DALLAS – Bei einigen WrestleMania Matches ging es um Titel, bei anderen um Stolz. Im Falle des No Holds Barred Street Fights zwischen Brock Lesnar und Dean Ambrose war der einzige Antrieb die totale Zerstörung des Gegners. Und als es, wohin man auch blickte, nur noch geschundene Körper zu sehen gab, war es am Ende die Bestie, die nach 13 German Suplexes und einem donnernden F-5 auf einen Berg von Stahlstühlen, den Sieg errang.

Match Fotos

Es war kein Geheimnis, dass Dean Ambrose bis an die Zähne bewaffnet in dieses Match gehen würde. Nicht umsonst legte er sich er in den Wochen vor WrestleMania ein beachtliches Arsenal der Zerstörung zu, wobei seine stärkste Waffe nach wie vor der eigene unkontrollierbare Wahnsinn war. Zweifellos stand Ambrose jedoch einem Mann gegenüber, der selbst als eine einzige Waffe zu bezeichnen ist – dem Eroberer Brock Lesnar.

Sobald die Ringglocke geläutet wurde, gingen die Gladiatoren ohne Rücksicht auf Verluste aufeinander los. Aber auch wenn sich Ambrose kopfüber der Bestie entgegenwarf, war es doch Lesnar, der die erste Charge an Tickets nach Suplex City ausstellte. Unglücklicherweise für den Lunatic Fringe, sollte er an diesem Abend nicht nur die Reise nach, sondern auch eine ganze Stadtführung durch Suplex City erhalten.

Selbst, als Ambrose sich einen Kendo Stock griff und damit auf die Bestie einprügelte, war der Angriffsdrang Lesnars nicht zu bändigen. Die Anomalie entriss Ambrose den Stock und zerbrach ihn, als Zeichen, dass er auf diese Art Hilfsmittel nicht angewiesen war. Lesnar verließ sich lieber auf die Zerstörungskraft seiner eigenen Hände.

Durch einen Tiefschlag kam Ambrose zurück ins Match. Als er jedoch die, von niemand geringerem als dem WWE Hall of Famer Terry Funk spendierte, Kettensäge einsetzen wollte, erwies sich sein Gegner erneut als das entscheidende bisschen schneller. Lesnar hämmerte Ambrose kurzerhand auf den Boden des AT&T Stadiums.  Aber auch Ambrose reagierte schnell und spontan, indem er sich einen Laptop und einen Stahlstuhl griff, um gegen seinen Kontrahenten vorzugehen. Die nächste beeindruckende Wende nahm das Match, als es Lesnar schließlich gelang, seinen bis dahin elften German Suplex anzubringen – vom obersten Ringseil!

Doch Ambrose steckte auch diese Attacke weg. Mit Wahnsinn in den Augen ging er auf Brock los und nutze erneut alles als Waffe, was ihm in die Finger kam. So entlud der Lunatic Fringe zum Beispiel einen Feuerlöscher ins Gesicht Lesnars, bevor er mit einem Stahlstuhl in der Hand vom obersten Ringseil auf den Eroberer herabstürzte.

Von jetzt an verfolgte Ambrose einen konkreten Plan. Er warf eine ganze Reihe an Stahlstühlen in den Ring, wurde aber von German Suplex Nr. 12 in seinem Ansinnen gestoppt. Kurzfristig. Denn als Lesnar zum entscheidenden F-5 ansetzte, konterte Dean und ließ seinen Gegner via Dirty Deeds auf die gehäuften Stühle krachen. Im nächsten Schritt griff Ambrose nach dem Geschenk Mick Foleys – „Barbie“ – doch bevor er auch nur einen Schlag ins Ziel bringen konnte, gelang Brock Lesnar der nächste Konter. Womit? Natürlich mit dem 13. German Suplex des Matches. Und die 13 sollte sich an diesem Abend auch als die Unglückszahl für Ambrose herausstellen, denn nach diesem letzten German Suplex gelang es ihm nicht mehr, sich gegen den finalen F-5 auf den Haufen aus Stahlstühlen zur Wehr zu setzen.

Doch auch, wenn Brock Lesnar das AT&T Stadium als Sieger verließ, kann niemand die unfassbare Widerstandkraft und Zähigkeit von Ambrose leugnen. Wahrscheinlich nicht einmal die Bestie in Menschengestalt.

DALLAS – Bei einigen WrestleMania Matches ging es um Titel, bei anderen um Stolz. Im Falle des No Holds Barred Street Fights zwischen Brock Lesnar und Dean Ambrose war der einzige Antrieb die totale Zerstörung des Gegners. Und als es, wohin man auch blickte, nur noch geschundene Körper zu sehen gab, war es am Ende die Bestie, die nach 13 German Suplexes und einem donnernden F-5 auf einen Berg von Stahlstühlen, den Sieg errang.

