Nach Monaten der Kontroverse, des Chaos und des Konflikts wird Roman Reigns das bekommen, wonach er sich sehnt - eine weitere Gelegenheit, seinen größten Rivalen Brock Lesnar für den Universal Titel zu entthronen.

Nachdem er Bobby Lashley am 23. Juli bei Raw besiegt hatte, verdiente sich The Big Dog das Recht auf eine weitere Chance gegen die Bestie und auf den Universal Titel. Natürlich geht die Rivalität von Lesnar und Reigns bis auf WrestleMania 31 im Jahr 2015 zurück und die beiden kollidierten kürzlich in unvergesslichen Begegnungen bei der diesjährigen WrestleMania und in einem Steel Cage Match bei The Greatest Royal Rumble in Saudi-Arabien im April. Das Steel Cage Match war kontrovers, weil die Wiederholung deutlich zu zeigen schien, dass zum Ende des Matchs Reigns' Füße vor Lesnars auf dem Boden aufsetzten, aber Brock erhielt den Sieg.

Der wütende Big Dog nennt sich selbst den "ungekrönten Universal Champion" und setzt sich seither energisch für eine weitere Chance ein. Jedoch hat der Vertragsstatus der Anomalie mit WWE einige Wendungen genommen und er tauchte vor einigen Wochen im UFC Octagon auf, also ist Reigns nicht imstande gewesen,  in Lesnars Nähe zu gelangen, geschweige denn eine weitere Titelchance zu erhalten ... bis jetzt.

Mit seinem Sieg über Lashley hat sich Reigns eine weitere Chance gesichert, die Bestie zu besiegen und den Universal Titel zu gewinnen. Wird die persönliche und wachsende Vendetta von The Big Dog gegen Lesnar eine Hilfe oder ein Hindernis sein, wenn sie sich dem Titelmatch beim größten Event des Sommers nähern? Und mit den ungeklärten Vertragsangelegenheiten der Bestie sowie einer möglichen Rückkehr zu UFC , wird er sich noch einmal voll und ganz darauf konzentrieren Reigns erneut zu erobern?

Findet es heraus, wenn Brock Lesnar und Roman Reigns Sonntagnacht, vom 19./20. August, um 1 Uhr bei WWE SummerSlam, live auf dem preisgekrönten WWE Network sowie bei Sky Select, aufeinandertreffen!

SummerSlam
SummerSlam
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

SummerSlam
SummerSlam
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

Nach Monaten der Kontroverse, des Chaos und des Konflikts wird Roman Reigns das bekommen, wonach er sich sehnt - eine weitere Gelegenheit, seinen größten Rivalen Brock Lesnar für den Universal Titel zu entthronen.

Nachdem er Bobby Lashley am 23. Juli bei Raw besiegt hatte, verdiente sich The Big Dog das Recht auf eine weitere Chance gegen die Bestie und auf den Universal Titel. Natürlich geht die Rivalität von Lesnar und Reigns bis auf WrestleMania 31 im Jahr 2015 zurück und die beiden kollidierten kürzlich in unvergesslichen Begegnungen bei der diesjährigen WrestleMania und in einem Steel Cage Match bei The Greatest Royal Rumble in Saudi-Arabien im April. Das Steel Cage Match war kontrovers, weil die Wiederholung deutlich zu zeigen schien, dass zum Ende des Matchs Reigns' Füße vor Lesnars auf dem Boden aufsetzten, aber Brock erhielt den Sieg.

Der wütende Big Dog nennt sich selbst den "ungekrönten Universal Champion" und setzt sich seither energisch für eine weitere Chance ein. Jedoch hat der Vertragsstatus der Anomalie mit WWE einige Wendungen genommen und er tauchte vor einigen Wochen im UFC Octagon auf, also ist Reigns nicht imstande gewesen,  in Lesnars Nähe zu gelangen, geschweige denn eine weitere Titelchance zu erhalten ... bis jetzt.

