Für Raw Women's Champion Charlotte ist die Lage bei WWE Clash of Champions noch schlimmer geworden. 

Dank der Einmischung des Champions und ihres Schützlings Dana Brooke, muss Charlotte nun den Titel nicht nur gegen eine, sondern zwei Revolutionärinnen verteidigen, wenn sie Sasha Banks und Bayley in einem Triple-Threat-Match am Sonntag begegnet.

The Boss hatte sich den Status als Top-Herausforderer in der Raw-Ausgabe vom 12. September verdient, indem sie Bayley besiegte. Aber nur bis General Manager Mick Foley – auf Anfrage von Charlotte und Dana – die Aufnahmen der letzten Momente des Matchs genauer betrachtete und entschied, dass die Schultern beider Superstars die Matte berührten. Infolge dessen und im Gegensatz zu den Erwartungen des Champions für Clash of Champions, entschied Foley, dass Charlottes Titelverteidigung zu einem Triple-Threat-Match wird, ein Umstand der ihre Chancen zur erfolgreichen Titelverteidigung verringert. 

Sasha Banks & Bayley vs. Charlotte & Dana Brooke: Raw, 19. Sept. 2016

Die Women’s Division von Raw brodelt! Vier der besten weiblichen Superstars kollidieren in spannender Tag Team Action, doch welches Team kann sich durchsetzen?

Charlotte, Sasha und Bayley haben schon seit ihrer gemeinsamen Zeit bei NXT miteinander zu tun, als sie, zusammen mit SmackDown Women's Champion Becky Lynch, als die "Four Horsewomen" bekannt waren, ein Quartett, dem oft zugeschrieben wird das Frauenwrestling verwandelt zu haben.

Vieles hat sich aber seit ihrer Zeit Seite an Seite zwischen den gelben Seilen von NXT verändert. Sasha ist daraus aus den Raw Women's Titel zurückzugewinnen, den sie bei SummerSlam verloren hatte sowie sich an jener Frau zu rächen, die ihr eine schlimme Verletzung zugefügt und ihre Karriere in Gefahr gebracht hatte. Bayley, die bereits Charlotte in einem Match ohne Titelchance besiegen konnte, setzt alles daran WWE-Gold in den Händen zu halten. Der Raw Women's Champion hat eine mächtige Aufgabe zu bewältigen, wenn sie ihre zweite Titelregentschaft über diese Woche hinaus verlängern will.

Lasst euch dieses Triple-Threat-Match für den Raw Women's Championtitel bei WWE Clash of Champions nicht entgehen, Sonntagnacht, um 2 Uhr live auf dem preisgekrönten  WWE Network.

WWE Clash of Champions
WWE Clash of Champions
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

WWE Clash of Champions
WWE Clash of Champions
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

Für Raw Women's Champion Charlotte ist die Lage bei WWE Clash of Champions noch schlimmer geworden. 

Dank der Einmischung des Champions und ihres Schützlings Dana Brooke, muss Charlotte nun den Titel nicht nur gegen eine, sondern zwei Revolutionärinnen verteidigen, wenn sie Sasha Banks und Bayley in einem Triple-Threat-Match am Sonntag begegnet.

The Boss hatte sich den Status als Top-Herausforderer in der Raw-Ausgabe vom 12. September verdient, indem sie Bayley besiegte. Aber nur bis General Manager Mick Foley – auf Anfrage von Charlotte und Dana – die Aufnahmen der letzten Momente des Matchs genauer betrachtete und entschied, dass die Schultern beider Superstars die Matte berührten. Infolge dessen und im Gegensatz zu den Erwartungen des Champions für Clash of Champions, entschied Foley, dass Charlottes Titelverteidigung zu einem Triple-Threat-Match wird, ein Umstand der ihre Chancen zur erfolgreichen Titelverteidigung verringert. 

Sasha Banks & Bayley vs. Charlotte & Dana Brooke: Raw, 19. Sept. 2016

Die Women’s Division von Raw brodelt! Vier der besten weiblichen Superstars kollidieren in spannender Tag Team Action, doch welches Team kann sich durchsetzen?

Charlotte, Sasha und Bayley haben schon seit ihrer gemeinsamen Zeit bei NXT miteinander zu tun, als sie, zusammen mit SmackDown Women's Champion Becky Lynch, als die "Four Horsewomen" bekannt waren, ein Quartett, dem oft zugeschrieben wird das Frauenwrestling verwandelt zu haben.

