DALLAS —In einer Battle Royal ist es eine sichere Wette vorherzusagen, dass Schwergewichte siegen werden. Doch bei WrestleMania 32 war es ein ungewöhnlich junger Senkrechtstarter – NXT Superstar Baron Corbin – der als letztes im Ring stand, was das WWE-Universum überraschte.

Battle Royal Fotos

Während die herausragenden Überraschungsteilnehmer Shaqhille O'Neil, Diamon Dallas Page und Tatanka alle einen Sieg anstrebten, war es der 1,83 m große und 125 kg schwere Corbin, der sich auf der Größten Bühne von Allen einen Namen machte, indem er Kane über das oberste Seil warf.

Ähnlich überraschend war, wie das Match begann, als die NBA Größe Shaq das WWE-Universum und Match-Teilnehmer sprachlos machte, als er den Ring stürmte. Ausgestattet mit Tapout Kleidung und bereit seine Kraft und Athletik zu zeigen, ließ er bald einen Moment aus einem Raw Gastauftritt mit Big Show wiederaufleben, als er sich mit dem Riesen einen Staredown lieferte. Nachdem die beiden Giganten sich von Kopf bis Fuß musterten, machte der Größte Athlet der Welt mit der Eliminierung von Fandango ein schnelles Statement, während Shaq sich um Sandow kümmerte.

Der Ring voller Teilnehmer realisierte schnell was ihnen blühte und schloss verbündete ihre Kräfte, um die größten Gefahren zu beseitigen. Dann war sich jeder Superstar selbst der nächste, um die begehrte Andre the Giant Trophäe zu erobern. 

Als sich die Zahl der Teilnehmer reduzierte, warf Kane sowohl Bo Dallas als auch Darren Young aus dem Geschehen. Dann, in einem Karriere entscheidenden Moment, eliminierte Corbin das Große Rote Monster, um den größten Sieg seiner noch jungen Karriere zu erlangen.

Corbin reiht sich damit in die Siegergruppe mit Cesaro und Big Show ein, die 2014 bzw. 2015 die Trophäe in die Höhe stemmten. Was steht dem NXT Spitzenmann nach seinem großen Sieg auf der Größten Bühne von Allen als nächstes bevor?

DALLAS —In einer Battle Royal ist es eine sichere Wette vorherzusagen, dass Schwergewichte siegen werden. Doch bei WrestleMania 32 war es ein ungewöhnlich junger Senkrechtstarter – NXT Superstar Baron Corbin – der als letztes im Ring stand, was das WWE-Universum überraschte.

Battle Royal Fotos

Während die herausragenden Überraschungsteilnehmer Shaqhille O'Neil, Diamon Dallas Page und Tatanka alle einen Sieg anstrebten, war es der 1,83 m große und 125 kg schwere Corbin, der sich auf der Größten Bühne von Allen einen Namen machte, indem er Kane über das oberste Seil warf.

Ähnlich überraschend war, wie das Match begann, als die NBA Größe Shaq das WWE-Universum und Match-Teilnehmer sprachlos machte, als er den Ring stürmte. Ausgestattet mit Tapout Kleidung und bereit seine Kraft und Athletik zu zeigen, ließ er bald einen Moment aus einem Raw Gastauftritt mit Big Show wiederaufleben, als er sich mit dem Riesen einen Staredown lieferte. Nachdem die beiden Giganten sich von Kopf bis Fuß musterten, machte der Größte Athlet der Welt mit der Eliminierung von Fandango ein schnelles Statement, während Shaq sich um Sandow kümmerte.

Der Ring voller Teilnehmer realisierte schnell was ihnen blühte und schloss verbündete ihre Kräfte, um die größten Gefahren zu beseitigen. Dann war sich jeder Superstar selbst der nächste, um die begehrte Andre the Giant Trophäe zu erobern. 