Mit seinem Sieg über Lashley hat sich Reigns eine weitere Chance gesichert, die Bestie zu besiegen und den Universal Titel zu gewinnen. Wird die persönliche und wachsende Vendetta von The Big Dog gegen Lesnar eine Hilfe oder ein Hindernis sein, wenn sie sich dem Titelmatch beim größten Event des Sommers nähern? Und mit den ungeklärten Vertragsangelegenheiten der Bestie sowie einer möglichen Rückkehr zu UFC , wird er sich noch einmal voll und ganz darauf konzentrieren Reigns erneut zu erobern?

Findet es heraus, wenn Brock Lesnar und Roman Reigns Sonntagnacht, vom 19./20. August, um 1 Uhr bei WWE SummerSlam, live auf dem preisgekrönten WWE Network sowie bei Sky Select, aufeinandertreffen!

After months of controversy, chaos and conflict, Roman Reigns will get what he has been craving — another opportunity to dethrone his greatest rival Brock Lesnar for the Universal Championship.

After he defeated Bobby Lashley on the July 23 episode of Raw, The Big Dog earned the right to get another crack at The Beast and his Universal Title. Of course, Lesnar and Reigns’ rivalry dates all the way back to WrestleMania 31 in 2015, and the two recently collided in unforgettable contests at this year’s WrestleMania and a Steel Cage Match at The Greatest Royal Rumble event in Saudi Arabia in April. The Steel Cage Match was shrouded in controversy because the replay seems to clearly show that Reigns’ feet hit the floor before Lesnar’s in the match’s closing moments, but Brock was awarded the victory.

The infuriated Big Dog has been calling himself the “uncrowned Universal Champion” and vigorously campaigning for another opportunity ever since. However, The Anomaly’s contract status with WWE has taken several twists and turns, and he showed up in the UFC Octagon several weeks ago, so Reigns has been unable to get close to Lesnar, much less get another title match… until now.

With his victory over Lashley, Reigns has secured another chance to take down The Beast and claim the Universal Title. Will The Big Dog’s personal and growing vendetta against Lesnar be a help or hindrance as they approach this title clash at The Biggest Event of the Summer? And with The Beast’s recent contract entanglements and potential UFC return looming, will he be focused squarely and solely on once again conquering Reigns?

Find out when Brock Lesnar and Roman Reigns square off with the Universal Title on the line tonight at 7 ET/4 PT, streaming live on the award-winning WWE Network!

SummerSlam
SummerSlam
Get WWE Network

Featured Superstars

SummerSlam
SummerSlam
Get WWE Network

Featured Superstars

After months of controversy, chaos and conflict, Roman Reigns will get what he has been craving — another opportunity to dethrone his greatest rival Brock Lesnar for the Universal Championship.

After he defeated Bobby Lashley on the July 23 episode of Raw, The Big Dog earned the right to get another crack at The Beast and his Universal Title. Of course, Lesnar and Reigns’ rivalry dates all the way back to WrestleMania 31 in 2015, and the two recently collided in unforgettable contests at this year’s WrestleMania and a Steel Cage Match at The Greatest Royal Rumble event in Saudi Arabia in April. The Steel Cage Match was shrouded in controversy because the replay seems to clearly show that Reigns’ feet hit the floor before Lesnar’s in the match’s closing moments, but Brock was awarded the victory.

The infuriated Big Dog has been calling himself the “uncrowned Universal Champion” and vigorously campaigning for another opportunity ever since. However, The Anomaly’s contract status with WWE has taken several twists and turns, and he showed up in the UFC Octagon several weeks ago, so Reigns has been unable to get close to Lesnar, much less get another title match… until now.

With his victory over Lashley, Reigns has secured another chance to take down The Beast and claim the Universal Title. Will The Big Dog’s personal and growing vendetta against Lesnar be a help or hindrance as they approach this title clash at The Biggest Event of the Summer? And with The Beast’s recent contract entanglements and potential UFC return looming, will he be focused squarely and solely on once again conquering Reigns?

Find out when Brock Lesnar and Roman Reigns square off with the Universal Title on the line tonight at 7 ET/4 PT, streaming live on the award-winning WWE Network!