Bei WrestleMania werden Jimmy & Jey Uso den SmackDown Tag Team Championtitel gegen Ricochet & Aleister Black, Shinsuke Nakamura & Rusev und Sheamus & Cesaro in einem Fatal 4-Way-Match aufs Spiel setzen.

Obwohl das Match durch die WrestleMania 35 Moderatorin Alexa Bliss angekündigt wurde, gibt es einige Spekulationen, dass die Usos mit Auswirkungen konfrontiert sein könnten, weil sie ihre Rolle in einem Tag Team Gauntlet Match gegen The New Day eine Woche zuvor aufgegeben haben, ein Match, das speziell von Mr. McMahon organisiert wurde, um Kofi Kingston aus einem Titelmatch gegen WWE Champion Daniel Bryan auf der Größten Bühne von Allen herauszuhalten.

Unabhängig davon, was die Schöpfung des Free-for-all-Showdowns auslöste, stehen die Usos nun vor einem chaotischen und schwierigen Match, um das Gold gegen das aufstrebende Duo aus Ricochet & Black, die gefährliche Allianz aus The King of Strong Style & The Bulgarian Brute und die fünffachen Tag Team Champions The Bar zu verteidigen.

Verpasst nicht WrestleMania, diese Sonntagnacht um 1 Uhr im Livestream auf WWE Network sowie auf Bestellung bei Sky Select.

Bei WrestleMania werden Jimmy & Jey Uso den SmackDown Tag Team Championtitel gegen Ricochet & Aleister Black, Shinsuke Nakamura & Rusev und Sheamus & Cesaro in einem Fatal 4-Way-Match aufs Spiel setzen.

Obwohl das Match durch die WrestleMania 35 Moderatorin Alexa Bliss angekündigt wurde, gibt es einige Spekulationen, dass die Usos mit Auswirkungen konfrontiert sein könnten, weil sie ihre Rolle in einem Tag Team Gauntlet Match gegen The New Day eine Woche zuvor aufgegeben haben, ein Match, das speziell von Mr. McMahon organisiert wurde, um Kofi Kingston aus einem Titelmatch gegen WWE Champion Daniel Bryan auf der Größten Bühne von Allen herauszuhalten.

Unabhängig davon, was die Schöpfung des Free-for-all-Showdowns auslöste, stehen die Usos nun vor einem chaotischen und schwierigen Match, um das Gold gegen das aufstrebende Duo aus Ricochet & Black, die gefährliche Allianz aus The King of Strong Style & The Bulgarian Brute und die fünffachen Tag Team Champions The Bar zu verteidigen.

Verpasst nicht WrestleMania, diese Sonntagnacht um 1 Uhr im Livestream auf WWE Network sowie auf Bestellung bei Sky Select.

At WrestleMania, Jimmy & Jey Uso will put the SmackDown Tag Team Championship on the line against Ricochet & Aleister Black, Shinsuke Nakamura & Rusev and Sheamus & Cesaro in a Fatal 4-Way Match.

Although the match was announced by WrestleMania 35 Host Alexa Bliss, there is some speculation that The Usos may be facing repercussions for forfeiting their part in a Tag Team Gantlet Match against The New Day one week earlier, a contest specifically set up by Mr. McMahon to keep Kofi Kingston out of a title match against WWE Champion Daniel Bryan on The Grandest Stage of Them All.

Regardless of what prompted the creation of the free-for-all showdown, The Usos now face a chaotic uphill battle to hang on to the gold against the surging Ricochet & Black, the deadly alliance of The King of Strong Style & The Bulgarian Brute and five-time Tag Team Champions The Bar.

Don’t miss all the excitement of WrestleMania, this Sunday, streaming live at 7 ET/4 PT on the award-winning WWE Network!

At WrestleMania, Jimmy & Jey Uso will put the SmackDown Tag Team Championship on the line against Ricochet & Aleister Black, Shinsuke Nakamura & Rusev and Sheamus & Cesaro in a Fatal 4-Way Match.

Although the match was announced by WrestleMania 35 Host Alexa Bliss, there is some speculation that The Usos may be facing repercussions for forfeiting their part in a Tag Team Gantlet Match against The New Day one week earlier, a contest specifically set up by Mr. McMahon to keep Kofi Kingston out of a title match against WWE Champion Daniel Bryan on The Grandest Stage of Them All.

Regardless of what prompted the creation of the free-for-all showdown, The Usos now face a chaotic uphill battle to hang on to the gold against the surging Ricochet & Black, the deadly alliance of The King of Strong Style & The Bulgarian Brute and five-time Tag Team Champions The Bar.

Don’t miss all the excitement of WrestleMania, this Sunday, streaming live at 7 ET/4 PT on the award-winning WWE Network!