesaro besiegten Sheamus, Rusev & Alberto Del Rio per Auszählung

Obwohl sie vor dem Match in einem Interview einen geschlossenen Eindruck vermittelten, konnte die League of Nations das in ihrem Sechs-Mann-Match gegen United States Champion Kalisto, Sami Zayn & Cesaro nicht unterstreichen. Bevor das Match überhaupt starten konnte, zankten sich die drei Mitglieder der League darum, wer für ihre Seite beginnen sollte.

WWE Payback Kickoff: United States Champion Kalisto vs. Ryback preview

Dann, nachdem Rusev sich selbst eingewechselt hatte, kam es in der ausländischen Gruppierung zu einem Gedränge, was dazu führte, dass Alberto Del Rio rausspazierte. Kurte Zeit später folgte der Bulgarische Barbar, nachdem Sheamus ihn offenbar versehentlich mit einem rechten Forearm vom Seil getroffen hatte. Da der irische Superstar auf sich allein gestellt war, nutzten seine Gegner den Vorteil mit einer wirkungsvollen Attacke. Letztendlich hatte der WWE World Heavyweight Champion genug und verließ ebenfalls den Ring, während der Ringrichter sein Team auszählte.

WWE Payback: Sami Zayn vs. Kevin Owens Vorschau

Die Streiterei in der frustrierten League ging backstage weiter. Der wütende Sheamus schubste Del Rio auf den Boden und schlug auf Rusev ein, dann verschwanden alle drei Superstars in unterschiedliche Richtungen. War das das Ende der League of Nations?

 

Baron Corbin besiegte Damien Sandow

Damien Sandow vs. Baron Corbin: SmackDown, 28. April 2016

Der “Lone Wolf” Baron Corbin sucht nach dem Angriff von Dolph Ziggler bei Raw Vergeltung, indem er es bei SmackDown mit Damien Sandow aufnimmt.

Baron Corbin zeigte sich erneut als eine vernichtende Macht, indem er Damien Samdow uerpflückte, um ihn dann mit End of Days zum Sieg abzufertigen. Die Machtdemonstration kam nur wenige Tage bevor er bei WWE Payback gegen Dolph Ziggler in den Ring tritt. War die mächtige Vorstellung des Lone Wolfs bei SmackDown ein Vorgeschmack auf das, was den Showoff am Sonntag erwartet?

WWE Payback: Dolph Ziggler vs. Baron Corbin Vorschau

 

Vor-Payback Wortkrieg bei ‘Ambrose Asylum’

Dean Ambrose nach sich vor dem Beginn von "Ambrose Asylum" einen Augenblick Zeit, um sich mit einer Warnung an Chris Jericho zu wenden, im Hinblick auf ihre Begegnung am Sonntag bei WWE Payback. Doch die emotionale Botschaft des instabile Superstars war bloß die Spitze des Eisbergs dessen, was in seiner neuen Talk-Show passieren sollte.

WWE Payback: Dean Ambrose vs. Chris Jericho Vorschau

WWE Women's Champion Charlotte – begleitet von ihrem Vater und zweimaligen WWE Hall of Famer Ric Flaur –  und Herausforderin #1 Natalya lieferten sich einen in höchstem Maße persönlich und hitzigen Wortkrieg, nur wenige Tage vor ihrem Titelmatch bei WWE Payback. Die Queen of Harts –  die am Sonntag ihren Onkel und WWE Hall of Famer Bret Hart in ihrer Ecke haben wird – zielte auf The Nature Boy, indem sie ihn unheimlich nannte und behauptete, er helfe seiner Tochter zu betrügen, weil er genau wüsste, dass sie nicht gut genug sei ohne ihn zu gewinnen.

WWE Payback: WWE Women's Champion Charlotte vs. Natalya Vorschau

Die Absolventin des Hart Dungeons fand sich in einem temperamentvollen Hin-und-Her mit dem Dirtiest Player in the Game über seine lebendige Vergangenheit gegen den "Hit Man" wieder. Man braucht nicht zu erwähnen, dass jegliche schlechten Empfindungen zwischen Championesse und Herausforderin nach diesem leidenschaftlichen Treffen bloß noch schlimmer geworden sind. 

