Date and location

Montag, Jan 28 | 01:00


Wo es läuft

Get the WWE Network

When to watch

Montag, Jan 28 | 01:00

Shane McMahon & The Miz besiegten The Bar für die SmackDown Tag Team Championtitel

Shane McMahon & The Miz besiegten The Bar für die SmackDown Tag Team Championtitel

PHOENIX — Zu Beginn ihrer Partnerschaft waren Shane McMahon & The Miz für alle, einschließlich Shane selbst, ein seltsamer Anblick. Es gab keine Möglichkeit, dass die Partnerschaft funktionieren konnte. Aber nach wochenlangen emotionalen Durchbrüchen und dem Versuch, Sheamus & Cesaro zu bezwingen, schien "The Best Tag Team in the World" zu beweisen, dass sie so legitim sind wie jede Einheit in den Reihen des Tag-Teams beim Royal Rumble Event.

Shane und Miz kamen in passenden Baseball-Trikots, auch Miz' Papa in der ersten Reihe war damit ausgestattet worden. Shane-O-Mac gab sofort den Ton an, indem er Sheamus mit einem gewaltigen Tackle zu Boden schickte. Der A-Promi hielt diese Dynamik aufrecht, wobei die beiden Mitglieder des "Team Bestie" deutlich machten, dass sie nicht zum Spielen kamen.

Shane McMahon springt vom dritten Seil auf Sheamus: Royal Rumble 2019 (WWE Network Exclusive)

The Miz & Shane McMahon trifft auf The Bar, um die SmackDown Tag Team Championtitel zu gewinnen: Mit freundlicher Genehmigung von WWE Network.

Shane warf weiterhin frühzeitig alle Vorsicht über Bord und ließ einen enormen Sprung auf Sheamus auf den Hallenboden folgen. Das machte McMahon anfällig für Cesaro, der Shane niederlegte, was Miz dazu zwang, The Bar ganz alleine abzuwehren. The Bar fuhren fort, Miz mit einem Ansturm Stück für Stück in die Ecke zu drängen, aber dieses Momentum sollte aufhören, als Shane-O-Mac schließlich wieder ins Geschehen einstieg. Shane schlug sowohl Sheamus als auch Cesaro mit einer Reihe von Schlägen nieder, aber Cesaro bremste ihn aus, indem er die Coast-to-Coast mit einem charakteristischen Giant Swing abwehrte.

Das ungewöhnliche Paar schlug jedoch Kapital, als die langjährigen Partner eine seltene Fehleinschätzung machten. Sheamus hat versehentlich seinen Partner mit dem Brogue Kick getroffen, so dass Miz den Keltischen Krieger mit dem Skull-Crushing Finale vorbereiten konnte, damit Shane für eine entscheidende Shooting Star Press auf Cesaro ausführen konnte. Gut gelaunt eilten die neuen SmackDown Tag Team Champions zu Miz' überglücklichen und stolzen Vater, um mit ihm am Ring zu feiern.

Shane und Miz hatten es trotz aller Widerstände und Neinsager geschafft. Das Experiment, das zum Scheitern verurteilt war, endete mit den SmackDown Tag Team Championtiteln auf den Schultern, und es fühlte sich einfach alles so richtig an.

PHOENIX — Zu Beginn ihrer Partnerschaft waren Shane McMahon & The Miz für alle, einschließlich Shane selbst, ein seltsamer Anblick. Es gab keine Möglichkeit, dass die Partnerschaft funktionieren konnte. Aber nach wochenlangen emotionalen Durchbrüchen und dem Versuch, Sheamus & Cesaro zu bezwingen, schien "The Best Tag Team in the World" zu beweisen, dass sie so legitim sind wie jede Einheit in den Reihen des Tag-Teams beim Royal Rumble Event.

Shane und Miz kamen in passenden Baseball-Trikots, auch Miz' Papa in der ersten Reihe war damit ausgestattet worden. Shane-O-Mac gab sofort den Ton an, indem er Sheamus mit einem gewaltigen Tackle zu Boden schickte. Der A-Promi hielt diese Dynamik aufrecht, wobei die beiden Mitglieder des "Team Bestie" deutlich machten, dass sie nicht zum Spielen kamen.

Shane McMahon springt vom dritten Seil auf Sheamus: Royal Rumble 2019 (WWE Network Exclusive)

The Miz & Shane McMahon trifft auf The Bar, um die SmackDown Tag Team Championtitel zu gewinnen: Mit freundlicher Genehmigung von WWE Network.

Shane warf weiterhin frühzeitig alle Vorsicht über Bord und ließ einen enormen Sprung auf Sheamus auf den Hallenboden folgen. Das machte McMahon anfällig für Cesaro, der Shane niederlegte, was Miz dazu zwang, The Bar ganz alleine abzuwehren. The Bar fuhren fort, Miz mit einem Ansturm Stück für Stück in die Ecke zu drängen, aber dieses Momentum sollte aufhören, als Shane-O-Mac schließlich wieder ins Geschehen einstieg. Shane schlug sowohl Sheamus als auch Cesaro mit einer Reihe von Schlägen nieder, aber Cesaro bremste ihn aus, indem er die Coast-to-Coast mit einem charakteristischen Giant Swing abwehrte.

