HARTFORD, Conn. — Becky Lynch ist immer noch Raw Women's Champion, aber Lacey Evans hat aus ihr eine Gläubige gemacht. Es gibt einfach kein anderes Fazit, als die Leistung der relativ unerprobten Herausforderin anzuerkennen, die The Man nach wochenlangem Trash-Talk bis an ihre Grenzen gebracht hat. Die Schlacht endete mit einer erschöpften Champ-Champ nur wenige Sekunden, bevor Charlotte Flair zum Ring kam, um Lynchs zweites aufeinander folgendes Match der Nacht zu bestreiten. Dass Becky es geschafft hat, den Raw Women's Titel zu behalten, ist ein Beweis für ihre Fähigkeiten. Dass es sie so viel Kraft gekostet hat, das zu tun, ist ein Beweis für Laceys Klasse.

Der Sieg war schon eine Überraschung, denn Becky hatte fast während der gesamten Dauer des Matchs einen koordinierten Angriff auf ihren linken Arm erlitten. Evans' Fehler lag darin sich zu sehr mit ihrer Strategie zu brüsten; sie rieb ihr Taschentuch im Gesicht von The Man, was die feurige Irin anheizte und die Dinge wieder auf einen ausgeglichenen Kurs brachte. Evans kam danach nicht einmal in Spuckweite von ihrem furchterregenden Women's Right, und Becky schaffte es sowieso ihren Dis-Arm-Her anzulegen, indem sie einen Roll-Up in den Aufgabegriff konterte und The Lady of WWE fast unverzügliche kapitulierte. Es war, um jeden Preis, ein hart umkämpfter Sieg, aber "Becky Two Belts" war dabei, in ihrem nächsten Match auf die harte Tour zu lernen, dass es mit seinen Nachteilen verbunden ist, ein kämpfender Champion zu sein.

Money in the Bank
Money in the Bank
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

Money in the Bank
Money in the Bank
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

HARTFORD, Conn. — Becky Lynch ist immer noch Raw Women's Champion, aber Lacey Evans hat aus ihr eine Gläubige gemacht. Es gibt einfach kein anderes Fazit, als die Leistung der relativ unerprobten Herausforderin anzuerkennen, die The Man nach wochenlangem Trash-Talk bis an ihre Grenzen gebracht hat. Die Schlacht endete mit einer erschöpften Champ-Champ nur wenige Sekunden, bevor Charlotte Flair zum Ring kam, um Lynchs zweites aufeinander folgendes Match der Nacht zu bestreiten. Dass Becky es geschafft hat, den Raw Women's Titel zu behalten, ist ein Beweis für ihre Fähigkeiten. Dass es sie so viel Kraft gekostet hat, das zu tun, ist ein Beweis für Laceys Klasse.

Der Sieg war schon eine Überraschung, denn Becky hatte fast während der gesamten Dauer des Matchs einen koordinierten Angriff auf ihren linken Arm erlitten. Evans' Fehler lag darin sich zu sehr mit ihrer Strategie zu brüsten; sie rieb ihr Taschentuch im Gesicht von The Man, was die feurige Irin anheizte und die Dinge wieder auf einen ausgeglichenen Kurs brachte. Evans kam danach nicht einmal in Spuckweite von ihrem furchterregenden Women's Right, und Becky schaffte es sowieso ihren Dis-Arm-Her anzulegen, indem sie einen Roll-Up in den Aufgabegriff konterte und The Lady of WWE fast unverzügliche kapitulierte. Es war, um jeden Preis, ein hart umkämpfter Sieg, aber "Becky Two Belts" war dabei, in ihrem nächsten Match auf die harte Tour zu lernen, dass es mit seinen Nachteilen verbunden ist, ein kämpfender Champion zu sein.

Date and location

Sunday, May 19 | 7 PMET/4 PMPT


Where to watch

Get the WWE Network

When to watch

Sunday, May 19 | 7 PMET/4 PMPT

Raw & SmackDown Women’s Champion Becky Lynch def. Lacey Evans

Raw & SmackDown Women’s Champion Becky Lynch def. Lacey Evans

HARTFORD, Conn. — Becky Lynch is still Raw Women’s Champion, but Lacey Evans made a believer out of her. There is simply no other takeaway from the performance of Lynch’s relatively untested challenger for the red-hued half of Becky’s Two Belts, as Evans made good on months of trash talk to take The Man to the absolute limit. The battle left the champ-champ a shell of herself just seconds before Charlotte Flair strolled to the ring for Lynch’s second consecutive match of the night. That Becky managed to retain the Raw Women’s Title is a testament to her skills. That it took her so much to do so is a testament to Lacey’s.

Even the victory was something of a surprise, as Becky had suffered a coordinated assault on her left arm for nearly the entire duration of the match, all the better to take away the full strength of the Dis-Arm-Her. Evans’ mistake was gloating in her strategy too much; rubbing her handkerchief in The Man’s face fired up the Irishwoman and brought things back to an even keel. Evans didn’t even get within spitting distance of her fearsome Women’s Right after that, and Becky managed to get that Dis-Arm-Her locked in anyway, reversing a roll-up into the submission hold and earning a near-instant surrender from The Lady of WWE. It was, by any measure, a hard-fought victory, but “Becky Two Belts” was about to learn the hard way in her next bout that being a fighting champion comes with its drawbacks.

Money in the Bank
Money in the Bank
Get WWE Network

Featured Superstars

Money in the Bank
Money in the Bank
Get WWE Network

Featured Superstars

HARTFORD, Conn. — Becky Lynch is still Raw Women’s Champion, but Lacey Evans made a believer out of her. There is simply no other takeaway from the performance of Lynch’s relatively untested challenger for the red-hued half of Becky’s Two Belts, as Evans made good on months of trash talk to take The Man to the absolute limit. The battle left the champ-champ a shell of herself just seconds before Charlotte Flair strolled to the ring for Lynch’s second consecutive match of the night. That Becky managed to retain the Raw Women’s Title is a testament to her skills. That it took her so much to do so is a testament to Lacey’s.

Even the victory was something of a surprise, as Becky had suffered a coordinated assault on her left arm for nearly the entire duration of the match, all the better to take away the full strength of the Dis-Arm-Her. Evans’ mistake was gloating in her strategy too much; rubbing her handkerchief in The Man’s face fired up the Irishwoman and brought things back to an even keel. Evans didn’t even get within spitting distance of her fearsome Women’s Right after that, and Becky managed to get that Dis-Arm-Her locked in anyway, reversing a roll-up into the submission hold and earning a near-instant surrender from The Lady of WWE. It was, by any measure, a hard-fought victory, but “Becky Two Belts” was about to learn the hard way in her next bout that being a fighting champion comes with its drawbacks.