PCB besiegte Team Bella und Team B.A.D.

BROOKLYN, N.Y.  –  Die Revolution geht weiter. Und beim SummerSlam bewies eines der Diven-Trios, dass sie sich mit dem großen Umbruch, der momentan stattfindet, so richtig wohl fühlen.Paige, Charlotte & Becky Lynch, besser bekannt als PCB, setzten sich im Three Team Elimination Match gegen Team Bella und Team B.A.D. durch.

Seht Euch die Fotos an |  Die Siegesfeier von PCB im exklusiven Video

Seit Stephanie McMahon Charlotte, Becky Lynch und die seinerzeit amtierende NXT Womens Championesse Sasha Banks zu RAW und SmackDown brachte, zeichnet sich die Diven-Abteilung von WWE durch konstante fesselnde und begeisternde Divenmatches aus. Das gilt auch und besonders für das Aufeinandertreffen beim SummerSlam.

Trotz ihres ausgeprägten Hanges zum Trash Talk konnten sich weder Team Bella(Divas Champion Nikki Bella, Brie Bella & Alicia Fox)noch Team B.A.D.(Sasha Banks, Naomi & Tamina)gegen die festen Bande durchsetzen, die sich inzwischen bei Paige, Charlotte & Becky Lynch gebildet haben.

Diese Bande zeigten sich von Beginn an. Unmittelbar nach dem Ringgong eröffneten PCB das Match mit einem Offensivfeuerwerk. Dennoch war es Brie Bella, die den ersten erfolgreichen Pin zeigte. Sie hielt Tamina bis drei auf der Matte und sorgte somit für das Ausscheiden von Team B.A.D.. Danach wurde es zwischenzeitlich kritisch für PCB, denn Nikki nahm Becky in die Rack Attack – doch Beckys Teamkolleginnen griffen ein, bevor die Diva mit den feuerroten Haaren zu Schaden kommen konnte. Auch Paige kassierte einige harte Aktionen. Stellvertretend sei hier der Alabama Slammer außerhalb des Ringes erwähnt, der fast dazu geführt hätte, dass Paige ausgezählt worden wäre. Am Ende setzte sich jedoch die Einigkeit und Verbundenheit von PCB durch, als Becky schließlich Brie pinnen und damit den Sieg für ihr Team sichern konnte.

Ein Sieg, der davon zeugt, dass PCB tatsächlich die Speerspitze der #DivasRevolution darstellen. Eine Revolution, von der wir mit Sicherheit noch viel zu sehen bekommen werden.

SummerSlam
SummerSlam
Get WWE Network
SummerSlam
SummerSlam
Get WWE Network

PCB besiegte Team Bella und Team B.A.D.

BROOKLYN, N.Y.  –  Die Revolution geht weiter. Und beim SummerSlam bewies eines der Diven-Trios, dass sie sich mit dem großen Umbruch, der momentan stattfindet, so richtig wohl fühlen.Paige, Charlotte & Becky Lynch, besser bekannt als PCB, setzten sich im Three Team Elimination Match gegen Team Bella und Team B.A.D. durch.

Seht Euch die Fotos an |  Die Siegesfeier von PCB im exklusiven Video

Seit Stephanie McMahon Charlotte, Becky Lynch und die seinerzeit amtierende NXT Womens Championesse Sasha Banks zu RAW und SmackDown brachte, zeichnet sich die Diven-Abteilung von WWE durch konstante fesselnde und begeisternde Divenmatches aus. Das gilt auch und besonders für das Aufeinandertreffen beim SummerSlam.

Trotz ihres ausgeprägten Hanges zum Trash Talk konnten sich weder Team Bella(Divas Champion Nikki Bella, Brie Bella & Alicia Fox)noch Team B.A.D.(Sasha Banks, Naomi & Tamina)gegen die festen Bande durchsetzen, die sich inzwischen bei Paige, Charlotte & Becky Lynch gebildet haben.

