Wie viel Glück kann ein Team haben?

Das hungrige Team The Revival war auf der absoluten Mission, die ungewöhnlichen Raw Tag Team Champions The B-Team und The Deleters of Worlds auf der Jagd nach den Tandem-Titeln der roten Show zu vernichten. Dennoch, obwohl sie schließlich in einem Triple Threat Match gegen beide Teams am vergangenen Montag bei Raw zu glänzen wussten, endete das Match damit, dass Curtis Axel & Bo Dallas eine weitere erstaunliche Titelverteidigung herausholten und die vielleicht verblüffendste Underdog-Geschichte der jüngsten WWE-Geschichte fortsetzten.

Jetzt werden Dash Wilder & Scott Dawson ihre Bemühungen neu ausrichten, wenn sie an diesem Sonntag beim SummerSlam Kickoff eine klassische Titelchance gegen das B-Team bekommen. Wird das Glück für das glücklichste Team von WWE endlich ausgehen? Oder wird das B-Team einen weiteren unglaublichen Sieg holen? Und werden die ehemaligen Titelträger Bray Wyatt & Matt Hardy in dieser brisanten Angelegenheit eine Rolle spielen?

Findet es beim SummerSlam Kickoff heraus, Sonntagnacht im Live-Stream auf dem preisgekrönten WWE Network sowie bei WWE.com, in der WWE App, auf YouTube, Twitter, Facebook, Google+ und Pinterest.


 

SummerSlam
SummerSlam
Get WWE Network
SummerSlam
SummerSlam
Get WWE Network

Wie viel Glück kann ein Team haben?

Das hungrige Team The Revival war auf der absoluten Mission, die ungewöhnlichen Raw Tag Team Champions The B-Team und The Deleters of Worlds auf der Jagd nach den Tandem-Titeln der roten Show zu vernichten. Dennoch, obwohl sie schließlich in einem Triple Threat Match gegen beide Teams am vergangenen Montag bei Raw zu glänzen wussten, endete das Match damit, dass Curtis Axel & Bo Dallas eine weitere erstaunliche Titelverteidigung herausholten und die vielleicht verblüffendste Underdog-Geschichte der jüngsten WWE-Geschichte fortsetzten.

Jetzt werden Dash Wilder & Scott Dawson ihre Bemühungen neu ausrichten, wenn sie an diesem Sonntag beim SummerSlam Kickoff eine klassische Titelchance gegen das B-Team bekommen. Wird das Glück für das glücklichste Team von WWE endlich ausgehen? Oder wird das B-Team einen weiteren unglaublichen Sieg holen? Und werden die ehemaligen Titelträger Bray Wyatt & Matt Hardy in dieser brisanten Angelegenheit eine Rolle spielen?

Findet es beim SummerSlam Kickoff heraus, Sonntagnacht im Live-Stream auf dem preisgekrönten WWE Network sowie bei WWE.com, in der WWE App, auf YouTube, Twitter, Facebook, Google+ und Pinterest.

How lucky can one team be? 

The hungry Revival have been on an absolute mission to lay waste to the unlikely Raw Tag Team Champions The B-Team and The Deleters of Worlds in pursuit of Team Red’s tandem titles. Nevertheless, while they definitely looked impressive in a Triple Threat Match against both teams this past Monday on Raw, the contest ended with Curtis Axel & Bo Dallas pulling out another astonishing title defense and extending perhaps the most bewildering underdog story in recent WWE history. 

Now, Dash Wilder & Scott Dawson will refocus their efforts when they get a traditional title opportunity against The B-Team this Sunday at SummerSlam. Will fortune finally run out for WWE’s luckiest combination? Or will The B-Team score another improbable W? Plus, will former titleholders Bray Wyatt & Matt Hardy play a role in this explosive affair? 

Find out during the SummerSlam Kickoff, streaming live tonight at 5 ET/2 PT on the award-winning WWE Network, as well as WWE.com, the WWE App, YouTube, Twitter, Facebook, Google+ and Pinterest.


 

How lucky can one team be? 

The hungry Revival have been on an absolute mission to lay waste to the unlikely Raw Tag Team Champions The B-Team and The Deleters of Worlds in pursuit of Team Red’s tandem titles. Nevertheless, while they definitely looked impressive in a Triple Threat Match against both teams this past Monday on Raw, the contest ended with Curtis Axel & Bo Dallas pulling out another astonishing title defense and extending perhaps the most bewildering underdog story in recent WWE history. 

Now, Dash Wilder & Scott Dawson will refocus their efforts when they get a traditional title opportunity against The B-Team this Sunday at SummerSlam. Will fortune finally run out for WWE’s luckiest combination? Or will The B-Team score another improbable W? Plus, will former titleholders Bray Wyatt & Matt Hardy play a role in this explosive affair? 

Find out during the SummerSlam Kickoff, streaming live tonight at 5 ET/2 PT on the award-winning WWE Network, as well as WWE.com, the WWE App, YouTube, Twitter, Facebook, Google+ and Pinterest.