NEW ORLEANS — Die Verpflichtung von Ronda Rousey mag großartig für das Geschäft gewesen sein, aber es hat sich für Triple H und Stephanie McMahon bei WrestleMania 34 nicht ausgezahlt. Das Power-Paar, das glaubte, den ehemaligen UFC Women's Bantamweight Champion kontrollieren zu können, fand sich stattdessen am unterlegenen Ende von Rouseys gefürchteten Armbars wieder - ganz zu schweigen von Kurt Angles Ankle Lock - in einem Mixed Tag Team Match bei WrestleMania 34, das für die Autorität schwer zu schlucken sein wird.

Ronda Rousey zeigt in ihrem WWE In-Ring-Debüt keine Gnade gegen Stephanie McMahon: WrestleMania 34 (WWE Network Exclusive)

Ronda Rousey bestraft Stephanie McMahon, während sie sich in einem mit Spannung erwarteten Mixed Tag Team Match mit Kurt Angle gegen Triple H & Stephanie McMahon verbündet: Mit freundlicher Genehmigung des preisgekrönten WWE Network.

Doppelt hart, wie sich herausstellt, denn Triple H und Stephanies Teamwork war in der Anfangsphase des Spiels unübertroffen. Jedes Mal, wenn Angle gegen The Game ins Rollen kam, stürzte Stephanie Ronda in eine Beinahe-Interferenz, die das Auge des Schiedsrichters auf sich zog und dem King of Kings erlaubte, schmutzig zu werden und die Kontrolle zurückzuerlangen. Solange diese Chemie intakt blieb, standen Rousey & Angle vor einem langen Weg und als The Game und seine Frau zum ersten Mal Kommunikationsprobleme hatten, nutzte Angle die Flaute, um Rowdy Ronda einzuwechseln.

Rousey, wie sich herausstellte, ist ein Naturtalent im Ring. Nicht nur, dass sie Stephanie mit fast ungezügelter Grausamkeit anging, sie verwandelte sogar Triple H selbst in einen menschlichen schweren Sack, während Stephanie und Angle außer Gefecht gesetzt waren und The Game den Schiedsrichter überzeugte, die Action trotzdem fortzusetzen.

Eindrucksvoll gelang es Stephanie, Rouseys gefürchtete Armbar jedes Mal zu kontern, wenn sie versuchte, sie anzuwenden und ihre Belastbarkeit zahlte sich aus, als The Game es schaffte, Angle in seine Partnerin zu werfen, während der olympische Goldmedaillengewinner den Angle Lock auf den King of Kings anwendete.

Mit ihren Gegnern am Boden, versuchte das Power-Paar Stereo-Pedigrees auf die beiden Olympioniken, aber zu diesem Zeitpunkt waren es Angle und Rousey, die mit der Autorität  aufholten. Angle warf The Game über das oberste Seil, Rousey manövrierte sich wieder in die Armbar-Position und Stephanies Gnadengesuch stieß auf taube Ohren. Als die Armbar schließlich zuschnappte, klopfte der Raw Commissioner innerhalb von Sekunden ab - wenn auch möglicherweise zu spät, um ihren Arm zu retten - und The Baddest Woman on the Planet holte ihren ersten Sieg bei WWE.

Triple H und Stephanie sollten sich damit irgendwie zufrieden geben. Sie haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, um Rousey zu verpflichten und sie ist nicht nur wie ein Veteran in den Ring gegangen, sondern hat auch einen echten WrestleMania-Moment aus ihrem ersten Match herausgeholt. Kurz gesagt? Ronda Rousey meint es ernst. Und das Geschäft scheint gut zu laufen.

NEW ORLEANS — Die Verpflichtung von Ronda Rousey mag großartig für das Geschäft gewesen sein, aber es hat sich für Triple H und Stephanie McMahon bei WrestleMania 34 nicht ausgezahlt. Das Power-Paar, das glaubte, den ehemaligen UFC Women's Bantamweight Champion kontrollieren zu können, fand sich stattdessen am unterlegenen Ende von Rouseys gefürchteten Armbars wieder - ganz zu schweigen von Kurt Angles Ankle Lock - in einem Mixed Tag Team Match bei WrestleMania 34, das für die Autorität schwer zu schlucken sein wird.

