The Usos haben es ausgesprochen, und jetzt könnte es passieren. Jimmy & Jey stehen an der Schwelle, siebenmalige Tag Team Champions zu werden, nachdem sie zu den Top-Herausforderern von The Revival erklärt wurden, die die Zwillinge bei WWE Extreme Rules um die Raw Tag Team Titel herausfordern werden.

Die Schlacht ist eine einzigartige Gelegenheit für beide Teams, ihren Ruf zu festigen. Jimmy & Jey haben in den letzten Jahren eine Regentschaft nach der anderen gefeiert, und eine siebte mit Tandemgold würde in eine Höhe seltener Luft führen, wie sie nur die legendärsten Tag-Teams geatmet haben. The Revival gehören unterdessen zu den talentiertesten Tag-Teams ihrer Generation und suchen nach einem endgültigen Sieg, um ihren zweiten Amtszeiten als Raw Tag Team Champions zu festigen.

Ironischerweise kommen die Champions mit einem gewissen Nachteil zu Extreme Rules, nachdem sie den entscheidenden Fall im 2-out-of-3 Falls Six-Man Tag Team Match bei Raw eingesteckt haben. Aber die Rate an Comebacks für die "Top Guys" war schon immer beeindruckend, und wenn Jimmy & Jey den Sieg für selbstverständlich halten, wenn sie nach Philadelphia gehen, könnte die Regentschaft 
Nr. 7 für eine sehr lange Zeit außerhalb ihrer Reichweite liegen. Startet Sonntagnacht den Livestream, um WWE Extreme Rules zu schauen, um 1 Uhr auf dem preisgekrönten WWE Network.

Extreme Rules
Extreme Rules
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

Extreme Rules
Extreme Rules
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

The Usos haben es ausgesprochen, und jetzt könnte es passieren. Jimmy & Jey stehen an der Schwelle, siebenmalige Tag Team Champions zu werden, nachdem sie zu den Top-Herausforderern von The Revival erklärt wurden, die die Zwillinge bei WWE Extreme Rules um die Raw Tag Team Titel herausfordern werden.

Die Schlacht ist eine einzigartige Gelegenheit für beide Teams, ihren Ruf zu festigen. Jimmy & Jey haben in den letzten Jahren eine Regentschaft nach der anderen gefeiert, und eine siebte mit Tandemgold würde in eine Höhe seltener Luft führen, wie sie nur die legendärsten Tag-Teams geatmet haben. The Revival gehören unterdessen zu den talentiertesten Tag-Teams ihrer Generation und suchen nach einem endgültigen Sieg, um ihren zweiten Amtszeiten als Raw Tag Team Champions zu festigen.

Ironischerweise kommen die Champions mit einem gewissen Nachteil zu Extreme Rules, nachdem sie den entscheidenden Fall im 2-out-of-3 Falls Six-Man Tag Team Match bei Raw eingesteckt haben. Aber die Rate an Comebacks für die "Top Guys" war schon immer beeindruckend, und wenn Jimmy & Jey den Sieg für selbstverständlich halten, wenn sie nach Philadelphia gehen, könnte die Regentschaft 
Nr. 7 für eine sehr lange Zeit außerhalb ihrer Reichweite liegen. Startet Sonntagnacht den Livestream, um WWE Extreme Rules zu schauen, um 1 Uhr auf dem preisgekrönten WWE Network.

The Usos spoke it, and now it just might come to pass. Jimmy & Jey are on the cusp of becoming seven-time Tag Team Champions now that they’ve been named as the top challengers to The Revival, who the twins will challenge for the Raw Tag Team Titles at WWE Extreme Rules.

The bout is a unique opportunity for both teams to cement their reputations. Jimmy & Jey have racked up reign after reign over the past several years, and a seventh stint with tandem gold would put them in the kind of rarefied air only the most legendary of tag teams have breathed. The Revival, meanwhile, are among the most talented tag teams of their generation and are looking for a definitive victory to cement their second stint as Raw Tag Team Champions.

Ironically, the champs are coming into Extreme Rules at something of a disadvantage, having taken the deciding fall in Raw’s 2-out-of-3-Falls Six-Man Tag Team Match. But the bounce-back rate for the “Top Guys” has always been impressive, and if Jimmy & Jey take victory for granted going into Philadelphia, reign No. 7 could be beyond their reach for a very long time. Tune in to Extreme Rules this Sunday, streaming live on the award-winning WWE Network at 7 ET/4 PT.

Extreme Rules
Extreme Rules
Get WWE Network
Extreme Rules
Extreme Rules
Get WWE Network

The Usos spoke it, and now it just might come to pass. Jimmy & Jey are on the cusp of becoming seven-time Tag Team Champions now that they’ve been named as the top challengers to The Revival, who the twins will challenge for the Raw Tag Team Titles at WWE Extreme Rules.

The bout is a unique opportunity for both teams to cement their reputations. Jimmy & Jey have racked up reign after reign over the past several years, and a seventh stint with tandem gold would put them in the kind of rarefied air only the most legendary of tag teams have breathed. The Revival, meanwhile, are among the most talented tag teams of their generation and are looking for a definitive victory to cement their second stint as Raw Tag Team Champions.

Ironically, the champs are coming into Extreme Rules at something of a disadvantage, having taken the deciding fall in Raw’s 2-out-of-3-Falls Six-Man Tag Team Match. But the bounce-back rate for the “Top Guys” has always been impressive, and if Jimmy & Jey take victory for granted going into Philadelphia, reign No. 7 could be beyond their reach for a very long time. Tune in to Extreme Rules this Sunday, streaming live on the award-winning WWE Network at 7 ET/4 PT.