Wird Natalya ihre Vorhersage wahr machen und Charlotte bei WWE Payback zur Aufgabe zwingen, um neuer WWE Women’s Champion zu werden? Und was wird passieren, falls Ric Flair versucht in das Match einzugreifen und Bret Hart auf der anderen Seite des Rings wartet? Falls SmackDowns "Ambrose Asylum" einen Hinweis darauf gibt, wird es eine explosive Begegnung werden.

 

Enzo & Big Cass besiegte Bo Dallas & Curtis Axel von The Social Outcast

The New Day übernahmen für diesen Tag-Team-Showdown die Aufgaben der Kommentatoren Mauro Ranallo, Jerry "The King" Lawler und Byron Saxton, während Enzo Amore & Colin Cassady auch weiterhin zeigten, dass hinter ihrer großen Klappe etwas steckt. Das Team besiegte Bo Dallas & Curtis Axel mit dem Rocket Launcher Manöver. Der Sieg folgte ebenfalls vor den Augen der Vaudevillains, die während des Matchs auf der Bühne erschienen, um sich ihre Gegner für diesen Sonntag im Finale des Herausforderer #1 Tag-Team-Titel Turniers (gesponsert von Booty-O's) genauer anzusehen.

WWE Payback: Enzo & Big Cass vs. The Vaudevillains WWE Tag Team Championtitel Nr. 1 Herausforderer Turnierfinale Vorschau

Nach dem Match erinnerte Big Cass Simon Gotch & Aiden English daran, dass es nur ein Wort gibt, um sie zu beschreiben, "SWAFT", bevor sie und die WWE Tag Team Champions sich anstarrten.

 

Apollo Crews besiegte Stardust

 

Apollo Crews vs. Stardust: SmackDown, 28. April 2016

Der dynamische Newcomer Apollo Crews unternimmt bei SmackDown eine Reise in den Kosmos und trifft in einem Raw-Rückmatch auf Stardust.

In einer extrem merkwürdigen Begegnung früher am Tag,  hat Stardust einen WWE Mitarbeiter angewiesen Apollo Crews zu finden, um ihm zu sagen, dass "Cody" weg ist. Der Prinz der dunklen Materie schien überzeugt, dass ein Sieg über den lächelnden Superstar bei SmackDown die quälenden Stimmen in seinem Kopf verstummen lassen würden.

Wir werden vielleicht nie erfahren ob das wahr ist, da der beeindruckende Crews seinen Comic-Gegner mit seinem Spinning-Sit-Out-Powerbomb-Move besiegte.

 

R-Truth findet einen neuen Tag-Team-Partner

Goldust erlebt die Geburt von “Gorgeous-Truth”: SmackDown, 28. April 2016

Goldust sieht bei SmackDown R-Truth mit einem selbstgemachten Selfie-Stick und erlebt hautnah die Geburtsstunde eines brandneuen Tag Teams: “Gorgeous-Truth”!

Gerade als es schien als sei Goldust bereit mit dem "The Golden Truth" Tag-Team weiterzumachen, ließ R-Truth ihn wissen, dass er mit Tyler Breeze “The Gorgeous Truth” gegründet hat.

Mitwirkende Superstars

 

WWE World Heavyweight Champion Roman Reigns besiegte Intercontinental Champion The Miz

Mit seinem WWE Payback Herausforderer am Ring sitzend, bezwang Roman Reigns den Intercontinental Champion The Miz in einem großen Champion vs. Champion Main Event, nachdem er mit einem Spear den Sieg klargemacht hatte.

WWE Payback: WWE World Heavyweight Champion Roman Reigns vs. AJ Styles Vorschau

Nach dem Match kam es zu einem intensiven Blickwechsel zwischen dem Titelträger und seinem Herausforderer, der schnell in eine chaotische Schlägerei ausbrach, nachdem Luke Gallows und Karl Anderson auftauchten. Der WWE World Hevyweight Champion schlug zuerst zu, wurde aber schließlich von AJ Styles' Freunden übermannt. Die Usos eitlen zum Ring, um ihrem Cousin in Not zu helfen,  während The Phenomenal zurücktrat und dem wilden Treiben zusah.

