DALLAS – The Rock und John Cena seit 2013 sicherlich weit gebracht. Damals bei WrestleMania XXIX in New York/New Jersey, gingen sich die beiden Ikonen gegenseitig an die Gurgel, als Gegner im Hauptmatch des Abends. Bei WrestleMania 32 aber, war es Cena, der dem "The Great One" zur Hilfe eilen sollte, als die Wyatt Family ihn unheilvoll unterbrach, als er bekanntmachte, dass im AT&T Stadium mit 101.663 anwesenden Fans der WrestleMania Besucherrekord gebrochen worden war.

The Rocks Auftritt selbst begann bereits überraschend genug. Nachdem er im AT&T Stadium eine Begrüßung von texanischem Ausmaß erhalten hatte, heizte der "The Most Electrifying Man in All of Entertainment" das WWE-Universum in typischer Art und Weise an. Das Band zwischen dem Publikum und dem "The Brahma Bull" wurde schnell und einfach geknüpft, als er sie mit Freude davon in Kenntnis setzte, dass sie den WrestleMania Besucherrekord gebrochen haben und das in beträchtlichem Ausmaß.

Doch offenbar nahm die Wyatt Family Anstoß daran. Bray Wyatt, Erick Rowan und Braun Strowman machten einen Gänsehaut erregenden Einzug, unter dem Himmel von hunderttausend Lichtern und konfrontierten The Rock, wobei Bray sogar damit drohte sein neu ausgekorenes Ziel "auszuweiden". Als Antwort meinte ein unbeeindruckter Rock, dass für Bray Wyatt der Name "Verschlinger von Hot Pockets" wohl besser passen würde und bezog sich dabei auf seinen Spitznamen, "Verschlinger der Welten".

Die Situation nahm eine gefährliche Wendung, als ein geladener und wilder "People's Champion" – der sich sein Shirt und seine Hosen vom Leib riss, um seine Wrestling-Stiefel, Hosen und Ellenbogenschoner zu enthüllen – darauf bestand ein Match zu haben. Als die Glocke ertönte, war es Erick Rowan, der The Rock stellvertretend für seine Familie entgegentrat. Leider für Rowan, brachte der "The Great One" ihn mit einem Rock Bottom zu Fall und gewann die Begegnung in WrestleMania rekordbrechenden sechs Sekunden.

In diesem Moment entschied sich die Wyatt Family den Schulterschluss und umzingelte das Objekt ihres Verachtung. Gerade als es schien, als würde auf The Rock ein sumpfiges Schicksal warten, ertönte John Cenas Musik. Nach einer fast dreimonatigen Erholungszeit von einer Schulteroperation, feierte der Anführer der Cenation sein überraschendes Comeback. Er begab sich zum Ring und stellte sich an die Seite von The Rock. Gemeinsam räumten sie mit Rock Bottoms und Attitude Adjustments auf, um die Wyatts mit eingezogenem Schwanz nach Hause zu schicken.

Für jeden der ihre hitzige Rivalität vor einigen Jahren verfolgt hat, war es ein unvorstellbares Bild Cena und The Rock gemeinsam auf der WrestleMania Rampe feiern zu sehen. Für echte Mitglieder des WWE-Universums aber, war es ein tolles und unvergessliches Spektakel.

DALLAS – The Rock und John Cena seit 2013 sicherlich weit gebracht. Damals bei WrestleMania XXIX in New York/New Jersey, gingen sich die beiden Ikonen gegenseitig an die Gurgel, als Gegner im Hauptmatch des Abends. Bei WrestleMania 32 aber, war es Cena, der dem "The Great One" zur Hilfe eilen sollte, als die Wyatt Family ihn unheilvoll unterbrach, als er bekanntmachte, dass im AT&T Stadium mit 101.663 anwesenden Fans der WrestleMania Besucherrekord gebrochen worden war.

The Rocks Auftritt selbst begann bereits überraschend genug. Nachdem er im AT&T Stadium eine Begrüßung von texanischem Ausmaß erhalten hatte, heizte der "The Most Electrifying Man in All of Entertainment" das WWE-Universum in typischer Art und Weise an. Das Band zwischen dem Publikum und dem "The Brahma Bull" wurde schnell und einfach geknüpft, als er sie mit Freude davon in Kenntnis setzte, dass sie den WrestleMania Besucherrekord gebrochen haben und das in beträchtlichem Ausmaß.

Doch offenbar nahm die Wyatt Family Anstoß daran. Bray Wyatt, Erick Rowan und Braun Strowman machten einen Gänsehaut erregenden Einzug, unter dem Himmel von hunderttausend Lichtern und konfrontierten The Rock, wobei Bray sogar damit drohte sein neu ausgekorenes Ziel "auszuweiden". Als Antwort meinte ein unbeeindruckter Rock, dass für Bray Wyatt der Name "Verschlinger von Hot Pockets" wohl besser passen würde und bezog sich dabei auf seinen Spitznamen, "Verschlinger der Welten".

Die Situation nahm eine gefährliche Wendung, als ein geladener und wilder "People's Champion" – der sich sein Shirt und seine Hosen vom Leib riss, um seine Wrestling-Stiefel, Hosen und Ellenbogenschoner zu enthüllen – darauf bestand ein Match zu haben. Als die Glocke ertönte, war es Erick Rowan, der The Rock stellvertretend für seine Familie entgegentrat. Leider für Rowan, brachte der "The Great One" ihn mit einem Rock Bottom zu Fall und gewann die Begegnung in WrestleMania rekordbrechenden sechs Sekunden.

