Date and location

Sunday, Apr 8 | 19:00ET/4 PMPT


Wo es läuft

Get the WWE Network
Braun Strowman & Nicholas aus dem WWE-Universum besiegten Sheamus & Cesaro und gewannen die Raw Tag Team Championtitel

Braun Strowman & Nicholas aus dem WWE-Universum besiegten Sheamus & Cesaro und gewannen die Raw Tag Team Championtitel

NEW ORLEANS — Selbst wenn ihr da wart, um es zu sehen, ist es immer noch schwer zu glauben. Bei WrestleMania 34 wählte Braun Strowman ein zufälliges Kind aus der Mercedes-Benz Superdome Menge zu seinem mysteriösen Partner und die beiden besiegten Cesaro & Sheamus für die Raw Tag Team Titel.

Also, ja, ein Junge namens Nicholas ist jetzt die eine Hälfte eurer Raw Tag Team Champions.

Junger WWE-Fan Nicholas schließt sich mit Braun Strowman gegen The Bar zusammen: WrestleMania 34 (WWE Network Exclusive)

Nachdem er Nicholas aus dem WWE-Universum als seinen Partner geholt hat, geht Braun Strowman dazu über, die Raw Tag Team Champions Cesaro & Sheamus zu demolieren: Mit freundlicher Genehmigung des preisgekrönten WWE Network.

Vor dieser unglaublichen Wendung der Ereignisse machten Cesaro & Sheamus jedoch einen festlichen Auftritt auf Größten Bühne von Allen, als sie auf einem Mardi Gras Karnevalswagen voller kostümierter Charaktere ankamen, um die Mardi Gras Perlen ins WWE-Universum zu werfen. Das hat Braun Strowman scheinbar verärgert. Als The Monster Among Men ankam, verjagte er einige der Maskottchen, die The Bar bei sich hatte und warf dann den Wagen, auf dem sie gefahren waren, komplett von der Bühne.

Von da an enthüllte The Monster Among Men, wer sein Tag-Teampartner sein würde - ein zufälliges Mitglied aus dem WWE-Universum. Strowman ging durch die 78.133 WWE-Fans im Mercedes-Benz Superdome, bis er auf dem perfekten Partner stieß: ein kleines Kind namens Nicholas.

Als sie es in den Ring schafften, sagte Strowman zu Nicholas, dass er nur auf der Ringumrandung  stehen müsse und dass Braun sich um den Rest kümmern würde. The Bar, verwirrt durch Strowmans Wahl, spürte zuerst Strowmans Zorn, aber dann kam der wesentliche Vorteil, den sie jetzt besaßen, in den Vordergrund, als sie The Monster Among Men in die Enge trieben und ihn zermürbten.

Strowman kämpfte sich heftig zurück, schlug The Bar mit einem beeindruckenden Crossbody nieder und eliminierte dann Sheamus aus dem Ring. Dann - in einem der vielleicht schockierendsten Momente in der Geschichte von WrestleMania - wechselte Braun Nicholas ein. Der kluge Junge erkannte schnell, dass der Versuch, gegen Cesaro anzutreten, vielleicht nicht die beste Idee war, und wechselte gleich Braun wieder ein.

Dann konnte Strowman einen fliegenden Cesaro in der Luft fangen und sich mit dem Running Powerslam den Sieg holen.

Und damit wurden Braun Strowman und ein kleines Kind die Raw Tag Team Champions, was definitiv das alte Sprichwort untermauert, dass bei WWE alles passieren kann.

NEW ORLEANS — Selbst wenn ihr da wart, um es zu sehen, ist es immer noch schwer zu glauben. Bei WrestleMania 34 wählte Braun Strowman ein zufälliges Kind aus der Mercedes-Benz Superdome Menge zu seinem mysteriösen Partner und die beiden besiegten Cesaro & Sheamus für die Raw Tag Team Titel.

Also, ja, ein Junge namens Nicholas ist jetzt die eine Hälfte eurer Raw Tag Team Champions.

Junger WWE-Fan Nicholas schließt sich mit Braun Strowman gegen The Bar zusammen: WrestleMania 34 (WWE Network Exclusive)

Nachdem er Nicholas aus dem WWE-Universum als seinen Partner geholt hat, geht Braun Strowman dazu über, die Raw Tag Team Champions Cesaro & Sheamus zu demolieren: Mit freundlicher Genehmigung des preisgekrönten WWE Network.

Vor dieser unglaublichen Wendung der Ereignisse machten Cesaro & Sheamus jedoch einen festlichen Auftritt auf Größten Bühne von Allen, als sie auf einem Mardi Gras Karnevalswagen voller kostümierter Charaktere ankamen, um die Mardi Gras Perlen ins WWE-Universum zu werfen. Das hat Braun Strowman scheinbar verärgert. Als The Monster Among Men ankam, verjagte er einige der Maskottchen, die The Bar bei sich hatte und warf dann den Wagen, auf dem sie gefahren waren, komplett von der Bühne.

Von da an enthüllte The Monster Among Men, wer sein Tag-Teampartner sein würde - ein zufälliges Mitglied aus dem WWE-Universum. Strowman ging durch die 78.133 WWE-Fans im Mercedes-Benz Superdome, bis er auf dem perfekten Partner stieß: ein kleines Kind namens Nicholas.

Als sie es in den Ring schafften, sagte Strowman zu Nicholas, dass er nur auf der Ringumrandung  stehen müsse und dass Braun sich um den Rest kümmern würde. The Bar, verwirrt durch Strowmans Wahl, spürte zuerst Strowmans Zorn, aber dann kam der wesentliche Vorteil, den sie jetzt besaßen, in den Vordergrund, als sie The Monster Among Men in die Enge trieben und ihn zermürbten.

