Date and location

Sunday, Nov 22 | 20:00ET/5 PMPT


Wo es läuft

Get the WWE Network

Dean Ambrose besiegte Kevin Owens (Halbfinale des Turniers um den WWE World Heavyweight Championtitel)

Dean Ambrose besiegte Kevin Owens (Halbfinale des Turniers um den WWE World Heavyweight Championtitel)

ATLANTA — Dean Ambrose hatte versprochen, das WWE Universum in sein persönliches Ambrose Asylum zu verwandeln, wenn er erst einmal WWE World Heavyweight Champion sei. Und nachdem er Kevin Owens besiegt hatte, war er diesem Ziel einen großen Schritt näher gekommen, denn nun war der Lunatic Fringe nur noch einen Sieg vom WWE World Heavyweight Champintitel entfernt.

Doch Owens lieferte einen harten Kampf ab. Der Intercontinental Champion ging, wie gewohnt, sehr selbstbewusst ins Match gegen Ambrose und nahm sich zuvor sogar noch Zeit, Roman Reigns zu provozieren und ihm zu versprechen, dass Owens im Finale den Abend des Big Dog ruinieren würde.

Ambrose vs. Owens Fotos

Die ersten Momente des Matches gehörten Dean Ambrose, doch als Kevin Owens einen harten Schlag mit dem Ellenbogen gegen den Kiefer von Ambrose durchbrachte, wendete sich das Blatt. Aber der Lunatic Fringe ist niemals lange zu kontrollieren und so drehte Dean Ambrose schon bald wieder auf und flog über die Seile auf seinen Gegner. Beeindruckend, aber nicht genug, um Owens am Boden zu halten. Zurück im Ring zeigte der kanadische Superstar seinen Cannonball gegen den in der Ringecke liegenden Ambrose und nahm damit erst einmal das Tempo aus dem Match.

Owens Versuch, methodisch vorzugehen, scheiterte jedoch erneut an der Wildheit von Ambrose und so entwickelte sich ein heftiger Schlagabtausch zwischen den beiden. Als es Dean Ambrose schließlich gelang, einem Moonsault des 270 Pfund schweren Owens auszuweichen, schien eine Vorentscheidung nahe, doch wieder schaffte es der Intercontinental Champion, einen harten Treffer zu landen. Diesmal in Form eines Suplex von der Ringecke.

Den Sieg vor Augen, ließ Owens die Fäuste fliegen. Er konterte den Rebound Clothesline von Ambrose mit einem Superkick und versuchte, das Match mit der Pop-up Powerbomb zu entscheiden. Aber Ambrose war schneller und wandelte die Aktion in einen Hurricanrana. Beim nächsten Ansturm von Kevin Owens reagierte Ambrose dann blitzschnell, griff seinen Gegner und sicherte sich mit dem Dirty Deeds seinen Platz im Turnierfinale.

Bevor sie im Finale aufeinander trafen, versprachen Dean Ambrose und Roman Reigns einander, dass sie trotz ihrer Freundschaft alles dafür tun würden, um am Ende der Survivor Seies den größten Preis von WWE in Händen zu halten. Welchem der beiden ehemaligen Mitglieder des Shield würde es gelingen, Atlanta als neuer WWE World Hevyweight Champion zu verlassen?

Survivor Series 2017
Survivor Series
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

Survivor Series 2017
Survivor Series
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

Dean Ambrose besiegte Kevin Owens (Halbfinale des Turniers um den WWE World Heavyweight Championtitel)

ATLANTA — Dean Ambrose hatte versprochen, das WWE Universum in sein persönliches Ambrose Asylum zu verwandeln, wenn er erst einmal WWE World Heavyweight Champion sei. Und nachdem er Kevin Owens besiegt hatte, war er diesem Ziel einen großen Schritt näher gekommen, denn nun war der Lunatic Fringe nur noch einen Sieg vom WWE World Heavyweight Champintitel entfernt.

Doch Owens lieferte einen harten Kampf ab. Der Intercontinental Champion ging, wie gewohnt, sehr selbstbewusst ins Match gegen Ambrose und nahm sich zuvor sogar noch Zeit, Roman Reigns zu provozieren und ihm zu versprechen, dass Owens im Finale den Abend des Big Dog ruinieren würde.

Ambrose vs. Owens Fotos

Die ersten Momente des Matches gehörten Dean Ambrose, doch als Kevin Owens einen harten Schlag mit dem Ellenbogen gegen den Kiefer von Ambrose durchbrachte, wendete sich das Blatt. Aber der Lunatic Fringe ist niemals lange zu kontrollieren und so drehte Dean Ambrose schon bald wieder auf und flog über die Seile auf seinen Gegner. Beeindruckend, aber nicht genug, um Owens am Boden zu halten. Zurück im Ring zeigte der kanadische Superstar seinen Cannonball gegen den in der Ringecke liegenden Ambrose und nahm damit erst einmal das Tempo aus dem Match.

Owens Versuch, methodisch vorzugehen, scheiterte jedoch erneut an der Wildheit von Ambrose und so entwickelte sich ein heftiger Schlagabtausch zwischen den beiden. Als es Dean Ambrose schließlich gelang, einem Moonsault des 270 Pfund schweren Owens auszuweichen, schien eine Vorentscheidung nahe, doch wieder schaffte es der Intercontinental Champion, einen harten Treffer zu landen. Diesmal in Form eines Suplex von der Ringecke.

