Intercontinental-Champion Dolph Ziggler besiegte Cesaro ("2-out-of-3 Falls"-Match)

DALLAS — Dolph Ziggler zwar augenscheinlich nicht überlegen und übergroß gewesen sein, da der ruhmreichen Intercontinental-Titel in einem „2-out-of-3 Falls Match gegen Cesaro auf dem Spiel stand, weigerte er sich jedoch übertroffen zu werden.  Der Angeber fegte über Cesaro hinweg und holte sich zwei aufeinanderfolgende „Falls“ in einem echten Krimi, der den Ruf des Intercontinental-Titels als einen Haupttitel, unter den Superstars in der WWE weiter festigte.

Fotos ansehen |  Ziggler Exklusiv: 'Cesaro ist verdammt gut'

Auf dem Weg zu diesem Match, definierte sich die Ziggler-Cesaro Rivalität durch ihre Gleichheit, da sich die beiden Superstars in den letzten Wochen mit dem gewinnen abgewechselt hatten. Weil die beiden sich so gut kannten, legten sie bei WWE Hell in a Cell sofort los und beschäftigten sich gegenseitig mit technischen Manövern, die Jerry „The King“ Lawler dazu veranlassten die Aktionen „Old-School Ringen“ zu nennen.

Cesaro, der einen frisch rasierten Kopf zur Schau trug, welcher seine neuen, härteren Kanten widerspiegelt, war durchweg aggressiv und zeigte seine Kraft von Weltklasse als er Ziggler nach drei Minuten eine Fahrt mit dem Cesaro Swing spendierte. Der „The Showoff“ konnte aber schnell zeigen wie widerstandsfähig er ist, konterte mit dem sofortigen Pin-Versuch, um den King of Swing einzurollen und seinen ersten „Fall“ einzustreichen.

Schockiert und wütend, wollte Cesaro nicht warten bis der zweite „Fall“ begann und verpasste dem Intercontinental-Champion einen doppelten Foot-Stomp.  Als die zweite Runde begann, griff der Schweizer Supermann mit einem donnernden European Uppercut an bevor er Ziggler mit planvoller Boshaftigkeit zermürbte. Obwohl Cesaros Dominanz auf der Matte durch einen rechtzeitig platzierten Armbreaker unterbrochen wurde, der ihm sichtbar Schmerzen an seinen linken Bizeps bescherte, landete der Schweizer Superstar einige gewaltige Slams, inklusive einer modifizierten "Tiger Driver Powerbomb" und einem unglaublichen "Deadlift Superplex", der letztere wurde durch einen „This is Awesome!“-Ruf der American Airlines Arena begrüßt.

Cesaro demonstrierte wieder einmal, wieso Ziggler seinen Gegner den stärksten Superstar – Kilo für Kilo –  in der WWE getauft hatte, als er den „Showoff“ hoch in die Luft hievte und ihn, als er auf die Bretter knallte, mit einem Uppercut abpasste.

Trotz des high-impact Angriffs konnte Cesaro, der meist seinen linken Arm benutzt, Ziggler nicht auf die Matte bringen. Nach einigen Umkehrungen, ließ Ziggler in schneller Ausführung einen weiteren Armbreaker, einen Superkick und einen Zig Zag folgen, um sich den  entscheidenden Pinfall zum Sieg zu holen und damit Cesaros Kritik zunichte machte, dass die angeberische Art des Champions protzig und ohne Substanz sei.

 

Hell in a Cell
Hell in a Cell
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

Hell in a Cell
Hell in a Cell
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

Intercontinental-Champion Dolph Ziggler besiegte Cesaro ("2-out-of-3 Falls"-Match)

DALLAS — Dolph Ziggler zwar augenscheinlich nicht überlegen und übergroß gewesen sein, da der ruhmreichen Intercontinental-Titel in einem „2-out-of-3 Falls Match gegen Cesaro auf dem Spiel stand, weigerte er sich jedoch übertroffen zu werden.  Der Angeber fegte über Cesaro hinweg und holte sich zwei aufeinanderfolgende „Falls“ in einem echten Krimi, der den Ruf des Intercontinental-Titels als einen Haupttitel, unter den Superstars in der WWE weiter festigte.

