KeyBank Center Buffalo NY

Zeit und Ort

Freitag, Jul 29 | 22:00

KeyBank Center
Buffalo, NY

Wo es läuft

SmackDown Ergebnisse : Alle Details

 

Shane McMahon und Daniel Bryan richten sich an den SmackDown Live Kader und kündigen großes Match an

Shane McMahon und Daniel Bryan kündigen eine große Titelchance an: SmackDown Live, 26. Juli 2016

Commissioner Shane McMahon und Daniel Bryan, der General Manager von SmackDown Live, geben sechs Superstars die Chance, um den Platz des Nr. 1 Herausforderers auf den WWE Championtitel von Dean Ambrose beim SummerSlam anzutreten.

BUFFALO, N.Y. — Hat die Neue Ära offiziell Fahrt aufgenommen? "YES!", das hat sie. SmackDown Live Commissioner Shane McMahon und sein General Manager Daniel Bryan eröffneten die erste Episode der blauen Show nach dem WWE Draft mit einer Ansprache an den gesamten Kader.

Shane-O-Mac und Bryan kündigten ein Six-Pack-Challenge-Match um die Herausforderschaft #1 für den WWE World Titel an, zwischen John Cena, Bray Wyatt, Dolph Ziggler, Baron Corbin, AJ Styles und dem Sieger einer Battle Royal. Der Sieger der Six-Pack-Challenge würde dann der erste in der Warteschlange für eine Chance auf Dean Ambroses WWE World Championtitel bei SummerSlam sein.

Oh, und die Battle Royal sollte sofort beginnen.

 

Apollo Crews siegte in Battle Royal, um sechsten Teilnehmer in Six-Pack-Challenge WWE World Championtitel Herausforderer #1 Match zu ermitteln

Der SmackDown-Live-Kader wollte in einer spontanen Battle Royal ihren Wert unter Beweis stellen, indem sie sich ihre Eintrittskarte zur Six-Pack-Challenge um die Herausforderschaft #1 für den WWE World Championtitel sicherten. Leuten flogen aus dem Ring und Träume wurden zerstört, bis ein Name übrig blieb. Dieser Name war der aufsteigende Stern am Horizont der neuen Ära, Apollo Crews, der als letzter den WWE-Veteranen Demon Kane eliminierte, sich den Sieg sicherte und damit die Möglichkeit später in der Show um eine Championtitel-Chance zu kämpfen. 

Apollo Nation, tretet hervor!

Mitwirkende Superstars

 

Becky Lynch besiegte Natalya

Becky Lynch vs. Natalya: SmackDown Live, 26. Juli 2016

Die Fehde zwischen Becky Lynch und Natalya geht in die nächste Runde.

In einem Rückmatch von WWE Battleground trat Natalya gegen ihre Rivalin Becky Lynch an. Am Höhepunkt der Action konnte die feurige Irin ihren Rückstand von WWE Battleground ausgleichen. Sie sicherte sich den Sieg nach einem tollen Konter aus dem Sharpshooter in den Dis-Arm-Her.

WWE.com Exclusive: Was ihr Alexa Bliss nie antun solltet

Doch dann wurde es plötzlich bunt und laut, denn die anderen SmackDown Superstars Alexa Bliss, Naomi, Carmella und Eva Marie traten heraus und meldeten ihren Anspruch auf die Thronfolge bei SmackDown Live an.

Mit dieser Gruppe weiblicher Knaller ist ein Feuerwerk garantiert.

Carmella ist bereit ihre Großartigkeit zu beweisen: WWE.com Exclusive, 26. Juli 2016

 

Randy Orton unterbrach “Miz TV”

Randy Orton sorgt bei “Miz TV” für Unruhe: SmackDown Live, 26. Juli 2016

Die Viper Randy Orton unterbricht den Intercontinental Champion The Miz bei “Miz TV” und stiftet Unruhe.

Intercontinental Champion The Miz und Maryse versprachen, beim Debüt von "Miz TV" bei SmackDown Live einen ehemaligen World Champion zu Gast zu haben.  Und so kam es auch... nur, handelte es sich um einen anderen als sie erwartet hatten.

Randy Orton unterbrach den Redeschwall des A-Promis. The Miz, ähnlich wie Chris Jericho im "The Highlight Reel" bei WWE Battleground, zog über die schlechten Chancen der Viper in seinem Match gegen Brock Lesnar bei SummerSlan her. Orton schnupperte eine Chance für ein Match und lockte The Miz in eine spontane Begegnung bei SmackDown Live!

