NEW ORLEANS —

Die erste WrestleMania Women's Battle Royal war fast Bayleys Moment. Als sie ihre scheinbar ehemalige Freundin, Sasha Banks, über das oberste Seil warf und das WWE-Universum in Jubel ausbrach, schien es, als hätte The Huggable One letztendlich Erfolg gehabt. Es war jedoch Naomi, die auf der größten Bühne von Allen "glühend" zurückblieb.

Nur eine Frau stand aufrecht, aber jede Teilnehmerin, die in dieser Battle Royal antrat - darunter Superstars von Raw, SmackDown LIVE und NXT - kam, um Geschichte zu schreiben. Und Carmella war die Erste, die es tat. Die Miss Money in der Bank wurde beim Sprung von fast dem gesamten Teilnehmerfeld angegriffen und sie wurde zur ersten Frau, die jemals aus der WrestleMania Women's Battle Royal ausgeschieden ist.

Ob es nun Kairi Sanes schillernder InSane Elbow oder Bianca Blair war, die ihr Haar als Waffe nutzte, was im gesamten Mercedes-Benz Superdome zu hören war, es war klar, dass jeder einzelne Superstar gekommen war, um sich zu zeigen.

Mit der Bildung von Allianzen - vor allem zwischen NXT Superstars und innerhalb von SmackDown Lives Riott Squad - und den schwindenden Zahlen, begannen die bereits existierenden persönlichen Streitigkeiten, ihre hässlichen Gesichter zu zeigen. Der lang anhaltende Konflikt zwischen Bayley und Sasha kam auf der Größten Bühne von Allen zum Vorschein, nachdem sich die beiden zusammengetan hatten, um mehrere Superstars zu eliminieren und Bayley bekam ihren Nachtisch für Royal Rumble und No Escape, als sie Sasha über das oberste Seil auf den Boden warf, was sie für den Sieg hielt.

Doch als The Huggable One anfing zu feiern, drehte sie sich zu einer großen Überraschung um, als Naomi, die den größten Teil des Wettkampfes draußen war, zurück in den Ring kam.

Bayley griff den ehemaligen SmackDown Women's Champion an, aber nachdem sie einen Rearview von Naomi zu spüren bekam, war die einzige Umarmung, die Bayley brauchte, eine zum Trost und Naomi warf die verblüffte Bayley über das oberste Seil, um die erste WrestleMania Women's Battle Royal zu gewinnen. Ein Jahr nachdem sie den SmackDown Women's Titel auf der Größten Bühne von Allen gewonnen hatte, hatte Naomi erneut Geschichte geschrieben.

Glow on, girl.

NEW ORLEANS —

Die erste WrestleMania Women's Battle Royal war fast Bayleys Moment. Als sie ihre scheinbar ehemalige Freundin, Sasha Banks, über das oberste Seil warf und das WWE-Universum in Jubel ausbrach, schien es, als hätte The Huggable One letztendlich Erfolg gehabt. Es war jedoch Naomi, die auf der größten Bühne von Allen "glühend" zurückblieb.

Nur eine Frau stand aufrecht, aber jede Teilnehmerin, die in dieser Battle Royal antrat - darunter Superstars von Raw, SmackDown LIVE und NXT - kam, um Geschichte zu schreiben. Und Carmella war die Erste, die es tat. Die Miss Money in der Bank wurde beim Sprung von fast dem gesamten Teilnehmerfeld angegriffen und sie wurde zur ersten Frau, die jemals aus der WrestleMania Women's Battle Royal ausgeschieden ist.

Ob es nun Kairi Sanes schillernder InSane Elbow oder Bianca Blair war, die ihr Haar als Waffe nutzte, was im gesamten Mercedes-Benz Superdome zu hören war, es war klar, dass jeder einzelne Superstar gekommen war, um sich zu zeigen.

Mit der Bildung von Allianzen - vor allem zwischen NXT Superstars und innerhalb von SmackDown Lives Riott Squad - und den schwindenden Zahlen, begannen die bereits existierenden persönlichen Streitigkeiten, ihre hässlichen Gesichter zu zeigen. Der lang anhaltende Konflikt zwischen Bayley und Sasha kam auf der Größten Bühne von Allen zum Vorschein, nachdem sich die beiden zusammengetan hatten, um mehrere Superstars zu eliminieren und Bayley bekam ihren Nachtisch für Royal Rumble und No Escape, als sie Sasha über das oberste Seil auf den Boden warf, was sie für den Sieg hielt.

Doch als The Huggable One anfing zu feiern, drehte sie sich zu einer großen Überraschung um, als Naomi, die den größten Teil des Wettkampfes draußen war, zurück in den Ring kam.

