"The New" Daniel Bryan hat einen neuen Gegner.

Sein Name, leider für Bryan, ist Kevin Owens, und die Umstände, unter denen er den Platz von Bryans ursprünglichem Herausforderer Kofi Kingston einnahm, erwiesen sich für alle Beteiligten, einschließlich des WWE Universums und The Dreadlocked Dynamo, als etwas überraschend.

Gerade als Kofi im Begriff war, endlich seinen Vertrag zu unterzeichnen und sein Schicksal in Anwesenheit von Shane McMahon, Stephanie McMahon und Bryan zu verwirklichen, tauchte der WWE-Chairman Mr. McMahon plötzlich auf und ersetzte den 11-jährigen Veteranen durch KO und vertrat seine Meinung, dass der ehemalige World Champion, der mit einer doppelten Knieverletzung außer Gefecht war, "verdienstvoller" und "besser qualifiziert" sei. 

Das ist eine bittere Pille für Kingston, der von Shane nach einer einstündigen Leistung in einem Gauntlet Match, einem zweiten Platz im No-Escape-Match und einem Sieg über Bryan in einem Six-Man Tag Team Match zum Herausforderer ernannt wurde.

Schaut Euch WWE Fastlane an, um zu sehen, ob der zurückkehrenden Owens seinen ersten WWE Championtitel gewinnen kann wenn der Event Sonntagnacht, den 10./11. März, um 0 Uhr auf dem  preisgekrönten WWE Network live gestreamt wird!

WWE Fastlane
WWE Fastlane
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

WWE Fastlane
WWE Fastlane
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

"The New" Daniel Bryan hat einen neuen Gegner.

Sein Name, leider für Bryan, ist Kevin Owens, und die Umstände, unter denen er den Platz von Bryans ursprünglichem Herausforderer Kofi Kingston einnahm, erwiesen sich für alle Beteiligten, einschließlich des WWE Universums und The Dreadlocked Dynamo, als etwas überraschend.

Gerade als Kofi im Begriff war, endlich seinen Vertrag zu unterzeichnen und sein Schicksal in Anwesenheit von Shane McMahon, Stephanie McMahon und Bryan zu verwirklichen, tauchte der WWE-Chairman Mr. McMahon plötzlich auf und ersetzte den 11-jährigen Veteranen durch KO und vertrat seine Meinung, dass der ehemalige World Champion, der mit einer doppelten Knieverletzung außer Gefecht war, "verdienstvoller" und "besser qualifiziert" sei. 

Das ist eine bittere Pille für Kingston, der von Shane nach einer einstündigen Leistung in einem Gauntlet Match, einem zweiten Platz im No-Escape-Match und einem Sieg über Bryan in einem Six-Man Tag Team Match zum Herausforderer ernannt wurde.

Schaut Euch WWE Fastlane an, um zu sehen, ob der zurückkehrenden Owens seinen ersten WWE Championtitel gewinnen kann wenn der Event Sonntagnacht, den 10./11. März, um 0 Uhr auf dem  preisgekrönten WWE Network live gestreamt wird!

“The New” Daniel Bryan has a new opponent.

His name, unfortunately for Bryan, is Kevin Owens, and the circumstances of how he took the place of Bryan’s original challenger Kofi Kingston proved to be somewhat surprising for all involved, including the WWE Universe and The Dreadlocked Dynamo.

Just when Kofi was about to finally sign his contract and take his destiny in full view of The New Day, Shane McMahon, Stephanie McMahon and Bryan, WWE Chairman Mr. McMahon suddenly appeared and replaced the 11-year veteran with KO, citing his opinion that the former Universal Champion who has been out of action with a double knee injury was "more deserving" and "more qualified." 

That’s a bitter pill to swallow for Kingston, who was named the challenger by Shane following an hour-long performance in a Gauntlet Match, a second-place finish in the Elimination Chamber and a pinfall victory over Bryan in a Six-Man Tag Team Match.

Tune in to WWE Fastlane to see if the returning Owens can capture his first WWE Championship when the event streams live on Sunday, March 10, at 7 ET/4 PT on the award-winning WWE Network!

WWE Fastlane
WWE Fastlane
Get WWE Network

Featured Superstars

WWE Fastlane
WWE Fastlane
Get WWE Network

Featured Superstars

“The New” Daniel Bryan has a new opponent.

His name, unfortunately for Bryan, is Kevin Owens, and the circumstances of how he took the place of Bryan’s original challenger Kofi Kingston proved to be somewhat surprising for all involved, including the WWE Universe and The Dreadlocked Dynamo.

Just when Kofi was about to finally sign his contract and take his destiny in full view of The New Day, Shane McMahon, Stephanie McMahon and Bryan, WWE Chairman Mr. McMahon suddenly appeared and replaced the 11-year veteran with KO, citing his opinion that the former Universal Champion who has been out of action with a double knee injury was "more deserving" and "more qualified." 

That’s a bitter pill to swallow for Kingston, who was named the challenger by Shane following an hour-long performance in a Gauntlet Match, a second-place finish in the Elimination Chamber and a pinfall victory over Bryan in a Six-Man Tag Team Match.

Tune in to WWE Fastlane to see if the returning Owens can capture his first WWE Championship when the event streams live on Sunday, March 10, at 7 ET/4 PT on the award-winning WWE Network!