Bei WWE No Mercy wird Jason Jordan die Chance haben The Miz , der Jordan vorgeworfen hat von seinem Vater, dem Raw General Manager Kurt Angle, bevorzugt behandelt zu werden, verstummen zu lassen und sich gleichzeitig den begehrten Intercontinental Champion zu schnappen.

Jordan verdiente sich in einer hart-umkämpften Six-Pack Challenge gegen Jeff Hardy, Matt Hardy, Elias, Bo Dallas and Curtis Axel bei Raw das Recht, gegen Miz anzutreten. Angle hatte ursprünglich ein Fatal 4-Way Match festgesetzt, doch als der A-Promi den GM beschuldigte seinem Sohn Vorteile zu geben, die er nicht verdient habe, forderte ein entschlossener Jordan, dass sein Vater auch die Miztourage einbinden solle.

Wenige Momente nachdem er das Free-for-All gewonnen hatte, wurde er Opfer eines brutalen Angriffs durch The Miz und seine Helfer, die deutlich machten, dass er am Sonntag nicht so glücklich aussehen könnte.

Obwohl der Durchstarter zweifellos ein großes können aufweist – ganz zu schweigen von seinen Erfolgsgenen – wird es es nicht einfach werden gegen den siebenmaligen Intercontinental Champion zu gewinnen. Der Awesome One wird nicht nur seine Frau Maryse und die Miztourage als Helfer im Rücken haben, der A-Promi hat sogar gerade erst den Honky Tonk Man als drittlängster am Stück regierender Intercontinental Champion der WWE Geschichte überholt und ist entschlossen diesen Rekord weiter auszubauen.

Verpasst keine Sekunde der Action, wenn The Miz und Jason Jordan bei WWE No Mercy aufeinander treffen, diesen Sonntag auf Montag um 2 Uhr live auf dem preisgekrönten WWE Network und bei Sky Select – jeweils optional mit deutschem LIVE-Kommentar!

No Mercy
No Mercy
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

No Mercy
No Mercy
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

Bei WWE No Mercy wird Jason Jordan die Chance haben The Miz , der Jordan vorgeworfen hat von seinem Vater, dem Raw General Manager Kurt Angle, bevorzugt behandelt zu werden, verstummen zu lassen und sich gleichzeitig den begehrten Intercontinental Champion zu schnappen.

Jordan verdiente sich in einer hart-umkämpften Six-Pack Challenge gegen Jeff Hardy, Matt Hardy, Elias, Bo Dallas and Curtis Axel bei Raw das Recht, gegen Miz anzutreten. Angle hatte ursprünglich ein Fatal 4-Way Match festgesetzt, doch als der A-Promi den GM beschuldigte seinem Sohn Vorteile zu geben, die er nicht verdient habe, forderte ein entschlossener Jordan, dass sein Vater auch die Miztourage einbinden solle.

Wenige Momente nachdem er das Free-for-All gewonnen hatte, wurde er Opfer eines brutalen Angriffs durch The Miz und seine Helfer, die deutlich machten, dass er am Sonntag nicht so glücklich aussehen könnte.

Obwohl der Durchstarter zweifellos ein großes können aufweist – ganz zu schweigen von seinen Erfolgsgenen – wird es es nicht einfach werden gegen den siebenmaligen Intercontinental Champion zu gewinnen. Der Awesome One wird nicht nur seine Frau Maryse und die Miztourage als Helfer im Rücken haben, der A-Promi hat sogar gerade erst den Honky Tonk Man als drittlängster am Stück regierender Intercontinental Champion der WWE Geschichte überholt und ist entschlossen diesen Rekord weiter auszubauen.

Verpasst keine Sekunde der Action, wenn The Miz und Jason Jordan bei WWE No Mercy aufeinander treffen, diesen Sonntag auf Montag um 2 Uhr live auf dem preisgekrönten WWE Network und bei Sky Select – jeweils optional mit deutschem LIVE-Kommentar!

At WWE No Mercy, Jason Jordan will have the opportunity to silence The Miz, who has accused Jordan of receiving favoritism from his father, Raw General Manager Kurt Angle, and take The A-Lister’s coveted Intercontinental Title all at the same time.

Jordan earned the right to go head-to-head against Miz by winning a hard-fought Six-Pack Challenge against Jeff Hardy, Matt Hardy, Elias, Bo Dallas and Curtis Axel this week on Raw. Angle originally set up a Fatal 4-Way Match, but when The A-Lister accused the GM of giving his son advantages that he didn’t deserve, a determined Jordan requested that his father include The Miztourage in the melee as well. 

Just moments after emerging victorious from free-for-all, Jordan was the recipient of a vicious post-match assault by The Miz and his cohorts, who made it clear that he will not be so lucky this Sunday.

Though there is no denying the tremendous ability of the up-and-coming Superstar – not to mention the success embedded in his DNA - overcoming the seven-time Intercontinental Champion will not be the least bit easy. Not only will The Awesome One have his wife Maryse and The Miztourage backing him up, but the A-Lister just passed The Honky Tonk Man to become the third-longest combined reigning Intercontinental Champion in WWE history, and he is determined not to stop that number any time soon. 

Don’t miss a moment of the action when The Miz clashes with Jason Jordan at WWE No Mercy, tonight at 8 ET/5 PT, streaming live on the award-winning WWE Network.

At WWE No Mercy, Jason Jordan will have the opportunity to silence The Miz, who has accused Jordan of receiving favoritism from his father, Raw General Manager Kurt Angle, and take The A-Lister’s coveted Intercontinental Title all at the same time.

Jordan earned the right to go head-to-head against Miz by winning a hard-fought Six-Pack Challenge against Jeff Hardy, Matt Hardy, Elias, Bo Dallas and Curtis Axel this week on Raw. Angle originally set up a Fatal 4-Way Match, but when The A-Lister accused the GM of giving his son advantages that he didn’t deserve, a determined Jordan requested that his father include The Miztourage in the melee as well. 

Just moments after emerging victorious from free-for-all, Jordan was the recipient of a vicious post-match assault by The Miz and his cohorts, who made it clear that he will not be so lucky this Sunday.

Though there is no denying the tremendous ability of the up-and-coming Superstar – not to mention the success embedded in his DNA - overcoming the seven-time Intercontinental Champion will not be the least bit easy. Not only will The Awesome One have his wife Maryse and The Miztourage backing him up, but the A-Lister just passed The Honky Tonk Man to become the third-longest combined reigning Intercontinental Champion in WWE history, and he is determined not to stop that number any time soon. 

Don’t miss a moment of the action when The Miz clashes with Jason Jordan at WWE No Mercy, tonight at 8 ET/5 PT, streaming live on the award-winning WWE Network.