Strowman kämpfte sich heftig zurück, schlug The Bar mit einem beeindruckenden Crossbody nieder und eliminierte dann Sheamus aus dem Ring. Dann - in einem der vielleicht schockierendsten Momente in der Geschichte von WrestleMania - wechselte Braun Nicholas ein. Der kluge Junge erkannte schnell, dass der Versuch, gegen Cesaro anzutreten, vielleicht nicht die beste Idee war, und wechselte gleich Braun wieder ein.

Dann konnte Strowman einen fliegenden Cesaro in der Luft fangen und sich mit dem Running Powerslam den Sieg holen.

Und damit wurden Braun Strowman und ein kleines Kind die Raw Tag Team Champions, was definitiv das alte Sprichwort untermauert, dass bei WWE alles passieren kann.

Date and location

Sunday, Apr 8 | 7 PMET/4 PMPT


Where to watch

Get the WWE Network
Braun Strowman & Nicholas of the WWE Universe def. Sheamus & Cesaro to win the Raw Tag Team Championship

Braun Strowman & Nicholas of the WWE Universe def. Sheamus & Cesaro to win the Raw Tag Team Championship

NEW ORLEANS — Even if you were there to witness it, it’s still hard to believe. At WrestleMania 34, Braun Strowman picked a random child out of the Mercedes-Benz Superdome crowd to be his mystery partner, and the two of them went on to defeat Cesaro & Sheamus for the Raw Tag Team Titles.

So, yes, a kid named Nicholas is now one-half of your Raw Tag Team Champions.

Young WWE fan Nicholas teams with Braun Strowman against The Bar: WrestleMania 34 (WWE Network Exclusive)

After plucking Nicholas from the WWE Universe as his partner, Braun Strowman proceeds to demolish Raw Tag Team Champions Cesaro & Sheamus: Courtesy of the award-winning WWE Network.

Before that unbelievable turn of events, however, Cesaro & Sheamus made a festive entrance on The Grandest Stage of Them All as they arrived on a Mardi Gras float full of costumed characters throwing beads out to the WWE Universe. This, seemingly, upset Braun Strowman. When The Montser Among Men arrived, he chased off several of the mascots that The Bar had with them and then, incredibly, tossed the float they rode in on completely off the stage.

From there, The Monster Among Men revealed who his tag team partner would be — a random WWE Universe member. Strowman walked through the 78,133 WWE fans in the Mercedes-Benz Superdome until he landed on the perfect partner: a young child named Nicholas.

When they made it to the ring, Strowman told Nicholas that all he would have to is stand on the apron and that Braun would take care of the rest. The Bar, baffled by Strowman’s choice, first felt Strowman’s wrath, but then the essential two-on-one advantage that they now possessed came to the forefront as they cornered The Monster Among Men, wearing him down.

Strowman fought back ferociously, knocking The Bar down with an impressive crossbody and then eliminating Sheamus with a massive upheaval out of the ring. Then — in what may go down as one of the most shocking moments in WrestleMania history — Braun tagged in Nicholas. The smart kid quickly realized that trying to compete against Cesaro might not be the best idea, however, and tagged Braun right back in.

From there, Strowman was able to catch a flying Cesaro in mid-air and connect with the Running Powerslam for the win.

And, with that, Braun Strowman and a young child became the Raw Tag Team Champions, proving definitively the old adage that anything can happen in WWE.

NEW ORLEANS — Even if you were there to witness it, it’s still hard to believe. At WrestleMania 34, Braun Strowman picked a random child out of the Mercedes-Benz Superdome crowd to be his mystery partner, and the two of them went on to defeat Cesaro & Sheamus for the Raw Tag Team Titles.

So, yes, a kid named Nicholas is now one-half of your Raw Tag Team Champions.

Young WWE fan Nicholas teams with Braun Strowman against The Bar: WrestleMania 34 (WWE Network Exclusive)

After plucking Nicholas from the WWE Universe as his partner, Braun Strowman proceeds to demolish Raw Tag Team Champions Cesaro & Sheamus: Courtesy of the award-winning WWE Network.

Before that unbelievable turn of events, however, Cesaro & Sheamus made a festive entrance on The Grandest Stage of Them All as they arrived on a Mardi Gras float full of costumed characters throwing beads out to the WWE Universe. This, seemingly, upset Braun Strowman. When The Montser Among Men arrived, he chased off several of the mascots that The Bar had with them and then, incredibly, tossed the float they rode in on completely off the stage.

From there, The Monster Among Men revealed who his tag team partner would be — a random WWE Universe member. Strowman walked through the 78,133 WWE fans in the Mercedes-Benz Superdome until he landed on the perfect partner: a young child named Nicholas.

When they made it to the ring, Strowman told Nicholas that all he would have to is stand on the apron and that Braun would take care of the rest. The Bar, baffled by Strowman’s choice, first felt Strowman’s wrath, but then the essential two-on-one advantage that they now possessed came to the forefront as they cornered The Monster Among Men, wearing him down.

Strowman fought back ferociously, knocking The Bar down with an impressive crossbody and then eliminating Sheamus with a massive upheaval out of the ring. Then — in what may go down as one of the most shocking moments in WrestleMania history — Braun tagged in Nicholas. The smart kid quickly realized that trying to compete against Cesaro might not be the best idea, however, and tagged Braun right back in.

From there, Strowman was able to catch a flying Cesaro in mid-air and connect with the Running Powerslam for the win.

And, with that, Braun Strowman and a young child became the Raw Tag Team Champions, proving definitively the old adage that anything can happen in WWE.