Bei SummerSlam wird die Hitze des Sommers im positiven Sinne explosiv werden, wenn The Baddest Woman on the Planet die Five Feet of Fury und den Raw Women's Championtitel ins Visier nimmt.

Man könnte sagen, dass der Konflikt zwischen Alexa Bliss und Ronda Rousey bereits im Januar begann, als sich die Debütantin Rousey nur wenige Augenblicke nach dem allerersten Women's Royal Rumble Match einem Staredown mit der siegreichen Asuka sowie die Göttin von WWE und der damaligen Trägerin des SmackDown Women's Championtitels Charlotte Flair lieferte. Jede unausgesprochene Feindseligkeit kam bei WWE Money in der Bank auf, als die Little Miss Bliss Rouseys erste Titelchance gegen Nia Jax unterbrach, beide Superstars angriff und das Match zum Abbruch brachte, bevor sie ihren Vertrag gegen The Irresistible Force einlöste, um fünfmaliger Women's Champion zu werden.

Nachdem Bliss Rousey am nächsten Abend bei Raw weiter verärgert hatte, griff die bereits wütende Baddest Woman on the Planet die frisch gekrönte Titelträgerin an, aber sie machte den Fehler, Raw General Manager Kurt Angle und eine Reihe von WWE-Offizielle in die Finger zu bekommen. Obwohl Rondas Verfehlungen ihr eine 30-tägige Suspendierung von der roten Show  einbrachten, hinderte sie das nicht daran, ein Ticket in der ersten Reihe für WWE Extreme Rules zu kaufen und das Titelmatch auf den Kopf zu stellen, als Bliss und ihr Freundin Mickie James während Alexas Extreme Rules Match gegen Jax verschiedene hinterhältige Taktiken anwendeten.

Am folgenden Abend kündigte Angle den mit Spannung erwarteten Showdown zwischen Bliss und Rousey für das Größte Event des Sommers an und das Titelmatch verspricht von Anfang bis Ende außergewöhnlich zu werden. Rousey ist eine wirklich stürmische Gegnerin, die sich jeder Erwartung widersetzt hat und sich dabei völlig dem Stil von WWE anpasst und nun Großartigkeit anstrebt. Alexa Bliss ist ein Superstar, der um jeden Preis zu gewinnen weiß und sich weigert, in den Hintergrund zu treten.

Wer wird in SummerSlams unglaublichem Raw Women's Championtitel Match siegreich hervorgehen? Erfahrt es  Sonntagnacht, vom 19./20. August, um 1 Uhr live auf dem preisgekrönten WWE Network sowie bei Sky Select –  jeweils optional mit deutschem LIVE-Kommentar!

SummerSlam
SummerSlam
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

SummerSlam
SummerSlam
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

Bei SummerSlam wird die Hitze des Sommers im positiven Sinne explosiv werden, wenn The Baddest Woman on the Planet die Five Feet of Fury und den Raw Women's Championtitel ins Visier nimmt.

Man könnte sagen, dass der Konflikt zwischen Alexa Bliss und Ronda Rousey bereits im Januar begann, als sich die Debütantin Rousey nur wenige Augenblicke nach dem allerersten Women's Royal Rumble Match einem Staredown mit der siegreichen Asuka sowie die Göttin von WWE und der damaligen Trägerin des SmackDown Women's Championtitels Charlotte Flair lieferte. Jede unausgesprochene Feindseligkeit kam bei WWE Money in der Bank auf, als die Little Miss Bliss Rouseys erste Titelchance gegen Nia Jax unterbrach, beide Superstars angriff und das Match zum Abbruch brachte, bevor sie ihren Vertrag gegen The Irresistible Force einlöste, um fünfmaliger Women's Champion zu werden.

Nachdem Bliss Rousey am nächsten Abend bei Raw weiter verärgert hatte, griff die bereits wütende Baddest Woman on the Planet die frisch gekrönte Titelträgerin an, aber sie machte den Fehler, Raw General Manager Kurt Angle und eine Reihe von WWE-Offizielle in die Finger zu bekommen. Obwohl Rondas Verfehlungen ihr eine 30-tägige Suspendierung von der roten Show  einbrachten, hinderte sie das nicht daran, ein Ticket in der ersten Reihe für WWE Extreme Rules zu kaufen und das Titelmatch auf den Kopf zu stellen, als Bliss und ihr Freundin Mickie James während Alexas Extreme Rules Match gegen Jax verschiedene hinterhältige Taktiken anwendeten.

