Divas Championesse Charlotte besiegte Paige

ATLANTA– Ehemalige Freunde geben die besten Feinde ab. Sie kennen Eure Geheimnisse, Eure Schwächen und wissen genau womit sie Euch zur Weißglut bringen können. Beweisstück A: Paige. Die frühere Divas Championesse und aktuelle Königin der Katzigkeit ergab sich der Divas Championesse Charlotte in einer extrem persönlichen Rivalität bei Survivor Series 2015, die kein Erbarmen zeigte.

Checkt die Fotos aus

Die Freundschaft der Diven wurde im Juli geschmiedet, als sie beide gemeinsam mit Becky Lynch das Team PCB als Teil der Divas Revolution gründeten. Es folgte Sieg auf Sieg, aber Neid sollte bald einen Schatten auf den sonnigen Kameradschaftsgeist des erfolgreichen Teams werfen. 

Als Charlotte den Diven Titel bei Night of Champions eroberte, konnte Paige ihr Missgunst schwerlich kontrollieren. Sie verriet Charlotte und Becky am Abend darauf und behauptete es sei sie und nur sie allein gewesen, die die Revolution in der Divenabteilung begonnen hatte. Am gemeinsten wurde Paige während der Vertragsunterzeichnung bei Raw, als sie das WWE Universum schockte und die Divas Championesse mit einer umstrittenen Bemerkung zur Weißglut brachte, die zu einer Schlägerei im Ring führte.

Diese Feindseligkeit kochte im Survivor Series Ring von der ersten Minute an wieder hoch. Charlotte rastete den Figure-Four Leglock mit qualvoller Wirkung ein. Paige sollte sich mit einer Reihe von Knietritten ins Gesicht ihrer Gegnerin rächen. Nachdem Charlotte auf kurzer Distanz einen Spear losgelassen hatte, verließ die Herausforderin den Ring, um sich zu sammeln. Großer Fehler: Die Divas Championesse nietete sie mit einem weiteren Spear von der Absperrung hinab um, die Wirkung machte Paige verwundbar für den nächsten Schachzug. Charlotte schleppte ihre Gegnerin in den Ring und ließ den Figue-Eight Leglock zuschnappen, mit dem sie Paige am Ende zur Aufgabe zwang.

Obwohl der der Spielstand bei Survivor ausgeglichen wurde, wird die Rivalität zwischen diesen beiden willenssstarken Diven sicherlich noch weit in die Zukunft reichen.

Survivor Series 2017
Survivor Series
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

Survivor Series 2017
Survivor Series
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

Divas Championesse Charlotte besiegte Paige

ATLANTA– Ehemalige Freunde geben die besten Feinde ab. Sie kennen Eure Geheimnisse, Eure Schwächen und wissen genau womit sie Euch zur Weißglut bringen können. Beweisstück A: Paige. Die frühere Divas Championesse und aktuelle Königin der Katzigkeit ergab sich der Divas Championesse Charlotte in einer extrem persönlichen Rivalität bei Survivor Series 2015, die kein Erbarmen zeigte.

Checkt die Fotos aus

Die Freundschaft der Diven wurde im Juli geschmiedet, als sie beide gemeinsam mit Becky Lynch das Team PCB als Teil der Divas Revolution gründeten. Es folgte Sieg auf Sieg, aber Neid sollte bald einen Schatten auf den sonnigen Kameradschaftsgeist des erfolgreichen Teams werfen. 

Als Charlotte den Diven Titel bei Night of Champions eroberte, konnte Paige ihr Missgunst schwerlich kontrollieren. Sie verriet Charlotte und Becky am Abend darauf und behauptete es sei sie und nur sie allein gewesen, die die Revolution in der Divenabteilung begonnen hatte. Am gemeinsten wurde Paige während der Vertragsunterzeichnung bei Raw, als sie das WWE Universum schockte und die Divas Championesse mit einer umstrittenen Bemerkung zur Weißglut brachte, die zu einer Schlägerei im Ring führte.