Bayley griff den ehemaligen SmackDown Women's Champion an, aber nachdem sie einen Rearview von Naomi zu spüren bekam, war die einzige Umarmung, die Bayley brauchte, eine zum Trost und Naomi warf die verblüffte Bayley über das oberste Seil, um die erste WrestleMania Women's Battle Royal zu gewinnen. Ein Jahr nachdem sie den SmackDown Women's Titel auf der Größten Bühne von Allen gewonnen hatte, hatte Naomi erneut Geschichte geschrieben.

Glow on, girl.

NEW ORLEANS — The inaugural WrestleMania Women’s Battle Royal was nearly Bayley’s moment. As she tossed her seemingly former friend, Sasha Banks, over the top rope and the WWE Universe erupted in cheers, it seemed The Huggable One had finally squeezed success. It was Naomi, however, who was left glowing on The Grandest Stage of Them All.

NXT Superstars take over the first-ever WrestleMania Women's Battle Royal Match: WrestleMania 34 Kickoff Match

Dana Brooke finds herself surrounded by NXT Superstars in the historic first-ever WrestleMania Women's Battle Royal Match: Courtesy of the award-winning WWE Network.

Only one woman was left standing, but every competitor who entered this over-the-top rope melee — including Superstars from Raw, SmackDown LIVE and NXT — came to make history. And Carmella was the first to do it. Ms. Money in the Bank was attacked by virtually the entire field at the jump, and she became the first woman ever eliminated from the WrestleMania Women’s Battle Royal.

Whether it was Kairi Sane’s dazzling InSane Elbow or Bianca Blair using her hair as a weapon that echoed throughout the Mercedes-Benz Superdome, it was clear that every single Superstar had come to show up and show out.

With alliances forming — particularly between NXT Superstars and within SmackDown LIVE’s Riott Squad — and the numbers dwindling, preexisting personal beefs began to rear their ugly heads. The long-simmering conflict between Bayley and Sasha came to a head on The Grandest Stage of Them All after the two teamed up to eliminate several Superstars, and Bayley got her just desserts for both Royal Rumble and Elimination Chamber when she hurled Sasha over the top rope to the ground for what she believed to be the win.

However, as The Huggable One began to celebrate, she turned around to a major surprise when Naomi, who had been down on the outside for most of the contest, got back in the ring.

Bayley charged the former SmackDown Women’s Champion, but after feeling a Rearview from Naomi, the only hug Bayley needed was that of consoling, and Naomi threw the dazed Bayley over the top rope to win the first-ever WrestleMania Women’s Battle Royal. A year after she won the SmackDown Women’s Title on The Grandest Stage of Them All, Naomi had again made history.

Glow on, girl.

NEW ORLEANS — The inaugural WrestleMania Women’s Battle Royal was nearly Bayley’s moment. As she tossed her seemingly former friend, Sasha Banks, over the top rope and the WWE Universe erupted in cheers, it seemed The Huggable One had finally squeezed success. It was Naomi, however, who was left glowing on The Grandest Stage of Them All.

NXT Superstars take over the first-ever WrestleMania Women's Battle Royal Match: WrestleMania 34 Kickoff Match

Dana Brooke finds herself surrounded by NXT Superstars in the historic first-ever WrestleMania Women's Battle Royal Match: Courtesy of the award-winning WWE Network.

Only one woman was left standing, but every competitor who entered this over-the-top rope melee — including Superstars from Raw, SmackDown LIVE and NXT — came to make history. And Carmella was the first to do it. Ms. Money in the Bank was attacked by virtually the entire field at the jump, and she became the first woman ever eliminated from the WrestleMania Women’s Battle Royal.

Whether it was Kairi Sane’s dazzling InSane Elbow or Bianca Blair using her hair as a weapon that echoed throughout the Mercedes-Benz Superdome, it was clear that every single Superstar had come to show up and show out.

With alliances forming — particularly between NXT Superstars and within SmackDown LIVE’s Riott Squad — and the numbers dwindling, preexisting personal beefs began to rear their ugly heads. The long-simmering conflict between Bayley and Sasha came to a head on The Grandest Stage of Them All after the two teamed up to eliminate several Superstars, and Bayley got her just desserts for both Royal Rumble and Elimination Chamber when she hurled Sasha over the top rope to the ground for what she believed to be the win.

However, as The Huggable One began to celebrate, she turned around to a major surprise when Naomi, who had been down on the outside for most of the contest, got back in the ring.

Bayley charged the former SmackDown Women’s Champion, but after feeling a Rearview from Naomi, the only hug Bayley needed was that of consoling, and Naomi threw the dazed Bayley over the top rope to win the first-ever WrestleMania Women’s Battle Royal. A year after she won the SmackDown Women’s Title on The Grandest Stage of Them All, Naomi had again made history.

Glow on, girl.