Match Fotos

Es war kein Geheimnis, dass Dean Ambrose bis an die Zähne bewaffnet in dieses Match gehen würde. Nicht umsonst legte er sich er in den Wochen vor WrestleMania ein beachtliches Arsenal der Zerstörung zu, wobei seine stärkste Waffe nach wie vor der eigene unkontrollierbare Wahnsinn war. Zweifellos stand Ambrose jedoch einem Mann gegenüber, der selbst als eine einzige Waffe zu bezeichnen ist – dem Eroberer Brock Lesnar.

Sobald die Ringglocke geläutet wurde, gingen die Gladiatoren ohne Rücksicht auf Verluste aufeinander los. Aber auch wenn sich Ambrose kopfüber der Bestie entgegenwarf, war es doch Lesnar, der die erste Charge an Tickets nach Suplex City ausstellte. Unglücklicherweise für den Lunatic Fringe, sollte er an diesem Abend nicht nur die Reise nach, sondern auch eine ganze Stadtführung durch Suplex City erhalten.

Selbst, als Ambrose sich einen Kendo Stock griff und damit auf die Bestie einprügelte, war der Angriffsdrang Lesnars nicht zu bändigen. Die Anomalie entriss Ambrose den Stock und zerbrach ihn, als Zeichen, dass er auf diese Art Hilfsmittel nicht angewiesen war. Lesnar verließ sich lieber auf die Zerstörungskraft seiner eigenen Hände.

Durch einen Tiefschlag kam Ambrose zurück ins Match. Als er jedoch die, von niemand geringerem als dem WWE Hall of Famer Terry Funk spendierte, Kettensäge einsetzen wollte, erwies sich sein Gegner erneut als das entscheidende bisschen schneller. Lesnar hämmerte Ambrose kurzerhand auf den Boden des AT&T Stadiums.  Aber auch Ambrose reagierte schnell und spontan, indem er sich einen Laptop und einen Stahlstuhl griff, um gegen seinen Kontrahenten vorzugehen. Die nächste beeindruckende Wende nahm das Match, als es Lesnar schließlich gelang, seinen bis dahin elften German Suplex anzubringen – vom obersten Ringseil!

Doch Ambrose steckte auch diese Attacke weg. Mit Wahnsinn in den Augen ging er auf Brock los und nutze erneut alles als Waffe, was ihm in die Finger kam. So entlud der Lunatic Fringe zum Beispiel einen Feuerlöscher ins Gesicht Lesnars, bevor er mit einem Stahlstuhl in der Hand vom obersten Ringseil auf den Eroberer herabstürzte.

Von jetzt an verfolgte Ambrose einen konkreten Plan. Er warf eine ganze Reihe an Stahlstühlen in den Ring, wurde aber von German Suplex Nr. 12 in seinem Ansinnen gestoppt. Kurzfristig. Denn als Lesnar zum entscheidenden F-5 ansetzte, konterte Dean und ließ seinen Gegner via Dirty Deeds auf die gehäuften Stühle krachen. Im nächsten Schritt griff Ambrose nach dem Geschenk Mick Foleys – „Barbie“ – doch bevor er auch nur einen Schlag ins Ziel bringen konnte, gelang Brock Lesnar der nächste Konter. Womit? Natürlich mit dem 13. German Suplex des Matches. Und die 13 sollte sich an diesem Abend auch als die Unglückszahl für Ambrose herausstellen, denn nach diesem letzten German Suplex gelang es ihm nicht mehr, sich gegen den finalen F-5 auf den Haufen aus Stahlstühlen zur Wehr zu setzen.

Doch auch, wenn Brock Lesnar das AT&T Stadium als Sieger verließ, kann niemand die unfassbare Widerstandkraft und Zähigkeit von Ambrose leugnen. Wahrscheinlich nicht einmal die Bestie in Menschengestalt.

DALLAS – Some WrestleMania matches are contested over titles, others for pride. In the case of the No Holds Barred Street Fight between Brock Lesnar and Dean Ambrose, the one and only purpose was menacing, unadulterated carnage. And when the bodies were broken and traces of destruction were visible in every direction, it was ultimately The Beast who reigned supreme with 13 German Suplexes and one thunderous F-5 on a heap on steel chairs.

Match photos

It was no secret that Ambrose would enter The Show of Shows well-prepared; after all, he was armed to the teeth with the numerous instruments of destruction that he collected in the weeks leading up to the anything-goes free-for-all, with perhaps his greatest weapon being his own unhinged nature. Yet, arguably nothing in his possession was as battle-tested or dangerous as the ruthless Conqueror who would target him at every turn.

