Der Undertaker betritt die Philips Arena für einen historischen Abend: Survivor Series 2015

25 Jahre Undertaker – was für ein Jubiläum! Bei der Survivor Series 2015 kommt der Undertaker mit einem ganz besonderen Entrance zum Ring. Was ist eure Meinung zu 25 Jahren Undertaker?

ATLANTA — Blitz und Donner sind sehr, sehr furchteinflößend. Doch weder  geraubte Kräfte, noch seine finsteren Ansprachen konnten Bray Wyatt bei der Survivor Series vor den Brothers of Destruction (Brüdern der Zerstörung) retten. Bereits bei WrestleMania 31 trafen Wyatt und der Undertaker aufeinander und auch, wenn der Undertaker in den Wochen zuvor kein einziges Mal zu sehen war, setzte er sich auf der größten Bühne von allen gegen den aufstrebenden Patriarchen der Wyatt Family durch.

Fotos: Wyatts gegen die Brothers of Destruction 

Nach der Niederlage bei WrestleMania wartete das „New Face of Fear“, bis sich seine Familie wieder gefunden und sogar noch verstärkt hatte. Doch beging er einen folgenschweren Fehler, als er Kane ebenfalls in diese Rivalität hineinzog und damit zur Wiedervereinigung der beiden Brüder beitrug? War es ein strategischer Fehler Wyatts, selbst ein Teil des Matches bei der Survivor Series zu sein, anstatt beispielsweise Luke Harper und Braun Strowman ins Rennen zu schicken? Oder wollte der Verschlinger der Welten einfach zu viel in seinem Versuch, den Teufel zu entthronen?

Bei all dem Pomp und dem feierlichen Einzug des Undertakers zu seinem 25jährigen WWE-Jubiläum, war es offensichtlich Wyatts Plan, den Abend des Phänomens zu ruinieren. Nach seinem legendären Einzug wurde der Undertaker zunächst von Erick Rowan attackiert, der in den Ring stürmte und die Fäuste fliegen lassen wollte. Doch anstatt die beiden dämonischen Brüder in die Defensive zu drängen, fand sich der rothaarige Hüne schon bald in einem doppelten Chokeslam wieder und wurde danach  nicht mehr gesehen. Harper nahm seinen Platz ein, während Wyatt seinem größten und stärksten Anhänger, Braun Strowman, gebot, außerhalb des Ringes zu verweilen.

Die Brothers of Destruction besiegten die Wyatt Family

Von ein paar Momenten abgesehen, in denen Wyatt versuchte, selbst gegen die geschichtsträchtigen Superstars vorzugehen, überließ er es überwiegend Luke Harper, den Kampf gegen die beiden Brüder zu schultern. Unglücklicherweise führte das zum Old School und einem Legdrop auf den Ringrand gegen das „New Face of Desolation“. Dabei wirkte der Undertaker eher, als feierte er sein 25tägiges und nicht sein 25jähriges Jubiläum im Ring.

Video: Brüderliche Momente der Zerstörung |  Ungesehene Fotos des Undertakers

Angesichts des Schwungs, den der Undertaker aufgebaut hatte, dauerte es nicht lange, bis aus dem Zuschauer Braun Strowman ein aktiver Bestandteil des Matches wurde. Nachdem Kane eingewechselt worden war, verlagerte sich das Geschehen schnell nach draußen und der Lieblingsdämon des Teufels wurde vom „New Face of Destruction“ über das Pult der amerikanischen Kommentatoren geworfen. Was folgte, war ein Blick ins Gesicht des Undertakers, der wortlos Vergeltung für diesen Angriff versprach. Doch zunächst war es an Bray Wyatt, sich gleich eines Bussards auf der jagd, um einen angeschlagenen Kane zu kümmern. Doch gerade, als Wyatt zu Sister Abigail ansetzte, loderte das Feuer im Dämon noch einmal auf und ermöglichte Kane, sich mit einem Chokeslam zu befreien. Beide Kontrahenten kamen zum Wechsel, doch zu Wyatts Pech, erging es Luke Harper gegen das Phänomen nicht besser.

Harper wurde derart hart bearbeitet, dass Bray Wyatt ihn schon bald retten musste. Das Ergebnis war jedoch, dass sich die Hand des Sensenmannes schon bald um die Kehlen beider Gegner legte, um sie auf die Matte zu hämmern. Doch erneut griff Braun Strowman ein und unterbrach den Versuch. Als die Wyatts daraufhin aber den Undertaker über das oberste Ringseil nach draußen schleuderten, landete dieser auf den Füßen und wandte sich umgehend Strowman zu. Und nachdem er Wyatt & Harper neutralisiert hatte, stieß auch Kane zu seinem Bruder. Gemeinsam beförderten sie den riesigen Strowman anschließend mit einem Double-Chokeslam durch das Kommentatorenpult. Damit war diese Rechnung beglichen.

