Eine klassische Rivalität wurde für WWE Evolution bereits erneuert. Jetzt wurde bestätigt, dass der bahnbrechende reine Frauen-Pay-per-View ein weiteres Mal stattfinden wird. 

Der NXT Women's Champion Kairi Sane und Shayna Baszler werden Sonntagnacht, 28./29.  Oktober, in ihrer brennenden Rivalität noch einmal aufs Ganze gehen, wenn sie um den wichtigsten Preis der NXT Women's Division gegeneinander antreten.

The Pirate Princess und The Queen of Spades sind seit ihrer ersten Kollision im Mae Young Classic Finale 2017 in einer sehr persönlichen Rivalität verwickelt, was dazu führte, dass Sane an die Spitze kam, um die prestigeträchtige Ehre der ersten Mae Young Classic Gewinnerin zu beanspruchen. Beide Superstars sollten dann ihre Aggression in zwei weiteren spannenden Begegnungen ausleben. Baszler bezwang Sane im Februar bei NXT, aber The Pirate Princess holte später den Ausgleich bei TakeOver: Brooklyn IV, wobei sie den NXT Women's Titel gewann. Seit Brooklyn ist Baszler jedoch darauf aus, die Herrschaft ihrer Rivalin zu verkürzen und die schwarz-gelbe Show mit einer eisernen Faust zu dominieren.  

Wird Sane in der Lage sein, die Bemühungen der Queen of Spades zu stoppen und ihre Position als Trägerin der schwarzen Fahne in der NXT Women's Division zu behaupten? Oder fällt der neu entdeckte "Killerinstinkt" der Pirate Princess  Baszlers kaltblütiger Furie zum Opfer?

Verpassen Sie nicht WWE Evolution, Sonntagnacht, 28./29. Oktober, um um 00:00 Uhr im Live-Stream auf dem preisgekrönten WWE Network sowie als Pay-Per-View bei Sky Select – jeweils optional mit deutschem LIVE-Kommentar.

WWE Evolution
WWE Evolution
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

WWE Evolution
WWE Evolution
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

Eine klassische Rivalität wurde für WWE Evolution bereits erneuert. Jetzt wurde bestätigt, dass der bahnbrechende reine Frauen-Pay-per-View ein weiteres Mal stattfinden wird. 

Der NXT Women's Champion Kairi Sane und Shayna Baszler werden Sonntagnacht, 28./29.  Oktober, in ihrer brennenden Rivalität noch einmal aufs Ganze gehen, wenn sie um den wichtigsten Preis der NXT Women's Division gegeneinander antreten.

The Pirate Princess und The Queen of Spades sind seit ihrer ersten Kollision im Mae Young Classic Finale 2017 in einer sehr persönlichen Rivalität verwickelt, was dazu führte, dass Sane an die Spitze kam, um die prestigeträchtige Ehre der ersten Mae Young Classic Gewinnerin zu beanspruchen. Beide Superstars sollten dann ihre Aggression in zwei weiteren spannenden Begegnungen ausleben. Baszler bezwang Sane im Februar bei NXT, aber The Pirate Princess holte später den Ausgleich bei TakeOver: Brooklyn IV, wobei sie den NXT Women's Titel gewann. Seit Brooklyn ist Baszler jedoch darauf aus, die Herrschaft ihrer Rivalin zu verkürzen und die schwarz-gelbe Show mit einer eisernen Faust zu dominieren.  

Wird Sane in der Lage sein, die Bemühungen der Queen of Spades zu stoppen und ihre Position als Trägerin der schwarzen Fahne in der NXT Women's Division zu behaupten? Oder fällt der neu entdeckte "Killerinstinkt" der Pirate Princess  Baszlers kaltblütiger Furie zum Opfer?

Verpassen Sie nicht WWE Evolution, Sonntagnacht, 28./29. Oktober, um um 00:00 Uhr im Live-Stream auf dem preisgekrönten WWE Network sowie als Pay-Per-View bei Sky Select – jeweils optional mit deutschem LIVE-Kommentar.

One classic rivalry has already been renewed for WWE Evolution. Now, it has been confirmed the groundbreaking all-women’s pay-per-view will host another. 

NXT Women’s Champion Kairi Sane and Shayna Baszler will once again turn up the heat within their scorching rivalry on Sunday, Oct. 28, as they go toe-to-toe with the top prize of the NXT Women’s division on the line.

The Pirate Princess and The Queen of Spades have been embroiled in highly personal competition ever since they first collided in the 2017 Mae Young Classic Final, which resulted in Sane coming out on top to claim the prestigious honor of inaugural Mae Young Classic winner. Both Superstars would then go on to channel their aggression in two more thrilling matches. Baszler topped Sane on NXT in February, but The Pirate Princess later evened the score at TakeOver: Brooklyn IV, picking up the NXT Women’s Title in the process. Since Brooklyn, though, Baszler has been incensed on cutting her rival’s reign short and dominating the black-and-yellow brand with a championship-clad iron fist.  

Will Sane be able to stop The Queen of Spades in her tracks and maintain her position as the black flagbearer for the NXT Women’s division? Or will The Pirate Princess’s newfound “killer instinct” fall to Baszler’s coldblooded fury?

Don’t miss WWE Evolution, streaming Sunday, Oct. 28, at 7 ET/4 PT, live on the award-winning WWE Network.

WWE Evolution
WWE Evolution
Get WWE Network

Featured Superstars

WWE Evolution
WWE Evolution
Get WWE Network

Featured Superstars

One classic rivalry has already been renewed for WWE Evolution. Now, it has been confirmed the groundbreaking all-women’s pay-per-view will host another. 

NXT Women’s Champion Kairi Sane and Shayna Baszler will once again turn up the heat within their scorching rivalry on Sunday, Oct. 28, as they go toe-to-toe with the top prize of the NXT Women’s division on the line.

The Pirate Princess and The Queen of Spades have been embroiled in highly personal competition ever since they first collided in the 2017 Mae Young Classic Final, which resulted in Sane coming out on top to claim the prestigious honor of inaugural Mae Young Classic winner. Both Superstars would then go on to channel their aggression in two more thrilling matches. Baszler topped Sane on NXT in February, but The Pirate Princess later evened the score at TakeOver: Brooklyn IV, picking up the NXT Women’s Title in the process. Since Brooklyn, though, Baszler has been incensed on cutting her rival’s reign short and dominating the black-and-yellow brand with a championship-clad iron fist.  

Will Sane be able to stop The Queen of Spades in her tracks and maintain her position as the black flagbearer for the NXT Women’s division? Or will The Pirate Princess’s newfound “killer instinct” fall to Baszler’s coldblooded fury?

Don’t miss WWE Evolution, streaming Sunday, Oct. 28, at 7 ET/4 PT, live on the award-winning WWE Network.