WWE Hall of Famer Kurt Angle ist wirklich ein glücklicher Mann, denn anders, als viele Fußballnationalspieler, bekommt er die Möglichkeit, seine legendäre Karriere in einem Abschiedsmatch würdevoll zu beenden, auf der Größten Bühne von Allen. Aber wird Baron Corbin seinen eigenen WrestleMania-Moment auf Kosten des Olympic Hero schaffen?

Nachdem er in der Monday Night Raw-Ausgabe vom 11. März angekündigt hatte, seine Karriere zu beenden, begab sich Angle auf eine Abschiedstournee, die mit seinem letzten Match auf der diesjährigen Bühne der Unsterblichen gipfeln wird. Mit der Chance, seinen Gegner selbst auszuwählen, will Angle einen Sieg über den Superstar einfahren, der seine Amtsenthebung als Raw General Manager Monate zuvor inszeniert hat und dem ehemaligen WWE Champion ständig ein Dorn im Auge war.

Obwohl das WWE-Universum gerne sehen würde, wie Angle nach einem Sieg gegen den verabscheuten Corbin in den Sonnenuntergang reitet, ist The Lone Wolf ein unerbittlicher Brawler, der in der Lage ist, die unglaubliche Karriere des Olympischen Helden auf schmerzhafte Weise zu beenden.

Wird Angle den einsamen Wolf bei WrestleMania zähmen? Erfahrt es Sonntagnacht, den 7./8.  April, im Livestream auf dem preisgekrönten WWE Network sowie bei Sky Select!

WrestleMania
WrestleMania
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

WrestleMania
WrestleMania
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

WWE Hall of Famer Kurt Angle ist wirklich ein glücklicher Mann, denn anders, als viele Fußballnationalspieler, bekommt er die Möglichkeit, seine legendäre Karriere in einem Abschiedsmatch würdevoll zu beenden, auf der Größten Bühne von Allen. Aber wird Baron Corbin seinen eigenen WrestleMania-Moment auf Kosten des Olympic Hero schaffen?

Nachdem er in der Monday Night Raw-Ausgabe vom 11. März angekündigt hatte, seine Karriere zu beenden, begab sich Angle auf eine Abschiedstournee, die mit seinem letzten Match auf der diesjährigen Bühne der Unsterblichen gipfeln wird. Mit der Chance, seinen Gegner selbst auszuwählen, will Angle einen Sieg über den Superstar einfahren, der seine Amtsenthebung als Raw General Manager Monate zuvor inszeniert hat und dem ehemaligen WWE Champion ständig ein Dorn im Auge war.

Obwohl das WWE-Universum gerne sehen würde, wie Angle nach einem Sieg gegen den verabscheuten Corbin in den Sonnenuntergang reitet, ist The Lone Wolf ein unerbittlicher Brawler, der in der Lage ist, die unglaubliche Karriere des Olympischen Helden auf schmerzhafte Weise zu beenden.

Wird Angle den einsamen Wolf bei WrestleMania zähmen? Erfahrt es Sonntagnacht, den 7./8.  April, im Livestream auf dem preisgekrönten WWE Network sowie bei Sky Select!

WWE Hall of Famer Kurt Angle is truly a lucky man, as he gets the opportunity to end his legendary career on The Grandest Stage of Them All on his own terms. But will Baron Corbin create his own WrestleMania moment at the expense of The Olympic Hero?

After announcing that his career was winding down during the March 11 edition of Monday Night Raw, Angle embarked on a farewell tour that will culminate with his final match at this year’s Showcase of the Immortals. Given the chance to hand-pick his opponent, Angle is looking to go out with a victory over the Superstar who orchestrated his ousting as Raw General Manager months prior and has been a constant thorn in the side of the former WWE Champion.

Though the WWE Universe would love to see Angle ride off into the sunset after a victory against the detested Corbin, The Lone Wolf is a remorseless brawler who is capable of ending The Olympic Hero’s incredible career in painful fashion.

Will Angle tame The Lone Wolf at WrestleMania? Find out Sunday, April 7, streaming live at 7 ET/4 PT on the award-winning WWE Network!

WrestleMania
WrestleMania
Get WWE Network

Featured Superstars

WrestleMania
WrestleMania
Get WWE Network

Featured Superstars

WWE Hall of Famer Kurt Angle is truly a lucky man, as he gets the opportunity to end his legendary career on The Grandest Stage of Them All on his own terms. But will Baron Corbin create his own WrestleMania moment at the expense of The Olympic Hero?

After announcing that his career was winding down during the March 11 edition of Monday Night Raw, Angle embarked on a farewell tour that will culminate with his final match at this year’s Showcase of the Immortals. Given the chance to hand-pick his opponent, Angle is looking to go out with a victory over the Superstar who orchestrated his ousting as Raw General Manager months prior and has been a constant thorn in the side of the former WWE Champion.

Though the WWE Universe would love to see Angle ride off into the sunset after a victory against the detested Corbin, The Lone Wolf is a remorseless brawler who is capable of ending The Olympic Hero’s incredible career in painful fashion.

Will Angle tame The Lone Wolf at WrestleMania? Find out Sunday, April 7, streaming live at 7 ET/4 PT on the award-winning WWE Network!