Das ungewöhnliche Paar schlug jedoch Kapital, als die langjährigen Partner eine seltene Fehleinschätzung machten. Sheamus hat versehentlich seinen Partner mit dem Brogue Kick getroffen, so dass Miz den Keltischen Krieger mit dem Skull-Crushing Finale vorbereiten konnte, damit Shane für eine entscheidende Shooting Star Press auf Cesaro ausführen konnte. Gut gelaunt eilten die neuen SmackDown Tag Team Champions zu Miz' überglücklichen und stolzen Vater, um mit ihm am Ring zu feiern.

Shane und Miz hatten es trotz aller Widerstände und Neinsager geschafft. Das Experiment, das zum Scheitern verurteilt war, endete mit den SmackDown Tag Team Championtiteln auf den Schultern, und es fühlte sich einfach alles so richtig an.

PHOENIX — At the onset of their partnership, Shane McMahon & The Miz seemed like an odd fit to everyone, including Shane himself. There was no way the pairing could work. But after weeks of emotional breakthroughs and trying to overcome Sheamus & Cesaro, however, “The Best Tag Team in the World” looked to prove they were as legit as any unit in the tag team ranks at the Royal Rumble event.

Decked out in matching baseball jerseys and showing love to Miz’s dad in the front row, Shane and Miz came out of the gates hot, with Shane-O-Mac immediately setting the tone by taking Sheamus down with a massive tackle. The A-Lister kept up that momentum, with both members of “Team Bestie” making it clear that they didn’t come to play.

Shane McMahon leaps from the top rope to take down Sheamus: Royal Rumble 2019 (WWE Network Exclusive)

The Miz & Shane McMahon clash with The Bar in a bid to claim the SmackDown Tag Team Championships: Courtesy of WWE Network.

Shane continued to throw caution to the wind early on, connecting with a massive leap onto Sheamus on the floor. That made McMahon vulnerable to Cesaro, who laid Shane out, which left Miz to fend The Bar off by his lonesome. The Bar proceeded to corner Miz with an onslaught of ground-and-pound, but that momentum would halt when Shane-O-Mac finally got back into the contest. Shane knocked both Sheamus and Cesaro down with an array of strikes, but Cesaro slowed down his flurry by intercepting the Coast-to-Coast with a signature Giant Swing.

The unlikely pair capitalized when the longtime partners suffered a rare miscue, though. Sheamus accidentally clocked his partner with the Brogue Kick, allowing Miz to plant The Celtic Warrior with the Skull-Crushing Finale to set Shane up for a decisive Shooting Star Press onto Cesaro. All smiles, the new SmackDown Tag Team Champions rushed to celebrate with Miz’s overjoyed and proud father at ringside.

Defying all odds and naysayers, Shane and Miz had done it. The experiment that was doomed to fail ended with the SmackDown Tag Team Championships on their shoulders, and it all just felt so right.

PHOENIX — At the onset of their partnership, Shane McMahon & The Miz seemed like an odd fit to everyone, including Shane himself. There was no way the pairing could work. But after weeks of emotional breakthroughs and trying to overcome Sheamus & Cesaro, however, “The Best Tag Team in the World” looked to prove they were as legit as any unit in the tag team ranks at the Royal Rumble event.

Decked out in matching baseball jerseys and showing love to Miz’s dad in the front row, Shane and Miz came out of the gates hot, with Shane-O-Mac immediately setting the tone by taking Sheamus down with a massive tackle. The A-Lister kept up that momentum, with both members of “Team Bestie” making it clear that they didn’t come to play.

Shane McMahon leaps from the top rope to take down Sheamus: Royal Rumble 2019 (WWE Network Exclusive)

The Miz & Shane McMahon clash with The Bar in a bid to claim the SmackDown Tag Team Championships: Courtesy of WWE Network.

Shane continued to throw caution to the wind early on, connecting with a massive leap onto Sheamus on the floor. That made McMahon vulnerable to Cesaro, who laid Shane out, which left Miz to fend The Bar off by his lonesome. The Bar proceeded to corner Miz with an onslaught of ground-and-pound, but that momentum would halt when Shane-O-Mac finally got back into the contest. Shane knocked both Sheamus and Cesaro down with an array of strikes, but Cesaro slowed down his flurry by intercepting the Coast-to-Coast with a signature Giant Swing.

The unlikely pair capitalized when the longtime partners suffered a rare miscue, though. Sheamus accidentally clocked his partner with the Brogue Kick, allowing Miz to plant The Celtic Warrior with the Skull-Crushing Finale to set Shane up for a decisive Shooting Star Press onto Cesaro. All smiles, the new SmackDown Tag Team Champions rushed to celebrate with Miz’s overjoyed and proud father at ringside.

Defying all odds and naysayers, Shane and Miz had done it. The experiment that was doomed to fail ended with the SmackDown Tag Team Championships on their shoulders, and it all just felt so right.