WWE Payback: Intercontinental Champion The Miz vs. Cesaro Vorschau

Der Versuch des Herausforderers#1 neutral zu bleiben, wurde vereitelt als Jimmy Uso ihn mit einer rechten Hand traf. Styles schlug mit einem Enzuigiri Kick zurück, bevor Gallows sich für den phänomenalen Superstars ins Schwert stürzte, indem er sich einem donnernden Spear von Reigns in den Weg stellte. Beide Superstars verpassten es knapp ihre jeweiligen Finishing-Movers auszuteilen und machten dann eine Verschnaufpause, um SmackDowns chaotisches Finale zu begutachten. Wer wird am Sonntag bei WWE Payback aufrecht stehen, wenn der WWE World Heavyweight Champion seinen Titel gegen AJ Styles verteidigt?

SmackDown: 28. April 2016

Werden Luke Gallows und Karl Anderson sich in irgendeiner Form im Main Event von WWE Payback einmischen?

-

Time and location

Thursday, Apr 28 | 8/7 PMC

Where to watch

SmackDown LIVE Results : Full Details

 

Roman Reigns sent The Miz packing

The Miz and Maryse barge in on Roman Reigns: SmackDown, April 28, 2016

The A-Lister attempts to steal the spotlight from the WWE World Heavyweight Champion.

With their huge WWE World Heavyweight Championship showdown Sunday at WWE Payback looming, Roman Reigns started off SmackDown by calling on his phenomenal challenger AJ Styles to admit the “truth” that he is advising Luke Gallows and Karl Anderson. Instead, The Big Dog got Intercontinental Champion The Miz and his wife Maryse.

The A-lister, who was still seething over his encounter with Styles and his buddies last week on SmackDown, took the moment to pat himself on the back for being the first to publically declare collusion between the No. 1 contender and his friends. Of course, The Awesome One also managed to insult WWE’s top titleholder, who promptly punched him in the mouth before tossing him from the ring. 

 

United States Champion Kalisto, Sami Zayn & Cesaro def. Sheamus, Rusev & Alberto Del Rio by Count-out

Despite displaying a united front in a pre-match interview, The League of Nations’ bravado didn’t carry into their Six-Man Match against United States Champion Kalisto, Sami Zayn & Cesaro. Before the contest could even start, all three members of The League were bickering over who should start the contest for their side.

WWE Payback Kickoff: United States Champion Kalisto vs. Ryback preview

Then, after Rusev tagged himself in, the foreign faction engaged in a shoving match that prompted Alberto Del Rio to walk out. Moments later, The Bulgarian Brute followed suit after Sheamus seemingly inadvertently hit him with a right forearm off the top rope. With the Irish Superstar left to fight on his own, his opponents took advantage with a high-impact attack. Eventually, the former WWE World Heavyweight Champion had enough, leaving the ring as well as the referee counted his team out.

WWE Payback: Sami Zayn vs. Kevin Owens preview

The arguing continued backstage between the frustrated League, with a red-hot Sheamus pushing Del Rio to the floor and punching Rusev before all three Superstars stormed off in different directions. Did the WWE Universe just witness the end of The League of Nations?

 

Baron Corbin def. Damien Sandow

Damien Sandow vs. Baron Corbin: SmackDown, April 28, 2016

After suffering a brutal counter-assault at the hands of Dolph Ziggler on Raw, The Lone Wolf reemerges to face Damien Sandow.

Baron Corbin again proved to be a destructive force by dismantling Damien Sandow before hitting the End of Days for the victory. The forceful display comes just days before he steps into the ring against Dolph Ziggler at WWE Payback. Was The Lone Wolf’s powerful showing on SmackDown a sign of things to come for The Showoff this Sunday?

WWE Payback: Dolph Ziggler vs. Baron Corbin preview

 

Pre-Payback war of words on ‘Ambrose Asylum’

Dean Ambrose took a moment before hosting the “Ambrose Asylum” to deliver a heated warning to Chris Jericho before their matchup this Sunday at WWE Payback. But the unstable Superstar’s emotional message was just the tip of the iceberg of what was to come on his new talk show.