Die Brothers of Destruction besiegten die Wyatt Family

Was nach diesem „Erdbeben“ geschah, gehörte zu den eindrucksvollsten Performances, die jeder der vier beteiligten Superstars jemals gezeigt hat. Es ging sogar bis an den Punkt, an dem jedes der beiden Teams unmittelbar vor dem Sieg stand. Während der Ringrichter immer wieder versuchte, dem drohenden Chaos Einhalt zu gebieten, gelang es Wyatt, den Undertaker mit Sister Abigail zu bearbeiten. Harper, der in diesem Moment der legale Mann im Ring war, zeigte sofort das Cover, wurde jedoch von Kane unterbrochen. Der ehemalige Intercontinental Champion zögerte keine Sekunde und zeigte seinen Discus Clothesline gegen Kane.

Als Resultat lagen nun sowohl der Undertaker, als auch sein Bruder Kane reglos nebeneinander im Ring, während die Wyatt Family den endgültigen Schlussstrich unter dieses Match setzen wollte. Während sich Luke Haper dem Lieblingsdämon des Teufels zuwandte, visierte Bray Wyatt den Undertaker an und bewegte sich mit seinem schauderhaften Spinnengang auf den Sensenmann zu. Doch plötzlich erhoben sich beide Brüder in völliger Synchronität und fertigten die vollkommen geschockten Wyatts mit zwei Chokeslams ab. Harper, der sozusagen bereits mit einem Bein im Grab stand, wurde dann noch mit dem Tombstone Piledriver endgültig hineingestoßen.

Eins, zwei, drei. Der Sensenmann lebt. Die Brüder der Zerstörung bestehen weiter. Doch wie geht es mit der Wyatt Family weiter?

Survivor Series 2017
Survivor Series
Get WWE Network
Survivor Series 2017
Survivor Series
Get WWE Network

Der Undertaker betritt die Philips Arena für einen historischen Abend: Survivor Series 2015

25 Jahre Undertaker – was für ein Jubiläum! Bei der Survivor Series 2015 kommt der Undertaker mit einem ganz besonderen Entrance zum Ring. Was ist eure Meinung zu 25 Jahren Undertaker?

ATLANTA — Blitz und Donner sind sehr, sehr furchteinflößend. Doch weder  geraubte Kräfte, noch seine finsteren Ansprachen konnten Bray Wyatt bei der Survivor Series vor den Brothers of Destruction (Brüdern der Zerstörung) retten. Bereits bei WrestleMania 31 trafen Wyatt und der Undertaker aufeinander und auch, wenn der Undertaker in den Wochen zuvor kein einziges Mal zu sehen war, setzte er sich auf der größten Bühne von allen gegen den aufstrebenden Patriarchen der Wyatt Family durch.

Fotos: Wyatts gegen die Brothers of Destruction 

Nach der Niederlage bei WrestleMania wartete das „New Face of Fear“, bis sich seine Familie wieder gefunden und sogar noch verstärkt hatte. Doch beging er einen folgenschweren Fehler, als er Kane ebenfalls in diese Rivalität hineinzog und damit zur Wiedervereinigung der beiden Brüder beitrug? War es ein strategischer Fehler Wyatts, selbst ein Teil des Matches bei der Survivor Series zu sein, anstatt beispielsweise Luke Harper und Braun Strowman ins Rennen zu schicken? Oder wollte der Verschlinger der Welten einfach zu viel in seinem Versuch, den Teufel zu entthronen?

Bei all dem Pomp und dem feierlichen Einzug des Undertakers zu seinem 25jährigen WWE-Jubiläum, war es offensichtlich Wyatts Plan, den Abend des Phänomens zu ruinieren. Nach seinem legendären Einzug wurde der Undertaker zunächst von Erick Rowan attackiert, der in den Ring stürmte und die Fäuste fliegen lassen wollte. Doch anstatt die beiden dämonischen Brüder in die Defensive zu drängen, fand sich der rothaarige Hüne schon bald in einem doppelten Chokeslam wieder und wurde danach  nicht mehr gesehen. Harper nahm seinen Platz ein, während Wyatt seinem größten und stärksten Anhänger, Braun Strowman, gebot, außerhalb des Ringes zu verweilen.