Als sich die Zahl der Teilnehmer reduzierte, warf Kane sowohl Bo Dallas als auch Darren Young aus dem Geschehen. Dann, in einem Karriere entscheidenden Moment, eliminierte Corbin das Große Rote Monster, um den größten Sieg seiner noch jungen Karriere zu erlangen.

Corbin reiht sich damit in die Siegergruppe mit Cesaro und Big Show ein, die 2014 bzw. 2015 die Trophäe in die Höhe stemmten. Was steht dem NXT Spitzenmann nach seinem großen Sieg auf der Größten Bühne von Allen als nächstes bevor?

Date and location

Sunday, Apr 3 | 7 PMET/4 PMPT

AT&T Stadium
Dallas, TX

Where to watch

Get the WWE Network
Baron Corbin won the 3rd annual Andre the Giant Memorial Battle Royal

Baron Corbin won the 3rd annual Andre the Giant Memorial Battle Royal

DALLAS — In any over-the-top rope challenge, it’s a safe bet to predict a heavyweight competitor will win. But at WrestleMania 32, it was an unlikely young up-and-comer – NXT Superstar Baron Corbin – who stood last in the ring, shocking the WWE Universe.

View Battle Royal photos

With surprise formidable entrants Shaquille O'Neal, Diamond Dallas Page and Tatanka all vying for a win, it was the six-foot-eight, 275-pound Corbin who made a name for himself on The Grandest Stage of Them All by eliminating Kane.

Equally shocking was how the bout started out, when NBA great Shaq stunned the WWE Universe and match participants as he charged to the ring. Decked out in Tapout gear and ready to show off his strength and athleticism, Shaq quickly relived a Raw guest star moment with Big Show when he engaged in a staredown with the giant. After the two seven-footers sized each other up, The World’s Largest Athlete made a quick statement by eliminating Fandango, while Shaq dispatched Sandow.

Realizing what was unfolding, the ring full of competitors quickly teamed up and used their combined strength to eliminate both major threats. Then it was every Superstar for himself, in an all-out-war to see who would claim the coveted Andre the Giant Trophy.

As the number of participants dwindled down, Kane eliminated Bo Dallas and Darren Young. Then, in a career-defining moment, Corbin eliminated The Big Red Monster to claim the biggest victory of his young career.

Corbin joins the ranks of Cesaro and Big Show, who won 2014 and 2015’s prestigious competition, respectively. What’s next for the NXT standout after his big win on The Grandest Stage of Them All?

DALLAS — In any over-the-top rope challenge, it’s a safe bet to predict a heavyweight competitor will win. But at WrestleMania 32, it was an unlikely young up-and-comer – NXT Superstar Baron Corbin – who stood last in the ring, shocking the WWE Universe.

View Battle Royal photos

With surprise formidable entrants Shaquille O'Neal, Diamond Dallas Page and Tatanka all vying for a win, it was the six-foot-eight, 275-pound Corbin who made a name for himself on The Grandest Stage of Them All by eliminating Kane.

Equally shocking was how the bout started out, when NBA great Shaq stunned the WWE Universe and match participants as he charged to the ring. Decked out in Tapout gear and ready to show off his strength and athleticism, Shaq quickly relived a Raw guest star moment with Big Show when he engaged in a staredown with the giant. After the two seven-footers sized each other up, The World’s Largest Athlete made a quick statement by eliminating Fandango, while Shaq dispatched Sandow.

Realizing what was unfolding, the ring full of competitors quickly teamed up and used their combined strength to eliminate both major threats. Then it was every Superstar for himself, in an all-out-war to see who would claim the coveted Andre the Giant Trophy.

As the number of participants dwindled down, Kane eliminated Bo Dallas and Darren Young. Then, in a career-defining moment, Corbin eliminated The Big Red Monster to claim the biggest victory of his young career.

Corbin joins the ranks of Cesaro and Big Show, who won 2014 and 2015’s prestigious competition, respectively. What’s next for the NXT standout after his big win on The Grandest Stage of Them All?