WWE Payback: Dean Ambrose vs. Chris Jericho preview

WWE Women’s Champion Charlotte — flanked by her two-time WWE Hall of Famer father Ric Flair — and No. 1 contender Natalya engaged in a highly personal and tense war of words just days before their title clash at WWE Payback. The Queen of Harts — who will have her WWE Hall of Famer uncle Bret Hart in her corner this Sunday — took aim at The Nature Boy, calling him creepy and claiming he helps his daughter cheat because he knows she isn’t good enough to win without it.

WWE Payback: WWE Women's Champion Charlotte vs. Natalya preview

The Hart Dungeon graduate quickly found herself in a spirited back-and-forth with The Dirtiest Player in the Game over his storied past against the “Hit Man.” Needless to say, any sour feelings between champion and challenger only worsened after this impassioned meeting.

Will Natalya back up her prediction and make Charlotte tap at WWE Payback en route to becoming the new WWE Women’s Champion? Plus, what will happen if Ric Flair attempts to interfere in the contest and Bret Hart is waiting on the other side of the ring? If SmackDown’s “Ambrose Asylum” is any indication, it will be an explosive encounter.

 

Enzo & Big Cass def. The Social Outcasts’ Bo Dallas & Curtis Axel

With The New Day at ringside taking over announcing duties from Mauro Ranallo, Jerry “The King” Lawler and Byron Saxton for this tag team showdown, Enzo Amore & Colin Cassady continued to show they can back up their trash talk inside the ring. The pair defeated Bo Dallas & Curtis Axel with the Rocket Launcher maneuver. The win also came in front of The Vaudevillains, who arrived to the stage during the contest to get an up-close look at their opponents this Sunday in the final of the No. 1 Contenders’ Tag Team Title Tournament, sponsored by Booty-O’s.

WWE Payback: Enzo & Big Cass vs. The Vaudevillains WWE Tag Team Championship No. 1 Contenders' Tournament Final preview

After the contest, Big Cass reminded Simon Gotch & Aiden English that there is only one word to describe them, “SAWFT,” before staring down the WWE Tag Team Champions.

 

Apollo Crews def. Stardust

 

Apollo Crews vs. Stardust: SmackDown, April 28, 2016

The dynamic Apollo Crews takes another trip to the cosmos to battle Stardust.

In an extremely strange encounter from earlier in the day, Stardust was shown demanding a WWE employee find Apollo Crews to tell him that “Cody” is gone. The Prince of Dark Matter appeared convinced that defeating the smiling Superstar on SmackDown would put a stop to the voices inside his head that seem to be tormenting him.

We may never know if this is true, as the impressive Crews overcame his cosmic foe to hit his spinning sit-out powerbomb move for the victory.

 

R-Truth finds a new tag team partner

Goldust witnesses the birth of the "Gorgeous-Truth": SmackDown, April 28, 2016

The Bizarre One finds R-Truth holding a homemade selfie-stick, poised to team with a whole new tag team partner.

Just when it seemed like Goldust was ready to go ahead with “The Golden Truth” tag team, R-Truth informed The Bizarre Superstar that he has formed “The Gorgeous Truth” with Tyler Breeze.

Featured Superstars

 

WWE World Heavyweight Champion Roman Reigns def. Intercontinental Champion The Miz

With his WWE Payback challenger seated at ringside, Roman Reigns overcame Intercontinental Champion The Miz in a huge Champion vs. Champion main event after delivering a Spear for the victory.

WWE Payback: WWE World Heavyweight Champion Roman Reigns vs. AJ Styles preview

Following the contest, a tense staredown between titleholder and challenger quickly erupted into a chaotic brawl after Luke Gallows and Karl Anderson arrived. The WWE World Heavyweight Champion went on the attack first, but was eventually overpowered by AJ Styles’ friends. The Usos then rushed the ring to help their fallen cousin, as The Phenomenal One stood back and watched the carnage take place.

WWE Payback: Intercontinental Champion The Miz vs. Cesaro preview

The No. 1 contender’s attempt to remain neutral was thwarted when Jimmy Uso hit him with a right hand. Styles fought back with an enzuigiri kick before Gallows fell on the sword for the phenomenal Superstar by standing in front of thunderous Spear from Reigns. Both Superstars then narrowly missed nailing their finishing moves on one another before taking a breath to survey SmackDown’s final chaotic scene. Who will stand tall this Sunday at WWE Payback when WWE World Heavyweight Champion defends his title against AJ Styles?