Die Brothers of Destruction besiegten die Wyatt Family

Von ein paar Momenten abgesehen, in denen Wyatt versuchte, selbst gegen die geschichtsträchtigen Superstars vorzugehen, überließ er es überwiegend Luke Harper, den Kampf gegen die beiden Brüder zu schultern. Unglücklicherweise führte das zum Old School und einem Legdrop auf den Ringrand gegen das „New Face of Desolation“. Dabei wirkte der Undertaker eher, als feierte er sein 25tägiges und nicht sein 25jähriges Jubiläum im Ring.

Video: Brüderliche Momente der Zerstörung |  Ungesehene Fotos des Undertakers

Angesichts des Schwungs, den der Undertaker aufgebaut hatte, dauerte es nicht lange, bis aus dem Zuschauer Braun Strowman ein aktiver Bestandteil des Matches wurde. Nachdem Kane eingewechselt worden war, verlagerte sich das Geschehen schnell nach draußen und der Lieblingsdämon des Teufels wurde vom „New Face of Destruction“ über das Pult der amerikanischen Kommentatoren geworfen. Was folgte, war ein Blick ins Gesicht des Undertakers, der wortlos Vergeltung für diesen Angriff versprach. Doch zunächst war es an Bray Wyatt, sich gleich eines Bussards auf der jagd, um einen angeschlagenen Kane zu kümmern. Doch gerade, als Wyatt zu Sister Abigail ansetzte, loderte das Feuer im Dämon noch einmal auf und ermöglichte Kane, sich mit einem Chokeslam zu befreien. Beide Kontrahenten kamen zum Wechsel, doch zu Wyatts Pech, erging es Luke Harper gegen das Phänomen nicht besser.

Harper wurde derart hart bearbeitet, dass Bray Wyatt ihn schon bald retten musste. Das Ergebnis war jedoch, dass sich die Hand des Sensenmannes schon bald um die Kehlen beider Gegner legte, um sie auf die Matte zu hämmern. Doch erneut griff Braun Strowman ein und unterbrach den Versuch. Als die Wyatts daraufhin aber den Undertaker über das oberste Ringseil nach draußen schleuderten, landete dieser auf den Füßen und wandte sich umgehend Strowman zu. Und nachdem er Wyatt & Harper neutralisiert hatte, stieß auch Kane zu seinem Bruder. Gemeinsam beförderten sie den riesigen Strowman anschließend mit einem Double-Chokeslam durch das Kommentatorenpult. Damit war diese Rechnung beglichen.

Die Brothers of Destruction besiegten die Wyatt Family

Was nach diesem „Erdbeben“ geschah, gehörte zu den eindrucksvollsten Performances, die jeder der vier beteiligten Superstars jemals gezeigt hat. Es ging sogar bis an den Punkt, an dem jedes der beiden Teams unmittelbar vor dem Sieg stand. Während der Ringrichter immer wieder versuchte, dem drohenden Chaos Einhalt zu gebieten, gelang es Wyatt, den Undertaker mit Sister Abigail zu bearbeiten. Harper, der in diesem Moment der legale Mann im Ring war, zeigte sofort das Cover, wurde jedoch von Kane unterbrochen. Der ehemalige Intercontinental Champion zögerte keine Sekunde und zeigte seinen Discus Clothesline gegen Kane.

Als Resultat lagen nun sowohl der Undertaker, als auch sein Bruder Kane reglos nebeneinander im Ring, während die Wyatt Family den endgültigen Schlussstrich unter dieses Match setzen wollte. Während sich Luke Haper dem Lieblingsdämon des Teufels zuwandte, visierte Bray Wyatt den Undertaker an und bewegte sich mit seinem schauderhaften Spinnengang auf den Sensenmann zu. Doch plötzlich erhoben sich beide Brüder in völliger Synchronität und fertigten die vollkommen geschockten Wyatts mit zwei Chokeslams ab. Harper, der sozusagen bereits mit einem Bein im Grab stand, wurde dann noch mit dem Tombstone Piledriver endgültig hineingestoßen.

Eins, zwei, drei. Der Sensenmann lebt. Die Brüder der Zerstörung bestehen weiter. Doch wie geht es mit der Wyatt Family weiter?

WWE Network: The Undertaker enters Philips Arena on a historic night: Survivor Series 2015

Celebrating his 25th anniversary in WWE, The Undertaker makes an epic entrance: Courtesy of the award-winning WWE Network.

