TORONTO – Ricochet brachte bei SummerSlam den Kampf zum United States Champion AJ Styles, aber The Phenomenal One kam mit etwas noch Stärkerem nach Kanada: The O.C.

Mit den Raw Tag Team Champions Luke Gallows & Karl Anderson im Rücken erfreute sich Styles an der Gelegenheit, Ricochets Jagd nach dem mit Sternen besetzten U.S. Titel beim Größten Event des Sommers zu beenden, aber der bei WWE ansässige Superheld - mit völlig neuem Ring-Outfit, der aussah, als wäre er aus einem DC-Comicbuch gerissen worden - weigerte sich nachzugeben.

Ricochet springt von The O.C. auf AJ Styles: SummerSlam 2019 (WWE Network Exclusive)

Ricochet wird während seines Matchs bei SummerSlam gegen den United States Champion AJ Styles kreativ. Mit freundlicher Genehmigung von WWE Network.

Nach dem grausamen und konsequenten Angriff von Styles auf Ricochets linkes Knie war der Herausforderer gezwungen, einen Großteil des Match auf einem Bein zu kämpfen, aber das hinderte Ricochet nicht daran, den Champion mit unfähig machenden Tritten und überwältigenden Top-Rope-Manövern zu attackieren. Als The Phenomenal One jedoch Ricochet im Calf Crusher erwischte und das bereits verletzte Knie unvorstellbar schädigte, gab es kein Zurück mehr für den humpelnden Luftakrobaten.

Ricochet kämpfte sich durch unerträgliche Schmerzen und war gezwungen, kurz den Blick von AJ abzulassen, als Gallows & Anderson sich vom Ring aus in die Action einmischten. Ihre momentane Ablenkung half Styles, Ricochet vom oberen Seil zu fangen und den Herausforderer mit einem bösen Styles Clash für die drei Schläge auf die Matte zu bringen.

Die SummerSlam-Siegesfeier von O.C. begann mit Gallows & Andersons ekelhaftem Magic Killer auf Ricochet und erinnerte den Herausforderer und den gesamten Raw Umkleideraum daran, dass The O.C. "der offizielle, der ursprüngliche, der einzige Club ist, der zählt".

TORONTO – Ricochet brachte bei SummerSlam den Kampf zum United States Champion AJ Styles, aber The Phenomenal One kam mit etwas noch Stärkerem nach Kanada: The O.C.

Mit den Raw Tag Team Champions Luke Gallows & Karl Anderson im Rücken erfreute sich Styles an der Gelegenheit, Ricochets Jagd nach dem mit Sternen besetzten U.S. Titel beim Größten Event des Sommers zu beenden, aber der bei WWE ansässige Superheld - mit völlig neuem Ring-Outfit, der aussah, als wäre er aus einem DC-Comicbuch gerissen worden - weigerte sich nachzugeben.

Ricochet springt von The O.C. auf AJ Styles: SummerSlam 2019 (WWE Network Exclusive)

Ricochet wird während seines Matchs bei SummerSlam gegen den United States Champion AJ Styles kreativ. Mit freundlicher Genehmigung von WWE Network.

Nach dem grausamen und konsequenten Angriff von Styles auf Ricochets linkes Knie war der Herausforderer gezwungen, einen Großteil des Match auf einem Bein zu kämpfen, aber das hinderte Ricochet nicht daran, den Champion mit unfähig machenden Tritten und überwältigenden Top-Rope-Manövern zu attackieren. Als The Phenomenal One jedoch Ricochet im Calf Crusher erwischte und das bereits verletzte Knie unvorstellbar schädigte, gab es kein Zurück mehr für den humpelnden Luftakrobaten.

Ricochet kämpfte sich durch unerträgliche Schmerzen und war gezwungen, kurz den Blick von AJ abzulassen, als Gallows & Anderson sich vom Ring aus in die Action einmischten. Ihre momentane Ablenkung half Styles, Ricochet vom oberen Seil zu fangen und den Herausforderer mit einem bösen Styles Clash für die drei Schläge auf die Matte zu bringen.

Die SummerSlam-Siegesfeier von O.C. begann mit Gallows & Andersons ekelhaftem Magic Killer auf Ricochet und erinnerte den Herausforderer und den gesamten Raw Umkleideraum daran, dass The O.C. "der offizielle, der ursprüngliche, der einzige Club ist, der zählt".

TORONTO – Ricochet brought the fight to United States Champion AJ Styles at SummerSlam, but The Phenomenal One came to Canada with something even more powerful: The O.C.

With Raw Tag Team Champions Luke Gallows & Karl Anderson at his back, Styles relished the opportunity to end Ricochet’s quest to reclaim the star-spangled U.S. Title at The Biggest Event of the Summer, but WWE’s resident superhero — wearing all-new ring gear that looked like it was ripped from a DC comic book — refused to relent in the face of villainy.

Ricochet jumps off The O.C. to take down AJ Styles: SummerSlam 2019 (WWE Network Exclusive)

Ricochet gets creative during his match at SummerSlam against United States Champion AJ Styles. Courtesy of WWE Network.

After Styles’ cruel and consistent assault on Ricochet’s left knee, the challenger was forced to fight much of the match on one leg, but that didn’t prevent Ricochet from unleashing on the champion with incapacitating kicks and dazzling top-rope maneuvers. However, once The Phenomenal One caught Ricochet in the Calf Crusher — doing unimaginable damage to the already injured knee — there was no coming back for the hobbled aerialist.

Fighting through excruciating pain, Ricochet was forced to briefly take his eye off the ball once Gallows & Anderson got involved in the action from ringside. Their momentary distraction helped Styles catch Ricochet off the top rope and ground the challenger with a wicked Styles Clash for the three-count.

The O.C.’s SummerSlam victory celebration kicked off with Gallows & Anderson’s disgusting post-match Magic Killer to Ricochet, reminding the challenger and the entire Raw locker room that The O.C. is “the official, the original, the only club that matters.”

TORONTO – Ricochet brought the fight to United States Champion AJ Styles at SummerSlam, but The Phenomenal One came to Canada with something even more powerful: The O.C.

With Raw Tag Team Champions Luke Gallows & Karl Anderson at his back, Styles relished the opportunity to end Ricochet’s quest to reclaim the star-spangled U.S. Title at The Biggest Event of the Summer, but WWE’s resident superhero — wearing all-new ring gear that looked like it was ripped from a DC comic book — refused to relent in the face of villainy.

Ricochet jumps off The O.C. to take down AJ Styles: SummerSlam 2019 (WWE Network Exclusive)

Ricochet gets creative during his match at SummerSlam against United States Champion AJ Styles. Courtesy of WWE Network.

After Styles’ cruel and consistent assault on Ricochet’s left knee, the challenger was forced to fight much of the match on one leg, but that didn’t prevent Ricochet from unleashing on the champion with incapacitating kicks and dazzling top-rope maneuvers. However, once The Phenomenal One caught Ricochet in the Calf Crusher — doing unimaginable damage to the already injured knee — there was no coming back for the hobbled aerialist.

Fighting through excruciating pain, Ricochet was forced to briefly take his eye off the ball once Gallows & Anderson got involved in the action from ringside. Their momentary distraction helped Styles catch Ricochet off the top rope and ground the challenger with a wicked Styles Clash for the three-count.

The O.C.’s SummerSlam victory celebration kicked off with Gallows & Anderson’s disgusting post-match Magic Killer to Ricochet, reminding the challenger and the entire Raw locker room that The O.C. is “the official, the original, the only club that matters.”