Nachdem Seth Rollins 29 andere Superstars überdauert hatte, um im Royal Rumble Match der Männer 2019 den Sieg zu holen, hat er sich entschieden, den Universal Champion Brock Lesnar bei WrestleMania 35 herauszufordern.

Weniger als 24 Stunden nach Rollins' Royal Rumble-Sieg sagte COO Triple H dem entschlossenen Superstar, er solle sich bis zum Ende der Episode von Monday Night Raw in dieser Nacht entscheiden, welchem World Champion er gegenüberstehen will. Als der Architekt jedoch den Ring stürmte, um später am Abend eine Schlägerei mit Lesnar anzufachen, machte der unerbittliche Titelverteidiger ihn mit sechs F-5 platt, der letzte folgte, nachdem Rollins "Ist das alles, was du zu bieten hast?!" in Richtung des Champions schrie.

Trotz dieses Angriffs, erfuhr de.WWE.com jedoch bald, dass Rollins Lesnar tatsächlich als seinen Gegner wählen und es wagen würde,  bei der Show der Shows ins Reich der Bestie zu reisen, um seinen ersten Universal Titel anzustreben.

Es wird nicht das erste Mal sein, dass Rollins und Lesnar auf der Größten Bühne von Allen um einen World Titel kämpfen. Bei WrestleMania 31 löste der Architekt seinen Money in the Bank-Vertrag ein, um Lesnars Titelverteidigung gegen rRoman Reigns in ein spontanes Triple Threat Match zu verwandeln, und er verpasste dem Big Dog einen donnernden Stomp, um den Sieg zu erringen und das Main Event mit der WWE World Heayweight Championtitel zu verlassen, in einem der unvergesslichsten WrestleMania-Schlussmomente aller Zeiten.

Rollins hat im vergangenen Jahr unzählige Male die Show gestohlen, in mehreren Klassikern abgeliefert und das WWE-Universum mit seiner atemberaubenden Athletik und Ausdauer  überwältigt, aber hat der Royal Rumble-Sieger was es braucht, um den Eroberer zu besiegen und den Universal Championtitel zu erringen?

Obwohl Lesnar für seinen Teilzeitplan oft unter Beschuss gerät, ist er dennoch eine erschreckend zerstörerische Naturgewalt, die praktisch jeden WWE Superstar vernichtet hat, oft in einem grausamen einseitigen Gewaltakt.

Findet heraus, wer bei WrestleMania die Oberhand gewinnen wird, in der Nacht vom 7./8. April um 1 Uhr im Livestream auf dem preisgekrönten WWE Network sowie bei Sky Select. 

Nachdem Seth Rollins 29 andere Superstars überdauert hatte, um im Royal Rumble Match der Männer 2019 den Sieg zu holen, hat er sich entschieden, den Universal Champion Brock Lesnar bei WrestleMania 35 herauszufordern.

Weniger als 24 Stunden nach Rollins' Royal Rumble-Sieg sagte COO Triple H dem entschlossenen Superstar, er solle sich bis zum Ende der Episode von Monday Night Raw in dieser Nacht entscheiden, welchem World Champion er gegenüberstehen will. Als der Architekt jedoch den Ring stürmte, um später am Abend eine Schlägerei mit Lesnar anzufachen, machte der unerbittliche Titelverteidiger ihn mit sechs F-5 platt, der letzte folgte, nachdem Rollins "Ist das alles, was du zu bieten hast?!" in Richtung des Champions schrie.

Trotz dieses Angriffs, erfuhr de.WWE.com jedoch bald, dass Rollins Lesnar tatsächlich als seinen Gegner wählen und es wagen würde,  bei der Show der Shows ins Reich der Bestie zu reisen, um seinen ersten Universal Titel anzustreben.

Es wird nicht das erste Mal sein, dass Rollins und Lesnar auf der Größten Bühne von Allen um einen World Titel kämpfen. Bei WrestleMania 31 löste der Architekt seinen Money in the Bank-Vertrag ein, um Lesnars Titelverteidigung gegen rRoman Reigns in ein spontanes Triple Threat Match zu verwandeln, und er verpasste dem Big Dog einen donnernden Stomp, um den Sieg zu erringen und das Main Event mit der WWE World Heayweight Championtitel zu verlassen, in einem der unvergesslichsten WrestleMania-Schlussmomente aller Zeiten.

