TORONTO -- WWE Cruiserweight Champion Drew Gulak erwies sich als der Bessere in einem rasanten und hart umkämpften Titelmatch gegen Oney Lorcan bei SummerSlam.

Am Ende der Eröffnungsglocke stürmte Gulak nach vorne und übernahm die Kontrolle mit einem Dropkick, bevor er Lorcan mit einem Dropkick umnietete. Um seinen Herausforderer gebändigt zu halten, brachte Gulak Lorcan auf die Matte, bevor die beiden Superstars dann einander gegenüberstanden und jeweils den nächsten Zug machen wollten.

Gulak gewann die Oberhand, als er den Boston Brawler brutal in die Seile drückte, bevor er sich wieder auf Lorcans untere Extremitäten konzentrierte. Ein aufgeheizter Lorcan schlug zurück, indem er den Champion überwältigte und eine Reihe von Schlägen, Uppercuts und einen beeindruckenden Blockbuster ablud. Als sich Gulak nach draußen zurückzog, folgte Lorcan, lieferte schallende Chops ab und warf den Champion zurück in den Ring.

Gulak nutzte die kleinsten Eröffnungen aus und hielt den Herausforderer im Gulock gefangen, was Lorcan zwang, enorme Energie aufzuwenden, um sich zu befreien. Die beiden Gegner brachten sich gegenseitig mit einer verheerenden doppelten Clothesline um, und nachdem jeder kaum die 10 Zählungen des Ringrichters beantworten konnten, standen Lorcan und Gulak sich gegenüber und prügelten sich, bis Gulak den Gulock erneut ansetzte, der fast in einen Fall  gekontert wurde.

Lorcan packte den Champion im Gesicht, bevor er seine ungezügelte Wut kanalisierte und Gulak in die Defensive zwang, doch der Philadelphia Stretcher machte sich an der Ringschürze zu schaffen, als er wieder auf den Beinen war. Als der Offizielle sich umdrehte, um die Ringschürze zu reparieren, schlug Gulak den Adamsapfel von Lorcan, was ihm die Möglichkeit gab, die er brauchte, um den Cyclon Crash  auszuführen und den Championtitel zu behalten.

TORONTO -- WWE Cruiserweight Champion Drew Gulak erwies sich als der Bessere in einem rasanten und hart umkämpften Titelmatch gegen Oney Lorcan bei SummerSlam.

Am Ende der Eröffnungsglocke stürmte Gulak nach vorne und übernahm die Kontrolle mit einem Dropkick, bevor er Lorcan mit einem Dropkick umnietete. Um seinen Herausforderer gebändigt zu halten, brachte Gulak Lorcan auf die Matte, bevor die beiden Superstars dann einander gegenüberstanden und jeweils den nächsten Zug machen wollten.

Gulak gewann die Oberhand, als er den Boston Brawler brutal in die Seile drückte, bevor er sich wieder auf Lorcans untere Extremitäten konzentrierte. Ein aufgeheizter Lorcan schlug zurück, indem er den Champion überwältigte und eine Reihe von Schlägen, Uppercuts und einen beeindruckenden Blockbuster ablud. Als sich Gulak nach draußen zurückzog, folgte Lorcan, lieferte schallende Chops ab und warf den Champion zurück in den Ring.

Gulak nutzte die kleinsten Eröffnungen aus und hielt den Herausforderer im Gulock gefangen, was Lorcan zwang, enorme Energie aufzuwenden, um sich zu befreien. Die beiden Gegner brachten sich gegenseitig mit einer verheerenden doppelten Clothesline um, und nachdem jeder kaum die 10 Zählungen des Ringrichters beantworten konnten, standen Lorcan und Gulak sich gegenüber und prügelten sich, bis Gulak den Gulock erneut ansetzte, der fast in einen Fall  gekontert wurde.

Lorcan packte den Champion im Gesicht, bevor er seine ungezügelte Wut kanalisierte und Gulak in die Defensive zwang, doch der Philadelphia Stretcher machte sich an der Ringschürze zu schaffen, als er wieder auf den Beinen war. Als der Offizielle sich umdrehte, um die Ringschürze zu reparieren, schlug Gulak den Adamsapfel von Lorcan, was ihm die Möglichkeit gab, die er brauchte, um den Cyclon Crash  auszuführen und den Championtitel zu behalten.

