The Miz & Damien Mizdow besiegten Gold & Stardust, Los Matadores & The Usos – WWE-Tag-Team-Champion-Titel-Fatal-4-Way-Match

ST. LOUIS — Beim Survivor-Series-WWE-Tag-Team-Champion-Titel-Fatal-4-Match lieferten The Miz & Damien Sandow ihre bisher beste Tag-Team-Leistung ab. Und so verließen der A-Promi und sein Stunt-Double den WWE-Herbst-Klassiker als neue WWE-Tag-Team-Champions.

In dieser Fatal-4-Way-Auseinandersetzung durften immer nur zwei Superstars gleichzeitig im Ring stehen; doch jeder konnte jederzeit mit jedem wechseln. Das erste Team, das einen Pin oder eine Aufgabe errang, würde den WWE-Tag-Team-Champion-Titel einfahren.

Exklusiv: The Miz & Damien Mizdown feiern ihren Sieg

Stardust und Fernando eröffneten die Konfrontation. Doch es dauerte nicht lange, bis die einzigartigen Regeln dieses Matches griffen. Schnell wechselte sich The Miz ein, um sich mit dem maskierten Matador anzulegen. Gleichzeitig ahmte sein Stunt-Double Damien Mizdow außerhalb des Rings jede einzelne Aktion des Fantastischen nach.

Die Titelträger schienen wild entschlossen zu sein, ihren geliebten „Kosmischen Schlüssel“ nicht zu verlieren, denn sie kontrollierten einen Großteil des Matches. Doch schon bald wurde es „Uso Crazy“, denn die Usos verlagerten das Match-Geschehen nach draußen, indem sie gleichzeitig über das oberste Seil flogen und ihre Gegner auf dem Hallenboden erwischten. Stardust wollte sich nicht lumpen lassen und zeigte einen Fallen Star gegen die samoanischen Brüder, bevor El Torito und Diego ebenfalls auf die vielen Körper, die um den Ring herum verteilt lagen, sprangen.

Fotos: WWE-Tag-Team-Champion-Titel-Fatal-4-Way-Match

Wieder im Ring, zeigten Los Matadores sowie Gold & Stardust eine gewaltige Triple-Powerbomb vom obersten Seil. Die eine Hälfte der Usos nutzte das zu einem Splash vom obersten Seil auf einen gefallenen Goldust; The Miz war allerdings clever genug, um sich einzuwechseln und den samoanischen Superstar aus dem Ring zu werfen. Doch Miz‘ Stunt-Double gelang der letzte Wechsel mit seinem eigenen Partner – einem überraschten Miz - und der Sieg gegen den Bizarren.

Jetzt, da The Miz & Damien Mizdow ihrer Bilanz den WWE-Tag-Team-Champion-Titel hinzugefügt haben, stellt sich die Frage, was dem Hollywood-Hitzkopf und seinem Stunt-Double als Nächstes bevorsteht.

Survivor Series 2017
Survivor Series
Get WWE Network
Survivor Series 2017
Survivor Series
Get WWE Network

The Miz & Damien Mizdow besiegten Gold & Stardust, Los Matadores & The Usos – WWE-Tag-Team-Champion-Titel-Fatal-4-Way-Match

ST. LOUIS — Beim Survivor-Series-WWE-Tag-Team-Champion-Titel-Fatal-4-Match lieferten The Miz & Damien Sandow ihre bisher beste Tag-Team-Leistung ab. Und so verließen der A-Promi und sein Stunt-Double den WWE-Herbst-Klassiker als neue WWE-Tag-Team-Champions.

In dieser Fatal-4-Way-Auseinandersetzung durften immer nur zwei Superstars gleichzeitig im Ring stehen; doch jeder konnte jederzeit mit jedem wechseln. Das erste Team, das einen Pin oder eine Aufgabe errang, würde den WWE-Tag-Team-Champion-Titel einfahren.

Exklusiv: The Miz & Damien Mizdown feiern ihren Sieg

Stardust und Fernando eröffneten die Konfrontation. Doch es dauerte nicht lange, bis die einzigartigen Regeln dieses Matches griffen. Schnell wechselte sich The Miz ein, um sich mit dem maskierten Matador anzulegen. Gleichzeitig ahmte sein Stunt-Double Damien Mizdow außerhalb des Rings jede einzelne Aktion des Fantastischen nach.

Die Titelträger schienen wild entschlossen zu sein, ihren geliebten „Kosmischen Schlüssel“ nicht zu verlieren, denn sie kontrollierten einen Großteil des Matches. Doch schon bald wurde es „Uso Crazy“, denn die Usos verlagerten das Match-Geschehen nach draußen, indem sie gleichzeitig über das oberste Seil flogen und ihre Gegner auf dem Hallenboden erwischten. Stardust wollte sich nicht lumpen lassen und zeigte einen Fallen Star gegen die samoanischen Brüder, bevor El Torito und Diego ebenfalls auf die vielen Körper, die um den Ring herum verteilt lagen, sprangen.

