Den Gipfel des Berges zu erreichen und dort zu bleiben, sind zwei völlig verschiedene Dinge. Bei SummerSlam wird Ricochet die gewaltige Herausforderung annehmen, wieder auf den Gipfel zu klettern, wenn er es mit dem Mann aufnimmt, der ihn für den United States Championtitel besiegt hat, AJ Styles.

Ricochet begeisterte das WWE-Universum, als er den United States Championtitel von Samoa Joe bei WWE Stomping Grounds gewann. Es fühlte sich wie ein transzendentaler Moment in der Karriere des aufstrebenden Superstars an, aber wie jeder junge Erst-Champion entdeckte Ricochet schnell, dass die Unterschiede zwischen "dem Jäger" und "dem Gejagten" nicht nur alte Klischees sind.

WWE Network ist jetzt noch besser

In Ricochets Fall war der Jäger AJ Styles. Und sein Rudel war The O.C.!

Styles und Ricochet hatten im Vorfeld ihres Titelmatchs bei WWE Extreme Rules mehrere atemberaubende Begegnungen, keine von ihnen weniger schockierend, als der Moment, in dem The Phenomenal One sich wieder mit Karl Anderson & Luke Gallows zusammentat, um Ricochet vor ihrem Titelmatch zu verprügeln. Gallows & Anderson setzten ihren Kurs fort und spielten eine zentrale Rolle bei Styles' Sieg über Ricochet um den Titel bei Extreme Rules.

Im Gegensatz zu vielen jungen Champions vor ihm weigerte sich Ricochet jedoch, sich von der kurzen Dauer der Titelregentschaft und der Bestrafung durch die Veteranengruppe abschrecken zu lassen. Stattdessen überdauerte das akrobatische Ausnahmetalent mehrere der besten Superstars von Raw in einem zermürbenden Gauntlet Match, um sich eine weitere Titelchance gegen Styles zu sichern, diesmal beim größten Event des Sommers.

Wird also ein abgehärteter und kampferprobter Ricochet den Berg auf dem Weg zurück zum United States Championtitel, durch einen Sieg über Styles bei SummerSlam, wieder besteigen? Oder wird Styles mit seinem neuen Auftreten und seinen Gefolgsleuten beweisen, dass der Berggipfel Eigentum des O.C. ist, auf dem Ricochet nicht geduldet wird?

Findet es heraus, wenn dieses bedeutende Rückmatch um den United States Championtitel Sonntagnacht, den 11./12. August bei SummerSlam steigt, im Livestream auf dem preisgekrönten WWE Network!

Den Gipfel des Berges zu erreichen und dort zu bleiben, sind zwei völlig verschiedene Dinge. Bei SummerSlam wird Ricochet die gewaltige Herausforderung annehmen, wieder auf den Gipfel zu klettern, wenn er es mit dem Mann aufnimmt, der ihn für den United States Championtitel besiegt hat, AJ Styles.

Ricochet begeisterte das WWE-Universum, als er den United States Championtitel von Samoa Joe bei WWE Stomping Grounds gewann. Es fühlte sich wie ein transzendentaler Moment in der Karriere des aufstrebenden Superstars an, aber wie jeder junge Erst-Champion entdeckte Ricochet schnell, dass die Unterschiede zwischen "dem Jäger" und "dem Gejagten" nicht nur alte Klischees sind.

WWE Network ist jetzt noch besser

In Ricochets Fall war der Jäger AJ Styles. Und sein Rudel war The O.C.!

Styles und Ricochet hatten im Vorfeld ihres Titelmatchs bei WWE Extreme Rules mehrere atemberaubende Begegnungen, keine von ihnen weniger schockierend, als der Moment, in dem The Phenomenal One sich wieder mit Karl Anderson & Luke Gallows zusammentat, um Ricochet vor ihrem Titelmatch zu verprügeln. Gallows & Anderson setzten ihren Kurs fort und spielten eine zentrale Rolle bei Styles' Sieg über Ricochet um den Titel bei Extreme Rules.

