TORONTO — Dolph Ziggler redete viel, was in zu SummerSlam führte. Und Goldberg erhörte ihn.

Als er die Scotiabank Arena in Toronto betrat, ergriff Ziggler ein Mikrofon und legte nach, indem er WWE Legenden vor dem Match weiter beleidigte und sogar sagte, dass der unauslöschliche Goldberg Angst vor ihm hatte. Natürlich war der WWE Hall of Famer im Gebäude und machte seinen legendären Einzug vor den Gläubigen von Toronto.

Goldberg, bekannt dafür seine Matches schnell zu beginnen, bekam einen Vorgeschmack auf seine eigene Medizin. Der Showoff stürmte mit zwei punktgenauen Superkicks aus den Toren, die Goldberg jeweils auf die Matte schickten, aber der mehrfache World Champion schüttelte sie buchstäblich ab und erschütterte die Welt von The Showoff mit eine Match entscheidende Spear- und Jackhammer-Kombination, die die Scotiabank Arena fast implodieren ließ.

Wenig bis gar keinen gesunden Menschenverstand zeigend, rief ein deutlich geschlagener, ungläubiger Ziggler zweimal Goldberg zurück in den Ring und der ehemalige Universal Champion erschütterte Ziggler mit zwei weiteren monströsen Spears und zeigte noch mehr Wucht als zuvor.

Und als Goldberg ging, packte eine greifbare Sensation die ganze Arena. Goldberg hat das Unmögliche vollbracht: Er brachte Dolph Ziggler zum Schweigen.

TORONTO — Dolph Ziggler redete viel, was in zu SummerSlam führte. Und Goldberg erhörte ihn.

Als er die Scotiabank Arena in Toronto betrat, ergriff Ziggler ein Mikrofon und legte nach, indem er WWE Legenden vor dem Match weiter beleidigte und sogar sagte, dass der unauslöschliche Goldberg Angst vor ihm hatte. Natürlich war der WWE Hall of Famer im Gebäude und machte seinen legendären Einzug vor den Gläubigen von Toronto.

Goldberg, bekannt dafür seine Matches schnell zu beginnen, bekam einen Vorgeschmack auf seine eigene Medizin. Der Showoff stürmte mit zwei punktgenauen Superkicks aus den Toren, die Goldberg jeweils auf die Matte schickten, aber der mehrfache World Champion schüttelte sie buchstäblich ab und erschütterte die Welt von The Showoff mit eine Match entscheidende Spear- und Jackhammer-Kombination, die die Scotiabank Arena fast implodieren ließ.

Wenig bis gar keinen gesunden Menschenverstand zeigend, rief ein deutlich geschlagener, ungläubiger Ziggler zweimal Goldberg zurück in den Ring und der ehemalige Universal Champion erschütterte Ziggler mit zwei weiteren monströsen Spears und zeigte noch mehr Wucht als zuvor.

Und als Goldberg ging, packte eine greifbare Sensation die ganze Arena. Goldberg hat das Unmögliche vollbracht: Er brachte Dolph Ziggler zum Schweigen.

TORONTO — Dolph Ziggler talked a lot leading into SummerSlam. Welp, Goldberg heard him.

Upon entering Toronto's Scotiabank Arena, Ziggler grabbed a microphone and doubled down by continuing to insult WWE Legends before the match, going as far as saying the indelible Goldberg was afraid of him. Of course, the WWE Hall of Famer was in the building, and made his iconic entrance in front of the Toronto faithful.

Dolph Ziggler’s quick superkicks can’t stop Goldberg: SummerSlam 2019 (WWE Network Exclusive)

The third time is not the charm for Dolph Ziggler, as Goldberg splits The Showoff with a Spear after getting drilled with two superkicks. Courtesy of WWE Network.

Goldberg, notorious for starting matches fast, got a taste of his own medicine. The Showoff stormed out of the gates with two pinpoint superkicks that each knocked Goldberg to the canvas, but the multi-time World Champion literally shook them off and rocked The Showoff’s world with a match-clinching Spear and Jackhammer combo that nearly imploded the Scotiabank Arena.

Showing little to no common sense whatsoever, a clearly battered-beyond-belief Ziggler twice called Goldberg back to the ring, and the former Universal Champion shattered Ziggler with two more monstrous Spears, displaying even more ferocity than when Vince Carter would shatter backboards with the Toronto Raptors in his prime.

And, as Goldberg left, a tangible sensation overcame the entire arena. Goldberg just did the impossible: He silenced Dolph Ziggler.

TORONTO — Dolph Ziggler talked a lot leading into SummerSlam. Welp, Goldberg heard him.

Upon entering Toronto's Scotiabank Arena, Ziggler grabbed a microphone and doubled down by continuing to insult WWE Legends before the match, going as far as saying the indelible Goldberg was afraid of him. Of course, the WWE Hall of Famer was in the building, and made his iconic entrance in front of the Toronto faithful.

Dolph Ziggler’s quick superkicks can’t stop Goldberg: SummerSlam 2019 (WWE Network Exclusive)

The third time is not the charm for Dolph Ziggler, as Goldberg splits The Showoff with a Spear after getting drilled with two superkicks. Courtesy of WWE Network.

Goldberg, notorious for starting matches fast, got a taste of his own medicine. The Showoff stormed out of the gates with two pinpoint superkicks that each knocked Goldberg to the canvas, but the multi-time World Champion literally shook them off and rocked The Showoff’s world with a match-clinching Spear and Jackhammer combo that nearly imploded the Scotiabank Arena.

Showing little to no common sense whatsoever, a clearly battered-beyond-belief Ziggler twice called Goldberg back to the ring, and the former Universal Champion shattered Ziggler with two more monstrous Spears, displaying even more ferocity than when Vince Carter would shatter backboards with the Toronto Raptors in his prime.

And, as Goldberg left, a tangible sensation overcame the entire arena. Goldberg just did the impossible: He silenced Dolph Ziggler.