Sheamus besiegte Randy Orton

BROOKLYN, N.Y. – Sheamus eröffnete eine vierstündige SummerSlam Ausgabe indem er beinahe Randy Ortons Kopf mit einem Brogue Kick über den Hudson River beförderte.

Match Fotos

In den letzten Monaten erwies sich die Rivalität zwischen den beiden Feinden als hitzig und brutal. Im SummerSlam Kickoff erklärte Sheamus, er werde den Apex Predator mit dem Brogue Kick von der Bildfläche verschwinden lassen, nachdem Orton ihn vor einigen Wochen davon abgehalten hatte den Money in the Bank Vertrag einzulösen.

In den ersten Momenten des Matchs versuchte Orton die Sache schnell mit einem RKO über die Bühne zu bringen. Als Sheamus den Ring verließ, um das WWE Universum dafür zu beschimpfen seinen Iro als "dumm" zu bezeichnen, griff ihn sein konzentrierter Gegner auf dem SummerSlam Kommentatoren Tisch an und die Action bekam weiteren Zündstoff.

Der Keltische Krieger brüllte aber bals zurück und entfesselte einen bösartigen Angriff gegen Orton, einschließlich eines Flying Knee, Backbreaker und allem was ihm noch so einfiel, um das Ziel seines Zorns zus schwächen. Aber egal was er Orton entgegenbrachte, der 12-malige WWE World Heavyweight Champion sollte nicht aufgeben. Es dauerte nicht lange, bis er Sheamus über das Seil nach draußen warf.

Am Höhepunkte der Action wollte Sheamus einen Battering Ram über das Seil austeilen, wurde aber von einem RKO "outta nowhere" getroffen. Doch der erste in Irland geborene World Champion konnte erneut aus dem Ring rollen, um dem Pin zu entgehen. Als Orton einen Punt gegen seinen Kopf austeilen wollte, konterte der Keltische Krieger mit White Noise. Kurze Zeit später erfüllte Sheamus sein Versprechen und ließ nicht einen, nein zwei Brogue Kicks zu einem eindrucksvollen Sieg folgen.

Jetzt, da "Mr. Money in the Bank" die Viper bei der Größten Party des Sommers bezwungen hat, wird ihm noch irgendas im Weg stehen, um seinen begehrten Vertrag einzulösen und WWE World Heavyweight Champion zu werden?

SummerSlam
SummerSlam
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

SummerSlam
SummerSlam
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

Sheamus besiegte Randy Orton

BROOKLYN, N.Y. – Sheamus eröffnete eine vierstündige SummerSlam Ausgabe indem er beinahe Randy Ortons Kopf mit einem Brogue Kick über den Hudson River beförderte.

Match Fotos

In den letzten Monaten erwies sich die Rivalität zwischen den beiden Feinden als hitzig und brutal. Im SummerSlam Kickoff erklärte Sheamus, er werde den Apex Predator mit dem Brogue Kick von der Bildfläche verschwinden lassen, nachdem Orton ihn vor einigen Wochen davon abgehalten hatte den Money in the Bank Vertrag einzulösen.

In den ersten Momenten des Matchs versuchte Orton die Sache schnell mit einem RKO über die Bühne zu bringen. Als Sheamus den Ring verließ, um das WWE Universum dafür zu beschimpfen seinen Iro als "dumm" zu bezeichnen, griff ihn sein konzentrierter Gegner auf dem SummerSlam Kommentatoren Tisch an und die Action bekam weiteren Zündstoff.

Der Keltische Krieger brüllte aber bals zurück und entfesselte einen bösartigen Angriff gegen Orton, einschließlich eines Flying Knee, Backbreaker und allem was ihm noch so einfiel, um das Ziel seines Zorns zus schwächen. Aber egal was er Orton entgegenbrachte, der 12-malige WWE World Heavyweight Champion sollte nicht aufgeben. Es dauerte nicht lange, bis er Sheamus über das Seil nach draußen warf.