Ronda Rousey zeigt in ihrem WWE In-Ring-Debüt keine Gnade gegen Stephanie McMahon: WrestleMania 34 (WWE Network Exclusive)

Ronda Rousey bestraft Stephanie McMahon, während sie sich in einem mit Spannung erwarteten Mixed Tag Team Match mit Kurt Angle gegen Triple H & Stephanie McMahon verbündet: Mit freundlicher Genehmigung des preisgekrönten WWE Network.

Doppelt hart, wie sich herausstellt, denn Triple H und Stephanies Teamwork war in der Anfangsphase des Spiels unübertroffen. Jedes Mal, wenn Angle gegen The Game ins Rollen kam, stürzte Stephanie Ronda in eine Beinahe-Interferenz, die das Auge des Schiedsrichters auf sich zog und dem King of Kings erlaubte, schmutzig zu werden und die Kontrolle zurückzuerlangen. Solange diese Chemie intakt blieb, standen Rousey & Angle vor einem langen Weg und als The Game und seine Frau zum ersten Mal Kommunikationsprobleme hatten, nutzte Angle die Flaute, um Rowdy Ronda einzuwechseln.

Rousey, wie sich herausstellte, ist ein Naturtalent im Ring. Nicht nur, dass sie Stephanie mit fast ungezügelter Grausamkeit anging, sie verwandelte sogar Triple H selbst in einen menschlichen schweren Sack, während Stephanie und Angle außer Gefecht gesetzt waren und The Game den Schiedsrichter überzeugte, die Action trotzdem fortzusetzen.

Eindrucksvoll gelang es Stephanie, Rouseys gefürchtete Armbar jedes Mal zu kontern, wenn sie versuchte, sie anzuwenden und ihre Belastbarkeit zahlte sich aus, als The Game es schaffte, Angle in seine Partnerin zu werfen, während der olympische Goldmedaillengewinner den Angle Lock auf den King of Kings anwendete.

Mit ihren Gegnern am Boden, versuchte das Power-Paar Stereo-Pedigrees auf die beiden Olympioniken, aber zu diesem Zeitpunkt waren es Angle und Rousey, die mit der Autorität  aufholten. Angle warf The Game über das oberste Seil, Rousey manövrierte sich wieder in die Armbar-Position und Stephanies Gnadengesuch stieß auf taube Ohren. Als die Armbar schließlich zuschnappte, klopfte der Raw Commissioner innerhalb von Sekunden ab - wenn auch möglicherweise zu spät, um ihren Arm zu retten - und The Baddest Woman on the Planet holte ihren ersten Sieg bei WWE.

Triple H und Stephanie sollten sich damit irgendwie zufrieden geben. Sie haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, um Rousey zu verpflichten und sie ist nicht nur wie ein Veteran in den Ring gegangen, sondern hat auch einen echten WrestleMania-Moment aus ihrem ersten Match herausgeholt. Kurz gesagt? Ronda Rousey meint es ernst. Und das Geschäft scheint gut zu laufen.

Date and location

Sunday, Apr 8 | 7 PMET/4 PMPT


Where to watch

Get the WWE Network
 Kurt Angle & Ronda Rousey def. Triple H & Stephanie McMahon

Kurt Angle & Ronda Rousey def. Triple H & Stephanie McMahon

NEW ORLEANS — Signing Ronda Rousey may have been great for business, but it did not pay dividends for Triple H and Stephanie McMahon at WrestleMania 34. The power couple who thought they could control the former UFC Women’s Bantamweight Champion instead found themselves on the losing end of Rousey’s dreaded armbars — not to mention Kurt Angle’s Ankle Lock — in a Mixed Tag Team Match at WrestleMania 34 that will be tough for The Authority to swallow no matter how boffo the box office.

Ronda Rousey shows no mercy against Stephanie McMahon in her WWE in-ring debut: WrestleMania 34 (WWE Network Exclusive)

Ronda Rousey punishes Stephanie McMahon while teaming up with Kurt Angle against Triple H & Stephanie McMahon in a highly-anticipated Mixed Tag Team Match: Courtesy of the award-winning WWE Network.