Diese Bande zeigten sich von Beginn an. Unmittelbar nach dem Ringgong eröffneten PCB das Match mit einem Offensivfeuerwerk. Dennoch war es Brie Bella, die den ersten erfolgreichen Pin zeigte. Sie hielt Tamina bis drei auf der Matte und sorgte somit für das Ausscheiden von Team B.A.D.. Danach wurde es zwischenzeitlich kritisch für PCB, denn Nikki nahm Becky in die Rack Attack – doch Beckys Teamkolleginnen griffen ein, bevor die Diva mit den feuerroten Haaren zu Schaden kommen konnte. Auch Paige kassierte einige harte Aktionen. Stellvertretend sei hier der Alabama Slammer außerhalb des Ringes erwähnt, der fast dazu geführt hätte, dass Paige ausgezählt worden wäre. Am Ende setzte sich jedoch die Einigkeit und Verbundenheit von PCB durch, als Becky schließlich Brie pinnen und damit den Sieg für ihr Team sichern konnte.

Ein Sieg, der davon zeugt, dass PCB tatsächlich die Speerspitze der #DivasRevolution darstellen. Eine Revolution, von der wir mit Sicherheit noch viel zu sehen bekommen werden.

PCB def. Team Bella and Team B.A.D.
BROOKLYN, N.Y.  – The revolution marches on. And at SummerSlam, a trio of Divas originating from NXT reveled in the upheaval. Paige, Charlotte & Becky Lynch, known collectively as PCB, toppled Team Bella and Team B.A.D. in a Three-Team Elimination Match.

Check out the photos |  Watch PCB celebrate in this video exclusive

Ever since Stephanie McMahon introduced Charlotte, Lynch and then-NXT Women’s Champion Sasha Banks to the WWE roster, the Divas division has consistently offered some of WWE’s most riveting bouts. Their chaotic clash at SummerSlam proved no exception.

Despite a flood of trash talk by both Team Bella (Divas Champion Nikki Bella, Brie Bella & Alicia Fox) and Team B.A.D. (Banks, Naomi and Tamina), neither squad could overcome the obvious bond that’s formed between PCB. 

That bond was evident from the opening bell. Paige, Charlotte & Becky came out firing, but it was Brie who scored the first pin on Tamina and eliminated Team B.A.D. When there were but two teams left, things got dicey for PCB when Nikki had Becky in the Rack Attack. It was her teammates, however, who dove in to rescue the flame-haired beauty. PCB would be tested again after Paige endured an Alabama Slammer from Nikki outside the ring and narrowly avoided being counted out. In the end, though, PCB would rally on the strength of their connection and celebrate in the wake of Becky pinning Brie for the win.

The victory showed PCB to be at the forefront of a movement, and that the revolution will most certainly be televised. 

SummerSlam
SummerSlam
Get WWE Network
SummerSlam
SummerSlam
Get WWE Network

PCB def. Team Bella and Team B.A.D.
BROOKLYN, N.Y.  – The revolution marches on. And at SummerSlam, a trio of Divas originating from NXT reveled in the upheaval. Paige, Charlotte & Becky Lynch, known collectively as PCB, toppled Team Bella and Team B.A.D. in a Three-Team Elimination Match.

Check out the photos |  Watch PCB celebrate in this video exclusive

Ever since Stephanie McMahon introduced Charlotte, Lynch and then-NXT Women’s Champion Sasha Banks to the WWE roster, the Divas division has consistently offered some of WWE’s most riveting bouts. Their chaotic clash at SummerSlam proved no exception.

Despite a flood of trash talk by both Team Bella (Divas Champion Nikki Bella, Brie Bella & Alicia Fox) and Team B.A.D. (Banks, Naomi and Tamina), neither squad could overcome the obvious bond that’s formed between PCB. 

That bond was evident from the opening bell. Paige, Charlotte & Becky came out firing, but it was Brie who scored the first pin on Tamina and eliminated Team B.A.D. When there were but two teams left, things got dicey for PCB when Nikki had Becky in the Rack Attack. It was her teammates, however, who dove in to rescue the flame-haired beauty. PCB would be tested again after Paige endured an Alabama Slammer from Nikki outside the ring and narrowly avoided being counted out. In the end, though, PCB would rally on the strength of their connection and celebrate in the wake of Becky pinning Brie for the win.

The victory showed PCB to be at the forefront of a movement, and that the revolution will most certainly be televised.