Date and location

Montag, Apr 8 | 01:00

MetLife Stadium
East Rutherford, NJ

Tickets kaufen

Wo es läuft

Get the WWE Network

When to watch

Montag, Apr 8 | 01:00

Raw Women’s Champion Ronda Rousey vs. Becky Lynch vs. SmackDown Women's Champion Charlotte Flair (Winner-Take-All Triple-Threat-Match)

Raw Women’s Champion Ronda Rousey vs. Becky Lynch vs. SmackDown Women's Champion Charlotte Flair (Winner-Take-All Triple-Threat-Match)

Zum ersten Mal in der Geschichte von WWE wird ein Frauenmatch das Main Event von WrestleMania sein, wenn Raw Women's Champion Ronda Rousey, SmackDown Women's Champion  Charlotte Flair und Becky Lynch in einem Winner-Takes-All-Match (Gewinnerin bekommt alles) um beide Titel der Headliner der Show der Shows sein werden.

In einer schockierenden Wendung der Ereignisse nahm Mr. McMahon Becky Lynch aus dem WrestleMania Raw Women's Titel-Match, das sie sich aufgrund ihres Royal Rumble Match-Sieges verdient hatte, heraus, und Charlotte Flair wurde auserlesen, um ihren Platz einzunehmen. Die Entscheidung des Vorsitzenden fiel nach einigen Wochen voller Streitigkeiten zwischen Becky und der Familie McMahon, deren Beharrlichkeit, für ihr verletztes Knie eine medizinische Freigabe zu erhalten, zu einer hitzigen Konfrontation und schließlich zu einer unbefristeten Suspendierung des ehemaligen SmackDown Women's Champions führte, bis sie grünes Licht vom medizinischen Personal von WWE erhielt.

Dies zu tun, reichte jedoch nicht aus, um Mr. McMahon zu zu überzeugen, besonders nachdem Becky Stephanie McMahon bei Raw angegriffen hatte, bevor sie einen Abend später Triple H bei SmackDown LIVE schlug, und so erhob der WWE-Vorsitzende eine 60-Tage-Sperre gegen The Man, die erst nach WrestleMania enden wird. Wenige Augenblicke später stellte er Charlotte Flair als seine erste Wahl vor, um den Raw Women's Champion Ronda Rousey auf der Bühne der Unsterblichen herauszufordern. Damit verhinderte er ein mit Spannung erwartetes Match  und schuf gleichzeitig die Voraussetzungen für eine Fortsetzung eines der brutalsten und unerwartetesten des Jahres 2018  – ein Fight, in dem Flair zufällig und ebenfalls kurzfristig ein Ersatz für eine verletzte Lynch war.

Das öffnete die Tür für ein totales Chaos Woche für Woche. Und aus diesem Chaos heraus wurde Becky wieder eingesetzt, und es kam zu einem Match bei WWE Fastlane zwischen The Queen und The Man, mit der Auflage, dass Becky zum WrestleMania-Titel-Showdown hinzugefügt würde, wenn sie gewann. Bevor diese Begegnung entschieden werden konnte, tauchte Rousey jedoch auf und schlug Lynch. Dies brachte Becky den Sieg durch Disqualifikation und damit einen Platz in einem Triple-Threat-Match um den Raw Women's Titel auf der Größten Bühne von Allen.

In einer schockierenden Wendung der Ereignisse besiegte Charlotte Flair Asuka am 26. März bei SmackDown LIVE und gewann den SmackDown Women's Championtitel. Nach dem atemberaubenden Sieg der Queen tauchte Stephanie McMahon bei Raw auf, nur sechs Tage vor WrestleMania, um zu erklären, dass die Gewinnerin des Main Events  von WrestleMania das ganze Gold mitnehmen würde.

Schaut Euch WrestleMania an, um zu sehen, ob Charlotte Flair oder Becky Lynch den Raw Women's Titel von Rousey mit nach Hause nehmen kann, wenn die Bühne der Unsterblichen Sonntagnacht, 7./8. April im Livestream auf dem preisgekrönten WWE Network übertragen wird, und auf Bestellung bei Sky Select!

