Date and location

Montag, Mar 12 | 01:00


Wo es läuft

Get the WWE Network

When to watch

Montag, Mar 12 | 01:00

This makes Cena a target for each of his opponents throughout the rest of the match.

WWE Champion AJ Styles besiegte John Cena, Kevin Owens, Sami Zayn, Dolph Ziggler and Baron Corbin (Six-Pack Challenge)

COLUMBUS, Ohio — Das Dream-Match lebt weiter.

AJ Styles überstand eine Six-Pack Challenge gegen John Cena, Kevin Owens, Sami Zayn, Dolph Ziggler und Baron Corbin, um sein WrestleMania-Match mit Shinsuke Nakamura intakt zu halten und alle Widersacher zu beseitigen, die versuchten, ihm eine der am meisten erwarteten Begegnungen der WWE-Geschichte zu verderben.

Das bedeutet keine Road to WrestleMania für John Cena, der von Raw zu SmackDown LIVE sprang, um in dieses Match einzusteigen, in der Hoffnung, dass es ihn zurück auf die Bühne der Unsterblichen führen würde. Der 16-fache World Champion entwickelte von den ersten fünf Sekunden an eine Alles-oder-nichts-Mentalität, als er jeden in Sichtweite mit einer Attitude Adjustment versah, um das Feld auf sich selbst und Styles zu reduzieren. Unglücklicherweise machte ihn das auch zu einem Ziel für jeden seiner Gegner; das Teilnehmerfeld schoss sich auf den Cenation-Anführer ein, als sich alle erholt hatten und er verbrachte die meiste Zeit des Matchs damit, sich seinen Vorteil zurück zu erkämpfen.

Dolph Ziggler und Baron Corbin hatten sich im Wesentlichen als die Spielverderber der Six-Pack Challenge bezeichnet und traten dementsprechend auf. Um zu beweisen, dass er immer noch des Rampenlichts würdig war, tauchte The Showoff jedes Mal auf, wenn ein Superstar erschöpft oder abgelenkt war, in der Hoffnung, das schnellstmögliche Ticket für die Bühne der Unsterblichen zu lösen und seinen ersten WWE Titel zu bekommen. Corbin, der selbsternannte "Traumzerstörer", der einfach nur jeden Tag ruinieren wollte, war der erste, der sich schmutzig machte, Dolph durch die Arena jagte und ihn in die Enge trieb, bevor er in den Schlussminuten eine Reihe von Stahltreppen ins Spiel brachte. (Am Ende musste er eine Attitude Adjustment darauf einstecken.)

Kevin Owens und Sami Zayn konnten sich dabei nicht aus dem Weg gehen. Zayn hatte versprochen, sich für Owens "hinzulegen", wenn man ihm die Gelegenheit dazu gab und es schien, als ob er dieses Versprechen erfüllen würde, indem er sich auf der Matte ausbreitete, als die Action zu ihm und KO kam. Doch Owens glaubte ihm natürlich nicht, was zu einer Erneuerung ihrer "Fight-Forever"-Feindseligkeiten führte, die schließlich zu einer katastrophalen Verzahnung mit der Präsenz von SmackDown Commissioner Shane McMahon am Ring führte. Der Verlorene Sohn wurde von Zayn zugetextet und versehentlich von Owens gesuperkickt was ihn dazu führte, dass er spätere Pinfall-Versuche beider Superstars unterbrach, die den Showdown zweifellos beendet hätten.

Was Styles selbst betrifft, so war sich der WWE Champion des Nachteils bewusst, den er in einer Six-Pack-Challenge hatte, nämlich, dass er nicht gepinnt oder zur Aufgabe gezwungen werden musste, um seinen Titel zu verlieren. Als Folge davon entschied er sich, sich immer im Dickicht des Geschehens zu halten und die Pinfalls links und rechts von sich aufzubrechen. Seine Übereifrigkeit brachte ihn in Bedrängnis und zwar in einen Deep Six von Corbin und einen AA von Cena durch das Kommentatorenpult, wodurch The Phenomenal One aus dem Rennen genommen wurde.

John Cena sends AJ Styles crashing through the announce table: WWE Fastlane 2018 (WWE Network Exclusive)

With WrestleMania in his sights, John Cena puts AJ Styles through the announce table in a WWE Championship Six-Pack Challenge: Courtesy of the award-winning WWE Network.