Vieles hat sich aber seit ihrer Zeit Seite an Seite zwischen den gelben Seilen von NXT verändert. Sasha ist daraus aus den Raw Women's Titel zurückzugewinnen, den sie bei SummerSlam verloren hatte sowie sich an jener Frau zu rächen, die ihr eine schlimme Verletzung zugefügt und ihre Karriere in Gefahr gebracht hatte. Bayley, die bereits Charlotte in einem Match ohne Titelchance besiegen konnte, setzt alles daran WWE-Gold in den Händen zu halten. Der Raw Women's Champion hat eine mächtige Aufgabe zu bewältigen, wenn sie ihre zweite Titelregentschaft über diese Woche hinaus verlängern will.

Lasst euch dieses Triple-Threat-Match für den Raw Women's Championtitel bei WWE Clash of Champions nicht entgehen, Sonntagnacht, um 2 Uhr live auf dem preisgekrönten  WWE Network.

For Raw Women’s Champion Charlotte, the situation at WWE Clash of Champions has gone from bad to worse.

Thanks to the meddling of the champion and her protégé Dana Brooke, Charlotte now must defend the title against not one, but two revolutionaries when she faces Sasha Banks and Bayley in a Triple Threat Match this Sunday.

The Boss had the top-contender status locked up after beating Bayley on the Sept. 12 edition of Raw. That is, until General Manager Mick Foley — at the behest of Charlotte and Dana — reviewed footage of the match’s closing moments and determined both Superstars’ shoulders were down for the count. As a result, and in apparent contrast to the champion’s expectations for a night off this Sunday, Foley opted to turn Charlotte’s title defense into a Triple Threat Match, a predicament that greatly reduces her odds of retaining.

Sasha Banks & Bayley vs. Charlotte & Dana Brooke: Raw, Sept. 19, 2016

With tensions running high in Raw's Women's division, four elite Superstars clash in tag team action.

Charlotte, Sasha and Bayley have been linked together since their days at NXT, when they, along with SmackDown Women’s Champion Becky Lynch, comprised the “Four Horsewomen,” a quartet often credited with transforming women’s wrestling.

Much has changed, however, since their time spent competing inside the yellow ropes of NXT. Sasha is out to regain the Raw Women’s Title she lost at SummerSlam, as well as gain retribution against the woman who injured her and jeopardized The Boss’ career. Bayley, having already defeated Charlotte in non-title competition, is eager to get her first taste of championship gold in WWE. The Raw Women’s Champion, meanwhile, has a tall task ahead of her if she plans on extending her second title reign past this week.

Watch this hotly anticipated Raw Women’s Championship Triple Threat Match when WWE Clash of Champions airs live Sunday at 8 ET/5 PT on the award-winning WWE Network.

For Raw Women’s Champion Charlotte, the situation at WWE Clash of Champions has gone from bad to worse.

Thanks to the meddling of the champion and her protégé Dana Brooke, Charlotte now must defend the title against not one, but two revolutionaries when she faces Sasha Banks and Bayley in a Triple Threat Match this Sunday.

The Boss had the top-contender status locked up after beating Bayley on the Sept. 12 edition of Raw. That is, until General Manager Mick Foley — at the behest of Charlotte and Dana — reviewed footage of the match’s closing moments and determined both Superstars’ shoulders were down for the count. As a result, and in apparent contrast to the champion’s expectations for a night off this Sunday, Foley opted to turn Charlotte’s title defense into a Triple Threat Match, a predicament that greatly reduces her odds of retaining.

Sasha Banks & Bayley vs. Charlotte & Dana Brooke: Raw, Sept. 19, 2016

With tensions running high in Raw's Women's division, four elite Superstars clash in tag team action.

Charlotte, Sasha and Bayley have been linked together since their days at NXT, when they, along with SmackDown Women’s Champion Becky Lynch, comprised the “Four Horsewomen,” a quartet often credited with transforming women’s wrestling.

Much has changed, however, since their time spent competing inside the yellow ropes of NXT. Sasha is out to regain the Raw Women’s Title she lost at SummerSlam, as well as gain retribution against the woman who injured her and jeopardized The Boss’ career. Bayley, having already defeated Charlotte in non-title competition, is eager to get her first taste of championship gold in WWE. The Raw Women’s Champion, meanwhile, has a tall task ahead of her if she plans on extending her second title reign past this week.

Watch this hotly anticipated Raw Women’s Championship Triple Threat Match when WWE Clash of Champions airs live Sunday at 8 ET/5 PT on the award-winning WWE Network.