Am folgenden Abend kündigte Angle den mit Spannung erwarteten Showdown zwischen Bliss und Rousey für das Größte Event des Sommers an und das Titelmatch verspricht von Anfang bis Ende außergewöhnlich zu werden. Rousey ist eine wirklich stürmische Gegnerin, die sich jeder Erwartung widersetzt hat und sich dabei völlig dem Stil von WWE anpasst und nun Großartigkeit anstrebt. Alexa Bliss ist ein Superstar, der um jeden Preis zu gewinnen weiß und sich weigert, in den Hintergrund zu treten.

Wer wird in SummerSlams unglaublichem Raw Women's Championtitel Match siegreich hervorgehen? Erfahrt es  Sonntagnacht, vom 19./20. August, um 1 Uhr live auf dem preisgekrönten WWE Network sowie bei Sky Select –  jeweils optional mit deutschem LIVE-Kommentar!

At SummerSlam, the heat of summer will turn positively explosive when The Baddest Woman on the Planet sets her sights on Five Feet of Fury and the Raw Women’s Championship.

Some might say that the conflict between Alexa Bliss and Ronda Rousey began back in January when the debuting Rousey seized the spotlight just moments after the first-ever Women’s Royal Rumble Match to stare down the victorious Asuka, as well as The Goddess of WWE and then-SmackDown Women’s Champion Charlotte Flair. Any unspoken animosity came to a head at WWE Money in the Bank when Little Miss Bliss interrupted Rousey’s first title opportunity against Nia Jax, attacking both Superstars and causing the match to be thrown out before cashing in her contract on The Irresistible Force to become a five-time Women’s Champion.

After Bliss continued to antagonize Rousey the next night on Raw, the already-seething Baddest Woman on the Planet attacked the newly-crowned titleholder, but she made the mistake of putting her hands on Raw General Manager Kurt Angle and a slew of WWE officials. Although Ronda’s transgressions earned her a 30-day suspension from the red brand, that didn’t stop her from buying a front-row ticket to WWE Extreme Rules and turning the title bout upside-down when Bliss and her friend Mickie James incorporated various underhanded tactics during Alexa’s Extreme Rules Match against Jax.

The following night, Angle announced the highly-anticipated showdown between Bliss and Rousey for The Biggest Event of the Summer, and the title fight promises to be extraordinary from start to finish. Rousey is a truly fierce competitor who has defied every expectation while completely adapting herself to WWE’s style and is now poised for greatness. Alexa Bliss is a Superstar who knows how to win at all costs and refuses to take a back seat to anyone.

Who will emerge victorious in SummerSlam’s incredible Raw Women’s Championship Match? Find out tonight at 7 ET/4 PT, streaming live on the award-winning WWE Network!

SummerSlam
SummerSlam
Get WWE Network

Featured Superstars

SummerSlam
SummerSlam
Get WWE Network

Featured Superstars

At SummerSlam, the heat of summer will turn positively explosive when The Baddest Woman on the Planet sets her sights on Five Feet of Fury and the Raw Women’s Championship.

Some might say that the conflict between Alexa Bliss and Ronda Rousey began back in January when the debuting Rousey seized the spotlight just moments after the first-ever Women’s Royal Rumble Match to stare down the victorious Asuka, as well as The Goddess of WWE and then-SmackDown Women’s Champion Charlotte Flair. Any unspoken animosity came to a head at WWE Money in the Bank when Little Miss Bliss interrupted Rousey’s first title opportunity against Nia Jax, attacking both Superstars and causing the match to be thrown out before cashing in her contract on The Irresistible Force to become a five-time Women’s Champion.

After Bliss continued to antagonize Rousey the next night on Raw, the already-seething Baddest Woman on the Planet attacked the newly-crowned titleholder, but she made the mistake of putting her hands on Raw General Manager Kurt Angle and a slew of WWE officials. Although Ronda’s transgressions earned her a 30-day suspension from the red brand, that didn’t stop her from buying a front-row ticket to WWE Extreme Rules and turning the title bout upside-down when Bliss and her friend Mickie James incorporated various underhanded tactics during Alexa’s Extreme Rules Match against Jax.

The following night, Angle announced the highly-anticipated showdown between Bliss and Rousey for The Biggest Event of the Summer, and the title fight promises to be extraordinary from start to finish. Rousey is a truly fierce competitor who has defied every expectation while completely adapting herself to WWE’s style and is now poised for greatness. Alexa Bliss is a Superstar who knows how to win at all costs and refuses to take a back seat to anyone.

Who will emerge victorious in SummerSlam’s incredible Raw Women’s Championship Match? Find out tonight at 7 ET/4 PT, streaming live on the award-winning WWE Network!