Doch, er war bereit loszulegen, als der Moment gekommen war. Als die Schlacht weiterging, spielte Strategie keine Rolle mehr und es kam immer wieder zu der Frage, wer seine größte Aktion als erster ungestört durchführen konnte. Ziggler wurde mit einer Attitude Adjustment von Cena ausgeschaltet, der wiederum von einer Pop-up Powerbomb durch Owens niedergestreckt wurde. Bevor KO den Pinfall machen konnte, stieg Styles jedoch aus der Asche auf und stürzte sich mit einem vernichtenden Phenomenal Forearm hinab, der ihm das 1-2-3 brachte.

Als Styles im Ring feierte und Shane kühl an einem wütenden Zayn und Owens vorbei stolzierte, blieb ein Elefant im Raum, den die Kameras einfach zeigen mussten. Oder, genauer gesagt, die Ecke: Cena, niedergeschlagen, mit bleichem Gesicht, während The Phenomenal One in dem Ruhm badete, den er sich erhofft hatte. Cena war charakteristisch bescheiden in der Niederlage, das ist wahr, aber sein Traum, ist für den Moment vorbei.  Der Traum lebt jedoch weiter.

COLUMBUS, Ohio — Das Dream-Match lebt weiter.

AJ Styles überstand eine Six-Pack Challenge gegen John Cena, Kevin Owens, Sami Zayn, Dolph Ziggler und Baron Corbin, um sein WrestleMania-Match mit Shinsuke Nakamura intakt zu halten und alle Widersacher zu beseitigen, die versuchten, ihm eine der am meisten erwarteten Begegnungen der WWE-Geschichte zu verderben.

Das bedeutet keine Road to WrestleMania für John Cena, der von Raw zu SmackDown LIVE sprang, um in dieses Match einzusteigen, in der Hoffnung, dass es ihn zurück auf die Bühne der Unsterblichen führen würde. Der 16-fache World Champion entwickelte von den ersten fünf Sekunden an eine Alles-oder-nichts-Mentalität, als er jeden in Sichtweite mit einer Attitude Adjustment versah, um das Feld auf sich selbst und Styles zu reduzieren. Unglücklicherweise machte ihn das auch zu einem Ziel für jeden seiner Gegner; das Teilnehmerfeld schoss sich auf den Cenation-Anführer ein, als sich alle erholt hatten und er verbrachte die meiste Zeit des Matchs damit, sich seinen Vorteil zurück zu erkämpfen.

Dolph Ziggler und Baron Corbin hatten sich im Wesentlichen als die Spielverderber der Six-Pack Challenge bezeichnet und traten dementsprechend auf. Um zu beweisen, dass er immer noch des Rampenlichts würdig war, tauchte The Showoff jedes Mal auf, wenn ein Superstar erschöpft oder abgelenkt war, in der Hoffnung, das schnellstmögliche Ticket für die Bühne der Unsterblichen zu lösen und seinen ersten WWE Titel zu bekommen. Corbin, der selbsternannte "Traumzerstörer", der einfach nur jeden Tag ruinieren wollte, war der erste, der sich schmutzig machte, Dolph durch die Arena jagte und ihn in die Enge trieb, bevor er in den Schlussminuten eine Reihe von Stahltreppen ins Spiel brachte. (Am Ende musste er eine Attitude Adjustment darauf einstecken.)

Kevin Owens und Sami Zayn konnten sich dabei nicht aus dem Weg gehen. Zayn hatte versprochen, sich für Owens "hinzulegen", wenn man ihm die Gelegenheit dazu gab und es schien, als ob er dieses Versprechen erfüllen würde, indem er sich auf der Matte ausbreitete, als die Action zu ihm und KO kam. Doch Owens glaubte ihm natürlich nicht, was zu einer Erneuerung ihrer "Fight-Forever"-Feindseligkeiten führte, die schließlich zu einer katastrophalen Verzahnung mit der Präsenz von SmackDown Commissioner Shane McMahon am Ring führte. Der Verlorene Sohn wurde von Zayn zugetextet und versehentlich von Owens gesuperkickt was ihn dazu führte, dass er spätere Pinfall-Versuche beider Superstars unterbrach, die den Showdown zweifellos beendet hätten.

Was Styles selbst betrifft, so war sich der WWE Champion des Nachteils bewusst, den er in einer Six-Pack-Challenge hatte, nämlich, dass er nicht gepinnt oder zur Aufgabe gezwungen werden musste, um seinen Titel zu verlieren. Als Folge davon entschied er sich, sich immer im Dickicht des Geschehens zu halten und die Pinfalls links und rechts von sich aufzubrechen. Seine Übereifrigkeit brachte ihn in Bedrängnis und zwar in einen Deep Six von Corbin und einen AA von Cena durch das Kommentatorenpult, wodurch The Phenomenal One aus dem Rennen genommen wurde.