Fotos ansehen |  Ziggler Exklusiv: 'Cesaro ist verdammt gut'

Auf dem Weg zu diesem Match, definierte sich die Ziggler-Cesaro Rivalität durch ihre Gleichheit, da sich die beiden Superstars in den letzten Wochen mit dem gewinnen abgewechselt hatten. Weil die beiden sich so gut kannten, legten sie bei WWE Hell in a Cell sofort los und beschäftigten sich gegenseitig mit technischen Manövern, die Jerry „The King“ Lawler dazu veranlassten die Aktionen „Old-School Ringen“ zu nennen.

Cesaro, der einen frisch rasierten Kopf zur Schau trug, welcher seine neuen, härteren Kanten widerspiegelt, war durchweg aggressiv und zeigte seine Kraft von Weltklasse als er Ziggler nach drei Minuten eine Fahrt mit dem Cesaro Swing spendierte. Der „The Showoff“ konnte aber schnell zeigen wie widerstandsfähig er ist, konterte mit dem sofortigen Pin-Versuch, um den King of Swing einzurollen und seinen ersten „Fall“ einzustreichen.

Schockiert und wütend, wollte Cesaro nicht warten bis der zweite „Fall“ begann und verpasste dem Intercontinental-Champion einen doppelten Foot-Stomp.  Als die zweite Runde begann, griff der Schweizer Supermann mit einem donnernden European Uppercut an bevor er Ziggler mit planvoller Boshaftigkeit zermürbte. Obwohl Cesaros Dominanz auf der Matte durch einen rechtzeitig platzierten Armbreaker unterbrochen wurde, der ihm sichtbar Schmerzen an seinen linken Bizeps bescherte, landete der Schweizer Superstar einige gewaltige Slams, inklusive einer modifizierten "Tiger Driver Powerbomb" und einem unglaublichen "Deadlift Superplex", der letztere wurde durch einen „This is Awesome!“-Ruf der American Airlines Arena begrüßt.

Cesaro demonstrierte wieder einmal, wieso Ziggler seinen Gegner den stärksten Superstar – Kilo für Kilo –  in der WWE getauft hatte, als er den „Showoff“ hoch in die Luft hievte und ihn, als er auf die Bretter knallte, mit einem Uppercut abpasste.

Trotz des high-impact Angriffs konnte Cesaro, der meist seinen linken Arm benutzt, Ziggler nicht auf die Matte bringen. Nach einigen Umkehrungen, ließ Ziggler in schneller Ausführung einen weiteren Armbreaker, einen Superkick und einen Zig Zag folgen, um sich den  entscheidenden Pinfall zum Sieg zu holen und damit Cesaros Kritik zunichte machte, dass die angeberische Art des Champions protzig und ohne Substanz sei.

Intercontinental Champion Dolph Ziggler def. Cesaro in a 2-out-of-3 Falls Match

DALLAS — Dolph Ziggler may have been outmuscled and outsized, but with his prestigious Intercontinental Title on the line in a 2-out-of-3 Falls Match against Cesaro, he refused to be outmatched. The Showoff swept Cesaro, claiming two consecutive falls in a thriller that further cemented the Intercontinental Title’s reputation as a top prize among WWE’s Superstars.

View photos |  Ziggler exclusive: 'Cesaro's damn good'

Heading into the contest, the Ziggler-Cesaro rivalry had been defined by its parity, with both Superstars trading wins as recently as this week. Given their familiarity with each other, the two thoroughbreds wasted no time coming out the gate at WWE Hell in a Cell, working to outmaneuver each other in  technical exchanges that prompted Jerry “The King” Lawler dubbed “old-school grappling.”