Rollins hat im vergangenen Jahr unzählige Male die Show gestohlen, in mehreren Klassikern abgeliefert und das WWE-Universum mit seiner atemberaubenden Athletik und Ausdauer  überwältigt, aber hat der Royal Rumble-Sieger was es braucht, um den Eroberer zu besiegen und den Universal Championtitel zu erringen?

Obwohl Lesnar für seinen Teilzeitplan oft unter Beschuss gerät, ist er dennoch eine erschreckend zerstörerische Naturgewalt, die praktisch jeden WWE Superstar vernichtet hat, oft in einem grausamen einseitigen Gewaltakt.

Findet heraus, wer bei WrestleMania die Oberhand gewinnen wird, in der Nacht vom 7./8. April um 1 Uhr im Livestream auf dem preisgekrönten WWE Network sowie bei Sky Select.

After outlasting 29 other Superstars to emerge victorious in the 2019 Men’s Royal Rumble Match, Seth Rollins has chosen to challenge Universal Champion Brock Lesnar at WrestleMania 35.

Less than 24 hours after Rollins' Royal Rumble victory, COO Triple H told the determined Superstar to choose which World Champion he would face by the end of that night's episode of Monday Night Raw. However, when The Architect stormed the ring to ignite a brawl with Lesnar later that evening, the unrelenting titleholder leveled him with six F-5s, the last of which came after Rollins screamed "Is that all you got?!" in the champion's direction.

Despite this onslaught, however, WWE.com soon learned that Rollins would indeed select Lesnar as his opponent and dare to journey into the realm of The Beast at The Showcase of the Immortals in search of his first Universal Title.

This will not be the first time that Rollins has battled Lesnar for a World Title on The Grandest Stage of Them All. At WrestleMania 31, The Architect cashed in his Money in the Bank contract to turn Lesnar’s title defense against Roman Reigns into an impromptu Triple Threat Match, and he delivered a thunderous Stomp to The Big Dog to seize the victory and walk out of the main event with the WWE World Heavyweight Championship in one of the most unforgettable WrestleMania endings of all time.

Rollins has stolen the show countless times over the past year, throwing down in several instant classics and dazzling the WWE Universe with his jaw-dropping athleticism and tenacity, but does the Royal Rumble winner have it in him to overcome The Conqueror and capture the Universal Championship?

Although Lesnar often comes under fire for his part-time schedule, he is nevertheless a frighteningly destructive force of nature who has taken down virtually every WWE Superstar, often in a grisly one-sided onslaught.

Find out who will reign supreme at WrestleMania 35, streaming live on Sunday, April 7, at 7 ET/4 PT on the award-winning WWE Network!
 

After outlasting 29 other Superstars to emerge victorious in the 2019 Men’s Royal Rumble Match, Seth Rollins has chosen to challenge Universal Champion Brock Lesnar at WrestleMania 35.

Less than 24 hours after Rollins' Royal Rumble victory, COO Triple H told the determined Superstar to choose which World Champion he would face by the end of that night's episode of Monday Night Raw. However, when The Architect stormed the ring to ignite a brawl with Lesnar later that evening, the unrelenting titleholder leveled him with six F-5s, the last of which came after Rollins screamed "Is that all you got?!" in the champion's direction.

Despite this onslaught, however, WWE.com soon learned that Rollins would indeed select Lesnar as his opponent and dare to journey into the realm of The Beast at The Showcase of the Immortals in search of his first Universal Title.

This will not be the first time that Rollins has battled Lesnar for a World Title on The Grandest Stage of Them All. At WrestleMania 31, The Architect cashed in his Money in the Bank contract to turn Lesnar’s title defense against Roman Reigns into an impromptu Triple Threat Match, and he delivered a thunderous Stomp to The Big Dog to seize the victory and walk out of the main event with the WWE World Heavyweight Championship in one of the most unforgettable WrestleMania endings of all time.

Rollins has stolen the show countless times over the past year, throwing down in several instant classics and dazzling the WWE Universe with his jaw-dropping athleticism and tenacity, but does the Royal Rumble winner have it in him to overcome The Conqueror and capture the Universal Championship?

Although Lesnar often comes under fire for his part-time schedule, he is nevertheless a frighteningly destructive force of nature who has taken down virtually every WWE Superstar, often in a grisly one-sided onslaught.

Find out who will reign supreme at WrestleMania 35, streaming live on Sunday, April 7, at 7 ET/4 PT on the award-winning WWE Network!