Es ist die Wiedervereinigung, von der ihr nie gedacht hättet, dass ihr sie wieder sehen würdet.

Die Shield-Mitglieder werden sich wieder vereinen, wenn sie diesen Sonntag gegen Baron Corbin, Drew McIntyre & Bobby Lashley bei WWE Fastlane in den Krieg ziehen.

Es schien, als hätte das WWE-Universum  The Shield im Oktober letzten Jahres zum letzten Mal gesehen. In der gleichen Nacht, in der Roman Reigns ankündigte, dass er den Ring verlassen müsse, um seine zurückkehrende Leukämie zu bekämpfen, griff Dean Ambrose Seth Rollins an, kurz nachdem sie die Raw Tag Team Championtitel gewonnen hatten. Eine anschließende Rivalität zwischen ihnen folgte, wobei The Lunatic Fringe so weit ging, seine Shield-Ausrüstung zu verbrennen, um das tatsächliche Ende der Fraktion ein für allemal zu signalisieren.

All das änderte sich jedoch am 25. Februar bei Raw. In einem emotionalen Moment, der das WWE-Universum von den Sitzen riss, kehrte The Big Dog in sein Revier zurück. Später in dieser Nacht schloss sich Reigns Rollins an, um Ambrose vor einem 4-gegen-1-Superstar-Angriff von McIntyre, Lashley, Corbin und Elias zu retten.

In der folgenden Woche kam Reigns wieder in den Ring, um The Shield für einen letzten Lauf wieder zu vereinen. Obwohl Rollins bereit war, lehnte Ambrose zunächst ab und erklärte, dass er sich um seine eigenen Geschäfte kümmern müsse. Aber als Corbin, McIntyre & Lashley seine Brüder umzingelten, stürzte sich The Lunatic Fringe auf sie, um an ihrer Seite zu kämpfen und am Ende waren es drei geballte Fäuste, die die Wiedervereinigung offiziell machten..

Verpasst nicht die Hounds of Justice, die eine letzte Runde bei WWE Fastlane drehen, diese Sonntagnacht, um 0 Uhr im Livestream auf  WWE Network sowie bei Sky Select.

Es ist die Wiedervereinigung, von der ihr nie gedacht hättet, dass ihr sie wieder sehen würdet.

Die Shield-Mitglieder werden sich wieder vereinen, wenn sie diesen Sonntag gegen Baron Corbin, Drew McIntyre & Bobby Lashley bei WWE Fastlane in den Krieg ziehen.

Es schien, als hätte das WWE-Universum  The Shield im Oktober letzten Jahres zum letzten Mal gesehen. In der gleichen Nacht, in der Roman Reigns ankündigte, dass er den Ring verlassen müsse, um seine zurückkehrende Leukämie zu bekämpfen, griff Dean Ambrose Seth Rollins an, kurz nachdem sie die Raw Tag Team Championtitel gewonnen hatten. Eine anschließende Rivalität zwischen ihnen folgte, wobei The Lunatic Fringe so weit ging, seine Shield-Ausrüstung zu verbrennen, um das tatsächliche Ende der Fraktion ein für allemal zu signalisieren.

All das änderte sich jedoch am 25. Februar bei Raw. In einem emotionalen Moment, der das WWE-Universum von den Sitzen riss, kehrte The Big Dog in sein Revier zurück. Später in dieser Nacht schloss sich Reigns Rollins an, um Ambrose vor einem 4-gegen-1-Superstar-Angriff von McIntyre, Lashley, Corbin und Elias zu retten.

In der folgenden Woche kam Reigns wieder in den Ring, um The Shield für einen letzten Lauf wieder zu vereinen. Obwohl Rollins bereit war, lehnte Ambrose zunächst ab und erklärte, dass er sich um seine eigenen Geschäfte kümmern müsse. Aber als Corbin, McIntyre & Lashley seine Brüder umzingelten, stürzte sich The Lunatic Fringe auf sie, um an ihrer Seite zu kämpfen und am Ende waren es drei geballte Fäuste, die die Wiedervereinigung offiziell machten..

Verpasst nicht die Hounds of Justice, die eine letzte Runde bei WWE Fastlane drehen, diese Sonntagnacht, um 0 Uhr im Livestream auf  WWE Network sowie bei Sky Select.

It’s the reunification you never thought you’d see again.

The Shield will once again unite when they go to war against Baron Corbin, Drew McIntyre & Bobby Lashley at WWE Fastlane this Sunday.

It seemed as if the WWE Universe had seen the last of The Shield last October. On the very same night that Roman Reigns announced that he had to step way from the squared circle in order to fight his returning leukemia, Dean Ambrose attacked Seth Rollins moments after they had won the Raw Tag Team Championships. A subsequent rivalry between them ensued, with The Lunatic Fringe going so far as to burn his Shield gear to signal the de facto end of the faction once and for all.

All of that changed on the Feb. 25 Raw, however. In an emotional moment that brought the WWE Universe to its collective feet, The Big Dog returned to his yard. Later that night, Reigns joined Rollins in saving Ambrose from a 4-on-1 Superstar attack by McIntyre, Lashley, Corbin and Elias.

The following week, Reigns again came to the ring in an attempt to reunite The Shield for one final run. Although Rollins was willing, Ambrose, initially refused, explaining that he had his own stuff to handle. But when Corbin, McIntyre & Lashley swarmed on his brothers, The Lunatic Fringe pounced to join by their side.

Don’t miss The Hounds of Justice run wild for one last ride at WWE Fastlane, streaming live this Sunday at 7 ET/4 PT on WWE Network.

It’s the reunification you never thought you’d see again.

The Shield will once again unite when they go to war against Baron Corbin, Drew McIntyre & Bobby Lashley at WWE Fastlane this Sunday.

It seemed as if the WWE Universe had seen the last of The Shield last October. On the very same night that Roman Reigns announced that he had to step way from the squared circle in order to fight his returning leukemia, Dean Ambrose attacked Seth Rollins moments after they had won the Raw Tag Team Championships. A subsequent rivalry between them ensued, with The Lunatic Fringe going so far as to burn his Shield gear to signal the de facto end of the faction once and for all.

All of that changed on the Feb. 25 Raw, however. In an emotional moment that brought the WWE Universe to its collective feet, The Big Dog returned to his yard. Later that night, Reigns joined Rollins in saving Ambrose from a 4-on-1 Superstar attack by McIntyre, Lashley, Corbin and Elias.

The following week, Reigns again came to the ring in an attempt to reunite The Shield for one final run. Although Rollins was willing, Ambrose, initially refused, explaining that he had his own stuff to handle. But when Corbin, McIntyre & Lashley swarmed on his brothers, The Lunatic Fringe pounced to join by their side.

Don’t miss The Hounds of Justice run wild for one last ride at WWE Fastlane, streaming live this Sunday at 7 ET/4 PT on WWE Network.