Nach einer langen, neunjährigen Reise sind die Usos auf dem Weg zu WrestleMania. Jetzt beginnt die Herausforderung.

Die SmackDown Tag Team Champions werden ihre Titel gegen nicht nur ein, sondern zwei Tag-Teams verteidigen, die genauso hungrig sind wie Jimmy & Jey - The New Day, die sich in der bereits legendären Serie im Jahr 2017 mit den Zwillingen duelliert hatten und The Bludgeon Brothers, die noch nie bei WrestleMania als Tag-Team angetreten sind, aber deren Wiedergeburt sie bereits zu einer echten Kraft gemacht hat...

Das Championtitel-Match kam zustande, als The New Day das Recht gewann, die Usos erneut um die Titel bei WWE Fastlane herauszufordern. Als diese Rivalität wieder an Fahrt gewann, warteten Harper & Rowan im Schatten, bis sie schließlich während des Titelmatchs zuschlugen, beide Teams dezimierten und Xavier Woods ins Krankenhaus schickten. Die Bludgeon Brothers setzten ihren Angriff in der nächsten Woche fort und besiegten die einzigen Mitglieder von The Usos und New Day  mit medizinischer Freigabe – Jimmy Uso und Big E – und benutzten rohe Gewalt, um sich für ein Titelmatch in Stellung zu bringen.

Da The Usos und The New Day einen Groll gegen die Giganten (und gegeneinander) haben, ist es jetzt eine Angelegenheit, die jedes Team für sich selbst regeln muss, und dieses darf nicht darauf hinauslaufen, wer welchen Move abliefert, sondern wer physisch durchhält, wenn sich der Staub endlich gelegt hat.

Schaltet bei WrestleMania ein, um zu sehen, wer als SmackDown Tag Team Champions hervorgeht, Sonntagnacht, 8. April, zu einer besonderen Startzeit um 1 Uhr, live auf dem  preisgekrönten WWE Network sowie bei Sky Select – jeweils optional mit deutschem LIVE-Kommentar.

Nach einer langen, neunjährigen Reise sind die Usos auf dem Weg zu WrestleMania. Jetzt beginnt die Herausforderung.

Die SmackDown Tag Team Champions werden ihre Titel gegen nicht nur ein, sondern zwei Tag-Teams verteidigen, die genauso hungrig sind wie Jimmy & Jey - The New Day, die sich in der bereits legendären Serie im Jahr 2017 mit den Zwillingen duelliert hatten und The Bludgeon Brothers, die noch nie bei WrestleMania als Tag-Team angetreten sind, aber deren Wiedergeburt sie bereits zu einer echten Kraft gemacht hat...

Das Championtitel-Match kam zustande, als The New Day das Recht gewann, die Usos erneut um die Titel bei WWE Fastlane herauszufordern. Als diese Rivalität wieder an Fahrt gewann, warteten Harper & Rowan im Schatten, bis sie schließlich während des Titelmatchs zuschlugen, beide Teams dezimierten und Xavier Woods ins Krankenhaus schickten. Die Bludgeon Brothers setzten ihren Angriff in der nächsten Woche fort und besiegten die einzigen Mitglieder von The Usos und New Day  mit medizinischer Freigabe – Jimmy Uso und Big E – und benutzten rohe Gewalt, um sich für ein Titelmatch in Stellung zu bringen.

Da The Usos und The New Day einen Groll gegen die Giganten (und gegeneinander) haben, ist es jetzt eine Angelegenheit, die jedes Team für sich selbst regeln muss, und dieses darf nicht darauf hinauslaufen, wer welchen Move abliefert, sondern wer physisch durchhält, wenn sich der Staub endlich gelegt hat.

Schaltet bei WrestleMania ein, um zu sehen, wer als SmackDown Tag Team Champions hervorgeht, Sonntagnacht, 8. April, zu einer besonderen Startzeit um 1 Uhr, live auf dem  preisgekrönten WWE Network sowie bei Sky Select – jeweils optional mit deutschem LIVE-Kommentar.

After a long, nine-year journey, The Usos are headed to WrestleMania. Now, the challenge begins.

The SmackDown Tag Team Champions will be defending their titles against not one, but two tag teams just as hungry as Jimmy & Jey — The New Day, who traded victories with the twins over 2017’s already-legendary series between the tandems, and The Bludgeon Brothers, who have never competed at WrestleMania as a tag team but whose rebirth has already made them a force to be reckoned with on Team Blue.

The championship match first came about when The New Day won the right to once again challenge The Usos for the titles at WWE Fastlane. As that rivalry began to regain steam, Harper & Rowan waited in the wings until they finally struck during the edge-of-your-seat title bout, decimating both teams and sending Xavier Woods to the hospital. The Bludgeon Brothers continued their onslaught the next week, defeating the only medically cleared members of The Usos and New Day -- Jimmy Uso and Big E -- and using brute strength to position themselves for a title match.

Given that The Usos and The New Day have a grudge to settle against the behemoths (and each other), it’s now a matter every team for themselves, and this one may not come down to who hits what move so much as who is physically left standing when the dust finally settles.

Tune in to WrestleMania to see who leaves as SmackDown Tag Team Champions, streaming live tonight on the award-winning WWE Network at a special start time of 7 ET/5 PT!

After a long, nine-year journey, The Usos are headed to WrestleMania. Now, the challenge begins.

The SmackDown Tag Team Champions will be defending their titles against not one, but two tag teams just as hungry as Jimmy & Jey — The New Day, who traded victories with the twins over 2017’s already-legendary series between the tandems, and The Bludgeon Brothers, who have never competed at WrestleMania as a tag team but whose rebirth has already made them a force to be reckoned with on Team Blue.

The championship match first came about when The New Day won the right to once again challenge The Usos for the titles at WWE Fastlane. As that rivalry began to regain steam, Harper & Rowan waited in the wings until they finally struck during the edge-of-your-seat title bout, decimating both teams and sending Xavier Woods to the hospital. The Bludgeon Brothers continued their onslaught the next week, defeating the only medically cleared members of The Usos and New Day -- Jimmy Uso and Big E -- and using brute strength to position themselves for a title match.

Given that The Usos and The New Day have a grudge to settle against the behemoths (and each other), it’s now a matter every team for themselves, and this one may not come down to who hits what move so much as who is physically left standing when the dust finally settles.

Tune in to WrestleMania to see who leaves as SmackDown Tag Team Champions, streaming live tonight on the award-winning WWE Network at a special start time of 7 ET/5 PT!