Date and location

Sunday, Aug 11 | 7 PMET/4 PMPT

Scotiabank Arena
Toronto, ON

Where to watch

Get the WWE Network

When to watch

Sunday, Aug 11 | 7 PMET/4 PMPT

WWE Cruiserweight Champion Drew Gulak def. Oney Lorcan

WWE Cruiserweight Champion Drew Gulak def. Oney Lorcan

TORONTO — WWE Cruiserweight Champion Drew Gulak proved to be the better competitor in a fast-paced and hard-hitting title showdown against Oney Lorcan at SummerSlam.

At the toll of the opening bell, Gulak charged forward and took control before leveling Lorcan with a dropkick. Looking to keep his challenger subdued, Gulak took Lorcan down to the mat before the two Superstars stood across from one another, each looking to make the next move.

Oney Lorcan narrowly escapes Drew Gulak’s Gulock: SummerSlam 2019 (WWE Network Exclusive)

Oney Lorcan dishes out sharp chops to Drew Gulak on the outside, but the WWE Cruiserweight Champion wisely counters with his signature submission hold. Courtesy of WWE Network.

Gulak took the upper hand when he viciously bodyslammed The Boston Brawler into the ropes before once again focusing on Lorcan’s lower extremities. A fired-up Lorcan struck back by overpowering the champion and unloading a series of strikes, uppercuts and an impressive blockbuster. As Gulak retreated to the outside, Lorcan followed, delivering resounding chops and tossing the champion back into the ring.

Gulak took advantage of the slightest of openings and trapped the challenger in the Gulock, forcing Lorcan to expend tremendous energy to break free. The two competitors took each other down with a devastating double clothesline, and after each barely made the referee’s 10-count, Lorcan and Gulak stood toe-to-toe, throwing punches until Gulak again applied the Gulock, only for it to be reversed into near-fall.

Lorcan grabbed the champion by the face before channeling his unbridled rage and forcing Gulak onto the defensive, though The Philadelphia Stretcher took hold of the ring apron while he was back on his heels. When the official turned his back to fix the ring apron, Gulak struck Lorcan’s Adam’s apple, giving him the opening he needed to execute the Cyclone Crash to retain the championship.

TORONTO — WWE Cruiserweight Champion Drew Gulak proved to be the better competitor in a fast-paced and hard-hitting title showdown against Oney Lorcan at SummerSlam.

At the toll of the opening bell, Gulak charged forward and took control before leveling Lorcan with a dropkick. Looking to keep his challenger subdued, Gulak took Lorcan down to the mat before the two Superstars stood across from one another, each looking to make the next move.

Oney Lorcan narrowly escapes Drew Gulak’s Gulock: SummerSlam 2019 (WWE Network Exclusive)

Oney Lorcan dishes out sharp chops to Drew Gulak on the outside, but the WWE Cruiserweight Champion wisely counters with his signature submission hold. Courtesy of WWE Network.

Gulak took the upper hand when he viciously bodyslammed The Boston Brawler into the ropes before once again focusing on Lorcan’s lower extremities. A fired-up Lorcan struck back by overpowering the champion and unloading a series of strikes, uppercuts and an impressive blockbuster. As Gulak retreated to the outside, Lorcan followed, delivering resounding chops and tossing the champion back into the ring.

Gulak took advantage of the slightest of openings and trapped the challenger in the Gulock, forcing Lorcan to expend tremendous energy to break free. The two competitors took each other down with a devastating double clothesline, and after each barely made the referee’s 10-count, Lorcan and Gulak stood toe-to-toe, throwing punches until Gulak again applied the Gulock, only for it to be reversed into near-fall.

Lorcan grabbed the champion by the face before channeling his unbridled rage and forcing Gulak onto the defensive, though The Philadelphia Stretcher took hold of the ring apron while he was back on his heels. When the official turned his back to fix the ring apron, Gulak struck Lorcan’s Adam’s apple, giving him the opening he needed to execute the Cyclone Crash to retain the championship.