Evolution mag ein Mysterium sein, aber die Feindseligkeit zwischen Triple H und Batista ist alles andere als das. Nach anderthalb Jahrzehnten zugrundeliegender und immer offensichtlicher Spannungen und in jüngster Zeit wochenlanger schwerer persönlicher Feindseligkeit werden The Game und The Animal bei WrestleMania zum zweiten Mal in ihrer geschichtsträchtigen Karriere aufeinandertreffen, diesmal in einem No Holds Barred Match.

Auch wenn ihre brutale Rivalität 2005 ihren Höhepunkt fand, war es immer ein schlecht gehütetes Geheimnis, dass zwischen dem Cerebral Assassin und dem Star aus "The Guardians of The Galaxy" keine Liebe zu verlieren ist. Das Lächeln verwandelte sich schnell in böse Blicke während eines Evolution-Treffens bei SmackDown 1000 im vergangenen Oktober, als Batista Triple H wegen seines wenig ansehnlichen Erfolgsstatistik gegen The Animal ärgerte. Die Stimmung zwischen den beiden Alpha-Männern wurde schnell frostig. In jener Nacht konnten die Köpfe abkühlen, aber es war klar, dass die Probleme, die zwischen den beiden seit WrestleMania 21 bestehen geblieben waren, noch sehr lebendig waren.

Der Konflikt betrat am 25. Februar bei Raw eine neue Stratosphäre. Was eigentlich Ric Flairs 70. Geburtstagsfeier sein sollte, wurde zu einem Statement von The Animal. Batista hatte das Gefühl, als habe Triple H ihn in den letzten Monaten nicht ernst genommen, und griff Flair (einen Mann, den er oft als seinen Mentor bezeichnet hat) in seiner Umkleide brutal an, ließ "The Nature Boy" als ein Häufchen Elend zurück und fragte Triple H, ob er nun seine Aufmerksamkeit hatte.

Hatte er.

The Game gab in der Folgewoche eine Antwort, zog Batistas Namen und Charakter durch den Schmutz und nannte ihn einen Aufgeber. The Animal schien davon jedoch unbeeindruckt zu sein und konzentrierte sich weiterhin auf sein einziges Ziel: Ein letztes Match mit Triple H. Batista bekam, was er wollte, aber es wird zu den Bedingungen von The Game stattfinden.

Und so wird es geschehen. Es wird ein einzigartiges WrestleMania-Rückmatch geben, bei dem diese beiden ehemaligen Freunde und Evolution-Kameraden vor dem Hintergrund der immer noch extrem persönlichen Angelegenheiten aufeinandertreffen  werden. Bei WrestleMania 21 war der World Heavyweight Championtitel der Preis ihrer Begegnung; 14 Jahre später geht es nur noch um Stolz.

Findet heraus, wer sich durchsetzt, wenn Triple H und Batista bei WrestleMania 35 aufeinandertreffen, Sonntagnacht, den 7./8. April, im Livestream auf dem preisgekrönten WWE Network sowie bei Sky Select!

Evolution mag ein Mysterium sein, aber die Feindseligkeit zwischen Triple H und Batista ist alles andere als das. Nach anderthalb Jahrzehnten zugrundeliegender und immer offensichtlicher Spannungen und in jüngster Zeit wochenlanger schwerer persönlicher Feindseligkeit werden The Game und The Animal bei WrestleMania zum zweiten Mal in ihrer geschichtsträchtigen Karriere aufeinandertreffen, diesmal in einem No Holds Barred Match.

Auch wenn ihre brutale Rivalität 2005 ihren Höhepunkt fand, war es immer ein schlecht gehütetes Geheimnis, dass zwischen dem Cerebral Assassin und dem Star aus "The Guardians of The Galaxy" keine Liebe zu verlieren ist. Das Lächeln verwandelte sich schnell in böse Blicke während eines Evolution-Treffens bei SmackDown 1000 im vergangenen Oktober, als Batista Triple H wegen seines wenig ansehnlichen Erfolgsstatistik gegen The Animal ärgerte. Die Stimmung zwischen den beiden Alpha-Männern wurde schnell frostig. In jener Nacht konnten die Köpfe abkühlen, aber es war klar, dass die Probleme, die zwischen den beiden seit WrestleMania 21 bestehen geblieben waren, noch sehr lebendig waren.

Der Konflikt betrat am 25. Februar bei Raw eine neue Stratosphäre. Was eigentlich Ric Flairs 70. Geburtstagsfeier sein sollte, wurde zu einem Statement von The Animal. Batista hatte das Gefühl, als habe Triple H ihn in den letzten Monaten nicht ernst genommen, und griff Flair (einen Mann, den er oft als seinen Mentor bezeichnet hat) in seiner Umkleide brutal an, ließ "The Nature Boy" als ein Häufchen Elend zurück und fragte Triple H, ob er nun seine Aufmerksamkeit hatte.

Hatte er.

The Game gab in der Folgewoche eine Antwort, zog Batistas Namen und Charakter durch den Schmutz und nannte ihn einen Aufgeber. The Animal schien davon jedoch unbeeindruckt zu sein und konzentrierte sich weiterhin auf sein einziges Ziel: Ein letztes Match mit Triple H. Batista bekam, was er wollte, aber es wird zu den Bedingungen von The Game stattfinden.

