Bei WrestleMania konnten The Miz und Shane McMahon nicht durch den Ring oder etwas anderes eingedämmt werden, als sie in einem Falls Count Anywhere Match mit ungezügelter Wut ineinander gerieten. Bei WWE Money in der Bank wird es genau das Gegenteil sein, denn die beiden Tag Team Champions, die zu bitteren Rivalen wurden, treffen zwischen den brutalen Gitterwänden des Stahlkäfigs aufeinander.

Nicht einmal ein Wechsel von The Miz zu Raw reichte aus, um Shane - "The Best in the World" - davon abzuhalten, sich über seinen fortlaufenden Missbrauch des Vaters des A-Promis zu freuen; obwohl Shane am ersten Abend des Superstar Shake-Up einen Stuhlschlag von Miz einstecken musste,, mischte er sich in Miz' Match mit Bobby Lashley ein, um den A-Promi den Sieg zu kosten, und machte sich weiterhin über Mr. Miz auf dem TitanTron lustig, als es gemeine Sprüche  auf den ehemaligen WWE Champion regnete. Miz entschied, noch unerledigte Geschäfte mit dem ehemaligen SmackDown LIVE Commissioner zu haben, und sprach die Herausforderung für den Stahlkäfig aus. Das Match wurde später akzeptiert.

Strategisch ist die Stipulation für den A-Promi riskant. Der Stahlkäfig scheint wie gemacht für Shanes waghalsigen Stil, zumindest auf dem Papier. Aber Shane würde gut daran tun, nicht zu denken, dass ein Sieg eine Selbstverständlichkeit ist. Selbst der "Beste der Welt" ist nur so gut wie sein letztes Match, und endete für Shane bei WrestleMania zwar mit einem Sieg, aber einer, der mehr dem Zufall nach einem tiefen Sturz geschuldet war. Ein wütender und motivierter Miz, könnte Shane am Ende den Tag ruinieren, und es gibt im Käfig keinen Ort, um sich zu verstecken.

Schaltet ein, um zu sehen, wer im Stahlkäfig dominiert, bei WWE Money in the bank, in der Nacht von Sonntag auf Montag, 19./20. Mai, um 1 Uhr im Livestream auf  WWE Network.

Bei WrestleMania konnten The Miz und Shane McMahon nicht durch den Ring oder etwas anderes eingedämmt werden, als sie in einem Falls Count Anywhere Match mit ungezügelter Wut ineinander gerieten. Bei WWE Money in der Bank wird es genau das Gegenteil sein, denn die beiden Tag Team Champions, die zu bitteren Rivalen wurden, treffen zwischen den brutalen Gitterwänden des Stahlkäfigs aufeinander.

Nicht einmal ein Wechsel von The Miz zu Raw reichte aus, um Shane - "The Best in the World" - davon abzuhalten, sich über seinen fortlaufenden Missbrauch des Vaters des A-Promis zu freuen; obwohl Shane am ersten Abend des Superstar Shake-Up einen Stuhlschlag von Miz einstecken musste,, mischte er sich in Miz' Match mit Bobby Lashley ein, um den A-Promi den Sieg zu kosten, und machte sich weiterhin über Mr. Miz auf dem TitanTron lustig, als es gemeine Sprüche  auf den ehemaligen WWE Champion regnete. Miz entschied, noch unerledigte Geschäfte mit dem ehemaligen SmackDown LIVE Commissioner zu haben, und sprach die Herausforderung für den Stahlkäfig aus. Das Match wurde später akzeptiert.

Strategisch ist die Stipulation für den A-Promi riskant. Der Stahlkäfig scheint wie gemacht für Shanes waghalsigen Stil, zumindest auf dem Papier. Aber Shane würde gut daran tun, nicht zu denken, dass ein Sieg eine Selbstverständlichkeit ist. Selbst der "Beste der Welt" ist nur so gut wie sein letztes Match, und endete für Shane bei WrestleMania zwar mit einem Sieg, aber einer, der mehr dem Zufall nach einem tiefen Sturz geschuldet war. Ein wütender und motivierter Miz, könnte Shane am Ende den Tag ruinieren, und es gibt im Käfig keinen Ort, um sich zu verstecken.

Schaltet ein, um zu sehen, wer im Stahlkäfig dominiert, bei WWE Money in the bank, in der Nacht von Sonntag auf Montag, 19./20. Mai, um 1 Uhr im Livestream auf  WWE Network.

At WrestleMania, The Miz and Shane McMahon could not be contained by the ring or anything else, as they tore into each other with unbridled fury in a Falls Count Anywhere Match. At WWE Money in the Bank, it will be the exact opposite, as the two Tag Team Champions turned bitter rivals will clash in the brutal confines of a Steel Cage.

Not even a move to Raw by The Miz was enough to stop Shane — “The Best in the World” — from gloating over his continued abuse of The A-Lister’s father; despite taking a chair to the torso from Miz on Night One of the Superstar Shake-up, Shane interfered in Miz’s match with Bobby Lashley to cost The A-Lister the bout and continued to mock Mr. Miz on the TitanTron as he rained cheap shots down on the former WWE Champion. Deciding that he had unfinished business with the former SmackDown LIVE Commissioner, Miz laid down the Steel Cage challenge, and the match was later accepted.

Strategy-wise, the stipulation is a risky one for The A-Lister. With its high walls, a Steel Cage seems to favor Shane’s daredevilry, at least on paper. But Shane would do well to avoid thinking that a win is a foregone conclusion. Even The Best in the World is only as good as his last match, and Shane didn’t so much win that WrestleMania brawl as escape with the victory. With Miz angry, motivated and putting on some of the best matches of his career, Shane may well end up ruing the day he found himself with nowhere to hide.

Tune in to find out who prevails in the Steel Cage when WWE Money in the Bank streams live on the award-winning WWE Network on Sunday, May 19 at 7 ET/4 PT.

At WrestleMania, The Miz and Shane McMahon could not be contained by the ring or anything else, as they tore into each other with unbridled fury in a Falls Count Anywhere Match. At WWE Money in the Bank, it will be the exact opposite, as the two Tag Team Champions turned bitter rivals will clash in the brutal confines of a Steel Cage.

Not even a move to Raw by The Miz was enough to stop Shane — “The Best in the World” — from gloating over his continued abuse of The A-Lister’s father; despite taking a chair to the torso from Miz on Night One of the Superstar Shake-up, Shane interfered in Miz’s match with Bobby Lashley to cost The A-Lister the bout and continued to mock Mr. Miz on the TitanTron as he rained cheap shots down on the former WWE Champion. Deciding that he had unfinished business with the former SmackDown LIVE Commissioner, Miz laid down the Steel Cage challenge, and the match was later accepted.

Strategy-wise, the stipulation is a risky one for The A-Lister. With its high walls, a Steel Cage seems to favor Shane’s daredevilry, at least on paper. But Shane would do well to avoid thinking that a win is a foregone conclusion. Even The Best in the World is only as good as his last match, and Shane didn’t so much win that WrestleMania brawl as escape with the victory. With Miz angry, motivated and putting on some of the best matches of his career, Shane may well end up ruing the day he found himself with nowhere to hide.

Tune in to find out who prevails in the Steel Cage when WWE Money in the Bank streams live on the award-winning WWE Network on Sunday, May 19 at 7 ET/4 PT.