ATLANTA — Thunderbolts and lightning are very, very frightening, but all the pilfered powers and sinister incantations in the world couldn’t save Bray Wyatt from his own personal reapers, The Brothers of Destruction, in a Survivor Series confrontation that’s been brewing and brewing since WrestleMania 31. There, a solo Wyatt had called out the then-MIA Undertaker and expected to win in a walk, paying the price when The Phenom showed up and reclaimed his honor at The Show of Shows.

Photos: Wyatts battle The Brothers of Destruction |  Rewatch Survivor Series on WWE Network

The New Face of Fear only waited to strike back once his Family had been both reunited and expanded, but was his mistake targeting Kane as well, replenishing the devil’s ranks to their full strength as well? Was it a strategic error for Wyatt, who had his pick of family members to pit against The Brothers, to pair himself alongside his most battle-tested lieutenant Luke Harper instead of newfound colossus Braun Strowman? Or did The Eater of Worlds simply bite off more than he can chew from the outset in his attempt to depose the devil?

WWE Network: The Eater of Worlds tempts fate |  Wyatt strikes at Hell in a Cell

It was apparent, given the pomp and circumstance with which The Phenom was introduced, that The Wyatts were eager — perhaps too eager — to ruin The Deadman’s anniversary. Erick Rowan rushed the ring after The Phenom’s legendary entrance, was immediately met with a double-chokeslam from The Deadman and The Demon, and was not seen again. Harper stepped up in his partner’s place, and Wyatt, looking to finish his war himself, called Strowman off and stepped onto the apron to team with Harper.

The Brothers of Destruction def. The Wyatt Family

Apart from a few moments in which The Eater of Worlds tried his hand against the storied Superstars, Wyatt largely left The New Face of Desolation to shoulder the battle against The Brothers. That, unfortunately, led to an Old School and apron legdrop to Luke Harper that The Phenom delivered with the agility of a Superstar celebrating his 25th day in the ring, not 25th year.

Watch: Brothers' moments of destruction |  Unseen Undertaker photos

Given the momentum of The Undertaker, It didn’t take long for Strowman to turn from spectator to participant. After Kane tagged in and found himself forced to the outside, The New Face of Destruction hurled The Devil’s Favorite Demon over the commentary table, instigating an ominous face-to-face with big brother that indicated payback would be served for the assault against Kane.With Kane weakened, Wyatt made like his buzzards and went to pick the bones, setting The Demon up for Sister Abigail. The Big Red Monster had some fire left burning in him; he Chokeslammed his way out of The Eater of Worlds’ signature maneuver, leading both spent Superstars to summon their partners for relief. Unfortunately for Wyatt, Harper didn’t fare better against The Phenom.

Dead Alive:  The 25 greatest Undertaker moments ever

The New Face of Desolation found himself put so hard on his heels that Wyatt had to come to the rescue. That landed both men’s throats in The Phenom’s hands, at which point Strowman interfered again, breaking up the double chokeslam in a moment of vindication that was short-lived. The Wyatts sent Undertaker tumbling over the ropes but  he landed on his feet and immediately turned his attention to Strowman. After dispatching Wyatt & Harper, Kane joined his sibling for a double-chokeslam to The New Face of Destruction through the commentary table. Payback had been served.

The Brothers of Destruction def. The Wyatt Family

The aftermath of that earth-shaking attack was as impressive a performance as any four of the Superstars involved had put together, and for a moment, it really was either team’s match . While the referee attempted to restore order, Wyatt pounced with a Sister Abigail to The Deadman and Harper, the legal man, went for the pin. Kane broke the count up, but found himself cut down by the former Intercontinental Champion’s discus clothesline as a result.

The end result was The Brothers of Destruction laid out side-by-side, immobile and spent, as The Wyatts circled their victims. Harper slithered towards The Devil’s Favorite Demon and The Eater of Worlds contorted himself into an ominous spider-walk toward The Phenom. In a ghastly echo of WrestleMania, both Brothers sat up in sync and dispatched the stunned Wyatts with a pair of simultaneous chokeslams. Only one thing remained, and as Harper reeled with one foot in his grave, The Phenom took hold of The New Face of Desolation and put him all the way in with a Tombstone.

One, two, three. The Deadman lives. The Brothers of Destruction roll on. What’s next for The Wyatt Family?

