Date and location

Sunday, Aug 19 | 19:00ET/4 PMPT

Barclays Center
Brooklyn, NY

Wo es läuft

Get the WWE Network

When to watch

Sunday, Aug 19 | 19:00ET/4 PMPT

The New Day besiegten SmackDown Tag Team Champions The Bludgeon Brothers durch Disqualifikation

The New Day besiegten SmackDown Tag Team Champions The Bludgeon Brothers durch Disqualifikation

BROOKLYN — The New Day mögen den Sieg bei SummerSlam technisch gesehen erzielt haben, aber es wird heute Abend nicht gefeiert. Nach einem brutalen Hammerangriff der SmackDown Tag Team Champions The Bludgeon Brothers wurden Big E & Xavier Woods durch Disqualifikation zu den Siegern erklärt, so dass sie das Barclays Center mit blauen Flecken, aber ohne Titel verließen.

Brutalität herrscht als The Bludgeon Brothers auf The New Day treffen: SummerSlam 2018 (WWE Network Exclusive)

The New Day wollen die SmackDown Tag Team Titel gegen die brandgefährlichen Bludgeon Brothers in einer sehr körperlichen Schlacht zurückgewinnen: Mit freundlicher Genehmigung des preisgekrönten WWE Network.

Das Match begann positiv für The New Day, als Big E & Woods dem brutalen Ansturm der amtierenden Titelverteidiger entgegenwirkten. Die Herausforderer setzten alles aufs Spiel, wobei Woods vom oberen Turnbuckle sprang und einen Flying-Elbow auf Harper am Ringboden ablieferte. Doch gerade als es so aussah, als ob Harper im Begriff wäre, besiegt zu werden, griff Rowan The New Day mit seinem gewaltigen Hammer auf der Ringumrandung an. Harper schloss sich bald seinem Partner in einem beängstigenden Angriff an, der noch lange nachdem der Ringrichter nach der Glocke schlagen ließ andauerte.

The New Day mögen zwar nach dem umstrittenen Ausgang dieses Championtitel-Showdowns ein Rückmatch gewährt bekommen, aber werden sie sich wieder dem Zorn der Bludgeon Brothers stellen wollen?

BROOKLYN — The New Day mögen den Sieg bei SummerSlam technisch gesehen erzielt haben, aber es wird heute Abend nicht gefeiert. Nach einem brutalen Hammerangriff der SmackDown Tag Team Champions The Bludgeon Brothers wurden Big E & Xavier Woods durch Disqualifikation zu den Siegern erklärt, so dass sie das Barclays Center mit blauen Flecken, aber ohne Titel verließen.

Brutalität herrscht als The Bludgeon Brothers auf The New Day treffen: SummerSlam 2018 (WWE Network Exclusive)

The New Day wollen die SmackDown Tag Team Titel gegen die brandgefährlichen Bludgeon Brothers in einer sehr körperlichen Schlacht zurückgewinnen: Mit freundlicher Genehmigung des preisgekrönten WWE Network.

Das Match begann positiv für The New Day, als Big E & Woods dem brutalen Ansturm der amtierenden Titelverteidiger entgegenwirkten. Die Herausforderer setzten alles aufs Spiel, wobei Woods vom oberen Turnbuckle sprang und einen Flying-Elbow auf Harper am Ringboden ablieferte. Doch gerade als es so aussah, als ob Harper im Begriff wäre, besiegt zu werden, griff Rowan The New Day mit seinem gewaltigen Hammer auf der Ringumrandung an. Harper schloss sich bald seinem Partner in einem beängstigenden Angriff an, der noch lange nachdem der Ringrichter nach der Glocke schlagen ließ andauerte.

The New Day mögen zwar nach dem umstrittenen Ausgang dieses Championtitel-Showdowns ein Rückmatch gewährt bekommen, aber werden sie sich wieder dem Zorn der Bludgeon Brothers stellen wollen?

Date and location

Sunday, Aug 19 | 7 PMET/4 PMPT

Barclays Center
Brooklyn, NY

Where to watch

Get the WWE Network

When to watch

Sunday, Aug 19 | 7 PMET/4 PMPT

The New Day def. SmackDown Tag Team Champions The Bludgeon Brothers by Disqualification

The New Day def. SmackDown Tag Team Champions The Bludgeon Brothers by Disqualification

BROOKLYN — The New Day may have technically scored the win at SummerSlam, but there will be no celebrating tonight. After a brutal mallet assault from SmackDown Tag Team Champions The Bludgeon Brothers, Big E & Xavier Woods were declared the victors by disqualification, leaving Barclays Center with bruises, but no titles.

Brutality reigns as The Bludgeon Brothers clash with The New Day: SummerSlam 2018 (WWE Network Exclusive)

The New Day look to regain the SmackDown Tag Team Titles against the deadly Bludgeon Brothers in a highly physical battle: Courtesy of the award-winning WWE Network.

The match started off positively for The New Day, as Big E & Woods countered the vicious onslaught from the reigning titleholders. The challengers put it all on the line with Woods going as far as leaping off the top turnbuckle and delivering a flying elbow onto Harper on the ringside floor. Yet, just when it looked as though Harper was about to be defeated, Rowan assaulted The New Day with his massive mallet on the apron. Harper soon joined his partner in a frightening attack continued long after the referee called for the bell.

The New Day may be due for a rematch after the controversial outcome to this championship showdown, but will they want to face the wrath of The Bludgeon Brothers again?

BROOKLYN — The New Day may have technically scored the win at SummerSlam, but there will be no celebrating tonight. After a brutal mallet assault from SmackDown Tag Team Champions The Bludgeon Brothers, Big E & Xavier Woods were declared the victors by disqualification, leaving Barclays Center with bruises, but no titles.

Brutality reigns as The Bludgeon Brothers clash with The New Day: SummerSlam 2018 (WWE Network Exclusive)

The New Day look to regain the SmackDown Tag Team Titles against the deadly Bludgeon Brothers in a highly physical battle: Courtesy of the award-winning WWE Network.

The match started off positively for The New Day, as Big E & Woods countered the vicious onslaught from the reigning titleholders. The challengers put it all on the line with Woods going as far as leaping off the top turnbuckle and delivering a flying elbow onto Harper on the ringside floor. Yet, just when it looked as though Harper was about to be defeated, Rowan assaulted The New Day with his massive mallet on the apron. Harper soon joined his partner in a frightening attack continued long after the referee called for the bell.

The New Day may be due for a rematch after the controversial outcome to this championship showdown, but will they want to face the wrath of The Bludgeon Brothers again?