Asukas mit großer Vorfreude erwartetes Debüt im Hauptkader, wird bei WWE TLC endlich stattfinden, wo sie auf die ruchlose Emma trifft.

Seit die unbesiegte Asuka freiwillig ihren NXT Titel abgegeben hatte, um neuen Herausforderungen nachzugehen, saß das WWE Universum auf glühenden Kohlen, in freudiger Erwartung endlich zu sehen was passieren wird, wenn die Empress of Tomorrow endlich in die Women's Division der roten Show kommt. Ihr dynamischer Style hat das NXT Universum im Sturm erobert und sie hat sicherlich vor das gleiche bei Raw zu vollbringen. Gibt es bei Raw irgendjemanden, der in der Lage ist Asuka davon abzuhalten ihr Schicksal zu verwirklichen?

Während Asuka womöglich Raw auf den Kopf stellen könnte, hat jeder weibliche Superstar, der es wagt sich ihr zu entgegenzustellen, die Chance, es in die Geschichtsbücher zu schaffen: Als erste, die der Empress of Tomorrow einen Sieg beibringen konnte.

Wenn man sieht wie hungrig Emma darum bettelte ihr eine Chance zu geben, war es vielleicht Schicksal, dass sie den Moment nutzte und Bayley, Sasha Banks, Dana Brooke und Alicia Fox in einem Fatal 5-Way Elimination Match besiegte, um sich das Recht zu verdienen, Asukas erste Gegnerin zu sein. Kann sie, nachdem sie sich in eines der größten Matches ihrer Karriere gekämpft hat, ihre Chance nutzen?

Wird Asukas erster Test den einen raketenhaften Aufstieg einleiten? Oder wird Emma sie auf der Abschussrampe aufhalten? Findet es bei WWE TLC heraus, Sonntag Nacht um 2 Uhr, live auf dem preisgekrönten WWE Network und bei Sky Select – jeweils optional mit deutschem LIVE-Kommentar!

WWE TLC
WWE TLC
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

WWE TLC
WWE TLC
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

Asukas mit großer Vorfreude erwartetes Debüt im Hauptkader, wird bei WWE TLC endlich stattfinden, wo sie auf die ruchlose Emma trifft.

Seit die unbesiegte Asuka freiwillig ihren NXT Titel abgegeben hatte, um neuen Herausforderungen nachzugehen, saß das WWE Universum auf glühenden Kohlen, in freudiger Erwartung endlich zu sehen was passieren wird, wenn die Empress of Tomorrow endlich in die Women's Division der roten Show kommt. Ihr dynamischer Style hat das NXT Universum im Sturm erobert und sie hat sicherlich vor das gleiche bei Raw zu vollbringen. Gibt es bei Raw irgendjemanden, der in der Lage ist Asuka davon abzuhalten ihr Schicksal zu verwirklichen?

Während Asuka womöglich Raw auf den Kopf stellen könnte, hat jeder weibliche Superstar, der es wagt sich ihr zu entgegenzustellen, die Chance, es in die Geschichtsbücher zu schaffen: Als erste, die der Empress of Tomorrow einen Sieg beibringen konnte.

Wenn man sieht wie hungrig Emma darum bettelte ihr eine Chance zu geben, war es vielleicht Schicksal, dass sie den Moment nutzte und Bayley, Sasha Banks, Dana Brooke und Alicia Fox in einem Fatal 5-Way Elimination Match besiegte, um sich das Recht zu verdienen, Asukas erste Gegnerin zu sein. Kann sie, nachdem sie sich in eines der größten Matches ihrer Karriere gekämpft hat, ihre Chance nutzen?

Wird Asukas erster Test den einen raketenhaften Aufstieg einleiten? Oder wird Emma sie auf der Abschussrampe aufhalten? Findet es bei WWE TLC heraus, Sonntag Nacht um 2 Uhr, live auf dem preisgekrönten WWE Network und bei Sky Select – jeweils optional mit deutschem LIVE-Kommentar!

Asuka’s highly anticipated main roster debut will finally occur at WWE TLC when she collides with the nefarious Emma.

Since the undefeated Asuka voluntarily surrendered her NXT Title to explore other opportunities, the WWE Universe has been on pins and needles to find out what will happen when The Empress of Tomorrow finally comes to the Team Red Women’s division. Her dynamic style took the NXT Universe by storm, and she certainly has plans to make the same impact on Raw. Is anyone on the red brand capable of stopping Asuka from achieving that destiny?

While Asuka is a threat to turn Raw upside down, any Superstar who combats her will have an opportunity to etch her name into the history books as the first to deal a loss to The Empress of Tomorrow.

Seeing as how Emma is always hungry for the WWE Universe to give her a chance, perhaps it was fate that she seized the moment and defeated Bayley, Sasha Banks, Dana Brooke and Alicia Fox in a Fatal 5-Way Elimination Match to earn the right to be Asuka’s first opponent. And now that she has fought her way into one of the biggest matches of her career, will she be able to capitalize?

Will Asuka’s first test set the tone for a meteoric rise? Or will Emma stop her in her tracks? Find out at WWE TLC, tonight at 8 ET/5 PT, steaming live on the award-winning WWE Network.  

WWE TLC
WWE TLC
Get WWE Network

Featured Superstars

WWE TLC
WWE TLC
Get WWE Network

Featured Superstars

Asuka’s highly anticipated main roster debut will finally occur at WWE TLC when she collides with the nefarious Emma.

Since the undefeated Asuka voluntarily surrendered her NXT Title to explore other opportunities, the WWE Universe has been on pins and needles to find out what will happen when The Empress of Tomorrow finally comes to the Team Red Women’s division. Her dynamic style took the NXT Universe by storm, and she certainly has plans to make the same impact on Raw. Is anyone on the red brand capable of stopping Asuka from achieving that destiny?

While Asuka is a threat to turn Raw upside down, any Superstar who combats her will have an opportunity to etch her name into the history books as the first to deal a loss to The Empress of Tomorrow.

Seeing as how Emma is always hungry for the WWE Universe to give her a chance, perhaps it was fate that she seized the moment and defeated Bayley, Sasha Banks, Dana Brooke and Alicia Fox in a Fatal 5-Way Elimination Match to earn the right to be Asuka’s first opponent. And now that she has fought her way into one of the biggest matches of her career, will she be able to capitalize?

Will Asuka’s first test set the tone for a meteoric rise? Or will Emma stop her in her tracks? Find out at WWE TLC, tonight at 8 ET/5 PT, steaming live on the award-winning WWE Network.