Doubly tough, it turns out, because Triple H and Stephanie’s teamwork was second to none in the early goings of the match. Each time Angle began to roll against The Game, Stephanie would goad Ronda into near-interference that drew the ref’s eye, allowing The King of Kings to go dirty and reclaim the lead. As long as this chemistry remained intact, Rousey & Angle faced a long road, and sure enough, soon as The Game and his wife suffered the first miscommunication, Angle took advantage of the lull to tag in Rowdy Ronda.

Rousey, it turns out, is a natural in the ring. Not only did she go after Stephanie with near unbridled ferocity, she even turned Triple H himself into a human heavy bag during a stretch where Stephanie and Angle got taken out and The Game convinced the ref to allow the action to continue anyway.

Impressively, Stephanie managed to answer Rousey’s dreaded armbar each time she attempted to apply it, and her resilience paid off when The Game managed to throw Angle into his partner while The Olympic Gold Medalist was applying the Angle Lock on The King of Kings.

With their opponents down, the power couple attempted stereo Pedigrees on the two Olympians, but at this point, it was Angle and Rousey who were rolling with The Authority playing catchup. Angle tossed The Game over the top rope, Rousey maneuvered her way into armbar position once again and Stephanie’s pleas for mercy fell on deaf ears. When the armbar was finally locked in, the Raw Commissioner tapped within seconds — although possibly too late to save her appendage — and The Baddest Woman on the Planet claimed her first win in WWE.

In a way, Triple H and Stephanie should be feeling somewhat satisfied by all this. They went big to sign Rousey, and not only did she take to the ring like a veteran, but they got a bona fide WrestleMania moment out of her first match to boot. In short? Ronda Rousey means business. And business, it seems, is good.

NEW ORLEANS — Signing Ronda Rousey may have been great for business, but it did not pay dividends for Triple H and Stephanie McMahon at WrestleMania 34. The power couple who thought they could control the former UFC Women’s Bantamweight Champion instead found themselves on the losing end of Rousey’s dreaded armbars — not to mention Kurt Angle’s Ankle Lock — in a Mixed Tag Team Match at WrestleMania 34 that will be tough for The Authority to swallow no matter how boffo the box office.

Ronda Rousey shows no mercy against Stephanie McMahon in her WWE in-ring debut: WrestleMania 34 (WWE Network Exclusive)

Ronda Rousey punishes Stephanie McMahon while teaming up with Kurt Angle against Triple H & Stephanie McMahon in a highly-anticipated Mixed Tag Team Match: Courtesy of the award-winning WWE Network.

Doubly tough, it turns out, because Triple H and Stephanie’s teamwork was second to none in the early goings of the match. Each time Angle began to roll against The Game, Stephanie would goad Ronda into near-interference that drew the ref’s eye, allowing The King of Kings to go dirty and reclaim the lead. As long as this chemistry remained intact, Rousey & Angle faced a long road, and sure enough, soon as The Game and his wife suffered the first miscommunication, Angle took advantage of the lull to tag in Rowdy Ronda.

Rousey, it turns out, is a natural in the ring. Not only did she go after Stephanie with near unbridled ferocity, she even turned Triple H himself into a human heavy bag during a stretch where Stephanie and Angle got taken out and The Game convinced the ref to allow the action to continue anyway.

Impressively, Stephanie managed to answer Rousey’s dreaded armbar each time she attempted to apply it, and her resilience paid off when The Game managed to throw Angle into his partner while The Olympic Gold Medalist was applying the Angle Lock on The King of Kings.

With their opponents down, the power couple attempted stereo Pedigrees on the two Olympians, but at this point, it was Angle and Rousey who were rolling with The Authority playing catchup. Angle tossed The Game over the top rope, Rousey maneuvered her way into armbar position once again and Stephanie’s pleas for mercy fell on deaf ears. When the armbar was finally locked in, the Raw Commissioner tapped within seconds — although possibly too late to save her appendage — and The Baddest Woman on the Planet claimed her first win in WWE.

In a way, Triple H and Stephanie should be feeling somewhat satisfied by all this. They went big to sign Rousey, and not only did she take to the ring like a veteran, but they got a bona fide WrestleMania moment out of her first match to boot. In short? Ronda Rousey means business. And business, it seems, is good.