Den Sieg vor Augen, ließ Owens die Fäuste fliegen. Er konterte den Rebound Clothesline von Ambrose mit einem Superkick und versuchte, das Match mit der Pop-up Powerbomb zu entscheiden. Aber Ambrose war schneller und wandelte die Aktion in einen Hurricanrana. Beim nächsten Ansturm von Kevin Owens reagierte Ambrose dann blitzschnell, griff seinen Gegner und sicherte sich mit dem Dirty Deeds seinen Platz im Turnierfinale.

Bevor sie im Finale aufeinander trafen, versprachen Dean Ambrose und Roman Reigns einander, dass sie trotz ihrer Freundschaft alles dafür tun würden, um am Ende der Survivor Seies den größten Preis von WWE in Händen zu halten. Welchem der beiden ehemaligen Mitglieder des Shield würde es gelingen, Atlanta als neuer WWE World Hevyweight Champion zu verlassen?

Dean Ambrose def. Kevin Owens (WWE World Heavyweight Championship Tournament Semifinals)

ATLANTA  Dean Ambrose promised to turn WWE into his own personal asylum upon capturing the WWE World Heavyweight Championship at Survivor Series. The Lunatic Fringe got one step closer to his deranged goal at Survivor Series after he defeated Kevin Owens to cement his place in the tournament finals.

Owens, however, was not a pushover for The Lunatic Fringe. The reigning Intercontinental Champion was supremely confident, taunting Roman Reigns before the match, reminding The Big Dog of his shortcomings this year before promising to ruin Reigns’ night in the final.

Full Survivor Series coverage |  Ambrose vs. Owens photos

Ambrose looked to have the upper hand in the early moments of the match, until Owens turned the tide with a big elbow to the jaw. The Lunatic Fringe tried to bring the bout back to a frantic pace, diving over the ropes to the arena floor. However, Owens squashed Ambrose in the corner with a cannonball to keep the match’s pace slow and methodical.

The bout turned into a back and forth affair, with both Superstars trading blows and throwing everything they had at each other. The match began to turn in Ambrose’s favor when he evaded a top-rope moonsault from the 270-pounder. Owens once again cut The Lunatic Fringe off, capping off a battle on the top rope by driving Ambrose recklessly into the canvas with a twisting suplex.

Owens pounced on The Lunatic Fringe, seeing victory in the horizon. The Intercontinental Champion countered Ambrose’s signature rebounding clothesline with a superkick, but the unstable Superstar was able to counter  the Pop-up Powerbomb into a hurricanrana. Owens charged at The Lunatic Fringe, but Ambrose was able to twist the prizefighter around and connect with Dirty Deeds to cement his place in the finals.

Before the battle, longtime pals Ambrose and Roman Reigns promised that it would be two best friends fighting for the richest prize in WWE at the end of Survivor Series. Which one of the former Shield members will walk out of Atlanta as the new WWE World Heavyweight Champion?

Survivor Series
Survivor Series
Get WWE Network

Featured Superstars

Survivor Series
Survivor Series
Get WWE Network

Featured Superstars

Dean Ambrose def. Kevin Owens (WWE World Heavyweight Championship Tournament Semifinals)

ATLANTA  Dean Ambrose promised to turn WWE into his own personal asylum upon capturing the WWE World Heavyweight Championship at Survivor Series. The Lunatic Fringe got one step closer to his deranged goal at Survivor Series after he defeated Kevin Owens to cement his place in the tournament finals.

Owens, however, was not a pushover for The Lunatic Fringe. The reigning Intercontinental Champion was supremely confident, taunting Roman Reigns before the match, reminding The Big Dog of his shortcomings this year before promising to ruin Reigns’ night in the final.

Full Survivor Series coverage |  Ambrose vs. Owens photos

Ambrose looked to have the upper hand in the early moments of the match, until Owens turned the tide with a big elbow to the jaw. The Lunatic Fringe tried to bring the bout back to a frantic pace, diving over the ropes to the arena floor. However, Owens squashed Ambrose in the corner with a cannonball to keep the match’s pace slow and methodical.

The bout turned into a back and forth affair, with both Superstars trading blows and throwing everything they had at each other. The match began to turn in Ambrose’s favor when he evaded a top-rope moonsault from the 270-pounder. Owens once again cut The Lunatic Fringe off, capping off a battle on the top rope by driving Ambrose recklessly into the canvas with a twisting suplex.

Owens pounced on The Lunatic Fringe, seeing victory in the horizon. The Intercontinental Champion countered Ambrose’s signature rebounding clothesline with a superkick, but the unstable Superstar was able to counter  the Pop-up Powerbomb into a hurricanrana. Owens charged at The Lunatic Fringe, but Ambrose was able to twist the prizefighter around and connect with Dirty Deeds to cement his place in the finals.

Before the battle, longtime pals Ambrose and Roman Reigns promised that it would be two best friends fighting for the richest prize in WWE at the end of Survivor Series. Which one of the former Shield members will walk out of Atlanta as the new WWE World Heavyweight Champion?