Und so wird es geschehen. Es wird ein einzigartiges WrestleMania-Rückmatch geben, bei dem diese beiden ehemaligen Freunde und Evolution-Kameraden vor dem Hintergrund der immer noch extrem persönlichen Angelegenheiten aufeinandertreffen  werden. Bei WrestleMania 21 war der World Heavyweight Championtitel der Preis ihrer Begegnung; 14 Jahre später geht es nur noch um Stolz.

Findet heraus, wer sich durchsetzt, wenn Triple H und Batista bei WrestleMania 35 aufeinandertreffen, Sonntagnacht, den 7./8. April, im Livestream auf dem preisgekrönten WWE Network sowie bei Sky Select!

Date and location

Sunday, Apr 7 | 7 PMET/4 PMPT

MetLife Stadium
East Rutherford, NJ

Get Tickets

Where to watch

Get the WWE Network

When to watch

Sunday, Apr 7 | 7 PMET/4 PMPT

Triple H vs. Batista (No Holds Barred Match)

Triple H vs. Batista (No Holds Barred Match)

Evolution may be a mystery, but the animosity between Triple H and Batista is anything but. After a decade-and-a-half of underlying and ever-obvious tension, and, more recently, weeks of severe personal animosity, The Game and The Animal will collide at WrestleMania for the second time in their storied careers, this time in a No Holds Barred Match. If Triple H loses, he will be forced to retire from in-ring competition.

Even though their brutal rivalry culminated in 2005, it’s always been a poorly kept secret that there’s no love lost between The Cerebral Assassin and “The Guardians of The Galaxy” star. Smiles quickly turned to scowls during an Evolution reunion on SmackDown 1000 last October when Batista called out Triple H on his less-than-stellar win/loss record against The Animal, and things got frosty quick between the two alpha males. Cooler heads prevailed that night, but it was incredibly clear that the issues that have persisted between the two since WrestleMania 21 were still very much alive.

The conflict entered a new stratosphere on the Feb. 25 edition of Raw. What was supposed to be Ric Flair’s 70th birthday celebration became a statement on the part of The Animal. Feeling as though Triple H wasn’t taking him seriously over recent months, Batista viciously attacked Flair (a man he has often cited as his mentor) in his locker room, leaving “The Nature Boy” in a crumbled heap and bluntly asking Triple H if he had his attention yet.

He did.

The Game retorted the following week, castigating Batista’s name and character and insisting that he was a quitter. The Animal seemed unphased by Triple H’s decree though, remaining focused on his sole objective: one last match with Triple H. Batista got what he wanted, but it will be on The Game’s terms.

And so, it will happen. There will be a rare WrestleMania rematch, as these two former friends and Evolution running buddies will face off with matters as personal as they have ever been. At WrestleMania 21, the World Heavyweight Championship was the prize as they squared off; 14 years later, it’s strictly about pride.

But then, two weeks out from The Showcase of the Immortals, the wrinkles just keep on coming. In his latest power play to turn the situation to his advantage, The Animal got litigious on The Game, delivering a letter from his lawyers threatening to bail on the match unless Triple H agreed to put his career on the line. Triple H accepted — though, as the 14-time World Champion pointed out, his decision to do so may have come as a bigger surprise to Batista than anyone else.

Find out who prevails when Triple H and Batista collide at WrestleMania 35, streaming live on the award-winning WWE Network on Sunday, April 7!

Evolution may be a mystery, but the animosity between Triple H and Batista is anything but. After a decade-and-a-half of underlying and ever-obvious tension, and, more recently, weeks of severe personal animosity, The Game and The Animal will collide at WrestleMania for the second time in their storied careers, this time in a No Holds Barred Match. If Triple H loses, he will be forced to retire from in-ring competition.

Even though their brutal rivalry culminated in 2005, it’s always been a poorly kept secret that there’s no love lost between The Cerebral Assassin and “The Guardians of The Galaxy” star. Smiles quickly turned to scowls during an Evolution reunion on SmackDown 1000 last October when Batista called out Triple H on his less-than-stellar win/loss record against The Animal, and things got frosty quick between the two alpha males. Cooler heads prevailed that night, but it was incredibly clear that the issues that have persisted between the two since WrestleMania 21 were still very much alive.

The conflict entered a new stratosphere on the Feb. 25 edition of Raw. What was supposed to be Ric Flair’s 70th birthday celebration became a statement on the part of The Animal. Feeling as though Triple H wasn’t taking him seriously over recent months, Batista viciously attacked Flair (a man he has often cited as his mentor) in his locker room, leaving “The Nature Boy” in a crumbled heap and bluntly asking Triple H if he had his attention yet.

He did.

The Game retorted the following week, castigating Batista’s name and character and insisting that he was a quitter. The Animal seemed unphased by Triple H’s decree though, remaining focused on his sole objective: one last match with Triple H. Batista got what he wanted, but it will be on The Game’s terms.

And so, it will happen. There will be a rare WrestleMania rematch, as these two former friends and Evolution running buddies will face off with matters as personal as they have ever been. At WrestleMania 21, the World Heavyweight Championship was the prize as they squared off; 14 years later, it’s strictly about pride.

But then, two weeks out from The Showcase of the Immortals, the wrinkles just keep on coming. In his latest power play to turn the situation to his advantage, The Animal got litigious on The Game, delivering a letter from his lawyers threatening to bail on the match unless Triple H agreed to put his career on the line. Triple H accepted — though, as the 14-time World Champion pointed out, his decision to do so may have come as a bigger surprise to Batista than anyone else.

Find out who prevails when Triple H and Batista collide at WrestleMania 35, streaming live on the award-winning WWE Network on Sunday, April 7!