Bei WWE Payback treffen Ruhm und pure Kraft frontal aufeinander, wenn die Raw Tag Team Champions The Hardy Boyz gegen die früheren Titelträger Sheamus & Cesaro in die Schlacht ziehen.

Ohne Zweifel durften wir eine der größten Publikumsreaktionen in der Geschichte von WrestleMania erleben, als Matt & Jeff Hardy plötzlich auf der Größten Bühne von Allen auftauchten. Dich dieser Empfang wurde kurz danach noch übertrumpft, als die extremen Brüder sich im nachfolgenden Fatal 4-Way Leitermatch durchsetzten, um ihren achten Tag Team Championtitel bei WWE zu gewinnen! Am Folgeabend bei Raw verteidigten die Hardys ihr neugewonnenes Gold erfolgreich gegen die ehemaligen Champions Luke Gallows & Karl Anderson.

Am selben Abend jedoch, präsentierten der Schweizer Superman & der Keltische Krieger sich als herausragende Bedrohung, als sie sich in einem turbulenten Match gegen Enzo & Big Cass, den Platz als Nr. 1 Herausforderer auf Matt & Jeffs Titel holten. 

In ihrer gemeinsamen Zeit haben Sheamus & Cesaro sich von widerwilligen Partnern zu einem hoch-explosiven Team entwickelt. Doch haben sie auch was es braucht, um die Tag-Team-Meister, der Luft und am Boden, zu entthronen? Findet es bei WWE Payback heraus, in der Nacht vom 30. April auf den 1. Mai (Feiertag!), live auf dem preisgekrönten WWE Network und bei Sky Select.

Bei WWE Payback treffen Ruhm und pure Kraft frontal aufeinander, wenn die Raw Tag Team Champions The Hardy Boyz gegen die früheren Titelträger Sheamus & Cesaro in die Schlacht ziehen.

Ohne Zweifel durften wir eine der größten Publikumsreaktionen in der Geschichte von WrestleMania erleben, als Matt & Jeff Hardy plötzlich auf der Größten Bühne von Allen auftauchten. Dich dieser Empfang wurde kurz danach noch übertrumpft, als die extremen Brüder sich im nachfolgenden Fatal 4-Way Leitermatch durchsetzten, um ihren achten Tag Team Championtitel bei WWE zu gewinnen! Am Folgeabend bei Raw verteidigten die Hardys ihr neugewonnenes Gold erfolgreich gegen die ehemaligen Champions Luke Gallows & Karl Anderson.

Am selben Abend jedoch, präsentierten der Schweizer Superman & der Keltische Krieger sich als herausragende Bedrohung, als sie sich in einem turbulenten Match gegen Enzo & Big Cass, den Platz als Nr. 1 Herausforderer auf Matt & Jeffs Titel holten. 

In ihrer gemeinsamen Zeit haben Sheamus & Cesaro sich von widerwilligen Partnern zu einem hoch-explosiven Team entwickelt. Doch haben sie auch was es braucht, um die Tag-Team-Meister, der Luft und am Boden, zu entthronen? Findet es bei WWE Payback heraus, in der Nacht vom 30. April auf den 1. Mai (Feiertag!), live auf dem preisgekrönten WWE Network und bei Sky Select.

At WWE Payback, glory will meet power head-on as Raw Tag Team Champions The Hardy Boyz go to war with former titleholders Sheamus & Cesaro.

Arguably, one of the biggest crowd reactions of WrestleMania came when Matt & Jeff Hardy suddenly reemerged on The Grandest Stage of Them All. However, that reception was trumped soon after, as the extreme brothers reigned supreme in the subsequent Fatal 4-Way Ladder Match to capture their eighth tag team championship in WWE! Riding that momentum all the way to Raw the following night, the Hardys successfully defended their newly-claimed gold against former champions Luke Gallows & Karl Anderson.

That same night, however, The Swiss Superman & The Celtic Warrior once against proved themselves to be a formidable threat when they earned the opportunity to challenge Matt & Jeff by overcoming Enzo & Big Cass in a turbulent No. 1 Contender’s Match.

In their time together, Sheamus & Cesaro have transformed themselves from reluctant partners into an absolutely explosive tandem. However, do they have what it takes to dethrone the tag team masters of both land and air? Find out at WWE Payback, streaming live Sunday, April 30 at 8 ET/5 PT, only on the award-winning WWE Network. 

At WWE Payback, glory will meet power head-on as Raw Tag Team Champions The Hardy Boyz go to war with former titleholders Sheamus & Cesaro.

Arguably, one of the biggest crowd reactions of WrestleMania came when Matt & Jeff Hardy suddenly reemerged on The Grandest Stage of Them All. However, that reception was trumped soon after, as the extreme brothers reigned supreme in the subsequent Fatal 4-Way Ladder Match to capture their eighth tag team championship in WWE! Riding that momentum all the way to Raw the following night, the Hardys successfully defended their newly-claimed gold against former champions Luke Gallows & Karl Anderson.

That same night, however, The Swiss Superman & The Celtic Warrior once against proved themselves to be a formidable threat when they earned the opportunity to challenge Matt & Jeff by overcoming Enzo & Big Cass in a turbulent No. 1 Contender’s Match.

In their time together, Sheamus & Cesaro have transformed themselves from reluctant partners into an absolutely explosive tandem. However, do they have what it takes to dethrone the tag team masters of both land and air? Find out at WWE Payback, streaming live Sunday, April 30 at 8 ET/5 PT, only on the award-winning WWE Network.