Am Höhepunkte der Action wollte Sheamus einen Battering Ram über das Seil austeilen, wurde aber von einem RKO "outta nowhere" getroffen. Doch der erste in Irland geborene World Champion konnte erneut aus dem Ring rollen, um dem Pin zu entgehen. Als Orton einen Punt gegen seinen Kopf austeilen wollte, konterte der Keltische Krieger mit White Noise. Kurze Zeit später erfüllte Sheamus sein Versprechen und ließ nicht einen, nein zwei Brogue Kicks zu einem eindrucksvollen Sieg folgen.

Jetzt, da "Mr. Money in the Bank" die Viper bei der Größten Party des Sommers bezwungen hat, wird ihm noch irgendas im Weg stehen, um seinen begehrten Vertrag einzulösen und WWE World Heavyweight Champion zu werden?

Sheamus def. Randy Orton

BROOKLYN, N.Y. – Sheamus kicked off a special four-hour SummerSlam by nearly Brogue Kicking Randy Orton’s head off for a hard-fought victory in the sold-out Barclays Center.

Match photos

In recent months, the rivalry between the two tough-as-nails competitors proved to be as intense as it was vicious. At SummerSlam Kickoff, Sheamus declared that he would Brogue Kick The Apex Predator out of the picture after Orton stopped him from cashing in his Money in the Bank contract several weeks ago.

In the opening moments of their contest, Orton tried to end things immediately  with an RKO.. When Sheamus exited the ring and began berating the WWE Universe for calling his mohawk “stupid,” his focused opponent attacked him on the SummerSlam announce table, and the action was off and running.

The Celtic Warrior soon roared back and unleashed a malicious assault on Orton, including a flying knee, backbreaker and anything else he could think of to soften up the target of his rage. Yet no matter what he threw at Orton , the 12-time WWE World Heavyweight Champion would not give in. Before long, hehurled Sheamus over the top rope  to the outside floor.

At the height of the action, Sheamus went for a Battering Ram over the top rope, only to be hit with an RKO “outta nowhere.” However, the first-ever Irish-born World Champion was once again able to roll out of the ring to avoid being pinned. When Orton went for a punt to the skull, The Celtic Warrior countered with White Noise. Moments later, Sheamus fulfilled his promise and hit not one, but two jaw--shattering Brogue Kicks for an impressive victory.

Now that “Mr. Money in the Bank” has overcome The Viper at The Biggest Event of the Summer, will anything stand in the way of him cashing in his coveted contact and becoming WWE World Heavyweight Champion?

SummerSlam
SummerSlam
Get WWE Network

Featured Superstars

SummerSlam
SummerSlam
Get WWE Network

Featured Superstars

Sheamus def. Randy Orton

BROOKLYN, N.Y. – Sheamus kicked off a special four-hour SummerSlam by nearly Brogue Kicking Randy Orton’s head off for a hard-fought victory in the sold-out Barclays Center.

Match photos

In recent months, the rivalry between the two tough-as-nails competitors proved to be as intense as it was vicious. At SummerSlam Kickoff, Sheamus declared that he would Brogue Kick The Apex Predator out of the picture after Orton stopped him from cashing in his Money in the Bank contract several weeks ago.

In the opening moments of their contest, Orton tried to end things immediately  with an RKO.. When Sheamus exited the ring and began berating the WWE Universe for calling his mohawk “stupid,” his focused opponent attacked him on the SummerSlam announce table, and the action was off and running.

The Celtic Warrior soon roared back and unleashed a malicious assault on Orton, including a flying knee, backbreaker and anything else he could think of to soften up the target of his rage. Yet no matter what he threw at Orton , the 12-time WWE World Heavyweight Champion would not give in. Before long, hehurled Sheamus over the top rope  to the outside floor.

At the height of the action, Sheamus went for a Battering Ram over the top rope, only to be hit with an RKO “outta nowhere.” However, the first-ever Irish-born World Champion was once again able to roll out of the ring to avoid being pinned. When Orton went for a punt to the skull, The Celtic Warrior countered with White Noise. Moments later, Sheamus fulfilled his promise and hit not one, but two jaw--shattering Brogue Kicks for an impressive victory.

Now that “Mr. Money in the Bank” has overcome The Viper at The Biggest Event of the Summer, will anything stand in the way of him cashing in his coveted contact and becoming WWE World Heavyweight Champion?