Kevin Owens besiegte Cesaro

BROOKLYN, N.Y. — Bei SummerSlam waren die Worte auf den Lippen des WWE-Universums nicht "Walk Owens Walk" oder etwas dergleichen, sondern "Win Owens Win", nachdem Kevon Owens sich im ausverkauften Barclays Center einen wichtigen Sieg über Cesaro geholt hatte.

Fotos des Matchs ansehen 

Obwohl es nur einen Abend nach einem brutalen NXT Championtitel Leiter-Match war, schien Owens schon frühzeitig die Oberhand in der Begegnung zu gewinnen, schickte Cesaro mit einem harten Unterarm gegen den Kiefer auf den Hallenboden und ließ einen Somersault Senton über die Seile folgen. Doch der Brawler verbrachte etwas zu viel Zeit damit sich den Mund über das WWE-Universum zu zerreißen, was Cesaro die Zeit gab sich zu erholen und selbst mit einem wirbelnden Dive zuzuschlagen.

Cesaro ging kurz in den Angriff über, doch Owens wollte unbedingt die Kontrolle zurückerlangen und zertrümmerte den Schweizer Superman mit einem Cannonball in die erbarmungslosen Ringabsperrungen. Der ehemalige NXT Champion verlangsamte das Match indem er Cesaro zwischen kraftvollen Manöver mürbe machte. Owens drängte Cesaro dazu unten zu bleiben, heizte seinen Rivalen aber ein, als er seinen Rivalen ins Gesicht schlug.

Der Schweizer Superman überraschte Owens mit einer Salve von European Uppercuts, bevor er seine unglaubliche Stärke zur Schau stellte, indem er den 266-Pfund schweren Owens zu einem Deadlift Gutwrench Suplex von den Seilen hievte. Obwohl er Owens mit einem Cesaro Swing schwindelig machte, zog der Schweizer Superman bei einer Handgreiflichkeit auf den Seilen den Kürzeren. Owens brachte seinen Rivalen auf der Ringecke in Stellung, um Cesaro mit einem wirbelnden Neckbreaker vom Seil auf die Bretter krachen zu lassen und dann seine patentierte Pop-Up Powerbomb zum sicheren Sieg folgen zu lassen.

Kevin Owens machte beim Größten Event des Sommers ein gewaltiges Statement und begann sich über jeden in Rufweite auszulassen. Da er nun den so sehr gebrauchten Sieg in der Hosentasche hat, darf man gespannt sein, wen der Preiskämpfer als nächstes ins Visier nehmen wird.

Exklusives Interview mit Owens nach seinem großen Sieg

SummerSlam
SummerSlam
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

SummerSlam
SummerSlam
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

Kevin Owens besiegte Cesaro

BROOKLYN, N.Y. — Bei SummerSlam waren die Worte auf den Lippen des WWE-Universums nicht "Walk Owens Walk" oder etwas dergleichen, sondern "Win Owens Win", nachdem Kevon Owens sich im ausverkauften Barclays Center einen wichtigen Sieg über Cesaro geholt hatte.

Fotos des Matchs ansehen 

Obwohl es nur einen Abend nach einem brutalen NXT Championtitel Leiter-Match war, schien Owens schon frühzeitig die Oberhand in der Begegnung zu gewinnen, schickte Cesaro mit einem harten Unterarm gegen den Kiefer auf den Hallenboden und ließ einen Somersault Senton über die Seile folgen. Doch der Brawler verbrachte etwas zu viel Zeit damit sich den Mund über das WWE-Universum zu zerreißen, was Cesaro die Zeit gab sich zu erholen und selbst mit einem wirbelnden Dive zuzuschlagen.

Cesaro ging kurz in den Angriff über, doch Owens wollte unbedingt die Kontrolle zurückerlangen und zertrümmerte den Schweizer Superman mit einem Cannonball in die erbarmungslosen Ringabsperrungen. Der ehemalige NXT Champion verlangsamte das Match indem er Cesaro zwischen kraftvollen Manöver mürbe machte. Owens drängte Cesaro dazu unten zu bleiben, heizte seinen Rivalen aber ein, als er seinen Rivalen ins Gesicht schlug.

