Date and location

Sunday, Aug 19 | 19:00ET/4 PMPT

Barclays Center
Brooklyn, NY

Wo es läuft

Get the WWE Network

When to watch

Sunday, Aug 19 | 19:00ET/4 PMPT

Braun Strowman besiegte Kevin Owens und behielt den Money-in-the-Bank-Vertrag

Braun Strowman besiegte Kevin Owens und behielt den Money-in-the-Bank-Vertrag

BROOKLYN — Kevin Owens dachte, er hätte die Oberhand auf dem Weg zu SummerSlam, da er Braun Strowmans Money-in-the-Bank-Vertrag mit einem Sieg durch Pinfall, Submission, Count-Out oder Disqualifikation gewinnen konnte. Jedoch konnte KO sich auf eine Sache nicht vorbereiten  – die ungezügelte Wut von The Monster Among Men, als Strowman Owens in kurzer Zeit demontierte, um den Vertrag zu behalten.

Braun Strowman zeigt gegen Kevin Owens keine Gnade: SummerSlam 2018 (WWE Network Exclusive)

Mit seinem Money in the Bank-Vertrag in der Schwebe hält Braun Strowman in seinem brutalen Kampf mit Kevin Owens nichts zurück: Mit freundlicher Genehmigung des preisgekrönten WWE Network.

KO versuchte, Strowman zu entkommen, aber es gab kein Entkommen vor dem Monster, das Owens am Ring jagte und ihn mit einer Reihe von mächtigen Shoulder-Blocks auf links drehte. Owens rollte wieder aus dem Ring und versuchte zu fliehen, aber Strowman erwischte ihn. Diesmal packte The Monster Among Men Owens und schlug ihn so hart in die stählernde Entrance Rampe, dass KO von der unnachgiebigen Oberfläche in die Luft prallte. Strowman brachte Owens zurück in den Ring und trieb ihn mit einem donnernden Powerslam auf die Matte, um sich jene drei Schläge auf dieselbige zu holen, die dafür sorgten, dass er Mr. Monster in der Bank blieb.

Wenn Strowman in der Lage war, sich den Weg zum Sieg über einen ehemaligen Universal Champion wie Owens zu bahnen, kann man nicht voraussagen, was er tun wird, wenn er sich entscheidet, den Money-in-the-Bank-Vertrag einzulösen und den Titel zu holen.

BROOKLYN — Kevin Owens dachte, er hätte die Oberhand auf dem Weg zu SummerSlam, da er Braun Strowmans Money-in-the-Bank-Vertrag mit einem Sieg durch Pinfall, Submission, Count-Out oder Disqualifikation gewinnen konnte. Jedoch konnte KO sich auf eine Sache nicht vorbereiten  – die ungezügelte Wut von The Monster Among Men, als Strowman Owens in kurzer Zeit demontierte, um den Vertrag zu behalten.

Braun Strowman zeigt gegen Kevin Owens keine Gnade: SummerSlam 2018 (WWE Network Exclusive)

Mit seinem Money in the Bank-Vertrag in der Schwebe hält Braun Strowman in seinem brutalen Kampf mit Kevin Owens nichts zurück: Mit freundlicher Genehmigung des preisgekrönten WWE Network.

KO versuchte, Strowman zu entkommen, aber es gab kein Entkommen vor dem Monster, das Owens am Ring jagte und ihn mit einer Reihe von mächtigen Shoulder-Blocks auf links drehte. Owens rollte wieder aus dem Ring und versuchte zu fliehen, aber Strowman erwischte ihn. Diesmal packte The Monster Among Men Owens und schlug ihn so hart in die stählernde Entrance Rampe, dass KO von der unnachgiebigen Oberfläche in die Luft prallte. Strowman brachte Owens zurück in den Ring und trieb ihn mit einem donnernden Powerslam auf die Matte, um sich jene drei Schläge auf dieselbige zu holen, die dafür sorgten, dass er Mr. Monster in der Bank blieb.

Wenn Strowman in der Lage war, sich den Weg zum Sieg über einen ehemaligen Universal Champion wie Owens zu bahnen, kann man nicht voraussagen, was er tun wird, wenn er sich entscheidet, den Money-in-the-Bank-Vertrag einzulösen und den Titel zu holen.

Date and location

Sunday, Aug 19 | 7 PMET/4 PMPT

Barclays Center
Brooklyn, NY

Where to watch

Get the WWE Network

When to watch

Sunday, Aug 19 | 7 PMET/4 PMPT

Braun Strowman def. Kevin Owens to retain his Money in the Bank contract

Braun Strowman def. Kevin Owens to retain his Money in the Bank contract

BROOKLYN — Kevin Owens thought he had the upper hand heading into SummerSlam, as he could claim Braun Strowman’s Money in the Bank contract with a win by pinfall, submission, count-out or disqualification. However, KO could not plan against one thing – the unbridled fury of The Monster Among Men, as Strowman dismantled Owens in short order to hang onto the contract.

Braun Strowman shows no mercy against Kevin Owens: SummerSlam 2018 (WWE Network Exclusive)

With his Money in the Bank contract in the balance, Braun Strowman holds nothing back in his brutal fight with Kevin Owens: Courtesy of the award-winning WWE Network.

KO tried to evade Strowman, but there was no escaping the monster, who chased Owens down at ringside and turned him inside out with a series of steamrolling shoulder blocks. Owens rolled back out of the ring, again trying to escape, but Strowman caught him. This time, The Monster Among Men grabbed Owens and slammed him into the steel entrance ramp so hard that KO bounced into the air off the unforgiving surface. Strowman took Owens back into the ring and drove him into the canvas with a thunderous powerslam for the three-count that ensured he remained Mr. Monster in the Bank.

If Strowman was able to bulldoze his way to victory over a former Universal Champion like Owens, there’s no telling what he’ll do when he decides to cash in the Money in the Bank contract and go for the title.

BROOKLYN — Kevin Owens thought he had the upper hand heading into SummerSlam, as he could claim Braun Strowman’s Money in the Bank contract with a win by pinfall, submission, count-out or disqualification. However, KO could not plan against one thing – the unbridled fury of The Monster Among Men, as Strowman dismantled Owens in short order to hang onto the contract.

Braun Strowman shows no mercy against Kevin Owens: SummerSlam 2018 (WWE Network Exclusive)

With his Money in the Bank contract in the balance, Braun Strowman holds nothing back in his brutal fight with Kevin Owens: Courtesy of the award-winning WWE Network.

KO tried to evade Strowman, but there was no escaping the monster, who chased Owens down at ringside and turned him inside out with a series of steamrolling shoulder blocks. Owens rolled back out of the ring, again trying to escape, but Strowman caught him. This time, The Monster Among Men grabbed Owens and slammed him into the steel entrance ramp so hard that KO bounced into the air off the unforgiving surface. Strowman took Owens back into the ring and drove him into the canvas with a thunderous powerslam for the three-count that ensured he remained Mr. Monster in the Bank.

If Strowman was able to bulldoze his way to victory over a former Universal Champion like Owens, there’s no telling what he’ll do when he decides to cash in the Money in the Bank contract and go for the title.