The brutal chaos started at the opening bell. Though Ambrose dove head-first into the lair of the Beast, Lesnar quickly sent him on a detour into Suplex City. It was a place Ambrose would unfortunately become well acquainted with before the night was through.

Ambrose’s subsequent kendo stick counter-assault did little to stop his opponent, as Brock destroyed one of the implements simply to signify that he didn’t need any help to defeat the object of his wrath. Instead, he continued to dismantle his adversary with his bare hands.

A low blow by Ambrose allowed the unstable Superstar to momentarily reinvigorate his own onslaught. But when he attempted to incorporate the chainsaw – given to him by none other than WWE Hall of Famer Terry Funk – Lesnar bulldozed him onto the ringside floor. Not to be denied, the tenacious Ambrose added a laptop and steel chair to his assault. In a stunning turnaround, however, Lesnar turned the tables yet again, and hit his eleventh German Suplex of the night from the top rope!

The wild-eyed Ambrose recovered and attacked Brock with everything he could get his hands on, spraying his ferocious foe in the eyes with a fire extinguisher before leaping from the top rope with a steel chair and landing directly onto The Conqueror.

Ambrose proceeded to throw numerous chairs into the ring, only to be treated to Suplex number 12 for his trouble. But when Brock went for his first F-5, Ambrose hit him with Dirty Deeds onto the chairs. The Lunatic Fringe then produced “Barbie” – a barbed wire-wrapped bat and gift from Hardcore Legend Mick Foley –  though before he could use it, Brock countered once again, this time hurling Ambrose over the pile of chairs with his thirteenth Suplex. The thirteenth time was the harm for Ambrose, ultimately allowing Brock to finish off his opponent with an earth-shattering F-5 onto the steel mess for the victory.

Though Brock Lesnar left Dallas and the AT&T Stadium with the win, no one can dispute the unspeakable toughness of Dean Ambrose. Perhaps not even The Beast Incarnate.

DALLAS – Some WrestleMania matches are contested over titles, others for pride. In the case of the No Holds Barred Street Fight between Brock Lesnar and Dean Ambrose, the one and only purpose was menacing, unadulterated carnage. And when the bodies were broken and traces of destruction were visible in every direction, it was ultimately The Beast who reigned supreme with 13 German Suplexes and one thunderous F-5 on a heap on steel chairs.

Match photos

It was no secret that Ambrose would enter The Show of Shows well-prepared; after all, he was armed to the teeth with the numerous instruments of destruction that he collected in the weeks leading up to the anything-goes free-for-all, with perhaps his greatest weapon being his own unhinged nature. Yet, arguably nothing in his possession was as battle-tested or dangerous as the ruthless Conqueror who would target him at every turn.

The brutal chaos started at the opening bell. Though Ambrose dove head-first into the lair of the Beast, Lesnar quickly sent him on a detour into Suplex City. It was a place Ambrose would unfortunately become well acquainted with before the night was through.

Ambrose’s subsequent kendo stick counter-assault did little to stop his opponent, as Brock destroyed one of the implements simply to signify that he didn’t need any help to defeat the object of his wrath. Instead, he continued to dismantle his adversary with his bare hands.

A low blow by Ambrose allowed the unstable Superstar to momentarily reinvigorate his own onslaught. But when he attempted to incorporate the chainsaw – given to him by none other than WWE Hall of Famer Terry Funk – Lesnar bulldozed him onto the ringside floor. Not to be denied, the tenacious Ambrose added a laptop and steel chair to his assault. In a stunning turnaround, however, Lesnar turned the tables yet again, and hit his eleventh German Suplex of the night from the top rope!

The wild-eyed Ambrose recovered and attacked Brock with everything he could get his hands on, spraying his ferocious foe in the eyes with a fire extinguisher before leaping from the top rope with a steel chair and landing directly onto The Conqueror.

Ambrose proceeded to throw numerous chairs into the ring, only to be treated to Suplex number 12 for his trouble. But when Brock went for his first F-5, Ambrose hit him with Dirty Deeds onto the chairs. The Lunatic Fringe then produced “Barbie” – a barbed wire-wrapped bat and gift from Hardcore Legend Mick Foley –  though before he could use it, Brock countered once again, this time hurling Ambrose over the pile of chairs with his thirteenth Suplex. The thirteenth time was the harm for Ambrose, ultimately allowing Brock to finish off his opponent with an earth-shattering F-5 onto the steel mess for the victory.

Though Brock Lesnar left Dallas and the AT&T Stadium with the win, no one can dispute the unspeakable toughness of Dean Ambrose. Perhaps not even The Beast Incarnate.