Nach Akira Tozawas unglaublichem Sieg über Neville bei Monday Night Raw und der daraus resultierende WWE Cruiserweight Championtitel, bekommt der King of Cruiserweights seine Chance, um seine Krone beim "Größten Event des Sommers" – SummerSlam!

Tozawa forderte Neville erstmals bei WWE Great Balls of Fire für das Titelgold heraus und der Titelträger überlebte nur mit fragwürdigen Taktiken. Am nächsten Abend bei Raw forderte der japanische Superstar, dass sein Manager – Titus World Wide Gründer und CEO Titus O'Neil – ein Rückmatch sicherte.

Doch Neville nahm die Dinge, die Tozawa nach ihrem Einzelmatch machte, nicht besonders gut auf, lockte das Stamina Monster in die Rings of Saturn und verletzte die Schulter seines Rivalen. Hartnäckig und mit voller Konzentration biss Tozawa auf die Zähne, um sich eine weitere Chance auf den WWE Cruiserweight Championtitel zu sichern – trotz heftiger Proteste von O'Neil.

Obwohl Tozawa sich ursprünglich in einem hart-umkämpften Match gegen Ariya Daivari bei WWE 205 Live ein Cruiserweight Titel Rückmatch für SummerSlam gesichert hatte, schockte Titus O’Neil das WWE-Universum, als er am 14. August über Social Media preisgab, dass Tozawa sein Titelmatch sechs Tage früher bei Raw bestreiten werde. Er kam, er sah und er siegte über Neville.

Jetzt, da Tozwaw auf dem Gipfel steht, ist die Bühne für die Titelverteidigung des japanischen Superstars gegen den ehemaligen Champion beim Größten Event des Sommers bereitet.

Findet heraus, ob der King of Cruiserweights den Championtitel bei SummerSlam zurückerobern wird – Sonntag Nacht um 1 Uhr live auf WWE Network und bei Sky Select.

ACHTUNG: WWE SummerSlam 2017 wird LIVE im Originalton und erstmals LIVE mit deutschem Kommentar ausgestrahlt. Wählt einfach die gewünschte Tonoption! Alle WWE Pay-Per-Views stehen außerdem im Anschluss an die Live-Ausstrahlung mehrsprachig auf dem preisgekrönten WWE Network zum Abruf bereit.

SummerSlam
SummerSlam
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

SummerSlam
SummerSlam
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

Nach Akira Tozawas unglaublichem Sieg über Neville bei Monday Night Raw und der daraus resultierende WWE Cruiserweight Championtitel, bekommt der King of Cruiserweights seine Chance, um seine Krone beim "Größten Event des Sommers" – SummerSlam!

Tozawa forderte Neville erstmals bei WWE Great Balls of Fire für das Titelgold heraus und der Titelträger überlebte nur mit fragwürdigen Taktiken. Am nächsten Abend bei Raw forderte der japanische Superstar, dass sein Manager – Titus World Wide Gründer und CEO Titus O'Neil – ein Rückmatch sicherte.

Doch Neville nahm die Dinge, die Tozawa nach ihrem Einzelmatch machte, nicht besonders gut auf, lockte das Stamina Monster in die Rings of Saturn und verletzte die Schulter seines Rivalen. Hartnäckig und mit voller Konzentration biss Tozawa auf die Zähne, um sich eine weitere Chance auf den WWE Cruiserweight Championtitel zu sichern – trotz heftiger Proteste von O'Neil.

Obwohl Tozawa sich ursprünglich in einem hart-umkämpften Match gegen Ariya Daivari bei WWE 205 Live ein Cruiserweight Titel Rückmatch für SummerSlam gesichert hatte, schockte Titus O’Neil das WWE-Universum, als er am 14. August über Social Media preisgab, dass Tozawa sein Titelmatch sechs Tage früher bei Raw bestreiten werde. Er kam, er sah und er siegte über Neville.

Jetzt, da Tozwaw auf dem Gipfel steht, ist die Bühne für die Titelverteidigung des japanischen Superstars gegen den ehemaligen Champion beim Größten Event des Sommers bereitet.