Survivor Series
Survivor Series
Get WWE Network
Survivor Series
Survivor Series
Get WWE Network

WWE Network: The Undertaker enters Philips Arena on a historic night: Survivor Series 2015

Celebrating his 25th anniversary in WWE, The Undertaker makes an epic entrance: Courtesy of the award-winning WWE Network.

ATLANTA — Thunderbolts and lightning are very, very frightening, but all the pilfered powers and sinister incantations in the world couldn’t save Bray Wyatt from his own personal reapers, The Brothers of Destruction, in a Survivor Series confrontation that’s been brewing and brewing since WrestleMania 31. There, a solo Wyatt had called out the then-MIA Undertaker and expected to win in a walk, paying the price when The Phenom showed up and reclaimed his honor at The Show of Shows.

Photos: Wyatts battle The Brothers of Destruction |  Rewatch Survivor Series on WWE Network

The New Face of Fear only waited to strike back once his Family had been both reunited and expanded, but was his mistake targeting Kane as well, replenishing the devil’s ranks to their full strength as well? Was it a strategic error for Wyatt, who had his pick of family members to pit against The Brothers, to pair himself alongside his most battle-tested lieutenant Luke Harper instead of newfound colossus Braun Strowman? Or did The Eater of Worlds simply bite off more than he can chew from the outset in his attempt to depose the devil?

WWE Network: The Eater of Worlds tempts fate |  Wyatt strikes at Hell in a Cell

It was apparent, given the pomp and circumstance with which The Phenom was introduced, that The Wyatts were eager — perhaps too eager — to ruin The Deadman’s anniversary. Erick Rowan rushed the ring after The Phenom’s legendary entrance, was immediately met with a double-chokeslam from The Deadman and The Demon, and was not seen again. Harper stepped up in his partner’s place, and Wyatt, looking to finish his war himself, called Strowman off and stepped onto the apron to team with Harper.

The Brothers of Destruction def. The Wyatt Family

Apart from a few moments in which The Eater of Worlds tried his hand against the storied Superstars, Wyatt largely left The New Face of Desolation to shoulder the battle against The Brothers. That, unfortunately, led to an Old School and apron legdrop to Luke Harper that The Phenom delivered with the agility of a Superstar celebrating his 25th day in the ring, not 25th year.

Watch: Brothers' moments of destruction |  Unseen Undertaker photos

Given the momentum of The Undertaker, It didn’t take long for Strowman to turn from spectator to participant. After Kane tagged in and found himself forced to the outside, The New Face of Destruction hurled The Devil’s Favorite Demon over the commentary table, instigating an ominous face-to-face with big brother that indicated payback would be served for the assault against Kane.With Kane weakened, Wyatt made like his buzzards and went to pick the bones, setting The Demon up for Sister Abigail. The Big Red Monster had some fire left burning in him; he Chokeslammed his way out of The Eater of Worlds’ signature maneuver, leading both spent Superstars to summon their partners for relief. Unfortunately for Wyatt, Harper didn’t fare better against The Phenom.

Dead Alive:  The 25 greatest Undertaker moments ever

The New Face of Desolation found himself put so hard on his heels that Wyatt had to come to the rescue. That landed both men’s throats in The Phenom’s hands, at which point Strowman interfered again, breaking up the double chokeslam in a moment of vindication that was short-lived. The Wyatts sent Undertaker tumbling over the ropes but  he landed on his feet and immediately turned his attention to Strowman. After dispatching Wyatt & Harper, Kane joined his sibling for a double-chokeslam to The New Face of Destruction through the commentary table. Payback had been served.

The Brothers of Destruction def. The Wyatt Family

The aftermath of that earth-shaking attack was as impressive a performance as any four of the Superstars involved had put together, and for a moment, it really was either team’s match . While the referee attempted to restore order, Wyatt pounced with a Sister Abigail to The Deadman and Harper, the legal man, went for the pin. Kane broke the count up, but found himself cut down by the former Intercontinental Champion’s discus clothesline as a result.

The end result was The Brothers of Destruction laid out side-by-side, immobile and spent, as The Wyatts circled their victims. Harper slithered towards The Devil’s Favorite Demon and The Eater of Worlds contorted himself into an ominous spider-walk toward The Phenom. In a ghastly echo of WrestleMania, both Brothers sat up in sync and dispatched the stunned Wyatts with a pair of simultaneous chokeslams. Only one thing remained, and as Harper reeled with one foot in his grave, The Phenom took hold of The New Face of Desolation and put him all the way in with a Tombstone.

One, two, three. The Deadman lives. The Brothers of Destruction roll on. What’s next for The Wyatt Family?