RICHMOND, Va. — Die Usos nutzten ihre zweite Chance und besiegten die Hype Bros auf dem Weg ins Finale des Turniers um den SmackDown Tag Team Championtitel.

Jimmy und Jeys wilder Angriff auf das Knie von Chad Gable bei SmackDown LIVE sorgte dafür, dass American Alpha nicht weiter am Turnier teilnehmen konnten und dass es ein weiteres Match geben musste, um die Finalgegner von Heath Slater und Rhyno zu bestimmen. Am Ende hatten die Usos ihre zweite Chance nicht nur selbst kreiert, sondern auch genutzt.

WWE Network: Jey Uso zerstört Zack Ryders Knie mit einem brutalen Chop Block: Backlash 2016

immy & Jey Uso finden das passende Mittel, um das hohe Tempo von Zack Ryder & Mojo Rawley komplett zu drosseln. Das komplette WWE Backlash 2016 Pay-Per-View könnt ihr euch exklusiv auf WWE Network ansehen.

Mit ihrer neuen Attitüde und neuem Look traten die samoanischen Zwillinge erneut ausgesprochen aggressiv auf und deckten Zack Ryder und Mojo Rawley mit einem Hagel an Schlägen und Tritten ein, wobei sie vom Ringpfosten bis zur Zuschauerabsperrung außerhalb des Ringes alles nutzten, was ihnen vor die Fäuste kam. Ryder und Rawley ließen sich jedoch nicht kampflos klein halten und setzten sich immer wieder tapfer zur Wehr.

Was letztlich den Unterschied machte war die Bereitschaft eines Teams, das Regelwerk geflissentlich zu ignorieren. Die Rede ist von den Usos. Nach einem Chop Block gegen Ryders Knie setzten die beiden ihre Angriffe unvermindert fort, bis Jimmy Uso schließlich seinen Tequila Sunrise Aufgabegriff ansetzte und Long Island Iced-Z zur Aufgabe zwang.

Nachdem sie ihre zweite Chance genutzt und ihre Trophäensammlung um eine zerschmetterte Kniescheibe erweitert hatten, waren die Usos nur noch einen Sieg davon entfernt, die ersten SmackDown Tag Team Champions zu werden.

RICHMOND, Va. — Die Usos nutzten ihre zweite Chance und besiegten die Hype Bros auf dem Weg ins Finale des Turniers um den SmackDown Tag Team Championtitel.

Jimmy und Jeys wilder Angriff auf das Knie von Chad Gable bei SmackDown LIVE sorgte dafür, dass American Alpha nicht weiter am Turnier teilnehmen konnten und dass es ein weiteres Match geben musste, um die Finalgegner von Heath Slater und Rhyno zu bestimmen. Am Ende hatten die Usos ihre zweite Chance nicht nur selbst kreiert, sondern auch genutzt.

WWE Network: Jey Uso zerstört Zack Ryders Knie mit einem brutalen Chop Block: Backlash 2016

immy & Jey Uso finden das passende Mittel, um das hohe Tempo von Zack Ryder & Mojo Rawley komplett zu drosseln. Das komplette WWE Backlash 2016 Pay-Per-View könnt ihr euch exklusiv auf WWE Network ansehen.

Mit ihrer neuen Attitüde und neuem Look traten die samoanischen Zwillinge erneut ausgesprochen aggressiv auf und deckten Zack Ryder und Mojo Rawley mit einem Hagel an Schlägen und Tritten ein, wobei sie vom Ringpfosten bis zur Zuschauerabsperrung außerhalb des Ringes alles nutzten, was ihnen vor die Fäuste kam. Ryder und Rawley ließen sich jedoch nicht kampflos klein halten und setzten sich immer wieder tapfer zur Wehr.

Was letztlich den Unterschied machte war die Bereitschaft eines Teams, das Regelwerk geflissentlich zu ignorieren. Die Rede ist von den Usos. Nach einem Chop Block gegen Ryders Knie setzten die beiden ihre Angriffe unvermindert fort, bis Jimmy Uso schließlich seinen Tequila Sunrise Aufgabegriff ansetzte und Long Island Iced-Z zur Aufgabe zwang.

Nachdem sie ihre zweite Chance genutzt und ihre Trophäensammlung um eine zerschmetterte Kniescheibe erweitert hatten, waren die Usos nur noch einen Sieg davon entfernt, die ersten SmackDown Tag Team Champions zu werden.

RICHMOND, Va. — The Usos seized their opportunity in the Second Chance Challenge, defeating The Hype Bros to advance to the final of the SmackDown Tag Team Championship Tournament.

Jimmy and Jey Uso’s savage attack on Chad Gable’s knee on SmackDown LIVE eliminated American Alpha from the tournament and forced the creation of the contest five days earlier. The Usos proceeded to make the most of the opportunity they had made for themselves

WWE Network: Jey Uso destroys Zack Ryder's knee with a brutal chop block: Backlash 2016

Jimmy & Jey Uso slow down the high-octane offense of Zack Ryder & Mojo Rawley: Courtesy of the award-winning WWE Network.

The new-attitude (and new-look) Usos continued their aggressive ways, wearing Zack Ryder and Mojo Rawley down with a barrage of strikes and using everything from the ringpost and the barricade outside as tools to gain an edge. Ryder and Rawley would not quit, however, firing back with all the heart they could muster.

The ultimate difference-maker in the match? One team was willing to resort to underhanded tactics. That team was The Usos. Following a chop block by Jey Uso that destroyed Zack Ryder’s knee, the two continued their assault until Jimmy Uso finally forced Long Island Iced-Z to tap out with the Tequila Sunrise submission hold.

After seizing a second chance and beginning a trophy case of shattered patellas, The Usos were now only one win away from becoming the first ever SmackDown Tag Team Champions.

RICHMOND, Va. — The Usos seized their opportunity in the Second Chance Challenge, defeating The Hype Bros to advance to the final of the SmackDown Tag Team Championship Tournament.

Jimmy and Jey Uso’s savage attack on Chad Gable’s knee on SmackDown LIVE eliminated American Alpha from the tournament and forced the creation of the contest five days earlier. The Usos proceeded to make the most of the opportunity they had made for themselves

WWE Network: Jey Uso destroys Zack Ryder's knee with a brutal chop block: Backlash 2016

Jimmy & Jey Uso slow down the high-octane offense of Zack Ryder & Mojo Rawley: Courtesy of the award-winning WWE Network.

The new-attitude (and new-look) Usos continued their aggressive ways, wearing Zack Ryder and Mojo Rawley down with a barrage of strikes and using everything from the ringpost and the barricade outside as tools to gain an edge. Ryder and Rawley would not quit, however, firing back with all the heart they could muster.

The ultimate difference-maker in the match? One team was willing to resort to underhanded tactics. That team was The Usos. Following a chop block by Jey Uso that destroyed Zack Ryder’s knee, the two continued their assault until Jimmy Uso finally forced Long Island Iced-Z to tap out with the Tequila Sunrise submission hold.

After seizing a second chance and beginning a trophy case of shattered patellas, The Usos were now only one win away from becoming the first ever SmackDown Tag Team Champions.