Zum ersten Mal in der Geschichte von WWE wird ein Frauenmatch das Main Event von WrestleMania sein, wenn Raw Women's Champion Ronda Rousey, SmackDown Women's Champion  Charlotte Flair und Becky Lynch in einem Winner-Takes-All-Match (Gewinnerin bekommt alles) um beide Titel der Headliner der Show der Shows sein werden.

In einer schockierenden Wendung der Ereignisse nahm Mr. McMahon Becky Lynch aus dem WrestleMania Raw Women's Titel-Match, das sie sich aufgrund ihres Royal Rumble Match-Sieges verdient hatte, heraus, und Charlotte Flair wurde auserlesen, um ihren Platz einzunehmen. Die Entscheidung des Vorsitzenden fiel nach einigen Wochen voller Streitigkeiten zwischen Becky und der Familie McMahon, deren Beharrlichkeit, für ihr verletztes Knie eine medizinische Freigabe zu erhalten, zu einer hitzigen Konfrontation und schließlich zu einer unbefristeten Suspendierung des ehemaligen SmackDown Women's Champions führte, bis sie grünes Licht vom medizinischen Personal von WWE erhielt.

Dies zu tun, reichte jedoch nicht aus, um Mr. McMahon zu zu überzeugen, besonders nachdem Becky Stephanie McMahon bei Raw angegriffen hatte, bevor sie einen Abend später Triple H bei SmackDown LIVE schlug, und so erhob der WWE-Vorsitzende eine 60-Tage-Sperre gegen The Man, die erst nach WrestleMania enden wird. Wenige Augenblicke später stellte er Charlotte Flair als seine erste Wahl vor, um den Raw Women's Champion Ronda Rousey auf der Bühne der Unsterblichen herauszufordern. Damit verhinderte er ein mit Spannung erwartetes Match  und schuf gleichzeitig die Voraussetzungen für eine Fortsetzung eines der brutalsten und unerwartetesten des Jahres 2018  – ein Fight, in dem Flair zufällig und ebenfalls kurzfristig ein Ersatz für eine verletzte Lynch war.

Das öffnete die Tür für ein totales Chaos Woche für Woche. Und aus diesem Chaos heraus wurde Becky wieder eingesetzt, und es kam zu einem Match bei WWE Fastlane zwischen The Queen und The Man, mit der Auflage, dass Becky zum WrestleMania-Titel-Showdown hinzugefügt würde, wenn sie gewann. Bevor diese Begegnung entschieden werden konnte, tauchte Rousey jedoch auf und schlug Lynch. Dies brachte Becky den Sieg durch Disqualifikation und damit einen Platz in einem Triple-Threat-Match um den Raw Women's Titel auf der Größten Bühne von Allen.

In einer schockierenden Wendung der Ereignisse besiegte Charlotte Flair Asuka am 26. März bei SmackDown LIVE und gewann den SmackDown Women's Championtitel. Nach dem atemberaubenden Sieg der Queen tauchte Stephanie McMahon bei Raw auf, nur sechs Tage vor WrestleMania, um zu erklären, dass die Gewinnerin des Main Events  von WrestleMania das ganze Gold mitnehmen würde.

Schaut Euch WrestleMania an, um zu sehen, ob Charlotte Flair oder Becky Lynch den Raw Women's Titel von Rousey mit nach Hause nehmen kann, wenn die Bühne der Unsterblichen Sonntagnacht, 7./8. April im Livestream auf dem preisgekrönten WWE Network übertragen wird, und auf Bestellung bei Sky Select!

For the first time in WWE history, a women’s match will be the main event of WrestleMania, as Raw Women’s Champion Ronda Rousey, SmackDown Women's Champion Charlotte Flair and Becky Lynch will headline The Show of Shows in a Winner Take All Match for both titles! 

