Buddy Murphy wird den WWE Cruiserweight Championtitel bei WWE Royal Rumble in einem Fatal 4-Way Match gegen Kalisto, Akira Tozawa und Hideo Itami verteidigen.

Nach seinem Sieg gegen Cedric Alexander bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs, sagte Murphy dem WWE 205 Live General Manager, dass er bereit für die nächste Herausforderung sei. Im Interesse das höchste Maß an Wettbewerb für den WWE Cruiserweight Champion zu bieten, entschied sich Maverick 2019 mit einem Knall zu beginnen und kündigte drei Qualifikationsmatches an, um festzustellen, wer Murphy in einem Fatal 4-Way Match bei WWE Royal Rumble herausfordern wird.

Die ersten beiden Duelle fanden in der ersten WWE 205 Live-Ausgabe von 2019 statt, als der ehemalige Cruiserweight Champion Kalisto Lio Rush besiegte und der ebenfalls frühere Cruiserweight Champion Akira Tozawa gegen seinen langjährigen Konkurrenten Drew Gulak sich den Sieg sichern konnte.

Cedric Alexander, der bei WWE Super Show-Down im vergangenen Oktober den Titel an Murphy verlor, traf auf einen laserfokussierten Hideo Itami. Nach einem harten und unerbittlichen Match, pinnte Itami den ehemaligen Champion und sicherte sich den letzten Spot im Fatal 4-Way Match.

Wenn Hideo Itami den Ring mit den ehemaligen Champions Tozawa und Kalisto betritt, kann er dann beweisen, dass er den Respekt verdient den er verlangt oder wird Buddy Murphy bei seiner bisher schwierigsten Aufgabe siegreich sein? Findet es bei Royal Rumble, Sonntagnacht 27./28. Januar, um 1 Uhr im Live-Stream auf dem preisgekrönten WWE Network heraus.

Royal Rumble
Royal Rumble
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

Royal Rumble
Royal Rumble
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

Buddy Murphy wird den WWE Cruiserweight Championtitel bei WWE Royal Rumble in einem Fatal 4-Way Match gegen Kalisto, Akira Tozawa und Hideo Itami verteidigen.

Nach seinem Sieg gegen Cedric Alexander bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs, sagte Murphy dem WWE 205 Live General Manager, dass er bereit für die nächste Herausforderung sei. Im Interesse das höchste Maß an Wettbewerb für den WWE Cruiserweight Champion zu bieten, entschied sich Maverick 2019 mit einem Knall zu beginnen und kündigte drei Qualifikationsmatches an, um festzustellen, wer Murphy in einem Fatal 4-Way Match bei WWE Royal Rumble herausfordern wird.

Die ersten beiden Duelle fanden in der ersten WWE 205 Live-Ausgabe von 2019 statt, als der ehemalige Cruiserweight Champion Kalisto Lio Rush besiegte und der ebenfalls frühere Cruiserweight Champion Akira Tozawa gegen seinen langjährigen Konkurrenten Drew Gulak sich den Sieg sichern konnte.

Cedric Alexander, der bei WWE Super Show-Down im vergangenen Oktober den Titel an Murphy verlor, traf auf einen laserfokussierten Hideo Itami. Nach einem harten und unerbittlichen Match, pinnte Itami den ehemaligen Champion und sicherte sich den letzten Spot im Fatal 4-Way Match.

Wenn Hideo Itami den Ring mit den ehemaligen Champions Tozawa und Kalisto betritt, kann er dann beweisen, dass er den Respekt verdient den er verlangt oder wird Buddy Murphy bei seiner bisher schwierigsten Aufgabe siegreich sein? Findet es bei Royal Rumble, Sonntagnacht 27./28. Januar, um 1 Uhr im Live-Stream auf dem preisgekrönten WWE Network heraus.

Date and location

Sunday, Jan 27 | 7 PMET/4 PMPT


Where to watch

Get the WWE Network

When to watch

Sunday, Jan 27 | 7 PMET/4 PMPT

Buddy Murphy vs. Akira Tozawa vs. Kalisto vs. Hideo Itami – WWE Cruiserweight Championship Fatal 4-Way Match

Buddy Murphy vs. Akira Tozawa vs. Kalisto vs. Hideo Itami – WWE Cruiserweight Championship Fatal 4-Way Match

Buddy Murphy will defend the WWE Cruiserweight Championship at WWE Royal Rumble in a Fatal 4-Way Match against Kalisto, Akira Tozawa and Hideo Itami.

Following his victory against Cedric Alexander at WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs, Murphy told WWE 205 Live General Manager he was ready for the next challenge. In the interest of providing the highest level of competition for the WWE Cruiserweight Champion, Maverick decided to kick off 2019 with a bang, announcing three Qualifying Matches to determine who would challenge Murphy in a Fatal 4-Way Match at WWE Royal Rumble on Sunday, Jan. 27.

The first two contests came on the first WWE 205 Live of 2019, as former Cruiserweight Champion Kalisto bested Lio Rush and former Cruiserweight Champion Akira Tozawa emerged victorious against his longtime rival Drew Gulak.

Former WWE Cruiserweight Champion Cedric Alexander – who lost the title to Murphy at WWE Super Show-Down last October – faced off against a laser-focused Hideo Itami. Following a hard-hitting and relentless battle, Itami pinned the former champion to earn the final spot in the Fatal 4-Way Match.

With Hideo Itami entering a field of former champions in Tozawa and Kalisto, can he prove he is worthy of the respect he demands, or will Buddy Murphy emerge victorious in his most daunting task to date?

Don’t miss WWE Royal Rumble on Sunday, Jan. 27, streaming live at 7 ET/4 PT on the award-winning WWE Network.

Royal Rumble
Royal Rumble
Get WWE Network
Royal Rumble
Royal Rumble
Get WWE Network

Buddy Murphy will defend the WWE Cruiserweight Championship at WWE Royal Rumble in a Fatal 4-Way Match against Kalisto, Akira Tozawa and Hideo Itami.

Following his victory against Cedric Alexander at WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs, Murphy told WWE 205 Live General Manager he was ready for the next challenge. In the interest of providing the highest level of competition for the WWE Cruiserweight Champion, Maverick decided to kick off 2019 with a bang, announcing three Qualifying Matches to determine who would challenge Murphy in a Fatal 4-Way Match at WWE Royal Rumble on Sunday, Jan. 27.

The first two contests came on the first WWE 205 Live of 2019, as former Cruiserweight Champion Kalisto bested Lio Rush and former Cruiserweight Champion Akira Tozawa emerged victorious against his longtime rival Drew Gulak.

Former WWE Cruiserweight Champion Cedric Alexander – who lost the title to Murphy at WWE Super Show-Down last October – faced off against a laser-focused Hideo Itami. Following a hard-hitting and relentless battle, Itami pinned the former champion to earn the final spot in the Fatal 4-Way Match.

With Hideo Itami entering a field of former champions in Tozawa and Kalisto, can he prove he is worthy of the respect he demands, or will Buddy Murphy emerge victorious in his most daunting task to date?

Don’t miss WWE Royal Rumble on Sunday, Jan. 27, streaming live at 7 ET/4 PT on the award-winning WWE Network.