 

Randy Orton besiegte The Miz

Noch immer wütend darüber, dass die Viper ihn während "Miz TV" unterbrochen hatte, konnte The Miz in den ersten Momenten des spontanen Showdowns mit Orton durchaus überzeugen. Doch der Apex Predator zeigte keine Anzeichen dafür, nach seiner langen Verletzungspause eingerostet zu sein, obwohl es sein erstes Match seit neun Monaten war. Letztlich schickte er The Miz mit zwei geradlinigen RKOs nach Viperville.

 

Rhyno machte eine donnernde Rückkehr zu SmackDown Live

Noch immer wütend darüber, der einzige Superstar von WWE zu sein, der letzte Woche beim Draft nicht berücksichtigt worden war (was für ein Mist nicht einmal Mr. Irrelevant geworden zu sein, oder?), schlich Slater sich protestierend zu SmackDown und schaltete einen Lokal-Athleten aus, der sich gerade für sein Match fertigmachte. Slater forderte eine sofortige Verpflichtung und einen Platz im Main Event des Abends, um es zu einer “Magnificent Seven-Pack Challenge” zu machen.

Shane McMahon trat heraus und versuchte Slater mit Worten zu beruhigen, doch der dreimalige Tag Team Champion konnte damit nicht überzeugt werden. Was als nächstes passierte war, einfach gesagt, ein GOOORRRRRRREEEE.

Die Man Beast Rhyno tauchte bei SmackDown Live auf und dezimierte Slater mit seinem Markenzeichen-Manöver. Rhyno ist, zusammen mit Shelton Benjamin, eine weitere Free-Agent Verpflichtung für die blaue Show.

 

Dolph Ziggler besiegte Baron Corbin, John Cena, AJ Styles, Bray Wyatt und Apollo Crews im Six-Pack-Challenge Nr. 1 Herausforderer-Match

Die Neue Ära hat gezeigt voller Wendungen und Kurven zu sein: Ziggler ist Herausforderer #1 für den WWE World Championtitel.

Für Action war gesorgt, als sechs Superstars darum kämpften den entscheidenden "Fall" zu holen, um die Six-Pack-Challenge zu gewinnen und sich ein Titelmatch gegen Dean Ambrose bei SummerSlam zu sichern.

Ziggler hatte letzte Woche während des WWE Drafts prophezeit, dass ein Szenenwechsel in der blauen Show genau das sei, was er benötige, um seine Karriere neu zu entfachen. Bei SmackDown Live glühte er voller Leidenschaft, als er John Cena, Baron Corbin, Bray Wyatt, Battle Royal Sieger Apollo Crews hinter sich ließ und AJ Styles pinnte, um sich das Championtitel-Match bei der größten Party des Sommers zu schnappen.

Nach dem Match begab Ambrose sich zum Ring. Er und Ziggler standen sich von Angesicht zu Angesicht gegenüber, ein kleiner Vorgeschmack auf das, was das WWE-Universum bei SummerSlam erwarten darf.

Bei Daniel Bryan und Shane McMahon kamen heraus, um Ziggler und Ambrose zu gratulieren. Die Neue Ära von SmackDown Live hat mit einem fetten Ausrufezeichen begonnen und Zigglers Statement hätte nicht klarer sein können – Der Showoff ist nicht nur hier, um es der Welt zu zeigen ...  er ist hier, um sie, mit dem WWE World Championtitel, förmlich zu ergreifen.

View SmackDown Live photos | Watch highlights
"> KeyBank Center Buffalo NY

Time and location

Tuesday, Jul 26 | 8/7 PMC

KeyBank Center
Buffalo, NY

Where to watch

SmackDown LIVE Results : Full Details

 

Shane McMahon and Daniel Bryan announce huge match while addressing the SmackDown Live locker room

Shane McMahon and Daniel Bryan announce Huge title opportunity: SmackDown Live, July 26, 2016

Commissioner Shane McMahon and his GM, Daniel Bryan, give six Superstars a chance to battle WWE World Champion Dean Ambrose at SummerSlam.

BUFFALO, N.Y. — Is the New Era officially in full swing? Why “YES!” it is. SmackDown Live Commissioner Shane McMahon and his General Manager, Daniel Bryan, kicked off the first post-WWE Draft episode of the blue brand by addressing the entire roster in the ring.

Shane-O-Mac and Bryan announced a Six-Pack Challenge WWE World Title No. 1 Contender’s Match between John Cena, Bray Wyatt, Dolph Ziggler, Baron Corbin, AJ Styles and the winner of a Battle Royal. The victor of the Six-Pack Challenge would then be first in line for a chance at Dean Ambrose’s WWE World Championship at SummerSlam.

Oh, and one last plot twist? The Battle Royal would begin immediately.

 

Apollo Crews triumphed in Battle Royal to determine the sixth entrant in the Six-Pack Challenge WWE World Championship No. 1 Contender's Match

Not unlike Drake on track four of his 2011 album, “Take Care,” SmackDown Live is loving the Crews.