Despite Becky Lynch winning the Royal Rumble in January, Mr. McMahon removed The Man from the WrestleMania Raw Women’s Title Match, and Charlotte Flair was handpicked to take her place. The Chairman’s decision came after a contentious couple of weeks between Becky and the McMahon family, whose insistence that she obtain medical clearance for her injured knee led to a heated confrontation and an indefinite suspension for the former SmackDown Women’s Champion until she got the green light from WWE’s medical staff.

Doing so wasn’t enough to sway the immovable Mr. McMahon, however, especially after Becky attacked Stephanie McMahon on Raw one night before slapping Triple H on SmackDown LIVE, and The Chairman levied a 60-day suspension against The Man that would carry her past WrestleMania. Moments later, he introduced Charlotte as his pick to challenge Raw Women’s Champion Ronda Rousey at The Showcase of the Immortals, thus nixing one highly-anticipated matchup while setting the stage for a sequel to Flair vs. Rousey -- one of 2018’s most brutal, unexpected contests and a clash in which, coincidentally, Flair was a last-minute replacement for an injured Lynch as well.

Becky was eventually reinstated and given a matchup at WWE Fastlane against The Queen, with the stipulation that Becky would be added to the WrestleMania title showdown if she won. Before that contest could be decided, however, Rousey emerged and struck Lynch. The attack gave Becky the win by disqualification and turned the Raw Women’s Championship Match on The Grandest Stage of Them All into a Triple Threat Match. 

In a shocking turn of events, Charlotte defeated Asuka on the March 26 edition of SmackDown LIVE to win the SmackDown Women's Championship. In the wake of The Queen’s stunning victory, Stephanie McMahon emerged on Raw, just six days before WrestleMania, to declare that the winner of WrestleMania’s main event would emerge with all the gold.

Tune in to WrestleMania to see who emerges from the historic main event with both titles, Sunday, April 7, streaming live at 7 ET/4 PT on the award-winning WWE Network!

For the first time in WWE history, a women’s match will be the main event of WrestleMania, as Raw Women’s Champion Ronda Rousey, SmackDown Women's Champion Charlotte Flair and Becky Lynch will headline The Show of Shows in a Winner Take All Match for both titles! 

Despite Becky Lynch winning the Royal Rumble in January, Mr. McMahon removed The Man from the WrestleMania Raw Women’s Title Match, and Charlotte Flair was handpicked to take her place. The Chairman’s decision came after a contentious couple of weeks between Becky and the McMahon family, whose insistence that she obtain medical clearance for her injured knee led to a heated confrontation and an indefinite suspension for the former SmackDown Women’s Champion until she got the green light from WWE’s medical staff.

Doing so wasn’t enough to sway the immovable Mr. McMahon, however, especially after Becky attacked Stephanie McMahon on Raw one night before slapping Triple H on SmackDown LIVE, and The Chairman levied a 60-day suspension against The Man that would carry her past WrestleMania. Moments later, he introduced Charlotte as his pick to challenge Raw Women’s Champion Ronda Rousey at The Showcase of the Immortals, thus nixing one highly-anticipated matchup while setting the stage for a sequel to Flair vs. Rousey -- one of 2018’s most brutal, unexpected contests and a clash in which, coincidentally, Flair was a last-minute replacement for an injured Lynch as well.

Becky was eventually reinstated and given a matchup at WWE Fastlane against The Queen, with the stipulation that Becky would be added to the WrestleMania title showdown if she won. Before that contest could be decided, however, Rousey emerged and struck Lynch. The attack gave Becky the win by disqualification and turned the Raw Women’s Championship Match on The Grandest Stage of Them All into a Triple Threat Match. 

In a shocking turn of events, Charlotte defeated Asuka on the March 26 edition of SmackDown LIVE to win the SmackDown Women's Championship. In the wake of The Queen’s stunning victory, Stephanie McMahon emerged on Raw, just six days before WrestleMania, to declare that the winner of WrestleMania’s main event would emerge with all the gold.

Tune in to WrestleMania to see who emerges from the historic main event with both titles, Sunday, April 7, streaming live at 7 ET/4 PT on the award-winning WWE Network!