Diese Feindseligkeit kochte im Survivor Series Ring von der ersten Minute an wieder hoch. Charlotte rastete den Figure-Four Leglock mit qualvoller Wirkung ein. Paige sollte sich mit einer Reihe von Knietritten ins Gesicht ihrer Gegnerin rächen. Nachdem Charlotte auf kurzer Distanz einen Spear losgelassen hatte, verließ die Herausforderin den Ring, um sich zu sammeln. Großer Fehler: Die Divas Championesse nietete sie mit einem weiteren Spear von der Absperrung hinab um, die Wirkung machte Paige verwundbar für den nächsten Schachzug. Charlotte schleppte ihre Gegnerin in den Ring und ließ den Figue-Eight Leglock zuschnappen, mit dem sie Paige am Ende zur Aufgabe zwang.

Obwohl der der Spielstand bei Survivor ausgeglichen wurde, wird die Rivalität zwischen diesen beiden willenssstarken Diven sicherlich noch weit in die Zukunft reichen.

Divas Champion Charlotte def. Paige
ATLANTA– Former friends make the most formidable of enemies. They know your secrets, your frailties, just the right words to bring your blood to fiery boil. Exhibit A: Paige. The former Divas Champion and current queen of cattiness tapped out to the Divas Champion Charlotte at Survivor Series 2015 in an intensely personal rivalry that shows scant signs of relenting.

Check out the photos

The Divas’ friendship was forged in July when the two joined forces alongside Becky Lynch to create Team PCB as part of the Divas Revolution. Victories quickly followed, but jealousy would soon cast a shadow over the team’s sunny camaraderie.

When Charlotte captured the Divas Title at Night of Champions, Paige could scarcely contain her resentment. She berated Charlotte and Becky the following night, claiming it was her and her alone that started the revolution of the Divas division. Most vilely, during the contract signing on Raw, Paige shocked the WWE Universe and enraged the Divas Champion with a controversial diatribe that sparked a brawl around the ring.

That animosity seethed inside the ring at Survivor Series from the opening bell. Charlotte locked in the Figure-Four Leglock to punishing effect. Paige would exact revenge in the form of a series of knees to her opponent’s face. After Charlotte hit a short-range spear, the challenger left the ring to recoup. Big mistake: The Divas Champion leveled her with another spear off the top of the barricade, the impact of which softened Paige for what came next. Charlotte dragged her opponent into the ring and snapped on the Figure-Eight Leglock, finally forcing Paige to tap out.

Although the score appeared to be settled at Survivor Series, the rivalry between these two headstrong Divas is certain to continue smoldering far into the future. 

Survivor Series
Survivor Series
Get WWE Network

Featured Superstars

Survivor Series
Survivor Series
Get WWE Network

Featured Superstars

Divas Champion Charlotte def. Paige
ATLANTA– Former friends make the most formidable of enemies. They know your secrets, your frailties, just the right words to bring your blood to fiery boil. Exhibit A: Paige. The former Divas Champion and current queen of cattiness tapped out to the Divas Champion Charlotte at Survivor Series 2015 in an intensely personal rivalry that shows scant signs of relenting.

Check out the photos

The Divas’ friendship was forged in July when the two joined forces alongside Becky Lynch to create Team PCB as part of the Divas Revolution. Victories quickly followed, but jealousy would soon cast a shadow over the team’s sunny camaraderie.

When Charlotte captured the Divas Title at Night of Champions, Paige could scarcely contain her resentment. She berated Charlotte and Becky the following night, claiming it was her and her alone that started the revolution of the Divas division. Most vilely, during the contract signing on Raw, Paige shocked the WWE Universe and enraged the Divas Champion with a controversial diatribe that sparked a brawl around the ring.

That animosity seethed inside the ring at Survivor Series from the opening bell. Charlotte locked in the Figure-Four Leglock to punishing effect. Paige would exact revenge in the form of a series of knees to her opponent’s face. After Charlotte hit a short-range spear, the challenger left the ring to recoup. Big mistake: The Divas Champion leveled her with another spear off the top of the barricade, the impact of which softened Paige for what came next. Charlotte dragged her opponent into the ring and snapped on the Figure-Eight Leglock, finally forcing Paige to tap out.

Although the score appeared to be settled at Survivor Series, the rivalry between these two headstrong Divas is certain to continue smoldering far into the future.