TORONTO — Seit Monaten fragt sich das WWE-Universum, wie es wohl aussehen würde, wenn The Fiend schließlich für ein Match zum Ring schreitet. Es geschah bei SummerSlam.... und es war zu gleichen Teilen destruktiv und beängstigend.

Zuerst die Ankunft. The Fiend, der zu seiner Schlacht gegen Finn Bálor zum Ring schritt, kam mit einer Laterne, die an Bray Wyatts Ebenbild erinnerte. Der Extraordinary Man wusste nicht, was er von dem Unterweltler halten sollte, bekam es aber schnell zu spüren, als The Fiend Finn dezimierte und sogar seinen Hals mit einem brutalen Angriff ins Visier nahm.

The Fiend bezwingt Finn Bálor: SummerSlam 2019 (WWE Network Exclusive)

Finn Bálor versucht, sich gegen "The Fiend" Bray Wyatt zu wehren, aber er hat die Konsequenzen zu tragen. Mit freundlicher Genehmigung von WWE Network.

Finn löste sich aus der Angststarre, feuerte zurück und versuchte seinen Coup d'état für den kurzen Moment, in dem er "The Fiend" auf dem Boden hatte, aber Wyatt konterte mit der Mandible Claw, drückte Finn auf die Matte und coverte ihn zum Three-Count.

Wir alle haben The Fiend bei SummerSlam reingelassen. Willkommen in Eurem neuen Albtraum.

TORONTO — Seit Monaten fragt sich das WWE-Universum, wie es wohl aussehen würde, wenn The Fiend schließlich für ein Match zum Ring schreitet. Es geschah bei SummerSlam.... und es war zu gleichen Teilen destruktiv und beängstigend.

Zuerst die Ankunft. The Fiend, der zu seiner Schlacht gegen Finn Bálor zum Ring schritt, kam mit einer Laterne, die an Bray Wyatts Ebenbild erinnerte. Der Extraordinary Man wusste nicht, was er von dem Unterweltler halten sollte, bekam es aber schnell zu spüren, als The Fiend Finn dezimierte und sogar seinen Hals mit einem brutalen Angriff ins Visier nahm.

The Fiend bezwingt Finn Bálor: SummerSlam 2019 (WWE Network Exclusive)

Finn Bálor versucht, sich gegen "The Fiend" Bray Wyatt zu wehren, aber er hat die Konsequenzen zu tragen. Mit freundlicher Genehmigung von WWE Network.

Finn löste sich aus der Angststarre, feuerte zurück und versuchte seinen Coup d'état für den kurzen Moment, in dem er "The Fiend" auf dem Boden hatte, aber Wyatt konterte mit der Mandible Claw, drückte Finn auf die Matte und coverte ihn zum Three-Count.

Wir alle haben The Fiend bei SummerSlam reingelassen. Willkommen in Eurem neuen Albtraum.

TORONTO — For months, the WWE Universe has been left to wonder what it would look like when The Fiend finally stepped into the ring for a match. It happened at SummerSlam … and it was equal parts destructive and horrifying.

First, the arrival. Set to battle Finn Bálor, The Fiend stalked to the ring with a lantern that was reminiscent of Bray Wyatt’s likeness. Not knowing what to make of The Fiend, The Extraordinary Man soon discovered what he was all about, as The Fiend decimated Finn, even targeting his neck with a savage strike.

The Fiend overpowers Finn Bálor: SummerSlam 2019 (WWE Network Exclusive)

Finn Bálor tries to fight back against “The Fiend” Bray Wyatt, but he suffers the consequences. Courtesy of WWE Network.

Finn snapped out of his early funk and fired back, attempting his Coup de Grâce for the brief moment he had “The Fiend” down, but Wyatt countered with the Mandible Claw, smothering Finn to the mat and knocking him out for the three-count.

We all let The Fiend in at SummerSlam. Welcome to our new nightmare.

TORONTO — For months, the WWE Universe has been left to wonder what it would look like when The Fiend finally stepped into the ring for a match. It happened at SummerSlam … and it was equal parts destructive and horrifying.

First, the arrival. Set to battle Finn Bálor, The Fiend stalked to the ring with a lantern that was reminiscent of Bray Wyatt’s likeness. Not knowing what to make of The Fiend, The Extraordinary Man soon discovered what he was all about, as The Fiend decimated Finn, even targeting his neck with a savage strike.

The Fiend overpowers Finn Bálor: SummerSlam 2019 (WWE Network Exclusive)

Finn Bálor tries to fight back against “The Fiend” Bray Wyatt, but he suffers the consequences. Courtesy of WWE Network.

Finn snapped out of his early funk and fired back, attempting his Coup de Grâce for the brief moment he had “The Fiend” down, but Wyatt countered with the Mandible Claw, smothering Finn to the mat and knocking him out for the three-count.

We all let The Fiend in at SummerSlam. Welcome to our new nightmare.