In diesem Moment entschied sich die Wyatt Family den Schulterschluss und umzingelte das Objekt ihres Verachtung. Gerade als es schien, als würde auf The Rock ein sumpfiges Schicksal warten, ertönte John Cenas Musik. Nach einer fast dreimonatigen Erholungszeit von einer Schulteroperation, feierte der Anführer der Cenation sein überraschendes Comeback. Er begab sich zum Ring und stellte sich an die Seite von The Rock. Gemeinsam räumten sie mit Rock Bottoms und Attitude Adjustments auf, um die Wyatts mit eingezogenem Schwanz nach Hause zu schicken.

Für jeden der ihre hitzige Rivalität vor einigen Jahren verfolgt hat, war es ein unvorstellbares Bild Cena und The Rock gemeinsam auf der WrestleMania Rampe feiern zu sehen. Für echte Mitglieder des WWE-Universums aber, war es ein tolles und unvergessliches Spektakel.

DALLAS – The Rock and John Cena have certainly come a long way since 2013. Back then, when WrestleMania XXIX invaded the New York/New Jersey area, the two icons were at each other’s throats, opponents in the night’s highly-anticipated main event match. During WrestleMania 32, however, it was Cena who would come to The Great One’s aid when The Wyatt Family ominously interrupted his announcement that the crowd at AT&T Stadium had broken the WrestleMania attendance record with 101,763 fans in attendance.

The Rock’s appearance started out fortuitously enough. After receiving a Texas-sized reception at AT&T Stadium, The Most Electrifying Man in All of Entertainment pumped up the WWE Universe in typical, charismatic fashion. The bond between the audience and The Brahma Bull came quickly and easily when he happily informed them that they had broken the WrestleMania attendance record, and by a sizable margin.

Apparently, though, The Wyatt Family took exception. Bray Wyatt, Erick Rowan and Braun Strowman made their ever-eerie entrance and confronted The Rock, with Bray even threatening to “eviscerate” his newly-minted target. In response, an unfazed Rock referred to “The Eater of Worlds,” as Bray likes to fancy himself, as “The Eater of Hot Pockets.”

Things then took a turn for the dangerous when an energized and furious People’s Champion –   removing his shirt  and tear-away pants to reveal wrestling boots, tights and elbow pads – insisted they have a match. When the bell rang, it was Erick Rowan who faced The Rock on behalf of his family. Unfortunately for Rowan , The Great One leveled him with a Rock Bottom and won the bout in a WrestleMania record-setting six seconds.

It was at that moment The Wyatt Family decided to close ranks and surround the object of their scorn. Just when it looked as if The Rock’s future included a swampy fate, John Cena’s music hit. After a nearly three-month recovery from shoulder surgery, the leader of the Cenation made his unexpected appearance. He made his way to the ring to stand side-by-side with The Rock, and together they cleaned house with Rock Bottoms and Attitude Adjustments sending The Wyatts home with their collective tails between their legs.

For anyone who had witnessed their heated rivalry several years ago, seeing Cena and The Rock celebrate at the top of the WrestleMania ramp was an unimaginable scene. For true members of the WWE Universe, though, it was an amazing and unforgettable spectacle.


DALLAS – The Rock and John Cena have certainly come a long way since 2013. Back then, when WrestleMania XXIX invaded the New York/New Jersey area, the two icons were at each other’s throats, opponents in the night’s highly-anticipated main event match. During WrestleMania 32, however, it was Cena who would come to The Great One’s aid when The Wyatt Family ominously interrupted his announcement that the crowd at AT&T Stadium had broken the WrestleMania attendance record with 101,763 fans in attendance.

The Rock’s appearance started out fortuitously enough. After receiving a Texas-sized reception at AT&T Stadium, The Most Electrifying Man in All of Entertainment pumped up the WWE Universe in typical, charismatic fashion. The bond between the audience and The Brahma Bull came quickly and easily when he happily informed them that they had broken the WrestleMania attendance record, and by a sizable margin.

Apparently, though, The Wyatt Family took exception. Bray Wyatt, Erick Rowan and Braun Strowman made their ever-eerie entrance and confronted The Rock, with Bray even threatening to “eviscerate” his newly-minted target. In response, an unfazed Rock referred to “The Eater of Worlds,” as Bray likes to fancy himself, as “The Eater of Hot Pockets.”

Things then took a turn for the dangerous when an energized and furious People’s Champion –   removing his shirt  and tear-away pants to reveal wrestling boots, tights and elbow pads – insisted they have a match. When the bell rang, it was Erick Rowan who faced The Rock on behalf of his family. Unfortunately for Rowan , The Great One leveled him with a Rock Bottom and won the bout in a WrestleMania record-setting six seconds.

It was at that moment The Wyatt Family decided to close ranks and surround the object of their scorn. Just when it looked as if The Rock’s future included a swampy fate, John Cena’s music hit. After a nearly three-month recovery from shoulder surgery, the leader of the Cenation made his unexpected appearance. He made his way to the ring to stand side-by-side with The Rock, and together they cleaned house with Rock Bottoms and Attitude Adjustments sending The Wyatts home with their collective tails between their legs.

For anyone who had witnessed their heated rivalry several years ago, seeing Cena and The Rock celebrate at the top of the WrestleMania ramp was an unimaginable scene. For true members of the WWE Universe, though, it was an amazing and unforgettable spectacle.