John Cena sends AJ Styles crashing through the announce table: WWE Fastlane 2018 (WWE Network Exclusive)

With WrestleMania in his sights, John Cena puts AJ Styles through the announce table in a WWE Championship Six-Pack Challenge: Courtesy of the award-winning WWE Network.

Doch, er war bereit loszulegen, als der Moment gekommen war. Als die Schlacht weiterging, spielte Strategie keine Rolle mehr und es kam immer wieder zu der Frage, wer seine größte Aktion als erster ungestört durchführen konnte. Ziggler wurde mit einer Attitude Adjustment von Cena ausgeschaltet, der wiederum von einer Pop-up Powerbomb durch Owens niedergestreckt wurde. Bevor KO den Pinfall machen konnte, stieg Styles jedoch aus der Asche auf und stürzte sich mit einem vernichtenden Phenomenal Forearm hinab, der ihm das 1-2-3 brachte.

Als Styles im Ring feierte und Shane kühl an einem wütenden Zayn und Owens vorbei stolzierte, blieb ein Elefant im Raum, den die Kameras einfach zeigen mussten. Oder, genauer gesagt, die Ecke: Cena, niedergeschlagen, mit bleichem Gesicht, während The Phenomenal One in dem Ruhm badete, den er sich erhofft hatte. Cena war charakteristisch bescheiden in der Niederlage, das ist wahr, aber sein Traum, ist für den Moment vorbei.  Der Traum lebt jedoch weiter.

Date and location

Sunday, Mar 11 | 8 PMET/5 PMPT


Where to watch

Get the WWE Network

When to watch

Sunday, Mar 11 | 8 PMET/5 PMPT

This makes Cena a target for each of his opponents throughout the rest of the match.

WWE Champion AJ Styles def. John Cena, Kevin Owens, Sami Zayn, Dolph Ziggler and Baron Corbin (Six-Pack Challenge)

COLUMBUS, Ohio — The dream (match) is alive.

AJ Styles survived a Six-Pack Challenge against John Cena, Kevin Owens, Sami Zayn, Dolph Ziggler and Baron Corbin to both keep his WrestleMania match with Shinsuke Nakamura intact and clear the decks of any would-be usurpers seeking to spoil what has become one of the most highly-anticipated contests in WWE history.

That means no Road to WrestleMania for John Cena, who hopped from Raw to SmackDown LIVE specifically to get into this match in the hopes it would lead him back to The Showcase of the Immortals. The 16-time World Champion adopted an all-or-nothing mentality from the first five seconds, when he Attitude Adjusted everyone in sight to bring the field down to himself and Styles. Unfortunately, that also made him a target for each of his opponents as well; the field turned on The Cenation Leader the second everybody recovered, and he spent the majority of the match attempting to fight his way back into the advantage.

Dolph Ziggler and Baron Corbin had essentially designated themselves as the spoilers of the Six-Pack Challenge and competed accordingly. Looking to prove he was still worthy of the spotlight, The Showoff largely surfaced each time a Superstar was exhausted or distracted, hoping to punch the quickest ticket possible to The Showcase of the Immortals and his first WWE Title. Corbin, the self-proclaimed “dream crusher” who just wanted to ruin everybody’s day, was the first to get dirty, chasing Dolph through the arena and tackling him into the penalty box before bringing a set of steel steps into the equation in the closing minutes. (He ended up eating an Attitude Adjustment atop them.)

Kevin Owens and Sami Zayn, meanwhile, couldn’t stay out of each other’s way. Zayn had promised to “lay down” for Owens if given the opportunity, and it appeared as though he would fulfill that pledge, spread-eagling on the mat when the action came down to him and KO. However, Owens didn’t believe him, of course, which led to a renewal of their fight-forever hostilities that ended up dovetailing in disastrous fashion with the ringside presence of SmackDown Commissioner Shane McMahon. The Prodigal Son was trash-talked by Zayn and accidentally superkicked by Owens, leading him to break up later pinfall attempts by both Superstars that would have unquestionably ended the showdown.

As for Styles himself, the WWE Champion was acutely aware of the disadvantage he possessed heading into a Six-Pack Challenge — namely that he did not need to be pinned or submitted to lose his title. As a result, he opted to keep himself in the thick of the action at all times, breaking up pinfalls left and right. His overzealousness did land him in trouble, namely a whirligig Deep Six from Corbin and an AA from Cena through the announce table that took The Phenomenal One out of the running.