Im Gegensatz zu vielen jungen Champions vor ihm weigerte sich Ricochet jedoch, sich von der kurzen Dauer der Titelregentschaft und der Bestrafung durch die Veteranengruppe abschrecken zu lassen. Stattdessen überdauerte das akrobatische Ausnahmetalent mehrere der besten Superstars von Raw in einem zermürbenden Gauntlet Match, um sich eine weitere Titelchance gegen Styles zu sichern, diesmal beim größten Event des Sommers.

Wird also ein abgehärteter und kampferprobter Ricochet den Berg auf dem Weg zurück zum United States Championtitel, durch einen Sieg über Styles bei SummerSlam, wieder besteigen? Oder wird Styles mit seinem neuen Auftreten und seinen Gefolgsleuten beweisen, dass der Berggipfel Eigentum des O.C. ist, auf dem Ricochet nicht geduldet wird?

Findet es heraus, wenn dieses bedeutende Rückmatch um den United States Championtitel Sonntagnacht, den 11./12. August bei SummerSlam steigt, im Livestream auf dem preisgekrönten WWE Network!

Reaching the top of the mountain and staying there are two entirely different beasts. At SummerSlam, Ricochet will attempt the daunting task of climbing back to the peak when he takes on the man who dethroned him for the United States Championship, AJ Styles.

Ricochet dazzled the WWE Universe when he captured the United States Championship against Samoa Joe at WWE Stomping Grounds. It felt like a transcendent moment in the surging Superstar’s career, but much like any young first-time champion, Ricochet quickly discovered that the differences between being “the hunter” and “the hunted” aren’t just old clichés.

In Ricochet’s case, the hunter was AJ Styles. And his pack was The O.C.

Styles and Ricochet have had several jaw-dropping encounters in the lead-up to their title match at WWE Extreme Rules, none more shocking than when The Phenomenal One reunited with Karl Anderson & Luke Gallows to beat down Ricochet ahead of their championship fight. Gallows & Anderson continued to rear their heads, playing a pivotal role in Styles’ victory over Ricochet for the title at Extreme Rules.

However, unlike many young champions before him, Ricochet refused to let the short title reign and punishment suffered at the hands of the veteran group deter him. Instead, the acrobatic standout bested several of Raw’s best in a grueling Gauntlet Match to earn another title opportunity against Styles, this time at The Biggest Event of the Summer.

So, will a hardened and battle-tested Ricochet reclimb the mountain en route to regaining the United States Championship by defeating Styles at SummerSlam? Or, will Styles, with his new demeanor and running buddies, prove that the mountaintop is property of The O.C. in which Ricochet is not allowed?

Find out when this major United States Championship rematch goes down on Sunday, Aug. 11, when SummerSlam streams live on the award-winning WWE Network!

Reaching the top of the mountain and staying there are two entirely different beasts. At SummerSlam, Ricochet will attempt the daunting task of climbing back to the peak when he takes on the man who dethroned him for the United States Championship, AJ Styles.

Ricochet dazzled the WWE Universe when he captured the United States Championship against Samoa Joe at WWE Stomping Grounds. It felt like a transcendent moment in the surging Superstar’s career, but much like any young first-time champion, Ricochet quickly discovered that the differences between being “the hunter” and “the hunted” aren’t just old clichés.

In Ricochet’s case, the hunter was AJ Styles. And his pack was The O.C.

Styles and Ricochet have had several jaw-dropping encounters in the lead-up to their title match at WWE Extreme Rules, none more shocking than when The Phenomenal One reunited with Karl Anderson & Luke Gallows to beat down Ricochet ahead of their championship fight. Gallows & Anderson continued to rear their heads, playing a pivotal role in Styles’ victory over Ricochet for the title at Extreme Rules.

However, unlike many young champions before him, Ricochet refused to let the short title reign and punishment suffered at the hands of the veteran group deter him. Instead, the acrobatic standout bested several of Raw’s best in a grueling Gauntlet Match to earn another title opportunity against Styles, this time at The Biggest Event of the Summer.

So, will a hardened and battle-tested Ricochet reclimb the mountain en route to regaining the United States Championship by defeating Styles at SummerSlam? Or, will Styles, with his new demeanor and running buddies, prove that the mountaintop is property of The O.C. in which Ricochet is not allowed?

Find out when this major United States Championship rematch goes down on Sunday, Aug. 11, when SummerSlam streams live on the award-winning WWE Network!