The SmackDown Live locker room looked to prove their worth as they tried to prevail in an impromptu Battle Royal and snatch their ticket to the Six-Pack Challenge WWE World Championship No. 1 Contender’s Match. Bodies flew and dreams were dashed until one name remained. That name was the rising star of the New Era, Apollo Crews, who last eliminated WWE veteran Demon Kane to obtain the victory and live to fight for a championship opportunity later in the show.

Apollo Nation, turn up!

Featured Superstars

 

Becky Lynch def. Natalya

Becky Lynch vs. Natalya: SmackDown Live, July 26, 2016

The Irish Lass Kicker battles her longstanding adversary, The Queen of Harts.

In a rematch from WWE Battleground, Natalya squared off against her longstanding adversary Becky Lynch. In the height of the action, it was the Irish Lass Kicker who was able to even the score from WWE Battleground, picking up the win following an amazing counter out of the Sharpshooter into the Dis-Arm-Her.

WWE.com Exclusive: What should you never do to Alexa Bliss?

Yet, the scene quickly went from seeing red to All Red Everything as fellow SmackDown Superstars Alexa Bliss, Naomi, Carmella and The Red Queen Eva Marie all came out to state why they believed themselves to be the new Empress of the SmackDown Live throne.

Independence Day may be firmly in the rearview, but fireworks seem guaranteed with this group of female firecrackers.

Carmella is ready to prove she's fabulous: WWE.com Exclusive, July 26, 2016

 

Randy Orton interrupted “Miz TV”

Randy Orton brings a little serpentine bedlam to "Miz TV": SmackDown Live, July 26, 2016

The Viper interrupts Intercontinental Champion The Miz's "the most must-see talk-show in WWE history."

Intercontinental Champion The Miz and Maryse promised a former World Champion on the SmackDown Live debut of “Miz TV,” and they got one … just, not exactly the one they were expecting.

Raining on The A-Lister’s parade and plan to seemingly interview himself at length on national television, Randy Orton interrupted. The Miz, much like Chris Jericho during “The Highlight Reel” at WWE Battleground, saw fit to poke and prod at The Viper’s chances against Brock Lesnar at SummerSlam. In response, Orton simply saw an opportunity to fight, goading The Miz into an impromptu match on SmackDown Live!

 

Randy Orton def. The Miz

Still in an uproar after The Viper had insulted him during “Miz TV,” The Miz came at Orton strong in the early goings of their impromptu showdown. However, The Apex Predator showed no signs of rust despite this being his first match in over nine months and eventually preyed and found his moment, striking with two straight RKOs, sending The Miz straight to Viperville.

 

Rhyno made an earth-shattering return on SmackDown Live

Still in an uproar that he was the only Superstar in all of WWE not drafted last week (what a bummer to miss out on being Mr. Irrelevant, am I right?), Slater sneakily snuck onto SmackDown Live to protest, taking out a local competitor who was gearing up to compete. Slater demanded that he be signed immediately and inserted into tonight’s main event, thus making it a “Magnificent Seven-Pack Challenge.”

Shane McMahon came out to try and talk Slater down some, but the three-time Tag Team Champion simply could not be reasoned with. What occurred next, in basic terminology, was a GOOORRRRRRREEEE!

The Man Beast Rhyno reemerged on SmackDown Live, making a major impact by completely decimating Slater with his signature maneuver. Rhyno will join Shelton Benjamin as yet another hot free agent signing to the SmackDown Live brand. 

 

Dolph Ziggler def. Baron Corbin, John Cena, AJ Styles, Bray Wyatt and Apollo Crews in the Six-Pack Challenge No. 1 Contender’s Match

The New Era has proven to be full of twists, turns, zags and, now … Ziggler.

Action was at a premium as six Superstars vied with valor in a one-fall to a finish Six-Pack Challenge, where the winner would take on Dean Ambrose for the WWE World Championship at SummerSlam.

Prophesizing during the WWE Draft last week that a change of scenery to the blue brand is exactly what he needed to reignite his career, Ziggler’s passion burned bright on SmackDown Live as he outlasted John Cena, Baron Corbin, Bray Wyatt, Battle Royal Winner Apollo Crews and pinned AJ Styles to advance to the championship match at SummerSlam.

After the match, Ambrose made his way to the ring and he and Ziggler stared each other down, giving the WWE Universe just a slight taste of what is to come at SummerSlam.

As Daniel Bryan and Shane McMahon came out to congratulate both Ziggler and Ambrose, the exclamation point on the start of SmackDown Live’s New Era had been made and Ziggler’s statement could not be clearer — The Showoff is now not just here to show the world … he’s here to literally take it.