John Cena sends AJ Styles crashing through the announce table: WWE Fastlane 2018 (WWE Network Exclusive)

With WrestleMania in his sights, John Cena puts AJ Styles through the announce table in a WWE Championship Six-Pack Challenge: Courtesy of the award-winning WWE Network.

That said, he was ready to go when the moment arose. As the battle drew on, strategy went out the window and it invariably came to who could hit their biggest move uninterrupted first. Ziggler was dispatched with an Attitude Adjustment by Cena, who was felled in turn by a Pop-up Powerbomb from Owens. Before KO could make the pinfall, however, Styles ascended from the ashes and swooped down with a crushing Phenomenal Forearm that earned him the 1-2-3.

As Styles celebrated in the ring and Shane stalked coldly past a fuming Zayn and Owens, there remained one elephant in the room that the cameras couldn’t help but find. Or, more accurately, the corner: Cena, dejected, a grimace across his face while The Phenomenal One danced in the glory he had hoped to take for himself. Cena was characteristically humble in defeat, true, but his dream, for now, is done. The dream, however, lives on.

COLUMBUS, Ohio — The dream (match) is alive.

AJ Styles survived a Six-Pack Challenge against John Cena, Kevin Owens, Sami Zayn, Dolph Ziggler and Baron Corbin to both keep his WrestleMania match with Shinsuke Nakamura intact and clear the decks of any would-be usurpers seeking to spoil what has become one of the most highly-anticipated contests in WWE history.

That means no Road to WrestleMania for John Cena, who hopped from Raw to SmackDown LIVE specifically to get into this match in the hopes it would lead him back to The Showcase of the Immortals. The 16-time World Champion adopted an all-or-nothing mentality from the first five seconds, when he Attitude Adjusted everyone in sight to bring the field down to himself and Styles. Unfortunately, that also made him a target for each of his opponents as well; the field turned on The Cenation Leader the second everybody recovered, and he spent the majority of the match attempting to fight his way back into the advantage.

Dolph Ziggler and Baron Corbin had essentially designated themselves as the spoilers of the Six-Pack Challenge and competed accordingly. Looking to prove he was still worthy of the spotlight, The Showoff largely surfaced each time a Superstar was exhausted or distracted, hoping to punch the quickest ticket possible to The Showcase of the Immortals and his first WWE Title. Corbin, the self-proclaimed “dream crusher” who just wanted to ruin everybody’s day, was the first to get dirty, chasing Dolph through the arena and tackling him into the penalty box before bringing a set of steel steps into the equation in the closing minutes. (He ended up eating an Attitude Adjustment atop them.)

Kevin Owens and Sami Zayn, meanwhile, couldn’t stay out of each other’s way. Zayn had promised to “lay down” for Owens if given the opportunity, and it appeared as though he would fulfill that pledge, spread-eagling on the mat when the action came down to him and KO. However, Owens didn’t believe him, of course, which led to a renewal of their fight-forever hostilities that ended up dovetailing in disastrous fashion with the ringside presence of SmackDown Commissioner Shane McMahon. The Prodigal Son was trash-talked by Zayn and accidentally superkicked by Owens, leading him to break up later pinfall attempts by both Superstars that would have unquestionably ended the showdown.

As for Styles himself, the WWE Champion was acutely aware of the disadvantage he possessed heading into a Six-Pack Challenge — namely that he did not need to be pinned or submitted to lose his title. As a result, he opted to keep himself in the thick of the action at all times, breaking up pinfalls left and right. His overzealousness did land him in trouble, namely a whirligig Deep Six from Corbin and an AA from Cena through the announce table that took The Phenomenal One out of the running.

John Cena sends AJ Styles crashing through the announce table: WWE Fastlane 2018 (WWE Network Exclusive)

With WrestleMania in his sights, John Cena puts AJ Styles through the announce table in a WWE Championship Six-Pack Challenge: Courtesy of the award-winning WWE Network.

That said, he was ready to go when the moment arose. As the battle drew on, strategy went out the window and it invariably came to who could hit their biggest move uninterrupted first. Ziggler was dispatched with an Attitude Adjustment by Cena, who was felled in turn by a Pop-up Powerbomb from Owens. Before KO could make the pinfall, however, Styles ascended from the ashes and swooped down with a crushing Phenomenal Forearm that earned him the 1-2-3.

As Styles celebrated in the ring and Shane stalked coldly past a fuming Zayn and Owens, there remained one elephant in the room that the cameras couldn’t help but find. Or, more accurately, the corner: Cena, dejected, a grimace across his face while The Phenomenal One danced in the glory he had hoped to take for himself. Cena was characteristically humble in defeat, true, but his dream, for now, is done. The dream, however, lives on.