Der Schweizer Superman überraschte Owens mit einer Salve von European Uppercuts, bevor er seine unglaubliche Stärke zur Schau stellte, indem er den 266-Pfund schweren Owens zu einem Deadlift Gutwrench Suplex von den Seilen hievte. Obwohl er Owens mit einem Cesaro Swing schwindelig machte, zog der Schweizer Superman bei einer Handgreiflichkeit auf den Seilen den Kürzeren. Owens brachte seinen Rivalen auf der Ringecke in Stellung, um Cesaro mit einem wirbelnden Neckbreaker vom Seil auf die Bretter krachen zu lassen und dann seine patentierte Pop-Up Powerbomb zum sicheren Sieg folgen zu lassen.

Kevin Owens machte beim Größten Event des Sommers ein gewaltiges Statement und begann sich über jeden in Rufweite auszulassen. Da er nun den so sehr gebrauchten Sieg in der Hosentasche hat, darf man gespannt sein, wen der Preiskämpfer als nächstes ins Visier nehmen wird.

Exklusives Interview mit Owens nach seinem großen Sieg

Kevin Owens def. Cesaro

BROOKLYN, N.Y. — At SummerSlam, the words on the lips of the WWE Universe weren’t “Walk Owens Walk” or anything of that sort, but “Win Owens Win,” after Kevin Owens picked up an important victory over Cesaro at the sold-out Barclays Center.

Check out photos from the match |  Watch the replay on WWE Network

Though he was just one night removed from a grueling NXT Championship Ladder Match, Owens seemingly had the upper hand early in the bout, sending Cesaro to the arena floor with a hard forearm to the jaw, following up with a somersault senton over the ropes. However, the brawler spent a little too much time running his mouth to the WWE Universe, allowing Cesaro to recover and hit a twisting dive of his own.

Cesaro had a brief spurt of offense, but Owens willed his way back into control, crushing The Swiss Superman with a cannonball into the unforgiving ringside barricade. The former NXT Champion slowed the bout down to his pace by wearing Cesaro down in between high-impact maneuvers. Owens urged Cesaro to stay down, but only fired his rival up when he slapped him in the face.

The Swiss Superman staggered Owens with a flurry of European uppercuts before displaying his unbelievable strength, hoisting the 266-pound Owens off the ropes for a deadlift gutwrench suplex. Though he dizzied Owens with a Cesaro Swing, The Swiss Superman came out on the bad end of a tussle on the top rope. Owens crotched his rival on the top turnbuckle  before hitting Cesaro with a twisting neckbreaker off the top  and then his patented Pop-up Powerbomb to earn the win.

Kevin Owens made a huge statement at The Biggest Event  of the Summer and began running his mouth to anyone within shouting distance. Now that he has a much-needed victory in his back pocket, what will the prizefighter turn his sights on now?  

Exclusive interview with Owens after his big win

SummerSlam
SummerSlam
Get WWE Network

Featured Superstars

SummerSlam
SummerSlam
Get WWE Network

Featured Superstars

Kevin Owens def. Cesaro

BROOKLYN, N.Y. — At SummerSlam, the words on the lips of the WWE Universe weren’t “Walk Owens Walk” or anything of that sort, but “Win Owens Win,” after Kevin Owens picked up an important victory over Cesaro at the sold-out Barclays Center.

Check out photos from the match |  Watch the replay on WWE Network

Though he was just one night removed from a grueling NXT Championship Ladder Match, Owens seemingly had the upper hand early in the bout, sending Cesaro to the arena floor with a hard forearm to the jaw, following up with a somersault senton over the ropes. However, the brawler spent a little too much time running his mouth to the WWE Universe, allowing Cesaro to recover and hit a twisting dive of his own.

Cesaro had a brief spurt of offense, but Owens willed his way back into control, crushing The Swiss Superman with a cannonball into the unforgiving ringside barricade. The former NXT Champion slowed the bout down to his pace by wearing Cesaro down in between high-impact maneuvers. Owens urged Cesaro to stay down, but only fired his rival up when he slapped him in the face.

The Swiss Superman staggered Owens with a flurry of European uppercuts before displaying his unbelievable strength, hoisting the 266-pound Owens off the ropes for a deadlift gutwrench suplex. Though he dizzied Owens with a Cesaro Swing, The Swiss Superman came out on the bad end of a tussle on the top rope. Owens crotched his rival on the top turnbuckle  before hitting Cesaro with a twisting neckbreaker off the top  and then his patented Pop-up Powerbomb to earn the win.

Kevin Owens made a huge statement at The Biggest Event  of the Summer and began running his mouth to anyone within shouting distance. Now that he has a much-needed victory in his back pocket, what will the prizefighter turn his sights on now?  

Exclusive interview with Owens after his big win