Findet heraus, ob der King of Cruiserweights den Championtitel bei SummerSlam zurückerobern wird – Sonntag Nacht um 1 Uhr live auf WWE Network und bei Sky Select.

ACHTUNG: WWE SummerSlam 2017 wird LIVE im Originalton und erstmals LIVE mit deutschem Kommentar ausgestrahlt. Wählt einfach die gewünschte Tonoption! Alle WWE Pay-Per-Views stehen außerdem im Anschluss an die Live-Ausstrahlung mehrsprachig auf dem preisgekrönten WWE Network zum Abruf bereit.

Following Akira Tozawa’s incredible victory over Neville on Monday Night Raw to capture the WWE Cruiserweight Championship, The King of the Cruiserweights will get his opportunity to reclaim his crown at SummerSlam Kickoff!

Tozawa first challenged Neville for the gold at WWE Great Balls of Fire, and the titleholder survived only after using some questionable tactics. The next night on Raw, the Japanese Superstar demanded that his manager – Titus Worldwide founder and CEO Titus O’Neil – ensure a rematch.

However, Neville didn’t take kindly to Tozawa’s action in the aftermath of their singles battle, and he responded by locking The Stamina Monster in the Rings of Saturn and injuring his rival’s shoulder. Displaying his resilience and remaining laser-focused on securing another opportunity to challenge for the WWE Cruiserweight Championship, Tozawa continued to compete through the injury – despite protests from O’Neil.

Though Tozawa initially secured his Cruiserweight Title Rematch for SummerSlam in a hard-fought contest on WWE 205 Live against Ariya Daivari, Titus O’Neil shocked the WWE Universe when he made a social media announcement on Aug. 14 that Tozawa would battle Neville for the title six days early on Team Red. He came, he saw and he overcame Neville.

Now that Tozawa stands on the top of the mountain, the stage is set for the Japanese Superstar to defend his title against the former champion during a special two-hour SummerSlam Kickoff.

Find out if The King of the Cruiserweights will reclaim the championship at SummerSlam Kickoff, streaming live on WWE Network tonight with a special start time of 5 ET/2 PT! It can also be seen on a free stream on WWE.com, the WWE App, YouTube, Twitter, Facebook, Google+ and Pinterest. 

SummerSlam
SummerSlam
Get WWE Network

Featured Superstars

SummerSlam
SummerSlam
Get WWE Network

Featured Superstars

Following Akira Tozawa’s incredible victory over Neville on Monday Night Raw to capture the WWE Cruiserweight Championship, The King of the Cruiserweights will get his opportunity to reclaim his crown at SummerSlam Kickoff!

Tozawa first challenged Neville for the gold at WWE Great Balls of Fire, and the titleholder survived only after using some questionable tactics. The next night on Raw, the Japanese Superstar demanded that his manager – Titus Worldwide founder and CEO Titus O’Neil – ensure a rematch.

However, Neville didn’t take kindly to Tozawa’s action in the aftermath of their singles battle, and he responded by locking The Stamina Monster in the Rings of Saturn and injuring his rival’s shoulder. Displaying his resilience and remaining laser-focused on securing another opportunity to challenge for the WWE Cruiserweight Championship, Tozawa continued to compete through the injury – despite protests from O’Neil.

Though Tozawa initially secured his Cruiserweight Title Rematch for SummerSlam in a hard-fought contest on WWE 205 Live against Ariya Daivari, Titus O’Neil shocked the WWE Universe when he made a social media announcement on Aug. 14 that Tozawa would battle Neville for the title six days early on Team Red. He came, he saw and he overcame Neville.

Now that Tozawa stands on the top of the mountain, the stage is set for the Japanese Superstar to defend his title against the former champion during a special two-hour SummerSlam Kickoff.

Find out if The King of the Cruiserweights will reclaim the championship at SummerSlam Kickoff, streaming live on WWE Network tonight with a special start time of 5 ET/2 PT! It can also be seen on a free stream on WWE.com, the WWE App, YouTube, Twitter, Facebook, Google+ and Pinterest.