Samoa Joe hat seine zerstörerischen Ziele auf den WWE Championtitel  gesetzt, ein Weg wird ihn auf einen Kollisionskurs mit keinem geringeren als AJ Styles bei SummerSlam bringen.

Kurz nach seiner jüngsten Titelverteidigung gegen Rusev bei WWE Extreme Rules und Shinsuke Nakamura in einem wilden Last Man Standing Match bei WWE Money in der Bank, gilt The Phenomenal One weiter als einer der größten Superstars, die der quadratische Ring zu bieten hat.

Ob er die Statik des "The House that AJ Styles Built" gegen eine solche Kraft der reinen Vernichtung aufrechterhalten kann, bleibt abzuwarten. Joe schickte eine klare Botschaft, dass er keine Gefangenen nehmen wird, als er Styles aus dem Hinterhalt attackierte, nur Sekunden bevor er den Vertrag für das Titelmatch unterschrieb. Der phänomenale Titelträger muss jede Facette seines unglaublichen Arsenals nutzen, um seinen brutalen, humorlosen Herausforderer abzuwehren.   

Finden Sie heraus, wer beim größten Event des Sommers die Oberhand hat, wenn SummerSlam auf dem preisgekrönten WWE Network sowie bei Sky Select live übertragen wird – jeweils optional mit deutschem LIVE-Kommentar!

SummerSlam
SummerSlam
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

SummerSlam
SummerSlam
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

Samoa Joe hat seine zerstörerischen Ziele auf den WWE Championtitel  gesetzt, ein Weg wird ihn auf einen Kollisionskurs mit keinem geringeren als AJ Styles bei SummerSlam bringen.

Kurz nach seiner jüngsten Titelverteidigung gegen Rusev bei WWE Extreme Rules und Shinsuke Nakamura in einem wilden Last Man Standing Match bei WWE Money in der Bank, gilt The Phenomenal One weiter als einer der größten Superstars, die der quadratische Ring zu bieten hat.

Ob er die Statik des "The House that AJ Styles Built" gegen eine solche Kraft der reinen Vernichtung aufrechterhalten kann, bleibt abzuwarten. Joe schickte eine klare Botschaft, dass er keine Gefangenen nehmen wird, als er Styles aus dem Hinterhalt attackierte, nur Sekunden bevor er den Vertrag für das Titelmatch unterschrieb. Der phänomenale Titelträger muss jede Facette seines unglaublichen Arsenals nutzen, um seinen brutalen, humorlosen Herausforderer abzuwehren.   

Finden Sie heraus, wer beim größten Event des Sommers die Oberhand hat, wenn SummerSlam auf dem preisgekrönten WWE Network sowie bei Sky Select live übertragen wird – jeweils optional mit deutschem LIVE-Kommentar!

Samoa Joe has set his destructive sights on the WWE Championship, a path will put him on a collision course with none other than AJ Styles at SummerSlam.

Fresh off his recent title defenses against Rusev at WWE Extreme Rules and Shinsuke Nakamura in a savage Last Man Standing Match at WWE Money in the Bank, The Phenomenal One continues to ride high as one of the greatest Superstars the squared circle has to offer.

Whether he can maintain the structural integrity of “The House that AJ Styles Built” against such a force of pure annihilation remains to be seen. Joe sent a clear message that he will be taking no prisoners when he attacked Styles from behind, just seconds before signing the contract for the championship bout. The Phenomenal titleholder will need to use every bit of his incredible arsenal to repel his brutal no-nonsense challenger.   

Find out who will reign supreme at The Biggest Event of the Summer when SummerSlam streams live tonight at 7 ET/4 PT on the award-winning WWE Network! 

SummerSlam
SummerSlam
Get WWE Network

Featured Superstars

SummerSlam
SummerSlam
Get WWE Network

Featured Superstars

Samoa Joe has set his destructive sights on the WWE Championship, a path will put him on a collision course with none other than AJ Styles at SummerSlam.

Fresh off his recent title defenses against Rusev at WWE Extreme Rules and Shinsuke Nakamura in a savage Last Man Standing Match at WWE Money in the Bank, The Phenomenal One continues to ride high as one of the greatest Superstars the squared circle has to offer.

Whether he can maintain the structural integrity of “The House that AJ Styles Built” against such a force of pure annihilation remains to be seen. Joe sent a clear message that he will be taking no prisoners when he attacked Styles from behind, just seconds before signing the contract for the championship bout. The Phenomenal titleholder will need to use every bit of his incredible arsenal to repel his brutal no-nonsense challenger.   

Find out who will reign supreme at The Biggest Event of the Summer when SummerSlam streams live tonight at 7 ET/4 PT on the award-winning WWE Network!