Date and location

Sunday, Mar 29 | 19:00ET/4 PMPT


Wo es läuft

Get the WWE Network

WWE-Tag-Team-Champions Cesaro & Tyson Kidd besiegtenThe Usos, Los Matadores and The New Day's Big E & Kofi Kingston

WWE-Tag-Team-Champions Cesaro & Tyson Kidd besiegtenThe Usos, Los Matadores and The New Day's Big E & Kofi Kingston

SAN FRANCISCO — Das beste Tag-Team in der WWE ist Tyson Kidd & Cesaro... FACT! Die WWE-Tag-Team-Champions behielten ihre Titel, vor einem elektrisierten Publikum im Levi’s® Stadium, nachdem sie The Usos, Los Matadores und Big E & Kofi Kingston von The New Day in einem High-Flyer Fatal 4-Way Tag-Team-Clash während dem WrestleMania Kickoff überwunden hatten.

Die WWE-Tag-Team-Division verstand es auf der Größten Bühne von Allen nicht zu enttäuschen und eröffnete das größte Ereignis im Sports-Entertainment mit einem echten Klassiker. Die Begegnung, in dem ein einzelner Pinfall ausreichte, startete mit einer Konfrontation zwischen dem Schweizer Superman und dem Dreadlock Dynamo, aber es dauerte nicht lange bis die Dinge außer Kontrolle gerieten, nachdem Diego von Los Matadores sich selbst eingewechselt hatte. Das brachte Cesaro dazu seinen Frust an Jey Uso auszulassen, schickte den Superstar aus Samoa über das Kommentatoren Pult und auf seine zuvor verletzte Schulter. Obwohl sein Bruder nur wenige Sekunden nach Beginn des Matchs in die Umkleide gebrachte wurde, blieb Jimmy tapfer und schaltete seine Konkurrenz mit einer Reihe von Superkicks aus.

Die Action ging schnell und furios weiter, als sich Superstars in schnellem Tempo selbst auswechselten. Doch dann verlagerte sich die Schlacht nach draußen, wo Kidd seine Ehefrau zum Schutz zu benutzte, bevor sich El Torito und Naomi in das Chaos stürzten.

Der Ringrichter hatte alle Hände voll zu tun, um den Überblick zu behalten, wer rechtmäßig in der Begegnung war, als Körper im hohen Tempo im Ring herumflogen. Letztendlich stellten Cesaro und Big E ihre Kraft in einem „OMG“-Moment zur Schau und rissen das WWE-Universum von den Sitzen, als sie Diego & Fernando auf ihre Schultern nahmen, während die maskierten Luchadores Kingston und Kidd mit einem Superplex auf die Matte schickten.

In einem Versuch den Vorteil des Chaos zu nutzen, lieferte Jimmy Uso einen Splash vom Seil auf Big E, um dann aber von Cesaro aus dem Ring geworfen zu werden. Eine Wiederholung zeigte, dass der Schweizer Superman sich heimlich eingewechselt hatte, bevor Jey das Seil verließ, wodurch er sich den Sieg durch Pinfall sichern konnte und die WWE-Tag-Team-Champion-Titel für sich selbst und Kidd.

Die „Fact-Droppers“ haben große Töne auf dem Weg zur Bühne der Unsterblichen gespuckt, aber wie es sich für große Champions in der WWE gehört, haben sie diese im Ring untermauern. Jetzt, da Kidd & Cesaro einen Sieg auf der Größten Bühne von Allen geholt haben, wird es spannend was als nächstes kommen wird.

WrestleMania
WrestleMania
Get WWE Network
WrestleMania
WrestleMania
Get WWE Network

WWE-Tag-Team-Champions Cesaro & Tyson Kidd besiegtenThe Usos, Los Matadores and The New Day's Big E & Kofi Kingston

SAN FRANCISCO — Das beste Tag-Team in der WWE ist Tyson Kidd & Cesaro... FACT! Die WWE-Tag-Team-Champions behielten ihre Titel, vor einem elektrisierten Publikum im Levi’s® Stadium, nachdem sie The Usos, Los Matadores und Big E & Kofi Kingston von The New Day in einem High-Flyer Fatal 4-Way Tag-Team-Clash während dem WrestleMania Kickoff überwunden hatten.

Die WWE-Tag-Team-Division verstand es auf der Größten Bühne von Allen nicht zu enttäuschen und eröffnete das größte Ereignis im Sports-Entertainment mit einem echten Klassiker. Die Begegnung, in dem ein einzelner Pinfall ausreichte, startete mit einer Konfrontation zwischen dem Schweizer Superman und dem Dreadlock Dynamo, aber es dauerte nicht lange bis die Dinge außer Kontrolle gerieten, nachdem Diego von Los Matadores sich selbst eingewechselt hatte. Das brachte Cesaro dazu seinen Frust an Jey Uso auszulassen, schickte den Superstar aus Samoa über das Kommentatoren Pult und auf seine zuvor verletzte Schulter. Obwohl sein Bruder nur wenige Sekunden nach Beginn des Matchs in die Umkleide gebrachte wurde, blieb Jimmy tapfer und schaltete seine Konkurrenz mit einer Reihe von Superkicks aus.

Die Action ging schnell und furios weiter, als sich Superstars in schnellem Tempo selbst auswechselten. Doch dann verlagerte sich die Schlacht nach draußen, wo Kidd seine Ehefrau zum Schutz zu benutzte, bevor sich El Torito und Naomi in das Chaos stürzten.