Sporting a newly shaved head that reflected a new, harder edge, Cesaro was aggressive throughout, displaying his world-class strength as he sent Ziggler for a ride with a Cesaro Swing three minutes in. The Showoff, however, was quick to show off his Timex-like resiliency, countering the subsequent pin attempt to score his own rollup on The King of Swing and win the first fall.

Shocked and irate, Cesaro didn’t wait for the second fall to begin, landing a mean double foot-stomp on the Intercontinental Champion. Once the second installment did start, The Swiss Superman charged into the corner with a thunderous European uppercut before wearing down Ziggler with methodical malice. Though Cesaro’s dominance on the mat was interrupted by a well-timed armbreaker that visibly hurt his left bicep, the Swiss Superstar landed several huge slams, including a modified Tiger Driver powerbomb and an unbelievable deadlift superplex, the latter of which was greeted by a “This is awesome!” chant from the AmericanAirlines Arena.

Cesaro again demonstrated exactly why Ziggler dubbed his opposition the strongest Superstar, pound-for-pound, in WWE, launching The Showoff high in the air and catching him with an uppercut as he crashed down to the canvas.

Despite the high-impact offense, Cesaro, who continued favoring his left arm, was unable to put Ziggler down. After several blistery reversals, Ziggler connected with another armbreaker, a superkick and a Zig Zag in rapid succession to earn the winning pinfall, and dispel Cesaro’s criticism that the champion’s show-stealing ways are all flash and no substance.

WWE Hell in a Cell
WWE Hell in a Cell
Get WWE Network

Featured Superstars

WWE Hell in a Cell
WWE Hell in a Cell
Get WWE Network

Featured Superstars

Intercontinental Champion Dolph Ziggler def. Cesaro in a 2-out-of-3 Falls Match

DALLAS — Dolph Ziggler may have been outmuscled and outsized, but with his prestigious Intercontinental Title on the line in a 2-out-of-3 Falls Match against Cesaro, he refused to be outmatched. The Showoff swept Cesaro, claiming two consecutive falls in a thriller that further cemented the Intercontinental Title’s reputation as a top prize among WWE’s Superstars.

View photos |  Ziggler exclusive: 'Cesaro's damn good'

Heading into the contest, the Ziggler-Cesaro rivalry had been defined by its parity, with both Superstars trading wins as recently as this week. Given their familiarity with each other, the two thoroughbreds wasted no time coming out the gate at WWE Hell in a Cell, working to outmaneuver each other in  technical exchanges that prompted Jerry “The King” Lawler dubbed “old-school grappling.”

Sporting a newly shaved head that reflected a new, harder edge, Cesaro was aggressive throughout, displaying his world-class strength as he sent Ziggler for a ride with a Cesaro Swing three minutes in. The Showoff, however, was quick to show off his Timex-like resiliency, countering the subsequent pin attempt to score his own rollup on The King of Swing and win the first fall.

Shocked and irate, Cesaro didn’t wait for the second fall to begin, landing a mean double foot-stomp on the Intercontinental Champion. Once the second installment did start, The Swiss Superman charged into the corner with a thunderous European uppercut before wearing down Ziggler with methodical malice. Though Cesaro’s dominance on the mat was interrupted by a well-timed armbreaker that visibly hurt his left bicep, the Swiss Superstar landed several huge slams, including a modified Tiger Driver powerbomb and an unbelievable deadlift superplex, the latter of which was greeted by a “This is awesome!” chant from the AmericanAirlines Arena.

Cesaro again demonstrated exactly why Ziggler dubbed his opposition the strongest Superstar, pound-for-pound, in WWE, launching The Showoff high in the air and catching him with an uppercut as he crashed down to the canvas.

Despite the high-impact offense, Cesaro, who continued favoring his left arm, was unable to put Ziggler down. After several blistery reversals, Ziggler connected with another armbreaker, a superkick and a Zig Zag in rapid succession to earn the winning pinfall, and dispel Cesaro’s criticism that the champion’s show-stealing ways are all flash and no substance.