Fotos: WWE-Tag-Team-Champion-Titel-Fatal-4-Way-Match

Wieder im Ring, zeigten Los Matadores sowie Gold & Stardust eine gewaltige Triple-Powerbomb vom obersten Seil. Die eine Hälfte der Usos nutzte das zu einem Splash vom obersten Seil auf einen gefallenen Goldust; The Miz war allerdings clever genug, um sich einzuwechseln und den samoanischen Superstar aus dem Ring zu werfen. Doch Miz‘ Stunt-Double gelang der letzte Wechsel mit seinem eigenen Partner – einem überraschten Miz - und der Sieg gegen den Bizarren.

Jetzt, da The Miz & Damien Mizdow ihrer Bilanz den WWE-Tag-Team-Champion-Titel hinzugefügt haben, stellt sich die Frage, was dem Hollywood-Hitzkopf und seinem Stunt-Double als Nächstes bevorsteht.

Date and location

Sunday, Nov 23 | 8 PMET/5 PMPT


Where to watch

Get the WWE Network

The Miz & Damien Mizdow def. Gold & Stardust, Los Matadores & The Usos - WWE Tag Team Championship Fatal 4-Way Match

The Miz & Damien Mizdow def. Gold & Stardust, Los Matadores & The Usos - WWE Tag Team Championship Fatal 4-Way Match

ST. LOUIS — Survivor Series’ WWE Tag Team Championship Fatal 4-Way Match proved to be The Miz & Damien Mizdow’s greatest tag team performance to date as the A-lister and his stunt double walked out of WWE’s fall classic the new WWE Tag Team Champions.

In this Fatal 4-Way title contest only two Superstars would compete inside the ring at the same time, but anybody could be tagged in at any time by anybody with the first team to pick up a pinfall or submission claiming the WWE Tag Team Championships.

Exclusive: The Miz & Damien Mizdow celebrate their victory

Stardust and Fernando started off the contest, but it didn’t take long for this match’s unique rules to take effect. The Miz quickly tagged himself in to battle the masked matador as his  stunt double, Damien Mizdow kept himself busy on the ring apron mimicking The Awesome One’s every move.

The titleholders seemed determined to not lose their coveted “Cosmic Key” as they remained in control for much of the bout. However, the action soon got Uso Crazy as The Usos took the battle outside the squared circle with double over-the-top-rope dives onto their opponents below. Not to be outdone, Stardust then performed a Fallen Star on the Samoan brothers before El Torito and Diego also jumped onto the pile of bodies strewn around the ring.

Photos: WWE Tag Team Championship Fatal 4-Way Match

Back in the ring Los Matadores along with Gold & Stardust engaged in a huge triple powerbomb off the top rope. One-half of The Usos capitalized with a top rope splash on a fallen Goldust, but The Miz wisely tagged himself in and threw the Samoan Superstar from the ring. However, Miz’s stunt double pulled off the final tag on his own partner –  the surprised Miz  – to pick up the victory over the Bizarre One.   

Now that The Miz & Damien Mizdow have added the WWE Tag Team Champions to their resumes, what’s next for the Hollywood hotshot and his stunt double? 

Survivor Series
Survivor Series
Get WWE Network
Survivor Series
Survivor Series
Get WWE Network

The Miz & Damien Mizdow def. Gold & Stardust, Los Matadores & The Usos - WWE Tag Team Championship Fatal 4-Way Match

ST. LOUIS — Survivor Series’ WWE Tag Team Championship Fatal 4-Way Match proved to be The Miz & Damien Mizdow’s greatest tag team performance to date as the A-lister and his stunt double walked out of WWE’s fall classic the new WWE Tag Team Champions.

In this Fatal 4-Way title contest only two Superstars would compete inside the ring at the same time, but anybody could be tagged in at any time by anybody with the first team to pick up a pinfall or submission claiming the WWE Tag Team Championships.

Exclusive: The Miz & Damien Mizdow celebrate their victory

Stardust and Fernando started off the contest, but it didn’t take long for this match’s unique rules to take effect. The Miz quickly tagged himself in to battle the masked matador as his  stunt double, Damien Mizdow kept himself busy on the ring apron mimicking The Awesome One’s every move.

The titleholders seemed determined to not lose their coveted “Cosmic Key” as they remained in control for much of the bout. However, the action soon got Uso Crazy as The Usos took the battle outside the squared circle with double over-the-top-rope dives onto their opponents below. Not to be outdone, Stardust then performed a Fallen Star on the Samoan brothers before El Torito and Diego also jumped onto the pile of bodies strewn around the ring.

Photos: WWE Tag Team Championship Fatal 4-Way Match

Back in the ring Los Matadores along with Gold & Stardust engaged in a huge triple powerbomb off the top rope. One-half of The Usos capitalized with a top rope splash on a fallen Goldust, but The Miz wisely tagged himself in and threw the Samoan Superstar from the ring. However, Miz’s stunt double pulled off the final tag on his own partner –  the surprised Miz  – to pick up the victory over the Bizarre One.   

Now that The Miz & Damien Mizdow have added the WWE Tag Team Champions to their resumes, what’s next for the Hollywood hotshot and his stunt double?