Der Ringrichter hatte alle Hände voll zu tun, um den Überblick zu behalten, wer rechtmäßig in der Begegnung war, als Körper im hohen Tempo im Ring herumflogen. Letztendlich stellten Cesaro und Big E ihre Kraft in einem „OMG“-Moment zur Schau und rissen das WWE-Universum von den Sitzen, als sie Diego & Fernando auf ihre Schultern nahmen, während die maskierten Luchadores Kingston und Kidd mit einem Superplex auf die Matte schickten.

In einem Versuch den Vorteil des Chaos zu nutzen, lieferte Jimmy Uso einen Splash vom Seil auf Big E, um dann aber von Cesaro aus dem Ring geworfen zu werden. Eine Wiederholung zeigte, dass der Schweizer Superman sich heimlich eingewechselt hatte, bevor Jey das Seil verließ, wodurch er sich den Sieg durch Pinfall sichern konnte und die WWE-Tag-Team-Champion-Titel für sich selbst und Kidd.

Die „Fact-Droppers“ haben große Töne auf dem Weg zur Bühne der Unsterblichen gespuckt, aber wie es sich für große Champions in der WWE gehört, haben sie diese im Ring untermauern. Jetzt, da Kidd & Cesaro einen Sieg auf der Größten Bühne von Allen geholt haben, wird es spannend was als nächstes kommen wird.

Date and location

Sunday, Mar 29 | 7 PMET/4 PMPT


Where to watch

Get the WWE Network

WWE Tag Team Champions Tyson Kidd & Cesaro def. The Usos, Los Matadores and The New Day's Big E & Kofi Kingston

SANTA CLARA, Calif. — The best tag team in WWE is Tyson Kidd & Cesaro … FACT! The WWE Tag Team Champions retained their titles in front of an electrified capacity crowd at Levi’s® Stadium after overcoming The Usos, Los Matadores and The New Day’s Big E & Kof Kingston in a high-flying Fatal 4-Way Tag Team Championship clash during the WrestleMania Kickoff.

WWE’s tag team division didn’t disappoint on The Grandest Stage of Them All, kicking off the biggest event in sports-entertainment with an instant classic. The single pinfall contest began with The Swiss Superman and The Dreadlocked Dynamo squaring off, but it didn’t take long for things to quickly spiral out of control after Los Matadores’ Diego tagged himself in. This prompted Cesaro to take his frustration out on Jey Uso, sending the Samoan Superstar over the announce table and onto his previously injured shoulder. Despite his brother being helped off to the locker room just seconds into the matchup, Jimmy stood strong, immediately taking out the competition with a series of superkicks.

The action continued fast and furious, with Superstars tagging themselves in at a rapid rate. But then the battle moved to the outside floor, where the wily Kidd used his wife for protection before El Torito and Naomi launched themselves into the chaos.

The referee had his hands full keeping track of who was legal in the contest, as bodies flew around the ring at a fevered pace. Eventually, Cesaro and Big E showed off their strength in an “OMG” moment, bringing the WWE Universe to its feet as they hoisted Diego & Fernando onto their shoulders while the masked luchadors superplexed Kingston and Kidd to the mat below.

Attempting to take advantage of the chaos below, Jimmy Uso hit a top-rope Splash onto a fallen Big E, only to get tossed from the ring by the legal man, Cesaro. A replay showed The Swiss Superstar had shrewdly tagged himself in before Jey left the top rope, allowing him to secure the pinfall victory and keep the WWE Tag Team Championship around himself and Kidd.

The ”fact-droppers” had talked a big game leading up to The Showcase of Immortals, but like all great WWE champions, they backed it up inside the ring. Now that the Kidd & Cesaro have a victory under their belts on The Grandest Stage of Them All, what’s next? 

SANTA CLARA, Calif. — The best tag team in WWE is Tyson Kidd & Cesaro … FACT! The WWE Tag Team Champions retained their titles in front of an electrified capacity crowd at Levi’s® Stadium after overcoming The Usos, Los Matadores and The New Day’s Big E & Kof Kingston in a high-flying Fatal 4-Way Tag Team Championship clash during the WrestleMania Kickoff.

WWE’s tag team division didn’t disappoint on The Grandest Stage of Them All, kicking off the biggest event in sports-entertainment with an instant classic. The single pinfall contest began with The Swiss Superman and The Dreadlocked Dynamo squaring off, but it didn’t take long for things to quickly spiral out of control after Los Matadores’ Diego tagged himself in. This prompted Cesaro to take his frustration out on Jey Uso, sending the Samoan Superstar over the announce table and onto his previously injured shoulder. Despite his brother being helped off to the locker room just seconds into the matchup, Jimmy stood strong, immediately taking out the competition with a series of superkicks.

The action continued fast and furious, with Superstars tagging themselves in at a rapid rate. But then the battle moved to the outside floor, where the wily Kidd used his wife for protection before El Torito and Naomi launched themselves into the chaos.

The referee had his hands full keeping track of who was legal in the contest, as bodies flew around the ring at a fevered pace. Eventually, Cesaro and Big E showed off their strength in an “OMG” moment, bringing the WWE Universe to its feet as they hoisted Diego & Fernando onto their shoulders while the masked luchadors superplexed Kingston and Kidd to the mat below.

Attempting to take advantage of the chaos below, Jimmy Uso hit a top-rope Splash onto a fallen Big E, only to get tossed from the ring by the legal man, Cesaro. A replay showed The Swiss Superstar had shrewdly tagged himself in before Jey left the top rope, allowing him to secure the pinfall victory and keep the WWE Tag Team Championship around himself and Kidd.

The ”fact-droppers” had talked a big game leading up to The Showcase of Immortals, but like all great WWE champions, they backed it up inside the ring. Now that the Kidd & Cesaro have a victory under their belts on The Grandest Stage of Them All, what’s next?